Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

18.01.2010 10:47
B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Hallo!
Ich bin krank und kann am Donnerstag nicht zum Götz *kotz*
Wer möchte nun mit Paddy zum Götz, oder nimmt sogar beide Karten?
Original Preis pro Karte war 13,20€ . Würde mich über 9-10€ je Karte freuen.
Also, wer will zum Götz?
Vorgeschmack auf http://www.kifferglueck.de




Cake or Death?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.259

18.01.2010 18:19
#2 RE: B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Wer auf JBO und Co. steht, wird Götz Widmann mögen!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 971

18.01.2010 18:59
#3 RE: B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Götz ist ja nicht das Problem... aber mit DIR ???

(Würde gern, bin aber an dem Abend schon verplant...)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.860

18.01.2010 19:32
#4 RE: B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Das ganze ist in der Batschkapp, oder wurd's verlegt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

19.01.2010 11:22
#5 RE: B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Is in der Batschkapp




Cake or Death?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.259

19.01.2010 17:40
#6 RE: B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Auf H1, gib Dir 'n Ruck!!

Ich würd auch mitgehen, wenn sonst keiner will


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

20.01.2010 10:55
#7 RE: B: Götz Widmann 21.1.10 Thread geschlossen

Hauptsache, die Karten verfallen nicht..




Cake or Death?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Andere U-Bahn-Anfahrt am 20. und 25.10.
Erstellt im Forum LOE von BJONES
9 25.10.2024 16:45
von Löwe46 • Zugriffe: 2103
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum LOE von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 2058
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 2052
2011 Playoffs Runde 1: San Jose (2) vs L.A. (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
32 05.05.2011 08:48
von Probie • Zugriffe: 1872
2011 Playoffs Runde 1: Vancouver (1) vs Chicago (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
67 28.04.2011 01:34
von Cornholio • Zugriffe: 3105
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 17286
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 27487
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software