Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 37.382 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.02.2010 14:39
#601 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Was haben die Buben denn nun eigentlich dem Udo S ins Gaestebuch gemalt? Kann man das irgendwo nachlesen oder wurden die Erguesse bereits geloescht?


Die Einträge wurden (anscheinend umgehend) gelöscht.

Falls Udo S. selbst nicht aktiv wurde (ist ja kein böser Bub mehr mit seinen 70 Lebensjahren),
dann haben wahrscheinlich die Beitreiber von WKW längst darauf reagiert und vieleicht auch Anzeige erstattet.
In deren AGB’s steht unter Ziffer „4. Verantwortlichkeit und verbotene Inhalte” klar und deutlich,
wie sich die Nutzer verhalten müssen.

Anmelden können sich nur voll geschäftsfähige Personen und solche, die mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertreter handeln.
Das Mindestalter der Nutzer beträgt jedoch in jedem Fall 14 Jahre.

Da gibt’s wohl auch für Mama & Papa evtl. ein wenig Ärger ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.02.2010 14:45
#602 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von blacky
Sollte als kleiner Aufruf an alle Eishockeyfreunde dienen. Die Problemfälle könnten sich gemütlich bei nem Bier zusammensetzen und über die Probleme reden...=)


Hast ja recht mit deinem Beitrag, denn in diesem Thread ist ja am meisten los ...

Allerdings könnte dein Aufruf mit dem Bier trinken ins Auge gehen –
Alkohohlverkauf/-weitergabe nur an Personen über 18 Jahre!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.02.2010 14:55
#603 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Ist bestimmt gerade Schule und Poeni muss arbeiten. Wir dagegen lungern ja nur den ganzen Tag vorm PC rum.


Nö, Lions93 hält sich an seine letzten Worte von gestern:

Zitat von Lions93
Ich schreib jetzt nichts mehr rein.



Er liest aber anscheinend schon seit heute Vormittag hier im Board.
Auch die letzten Tage war er teilweise bis zu 12 Stunden unentwegt hier aktiv – soviel zum Thema Schule.

Poeni muss wohl für alle gleichzeitig lernen und arbeiten – vorbildlich!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

04.02.2010 16:30
#604 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Poeni muss wohl für alle gleichzeitig lernen und arbeiten – vorbildlich!




Das ist Teamgeist wie er im Eishockey gefordert wird ! stark !


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.02.2010 17:02
#605 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Hey Poeni hat Schule, Arbeit und die Liebe zum FCB, manche sind mit einer Sache schon überfordert!


Richer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

04.02.2010 20:38
#606 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Aeppler
Was haben die Buben denn nun eigentlich dem Udo S ins Gaestebuch gemalt? Kann man das irgendwo nachlesen oder wurden die Erguesse bereits geloescht?


Die Einträge wurden (anscheinend umgehend) gelöscht.




Nicht ganz richtig. Diese einträge waren in dem Bereich "was machst Du grad" und sobald man da einen neuen eintrag macht,
ist der alte eintrag damit überschrieben


--------------------------------------------------
„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzt – dann ist es der Glaube an die eigene Stärke.“
In gedenken an Robert Müller *25.06.1980 +21.05.2009


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.02.2010 23:19
#607 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Möchte nicht extra einen neuen Thread aus machen.
Habe gerade folgendes bei WKW in der Gruppe Frankfurt-Lions gefunden



Marcel Kasischke - Heute, 13:40
ich möchte am 12,2 in kassel Pyrotechnik starden vorm HBF und vorm stadion anmeldung bei mir



Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

04.02.2010 23:24
#608 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich glaube mittlerweile, dass bei den Jungs Hopfen und Malz verloren ist.
Einfach nur traurig, dass man nicht aus seinen Fehlern lernen kann bzw. weiterhin leere Versprechungen macht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.02.2010 23:28
#609 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Möchte nicht extra einen neuen Thread aus machen.
Habe gerade folgendes bei WKW in der Gruppe Frankfurt-Lions gefunden



Marcel Kasischke - Heute, 13:40
ich möchte am 12,2 in kassel Pyrotechnik starden vorm HBF und vorm stadion anmeldung bei mir


Dummheit kennt keine (Schmerz-) Grenzen. Solche Beiträge umgehend den „Betreibern” melden
(siehe auch die AGB’s von WKW: „4. Verantwortlichkeit und verbotene Inhalte”).

