Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.382 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
Lions93
Beiträge:

01.02.2010 12:33
#276 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ Leo ich wär auch davür das wir uns mal zusammen an einen Tisch sezten. Vom LPSG würde ich und zwei andere kommen um die LPSG zu vertreten.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 12:40
#277 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Danke Charlestown Chief, danke, genau meine Rede !!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 14:13
#278 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Gut es ist jetzt soweit gelaufen das es keine LPSG mehr gibt .


pit
Beiträge:

01.02.2010 14:53
#279 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Es ist mir einfach zu viel alles zu lesen.
Habe 6 Seiten gelesen das reicht mir...
Bin seid ca. 20 Jahre Lions Fan. Es hat sich einiges geändert.
Wegen meinem Arbeit´s Zeiten und der Entfernung bin ca.2 mal Monatlich in der EH.
Bin schon immer Stehplatz "STEHER" weil es dort immer was los ist .Seid Monaten ist die Stimmung auf dem Stehplätzen :lauter , aggressiver und wirklich langweiligerer. Es sind schon wirklich in meiner Ecke nur Hand voll Leute da geblieben die seid Jahren dort gestanden haben und "Strafminuten Bingo" gespielt haben. Nun wegen LSPG und den ändern sind die weg.Hass ist letze Zeit bei "uns" groß geschrieben. Stimmung machen, habe nix dagegen aber Stimmung machen heißt :eigene Mannschaft einfeuern,gegen Singen (aber in Rahmen). Ich stehe immer noch in unsere Kurve aber es nehmt eine gefährliche Richtung an. Was mir aufgefallen ist .sogar der Rüdü mach in unsere Richtung vor dem Spiel nur das STANDART PROGRAM: "Auuugeht´s Frankfurt" . Ich bin Bayern Fan und wir haben schon im Olimpia Stadion das gleiche Problem gehabt...
Das sind keine Lions Fans die Minuten lang das gleiche Trommeln und Stinkfinger als Zeichen der Macht predigen.
Die Macht am Rhein ja aber nicht so.
MsG PIT


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.02.2010 14:56
#280 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Gut es ist jetzt soweit gelaufen das es keine LPSG mehr gibt .



Hellau Hellau


#78 Foster
Beiträge:

01.02.2010 14:57
#281 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief
@ alle die in der Kurve wieder Stimmung machen wollen:
Euer Ziel ist es doch sicherlich eine Stimmung in die Halle zu bringen wie es vor ein paar Jahren mal war?!
Ob das nun gelingt oder nicht liegt ganz alleine daran wie ihr die Sache angeht,so wie ihr sie aber im Moment angeht leg ich meine Hand dafür ins Feuer das es nix wird.

Meine Tipps:

*das WICHTIGSTE...liebe Hobby-Capos,bleibt einfach von den sch... Geländern unten,man kann genauso ein Lied anstimmen wenn man im Block steht und aufs Spielfeld guckt...und was signalisiert ihr den Leuten wohl wenn ihr mitm Rücken zum Spielfeld aufm Geländer steht?!Ihr signalisiert das euch das Eishockeyspiel herzlich wenig interessiert und warum sollte jemand auf einen Anfeuerungsversuch eines Typs eingehen den nicht mal das Spiel interessiert?!
Ich mache mich immer über die Kasper lustig die im Gästeblock wild fuchtelnd auf den Geländern rumhüpfen,war froh das wir davon verschont sind und jetzt erhält diese Unsitte auch bei uns Einzug

*macht euch schlau was früher gesungen wurde und vor Allem wann es mal gesungen wurde,es gibt so viele Situationsbedingte Lieder die so mancher bestimmt vermisst und sofort mitgröhlen wurde,also macht euch schlau was diese Lieder sind und versucht mit so etwas den eingefleischten Kern zu erreichen und nicht immer mit den selben Rufen.

