Es gab ja eine große Analyse nach der Saison bei der rauskam das uns das „Gift“ gefehlt habe! Ich habe große Bedenken dass das dieses Jahr anders sein wird.
Es ist Derby! Aber die Vorstellung bis hierhin ist unterirdisch… Kassel geht das Spiel ganz anders an.
5 Ausländer mehr oder einen Klassenunterschied sieht man hier bei weitem nicht.
Ich werte das Spiel nicht über, es ist das dritte Vorbereitungsspiel. Aber die Einstellung ist genau das was zuletzt gefehlt hat und ich hoffe stark das hier jetzt mal eine Reaktion kam.
Zitat von Timo im Beitrag #31Es gab ja eine große Analyse nach der Saison bei der rauskam das uns das Gift gefehlt habe! Ich habe große Bedenken dass das dieses Jahr anders sein wird.
Es ist Derby! Aber die Vorstellung bis hierhin ist unterirdisch Kassel geht das Spiel ganz anders an.
5 Ausländer mehr oder einen Klassenunterschied sieht man hier bei weitem nicht.
Ich werte das Spiel nicht über, es ist das dritte Vorbereitungsspiel. Aber die Einstellung ist genau das was zuletzt gefehlt hat und ich hoffe stark das hier jetzt mal eine Reaktion kam.
Sorry das ist lächerlich! Du widersprichst dir selber. Du würdest es nicht überbewerten, aber genau das machst du!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich bewerte es nicht über da es ein Vorbereitungsspiel ist und ich daher kein Saison-Fazit ziehen werde! Generell darf ich aber das aktuelle Spiel doch bewerten und sagen dass das Feuer fehlt und die Leistung unterirdisch ist…
Ich behaupte nicht das wir ein Team ohne Moral haben und das „Gift“ generell fehlen wird.
Zitat von Timo im Beitrag #40Ah das sind mir die liebsten Antworten
Lospoltern und abhauen
Passt Waui! Argumente sind eben auch nicht die größte Stärke
Dich will ich auch gar nicht verstehen Dann ist das Thema ja auch damit erledigt
Lese deinen Text und du kommst drauf! Ich habe nicht gepoltert und haue auch nicht ab. Ich sehe nur ein das es nichts bringen wird wenn dir das Lesen deines eigenen Textes nichts sagt!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Ich unterstelle niemandem das es so sein wird. Bis jetzt habe ich alle Spiele gesehen und und bei den Verpflichtungen sind mir Ausnahme Wedman ja auch keine Spieler dazugekommen die uns dieses Gift bringen könnten!