Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 LOE
GringoGordo Offline

Baby Löwe

Heute 16:24
Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Also,

will nicht pessimistisch sein und gehe zum Eishockey in Frankfurt seitdem ich 10 war, jetzt 43. Was ich in anderen Foren lese und auch hier in dem Artikel macht mir Sorgen. Sind wir die nächste DEG ? Auch ausgerechnet Augsburg in seinem Forum, sieht uns mit der Konstellation als schwächsten Club und Absteiger. FDF wird bestimmt in Iserlohn die Küken zu den Playoffs bringen. Ich hab noch nie so viel Unlust, wie vor dieser Saison gehabt und genauso ein ungutes Gefühl.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingol...an-hat-18994121

Hen Fabula Offline

Midlife Löwe

Heute 16:28
#2 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Ein Thread mit dem Titel "Zum Scheitern verurteilt?" am 5. Juli?!? Dein Ernst?!? Bei sowas fehlen mir die Worte...

Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Heute 16:43
#3 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Wenn jetzt jeder seine Unlust in einen eigenen Thread verpackt , dann wird es arg unübersichtlich. Bitte in den Frustthread verschieben.

czechomania Offline

Oldie Löwe

Heute 16:50
#4 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2
Ein Thread mit dem Titel "Zum Scheitern verurteilt?" am 5. Juli?!? Dein Ernst?!? Bei sowas fehlen mir die Worte...

Der hessische Sportfan kennt halt nur Meisterschaft oder Weltuntergang. @GringoGordo leg dich in die Sonne, tanke Glückhormone, und lass dir nen Schoppe schmecken. Macht mehr Sinn, als dein Posting.

Waui und papa bravo haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe

Heute 16:50
#5 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Iserlohn in den Playoffs? Das sehe ich nicht ansatzweise. Augsburg sehe ich in der Tat verbessert, aber das dachten viele vor der letzten Saison auch. Zudem bleibt abzuwarten wie sich Dresden mit seiner Rentnertruppe in der DEL schlägt.

Einmal Löwe, immer Löwe

Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

Heute 17:24
#6 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Zitat von GringoGordo im Beitrag #1
Also,

will nicht pessimistisch sein und gehe zum Eishockey in Frankfurt seitdem ich 10 war, jetzt 43. Was ich in anderen Foren lese und auch hier in dem Artikel macht mir Sorgen. Sind wir die nächste DEG ? Auch ausgerechnet Augsburg in seinem Forum, sieht uns mit der Konstellation als schwächsten Club und Absteiger. FDF wird bestimmt in Iserlohn die Küken zu den Playoffs bringen. Ich hab noch nie so viel Unlust, wie vor dieser Saison gehabt und genauso ein ungutes Gefühl.

Ich hätte einen Tipp für dich, der hilft garantiert bei Unlust.

Zu Hause bleiben

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

Heute 17:53
#7 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #5
Iserlohn in den Playoffs? Das sehe ich nicht ansatzweise. Augsburg sehe ich in der Tat verbessert, aber das dachten viele vor der letzten Saison auch. Zudem bleibt abzuwarten wie sich Dresden mit seiner Rentnertruppe in der DEL schlägt.

Wichtiger Punkt hierbei ist, das Dresden nur das drittälteste Team ist:

Fischtown 29,50 Jahre
Schwenningen: 29,46 Jahre
Dresden 28,67 Jahre

Löwen: 26,36 Jahre (Platz 10)

Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021

Szene Kassel = Nauheim Fanatics = BC

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

Heute 17:59
#8 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #7
Zitat von Bulldogge im Beitrag #5

Wichtiger Punkt hierbei ist, das Dresden nur das drittälteste Team ist:

Fischtown 29,50 Jahre
Schwenningen: 29,46 Jahre
Dresden 28,67 Jahre

Löwen: 26,36 Jahre (Platz 10)

Rechne bei Dresden mal die Goalies 3, 4 und 5 (im Durchschnitt 19 Jahre) raus, dann ist der Kader im Schnitt Ü30

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

papa bravo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

Heute 20:04
#9 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Zitat von GringoGordo im Beitrag #1
Also,

Also, als Du geboren wurdest, war ich 27 und ging zu der Eishockey Eintracht. Deshalb bin ich zwar lange dabei, aber kein Eishockey-fachmann. Sicher wird das keine einfache Saison. War keine nachdem die Aufstiegseuphorie vorbei war. Nur was andere in ihren Foren schreiben, ist kein Maßstab. Deshalb bleib ruhig und warte erst mal ab, was die Jungs auf dem Eis machen. Solche Weltuntergangsthreads bringen keinem was.

Hen Fabula, Urlöwe und airknee haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

Heute 20:17
#10 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Letztendlich haben wir weniger als Andere ausgetauscht, bzw.austauschen müssen! Was viele vergessen, das wir durchaus sehr gute Spieler und AL in unseren Reihen haben, die Mannschaft hat halt Konstanz und manchmal in Teilen jegliches Defensivverhalten vermissen lassen. Leute wie Matushkin, Rowney, Brace, Wilkie, Pfaffengut, Froberg und auch Wirt, Schwaiger sind entweder DEL-Top oder gehobenes Niveau. McNeil, eigentlich ein Topverteidiger, hatte für mich seine schlechteste Saison, das kann nur wieder besser werden, dennoch bleibt die Abwehr die große Unbekannte. Mit Lilja und Wedman sind 2 AL dazu gekommen, die Bokk und vor allem Napravnik vergessen lassen können, danach sind die Löwen in Reihe 3+4 mit deutschen Spielern gut besetzt. Bei den Goalies bin ich auch zufrieden, denn bleibt Brenner auf dem Niveau des letzten Jahres ist Pantkowski alle mal so gut oder besser wie Olkinoura letzte Saison.
Gerne können alle Anderen uns sonstwo sehen, würde mich freuen wenn sie am Ende große Augen machen.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Löwen Ref hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Heute 21:02
#11 RE: Zum Scheitern verurteilt ? Zitat · Antworten

Ich seh da garnix scheitern. Es gibt für mich lediglich 2-3 entscheidende Personalien:

- Kann Joyaux Matushkin entlasten. Ich denke das könnte passen. Aber das dachte ich auch letztes Jahr von Kirichenko. Aber bei Joyaux bin ich irgendwie optimistischer
- Können Bicker, Bidoul und Niehus den nächsten Schritt gehen? Wenns 2 von 3 packen, dann sehe ich insgesamt ein durchaus stärkeres Lineup als letztes Jahr
- Die Torwartposition sehe ich echt entspannter als andere. Brenner war letztes Jahr unser bester Goalie. Klar hatte Greiss und auch Jussi den einen oder anderen Sahne-Tag, aber letztlich war Brenner die konstante. Dazu kommt mit Pantkowski eine zuverlässige Ergänzung. Also schwächer sind wir da nicht aufgestellt.

Schroeder und Thornbury haben sich bedankt!