*Thema Banner: Versucht evtl. erstmal Banner die das eigene Team betreffen und fördern,steckt eure Kreativität da hinein damit was gescheites bei rum kommt,dann kann man evtl. ma über ein Banner nachdenken das den Gegner verunglimpft

*kommt endlich von dieser drecks Gewalt- und Pöbel-Schiene runter,das ist nämlich genau das was kein Eishockeyfan haben will und weshalb ihr nur auf Unverständnis stosst,warum gehen wohl viele soo gern zum Eishockey?Weil da diese Unsitten die teils beim Fussball herschen keinen Einzug gefunden haben und jetzt kommt ihr und bringt diese Kultur doch rein,is doch klar das da keiner Bock drauf hat!

*und jetzt der letzte Tipp,den ihr aber eh schon abhaken könnt:
Der erste Eindruck,ein erster Eindruck sollte positiv sein und den habt ihr euch mit eurem Banner,eurem Logo und euren ganzen Mist-Aktionen schon gewaltig versaut und ihr werdet kaum ne Chance ham euren Namen LPSG wieder rein zu waschen...hierzu meinen Glückwunsch!!!

Fazit:Ihr seid grösstenteils Neukunden der Lions wollt aber Stimmung in die Halle bringen (was ja ne schöne Idee ist).
Wenn jedoch ein Neukunde einem langjährigen Stammkunden nun vorschreiben will was er zu singen hat und vor allem wann und wie dann sollte er sich ma Gedanken um das Thema Traditionen machen und ob man einen Stammkunden nicht eher mit Traditionellem Verhalten gewinnen kann als mit neumodigem rumgeturne auf der Stange,Gewalt und asozialem benehmen.
So lange ihr net kapiert das die Stimmung in der Halle eben nur über die langjährigen Eishockeyfans geht weil sie einfach in der Überzahl sind werdet ihr als "Supporter" immer nur die erreichen die noch kürzer dabei sind als ihr und es nicht besser wissen.
Wenn ihr darauf hofft das in ein paar Jahren mehr un mehr Neukunden nachrücken welche euren Quatsch mitmachen dann gratuliere ich euch bereits jetzt dazu das ihr dabei seid eine geniale,friedliche,sehenswerte Fankultur zu zerstören!!!

Macht euch Gedanken um die Stimmung wie sie einmal vor 8,9,10 Jahren oder noch länger her war und versucht diese wiederzubeleben,dann erricht ihr die ganze Fangemeinde und es tut sich auch wieder was...erinnert euch ma an das Traditionsspiel vor 2 oder 3 Jahren - mit den alten Trikots.
Da liefen die alten Lieder und es war "echte" Eishockeystimmung in der Halle.Versucht etwas in diese Richtung zu bewegen denn die Richtung die ihr einschlagt macht nur mehr un mehr kaputt!!!!



Ich werde diesen langen Text jetzt nicht auf Satzstellung und Fehler kontrollieren...wenn ihr welche findet macht damit was ihr wollt aber lasst mich damit in Ruhe



Danke, danke, danke ... genau das wollte ich in aller Kürze und an nur einem Beispiel mit meinem Eröffnungsbeitrag zu diesem Threat ausdrücken!


Mati
Beiträge:

01.02.2010 14:57
#282 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Lions93
Gut es ist jetzt soweit gelaufen das es keine LPSG mehr gibt .



Hellau Hellau




Okay die ersten haben wir, jetzt also an den SBFFM


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

01.02.2010 14:59
#283 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ging es hier nichtmal um die Party die an der Geschäftstselle steigen sollte?


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.02.2010 15:02
#284 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

ich rieche Fakenicks...soviel geballter Unsinn auf einem Haufen, das meint doch keiner Ernst...
Oder etwas doch????


