. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von airknee im Beitrag #3Schade, dass es bei ihm offenbar nicht geflutscht ist. Welche Rolle er auf dem Eis übernehmen kann, hat man u.a. bei der WM gesehen.
Alles Gute - er wird abseits der Löwen glücklicher agieren…
Die WM war für mich ein deutlicher Fingerzeig, dass der Spieler deutlich mehr kann als hier zuletzt gezeigt. Als er zu uns kam, war er eine echte Verstärkung und mich würde es null wundern, wenn er woanders wieder zu alter Stärke findet. Es mag sich jeder sein Bild malen woran es liegen mag. An der Qualität des Spielers sicher nicht.
Alles Gute Markus!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ergänzend wollte ich erwähnen, das wie ich fand, die ersten rund 15 Spiele dieser Saison er auch hier noch gut gespielt hat. Was dann war, keine Ahnung
Sorry, der Mann hat 1.5 Jahre hier gespielt und letztendlich, wie einige Andere auch, sich nicht unbedingt die Beine ausgerissen. Ich finds okay, sachlich und knapp, alles drinne, fertig.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Lauridsen war bis zu seiner Verletzung der stabilste Verteidiger von uns. Nach der Verletzung kam er leider gar nicht mehr zu alter Stärke zurück. Ich hätte ihn gerne nochmal ein Jahr bei uns gesehen, aber im Hinblick auf die AL Stellen, ist er diesen zum Opfer gefallen.