Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.377 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.02.2010 15:26
#301 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe

Zitat von babydaniel
der hier mit fakenicks schreiben tut



Und du brauchst immer noch nicht das Verb "tun" verwenden,
im Deutschen hättest du auch schreibst einsetzen können.

Tust du gerne tun verwenden?




Ganz genau, dann hieße es "der hier mer mit fakenicks schreibst"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2010 15:27
#302 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Pody

Ganz genau, dann hieße es "der hier mer mit fakenicks schreibst"





smoked!


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2010 15:29
#303 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Upps habs gesehn.
Btw: aus welchem Grund ist die LPSG denn jetzt aufgelöst?


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

01.02.2010 15:32
#304 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@Pody:
Hör auf ich kann nichtmehr!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

01.02.2010 15:34
#305 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lionsfan20000
@Pody:
Hör auf ich kann nichtmehr!!



Was tu ich denn machen tun? Muss ich mir auch ein Duden kaufen tun?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.02.2010 15:35
#306 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Tuten tut der Tuter.
Oder Brian Tutt.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.02.2010 15:42
#307 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Da LP sonstwas Geschichte ist, koennen wir uns nun auf die Kapos beim SBFFM fokusieren tun?


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.02.2010 15:45
#308 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?

Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.

Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.





Kann dazu keiner was sagen, oder will dazu keiner was sagen?
Ihr wollt doch das alle Respektvoll miteinander umgehen.
Warum zeigt Ihr kein Respekt?



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 15:48
#309 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Aufhören sofort:

Ich kann nicht mehr

Man sagt doch auch: die haben : Vom tuen und blasen keine Ahnung


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.02.2010 15:49
#310 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Sicherlich kann man sich auch alles so hinlegen wie man es brauch.



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.02.2010 16:01
#311 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

warum sollen die fahnen mit der faust abgegeben werden ?!
noch gilt meinungsfreiheit in deitschland


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mati
Beiträge:

01.02.2010 16:03
#312 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Fanatic

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?

Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.

Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.





Kann dazu keiner was sagen, oder will dazu keiner was sagen?
Ihr wollt doch das alle Respektvoll miteinander umgehen.
Warum zeigt Ihr kein Respekt?




Es ist ja nun nicht so dass du nur gegen die Adler auf dem Geländer stehst und wild gestikulierst! Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man Lieder singt oder Taten (in welcher Form auch immer) folgen läßt. Abgesehen davon: Wenn ein Verein "verreckt" ist ein Sportverein weg! Keine Person ist gestorben. Ist für mich persönlich ein Unterschied. Auch wenn das Ganze, zugegeben, ein schmaler Grat ist!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 16:09
#313 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

zurück zum Thema:

Douglas hat ein Paar Seiten zuvor folgendes geschrieben:

Dein Post ist gut, aber der Auszug hier ist schon ein wenig absurd.
Du prangerst an, dass beim Einsturz des Stadtarchivs Dinge vernichtet wurden, findest aber gleichzeitig ein Hochwasser völlig ok
Ich glaube bei Hochwasser sind in Köln mindestens zehn Mal so viele Dinge vernichtet worden, von Toten in Europa 2002 ganz zu schweigen.
Wie schon bei T&F geschrieben, denke ich, man kann grundsätzlich über alles Lachen und Singen.

Das eigentliche Problem aus meiner Sicht ist, dass einige Leute sowas ernst meinen und ein hohes Maß an Aggressivität, Intoleranz und Dummheit mitbringen. Ich erlebe das fast täglich. Morgens in der U-Bahn: Kaum jemand rührt sich, wenn eine Mutter mit Kinderwagen Hilfe beim Einsteigen braucht oder ein alter Mensch sich setzen möchte. Für mich eine absolute Selbstverständlichkeit, da frage ich mich "Was geht in den Köpfen dieser Leute vor?" Wahrscheinlich haben die MP3-Player schon jegliche Reste an Hirn zwischen den Ohrhörern zum Schmelzen gebracht. Trotzdem liebe ich Witze über Behinderte - und das, obwohl ich eine schwerbehinderte Mutter habe. Das Beste: Wir haben in der Bank einen Rollstuhlfahrer, der mich regelmäßig mit den neuesten Witzen versorgt! Wir haben auch zwei Schwarze in der Bank, mit denen ich mich super verstehe und am Wochenende manchmal unterwegs bin. Trotzdem sage ich in ihrer Gegenwart Negerkuss oder allerlei "rassistisches" Zeug. Meine Meinung: Dieses ganze political correctness -Gehabe ist total unnötig und eine völlig überflüssige Erfindung von gelangweilten Lehrern und Politikern. "Wichtig ist aufm Platz" - will heißen: Keine Gewalt, keine Diskriminierung, keine persönlichen Beleidigungen. Gesänge, Witze und ähnliches: Kein Problem.
Gruß Christian




Genauso sieht es aus. Die "Alten" wissen alle, dass Saufpack elendes Verecke oder hängt sie auf die schwarze Sau nicht ernst gemeint ist. Das ist eine Frozelei. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich finde diese Gesänge lustig. Ernst habe ich das noch nie genommen. Wer solche Gesänge ernst nimmt sollte sich ernsthafte Gedanken machen.

Die Frage ist halt, wo liegt die Grenze des schwarzen Humors und wann wird sie überschritten.

Für mich sind solche Gesänge wie : ...in der das Wasser wieder steigt....wo ist euer Stadtarchiv..... in Ordnung.

Für mich können Gesänge nicht schwarz humorig genug sein.

Die Grenze liegt für mich bei Beleidigungen, ernst gemeinten Diskriminierungen, Aufruf zu Gewalt.