... wo (oder was) sind denn nur die Eltern dieser Hasenhirne?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.02.2010 00:04
#610 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Der SBFFM hat eine „Filiale” in Mannheim ...
Klick mich!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.02.2010 09:29
#611 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ich will keine Garantie auf einen MorgenEs ist mir
scheißegal, ob Ihr mich liebtIch sehe meine Lüge, ich
bin nicht blind geborenIch lerne aus meinem Fehlern und
mache daraus ein LiedIch frage nicht erst andre, was
ich darfWenn ich an etwas glaube, handle ich danachIch
mache, was ich will, wenn es Freude bringtIch will
jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt Ich bin
so, wie ich binWollt Ihr Euch beschweren ?Ich weiß, ich
bin ein BastardScheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab
mich gernManchmal sag ich ja und meine neinmanchmal bin
ich wirklich nett und mal ein SchweinJa, man schafft
sich nicht nur Freundewenn man ausspricht, was man
denktIch brauch kein Klopfen auf der Schultersolang
dies Feuer in mir brenntManchmal befahre ich den
Weltraum meiner SeeleManchmal muß ich leiden, um zu
spüren, daß ich lebeIch brauche keine falschen
Freundeich weiß am besten, am besten wer ich binIch
frage nicht erst andre, was ich darfWenn ich an etwas
glaube, handle ich danachIch mache, was ich will,




Puhhh.... das erklärt so einiges....


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.02.2010 09:59
#612 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Möchte nicht extra einen neuen Thread aus machen.
Habe gerade folgendes bei WKW in der Gruppe Frankfurt-Lions gefunden



Marcel Kasischke - Heute, 13:40
ich möchte am 12,2 in kassel Pyrotechnik starden vorm HBF und vorm stadion anmeldung bei mir



Was ist daran jetzt so schlimm? Ist doch nicht in der Halle...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.02.2010 10:56
#613 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von youporn

Zitat von LionsDJ
Möchte nicht extra einen neuen Thread aus machen.
Habe gerade folgendes bei WKW in der Gruppe Frankfurt-Lions gefunden



Marcel Kasischke - Heute, 13:40
ich möchte am 12,2 in kassel Pyrotechnik starden vorm HBF und vorm stadion anmeldung bei mir



Was ist daran jetzt so schlimm? Ist doch nicht in der Halle...




Ich werd noch wahnsinnig.... stimmt... der HBF ist da ein unproblematisches Pflaster...

Jungs wenn ihr zündeln wollt... dann geht auf ein abgeerntetes Feld... nehmt Playmobilfiguren mit und habt euren Spass... aber bitte hört doch endlich auf andere zu gefährden...

ich wünsche wirklich niemandem etwas Schelchtes... aber ihr seid so beratungsresistent, dass euch erst was selber passieren muss bevor ihr was draus lernt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.02.2010 11:12
#614 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider

Zitat von youporn

Zitat von LionsDJ
Möchte nicht extra einen neuen Thread aus machen.
Habe gerade folgendes bei WKW in der Gruppe Frankfurt-Lions gefunden



Marcel Kasischke - Heute, 13:40
ich möchte am 12,2 in kassel Pyrotechnik starden vorm HBF und vorm stadion anmeldung bei mir



Was ist daran jetzt so schlimm? Ist doch nicht in der Halle...




Ich werd noch wahnsinnig.... stimmt... der HBF ist da ein unproblematisches Pflaster...

Jungs wenn ihr zündeln wollt... dann geht auf ein abgeerntetes Feld... nehmt Playmobilfiguren mit und habt euren Spass... aber bitte hört doch endlich auf andere zu gefährden...

ich wünsche wirklich niemandem etwas Schelchtes... aber ihr seid so beratungsresistent, dass euch erst was selber passieren muss bevor ihr was draus lernt





Das wird ein Spaß. Ich sehe es schon kommen. Am HBF in Kassel und in FFM sind die Jungs vom Zoll, vom BGS, vom DB Ordnungsdienst, von der Bahnhofspolizei. Evtl. noch ein paar reisende Soldaten.

Jungs. Macht es. Das wird ein Spaß. Ich stell mich dann mal daneben und filme wie ihr auf die Fresse bekommt. Das wird ein Spaß...

Die Idee ist so gut. Da könnt ihr gleich eine Polizeistation überfallen. Ich schmeiß mich weg.

Ihr seid so lustig. Ich glaube euch kein Wort mehr.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.02.2010 11:14
#615 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Marcel Kasischke - Heute, 13:40
ich möchte am 12,2 in kassel Pyrotechnik starden vorm HBF und vorm stadion anmeldung bei mir


Großschreib-Taste kaputt?
Ooops - bei "Pyrotechnik" ging sie plötzlich...

Interpunktion ist doof!
Oooops - wie uncool, da ist ja doch ein Zeichen zwischen die 12 und die 2 gerutscht. Zu dumm, es hätte aber ein Punkt sein sollen. Na ja, knapp daneben. Die Chance war ja 50:50.

