Peinlich und eine Unverschämtheit. Die fallen auf dem Eis rum, als hätte man 15 Mann von der Straße geholt und denen gesagt fahrt mal das Trikot spazieren.Wenn jetzt Matushkin auch noch verletzt ist, Prost Mahlzeit.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da liegt noch viel Arbeit vor Tom Rowe. Abwehrverhalten, Einsatz und Spielaufbau sehr dürftig heute. Klar, wir sind noch in der Vorbereitung - das gilt für Kassel allerdings auch. Und bei den Huskies sieht vieles gefälliger aus.
"Same Procedure as last year" so gut wie keine Bullys gewonnen, Passspiel unterirdisch, zu langsam in allen Belangen, und "Pantoffli" sieht bei mindestens 3 Gegentreffern gar nicht gut aus. Sehr viel Luft nach Oben, gibt ne Menge Arbeit für Trainer und Co. Und der Oberflopp, konnte unsere 52 nicht mehr entdecken, sollte er sich bei dem Bandencheck ernsthaft verletzt haben ??
leider zeichnet sich in den ersten Spielen bereits das ab, was ich ja bereits seit geraumer Zeit als großes Problem im Hinblick auf die kommende Saison sehe Wir werden viele viele Gegentore schlucken. Für mich bleibt das Torhüter Duo bestehend aus zwei lifetime Backups (oder zumindest nicht viel mehr) reines Harakiri
Hm, in den beiden Spielen beim Dolomitencup waren jeweils unsere Goalies Men of the Match. Heute hat Pantowski auch gut gespielt. Es kursiert wohl ein Infekt im Team, dazu könnte eine harte Trainingswoche hinter dem Team liegen. Oberpeinlich war der Auftritt für mich nicht. Kassel hat viel Speed und einen offensichtlich sehr motivierten Mieczkowski im Team.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Sehr vielsagend, wenn die Aussage ist, dass man von einem höherklassigen Verein nicht mehr als eine deutliche Niederlage erwarten darf.
Hoffentlich darf man von dem Team durchaus mehr erwarten und auch mal kritisieren wenn es zu wenig war, sonst kann es wirklich schnell, sehr schwere Zeiten geben.
Man muss doch nicht immer alles schön reden. Heute war man erschreckend schwach und das darf man dann halt auch mal festhalten. Hoffenlich hat Matushkin nichts ernstes Abbekommen, das wäre jetzt erst mal das Wichtigste. Ansonsten hat man Kassel halt einen schönen Tag beschert und man kann sich freuen, auch wenn einen das halt auch einmal mehr nicht näher an die DEL bringt.