Beispiele: Das werfen von Bananen auf schwarze Spieler, Faust Symbole auf Fahnen, Hopp Gesicht in einer Zielscheibe. (die letzten Beispiele stammen aus dem Fußball und ich hoffe, das wir da nie hinkommen)


Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

01.02.2010 16:12
#314 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Fanatic

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?

Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.

Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.





Kann dazu keiner was sagen, oder will dazu keiner was sagen?
Ihr wollt doch das alle Respektvoll miteinander umgehen.
Warum zeigt Ihr kein Respekt?




Es ist ja nun nicht so dass du nur gegen die Adler auf dem Geländer stehst und wild gestikulierst! Abgesehen davon ist es ein Unterschied ob man Lieder singt oder Taten (in welcher Form auch immer) folgen läßt. Abgesehen davon: Wenn ein Verein "verreckt" ist ein Sportverein weg! Keine Person ist gestorben. Ist für mich persönlich ein Unterschied. Auch wenn das Ganze, zugegeben, ein schmaler Grat ist!




Das gleiche könnte ich jetzt auch sagen,solange es nur beim gestikulieren bleibt.
Das hat den bitte die aussage: Saupack elendes verrecke mit dem Verein zutun?Das ist doch wohl auf die Fans bezogen.Und wenn gestikulieren schon so schlimm ist, sollte man auch auf seine Wortwahl achten.

Ich bin der meinung, solange es nur bei verbaler (gestikulierender) auseinandersetzungen bleibt, ist das alles halb so schlimm.Klar ist irgendwo am der Kanal voll, sehe ich ja auch ein, aber ich finde es wird hier alles etwas zu hoch geschaukelt.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.02.2010 16:21
#315 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
warum sollen die fahnen mit der faust abgegeben werden ?!
noch gilt meinungsfreiheit in deitschland




und genau da hört sie für mich auf...

Ich will die Diskussion jetzt nicht ins Endlose laufen lassen.

Aber es gibt Sachen die gehören für mich nicht zur Meinungsfreiheit: Das fängt mit weißen Schnürsenkeln in Springern an geht bis zu lonsdaple Pullovern und setzt sich in einem Stadion mit Faustplakaten fort.


pit
Beiträge:

01.02.2010 16:31
#316 RE: Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA) Thread geschlossen

Jo Leo hast du Recht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.02.2010 16:46
#317 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Fanatic

Zitat von Fanatic
Was mich mal interessieren würden, warum brüllt den fast jeder.....(gegen Mannheim) Saupack elendes verrecke???
Ihr regt Euch über einen Stinkefinger auf, wünscht aber Menschen (auch wenn Sie aus MA kommen) den Tod?
Also irgendwie passt das aber auch nicht zusammen.
Manche von Euch mögen ja recht haben, manche gesten sind etwas übertrieben, gebe ich ja zu.
Aber bei einem "Derby" mal den Stinkefinger zu zeigen, was ist daran so schlimm?
Zu den Bannern von Fahnen von der LPSG:
Die mit der Faust oder mit dem Spruch, Tiefer Hass usw,werden am Dienstag sofort aus dem verkehr gezogen und abgegeben.
Und NEIN, ich hab nix mit LPSG zutun.


Kann dazu keiner was sagen, oder will dazu keiner was sagen?
Ihr wollt doch das alle Respektvoll miteinander umgehen.
Warum zeigt Ihr kein Respekt?



@Fanatic: Da muss ich an irgendeinen Dino verweisen... nach meiner Erinnerung aus meinen ca. 22 Jahren in der Eishalle (erstes Derby evtl. vor 15 Jahren) war dieses Liedgut schon existent... Von daher weiss ich nicht ob mit dem Sau(f)pack wirklich Mannheimer gemeint sind.
Also warum und wieso weiss ich nicht. Aber ich stimme Dir zu, der Teil ist nicht so gluecklich und auch der Teil, den ich normalerweise nicht mitbloeke...
Aber im Vergleich zu den neuen Umgangsformen muss man wohl auch sagen, dass beim Sport -und eventuell ganz besonders im Eishockey- als Bestandteil eines Gesanges wohl ein wenig mehr geht als in irgendeinem face to face "Gespraech" oder face to face Gesten. Wir sind ja auch Frankfurter Wuerstchen oder Hurensoehne oder schwul oder sonstwas und da regt sich auch keiner auf. Ich weiss das ist nur ein Erklaerungsversuch und keine Erklaerung.
Und an alle anderen: weitermachen tun. You already made my day...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.02.2010 16:50
#318 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ging es hier nichtmal um die Party die an der Geschäftstselle steigen sollte?




Das wurde ja leider geloescht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

01.02.2010 16:53
#319 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Morgen wird es bestimmt nicht ausverkauft sein




Wie kommst Du jetzt darauf? Es ist Dienstag, mit der DEG erwrten die Lions einen Topgegner, die Leistunger der Lions waren doch in den letzten Wochen 1A. Also warum sollte nicht ausverkauft an der Tuer stehen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 16:57
#320 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Also ich denke auch mal das morgen ausverkauft ist ich werde nicht da sein wegen so ein parr gründen . Aber ich denke mal am Sonntag bin ich wieder am Start.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 17:05
#321 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dienstagsspiel ausverkauft???


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 17:07
#322 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Dienstagsspiele sind nie ausverkauft.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2010 17:08
#323 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

du liest aber schon deine Posts 2 Zeilen weiter oben???


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Lions93
Beiträge:

01.02.2010 17:09
#324 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ja ich weiss aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .


Mati
Beiträge:

01.02.2010 17:11
#325 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Also ich denke auch mal das morgen ausverkauft ist .....




Zitat von Lions93
......aba ganz erlich ist wirklich so Dienstagsspiele sind nie Ausverlauft generell unter der Woche Nie .




Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software