Viel Spaß beim starden! Vielleicht solltest du das Geld für deine fabulöse Pyrotechnik lieber in eine Abendschule stecken!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.02.2010 11:16
#616 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von Douglas


Viel Spaß beim starden! Vielleicht solltest du das Geld für deine fabulöse Pyrotechnik lieber in eine Abendschule stecken!



Oder in die Übernachtungskosten auf der Polizei Station...


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.02.2010 11:17
#617 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von leo
Ich stell mich dann mal daneben und filme wie ihr auf die Fresse bekommt. Das wird ein Spaß...



Was? wie soll denn das funktionieren? Hockst du nicht den ganzen Tag vorm PC?

@Stormrider

Schonmal 'ne Pyro gezündet? Warum muss man denn automatisch andere damit gefährden? Wenn man damit kein Scheiß macht, kann auch nix passieren!

P.S. Nein, ich kenne diesen MArcel nicht und weiß auch nicht was er vorhat, aber es gibt schlimmeres als draußen Pyro zu zünden.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

05.02.2010 11:19
#618 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von youporn

Was? wie soll denn das funktionieren? Hockst du nicht den ganzen Tag vorm PC?

@Stormrider

Schonmal 'ne Pyro gezündet? Warum muss man denn automatisch andere damit gefährden? Wenn man damit kein Scheiß macht, kann auch nix passieren!



Klar ist das gefährlich, immerhin ist er bei den Frankfurt Lions Ultras... da muss man immer zittern vor Angst!
http://www.wer-kennt-wen.de/club/b2k8r6et


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.02.2010 11:21
#619 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Ok das wusst ich nicht


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.02.2010 11:30
#620 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von youporn

Zitat von leo
Ich stell mich dann mal daneben und filme wie ihr auf die Fresse bekommt. Das wird ein Spaß...



Was? wie soll denn das funktionieren? Hockst du nicht den ganzen Tag vorm PC?





Das sagt jemand, dessen Nickname Youporn lautet.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.02.2010 11:34
#621 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

@ youporn... ja ich habe auch schon mal Pyrotechnik gezündet... bin ja keine 15 mehr und darf an Silvester solche Scherze machen.

allerdings spreche ich den Möchtegernhools nach ihren derzeitigen Beiträgen jeglichen gesunden Menschenverstand ab ... daraus resultiert dann leider, dass sie den Kram im HBF zünden wollen oder zumindest in unmittelbarer Nähe... so ne Rakete die nicht in den Himmel, sondern am Boden in Richtung von Menschen schiesst empfinde ich dann schon als Gefährdung.

Ich habe ja bereits den Tipp mit dem offenem Feld gegeben, da können die Jungs dann ruhig machen.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.02.2010 11:36
#622 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

uiuiuiui jetzt aber leo...

...man merkt einfach bei dir dass du entweder unglaublich viel Langeweile in deinem Leben hast oder halt keine Freunde, was mich auch nicht wundern würde...aber nix für ungut, jedem das Seine, meine Pause ist rum und mach mich wieder an die Arbeit! Wenn ich morgen mal wieder on komme erwarte ich bis dahin weitere 5000 Beiträge von dir in diesem Thread, MINDESTENS! Hau rein!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.02.2010 11:38
#623 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Zitat von youporn
uiuiuiui jetzt aber leo...

...man merkt einfach bei dir dass du entweder unglaublich viel Langeweile in deinem Leben hast oder halt keine Freunde, was mich auch nicht wundern würde...aber nix für ungut, jedem das Seine, meine Pause ist rum und mach mich wieder an die Arbeit! Wenn ich morgen mal wieder on komme erwarte ich bis dahin weitere 5000 Beiträge von dir in diesem Thread, MINDESTENS! Hau rein!



Wie musst du wieder zurück ans Fließband ?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

05.02.2010 11:40
#624 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

... ebenfalls interessant, dass jemand von fehlenden sozialen Kontakten anderer spricht, wo sein Name YOUPORN lautet...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.02.2010 11:52
#625 RE: Frankfurt Lions-Adler Mannheim 2:1 (0:1), 2:0, 0:0 Thread geschlossen

Es gibt halt einfach Menschen die verstehen mittlerweile den Sinn dieses Threads nicht mehr. Wir sind doch schon seit 20 Seiten nicht mehr bei einer ernsthaften Diskussion. Intelligenz Beschränkte Menschen sind meist völlig Humorfrei. Ich nutze das hier zu meinem privaten Amuesemont.

immerhin arbeitet er. Ich hätte ihn jetzt eher als Harz 4 Bezieher eingeordnet. (bitte nicht als Beleidigung oder Abwertung gegenüber den anderen Hartz 4 Beziehern verstehen.)


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software