18./19.04.25 Günther Herold Wanderpokal U9 Teilnehmer: Löwen Frankfurt, EHC Chur (SUI), MAC Budapest (HUN), Brûleurs de Loups Grenoble (FRA), EHC Nürnberg, Young Gladiators Erding, EHC Freiburg, EHC Straubing, Kölner Junghaie, Girls Eishockey
20./21.04.25 Niclas Kaus Cup U13 Teilnehmer: Löwen Frankfurt, EHC Chur (CH), EV Füssen, EHC Nürnberg, Young Gladiators Erding, EHC Freiburg, HC Landsberg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! loewen-nachwuchs-osterturnier-2.jpg loewen-nachwuchs-osterturnier-3.PNG loewen-nachwuchs-osterturnier-4.PNG loewen-nachwuchs-osterturnier-5.PNG loewen-nachwuchs-osterturnier-6.PNG loewen-nachwuchs-osterturnier-7.PNG loewen-nachwuchs-osterturnier-8.PNG
Wenn ich die Bilder noch in absehbarer Zeit fertig bekommen will, dann muss ich dem Druck wiederstehen, jedes Bild mit einer gewissen Bande retuschieren zu wollen!
Bildschirmfoto 2025-04-19 um 20.54.38.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Finale: EHC Chur - HC Landsberg 1:2 n.P. Spiel um Platz 3: Löwen Frankfurt schwarz - EHC 80 Nürnberg 3:4 n.P. Spiel um Platz 5: EHC Freiburg - EV Füssen 9:0 Spiel um Platz 7: Löwen Frankfurt weiß - Erding Gladiators 0:1
Wie immer hat es Spaß gemacht den Jungs und Mädchen zu zusehen. Viele bekannte Gesichter getroffen. Osterturnier ist einfach Pflicht in Frankfurt. Auch tolle und nette Fans aus der Schweiz gesprochen. Danke an Alle die das jedes Jahr möglich machen oder einen Teil dazu beitragen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Die Löwen Weiß haben diese Spiel 0:1 verloren. Ich denke, sie hätten auch 2:1 gewinnen können.
Bildschirmfoto 2025-04-22 um 22.05.53.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Der Puck war am Schoner. Und als der Schiri geschaut hat, war er nicht komplett über die Linie. Ich denke, der könnte aber zwischendurch mal komplett über der Linie gewesen sein!
Bildschirmfoto 2025-04-22 um 22.05.24.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch dieses tor wurde nicht gegeben. OK, die Perspektive könnte täuschen, aber der Schläger, der auch deutlich hinter der Linie war, gehört einem Löwenspieler. Auch der Puck, der von einem Schläger wieder rausgeschlagen wurde, sollte hinter der Linie gewesen sein.
Leider gelten meine Photos nicht als Videobeweis! :-( OK, sie beweisen auch nichts eindeutig.
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)
Zitat von Mapache im Beitrag #6Wenn ich die Bilder noch in absehbarer Zeit fertig bekommen will, dann muss ich dem Druck wiederstehen, jedes Bild mit einer gewissen Bande retuschieren zu wollen!
Wieso? An das Spiel erinnert man sich doch gerne :-D
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021