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:03
#285 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dann musst du beweisen, dass hier fakenicks unterwegs sind


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 15:04
#286 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Zitat von pit
Es ist mir einfach zu viel alles zu lesen.
Habe 6 Seiten gelesen das reicht mir...
Bin seid ca. 20 Jahre Lions Fan. Es hat sich einiges geändert.
Wegen meinem Arbeit´s Zeiten und der Entfernung bin ca.2 mal Monatlich in der EH.
Bin schon immer Stehplatz "STEHER" weil es dort immer was los ist .Seid Monaten ist die Stimmung auf dem Stehplätzen :lauter , aggressiver und wirklich langweiligerer. Es sind schon wirklich in meiner Ecke nur Hand voll Leute da geblieben die seid Jahren dort gestanden haben und "Strafminuten Bingo" gespielt haben. Nun wegen LSPG und den ändern sind die weg.Hass ist letze Zeit bei "uns" groß geschrieben. Stimmung machen, habe nix dagegen aber Stimmung machen heißt :eigene Mannschaft einfeuern,gegen Singen (aber in Rahmen). Ich stehe immer noch in unsere Kurve aber es nehmt eine gefährliche Richtung an. Was mir aufgefallen ist .sogar der Rüdü mach in unsere Richtung vor dem Spiel nur das STANDART PROGRAM: "Auuugeht´s Frankfurt" . Ich bin Bayern Fan und wir haben schon im Olimpia Stadion das gleiche Problem gehabt...
Das sind keine Lions Fans die Minuten lang das gleiche Trommeln und Stinkfinger als Zeichen der Macht predigen.
Die Macht am Rhein ja aber nicht so.
MsG PIT




Im Rheinland gibts nur ei Verei Lio Krankfurt


Mati
Beiträge:

01.02.2010 15:06
#287 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Dann musst du beweisen, dass hier fakenicks unterwegs sind



LOL, du bist doch der beste Beweis


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:06
#288 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich bin kein fake


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.02.2010 15:09
#289 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

babydaniel: kein Fakenick
Lions93: kein Fakenick
Lions94: kein Fakenick

usw usw...es ist leider bittere Wahrheit was hier rumtippt..


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:10
#290 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich glaube, dass der marco1985 mich schon gesehen hatte


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2010 15:11
#291 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mati

Okay die ersten haben wir, jetzt also an den SBFFM




Lol- genau mein Gedanke!

Mal sehen wie es morgen ausschaut, aber der Trupp der LPSG hat mich grade doch etwas überrascht und fast sogar beeindruckt. Vielleicht sind sie wirklich lernfähig.


Orange crush - no matter what


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:11
#292 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Morgen wird es bestimmt nicht ausverkauft sein


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2010 15:12
#293 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Ich bin kein fake



Und ich dahcte immer du bist Marshall#7's Fakenick....


Orange crush - no matter what


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:14
#294 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ne ne. Bin kein assi, der hier mit fakenicks schreiben tut


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 15:19
#295 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Ne ne. Bin kein assi, der hier mit fakenicks schreiben tut



Sorry ich kann es mir nicht verkneifen:

Das ist ja das schlimme...

Lieber einen guten Freund verlieren, als einen guten Witz unterdrücken: (Werner Fink)


babydaniel
Beiträge:

01.02.2010 15:21
#296 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Wenn du meinst. Aber ihr seid doch nicht besser, wo keine bilder rein stellen tut


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.02.2010 15:21
#297 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.02.2010 15:22
#298 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Geh auf die Bildergalerie und du hast uns auch per Foto!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2010 15:23
#299 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
der hier mit fakenicks schreiben tut



Und du brauchst immer noch nicht das Verb "tun" verwenden,
im Deutschen hättest du auch schreibt einsetzen können.

Tust du gerne tun verwenden?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.02.2010 15:24
#300 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich tue auch kein Bild von mir reinstelln tun weil ich sonst meine Anonymität verloren gehen tut tun!

Obwohl vielleicht tue ich ja so aussehen tun wie auf meinem Bild


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software