... sagen wir: für den nicht Bären Fan ist das ein nicht so attaktives Finale. Köln sollte zumindestens noch 1 Tor schiessen, 3* zu Null im Finale und ggf 20 Gegentore...
Zitat von markusp im Beitrag #4576... sagen wir: für den nicht Bären Fan ist das ein nicht so attaktives Finale. Köln sollte zumindestens noch 1 Tor schiessen, 3* zu Null im Finale und ggf 20 Gegentore...
so endet also die Saison 24/25
Sehe ich anders. Das spielerische Niveau der Eisbären ist einfach sensationell. Ich kann mich daran nicht satt sehen. So ein hohes Niveau in der DEL. Für mich spektakulär. Muss man neidlos anerkennen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Glückwunsch an die Eisbären. Hammer Playoffs gespielt und in der Finalserie einfach komplett überirdisch. Die Haie aber auch sehr schwach, völlig von der Rolle, eventuell einige Verletzte, die aber spielen müssen. Ganz ehrlich, lieber kein Finale als so vorgeführt zu werden. Das wird leider in Erinnerung bleiben.
Eisbärenfans sind großartig (skandieren Kölner Haie bei der Medaillenübergabe) und ein paar Erbärmliche sind auch dabei (in der Situation Hudacek zu verwöhnen ist einfach nur... Erbärmlich) . Wird dann aber niedergepfiffen, is dann wieder großartig. 🍻
Überragende Vorstellung der Eisbären. Trotz bemerkenswertem Finaleinzug der Haie eine unterirdische und finalunwürdige Leistung in den letzten 3 Spielen. Würde die Nr "7" bei den Haien nicht mehr vergeben und in der Lanxess Arena unters Dach hängen.
Mo Müller sollte seine Karriere in seinem Geburtsort weiterführen.
Zitat von Space im Beitrag #4592..."unterirdisch - finalunwürdig" sollte man relativieren, die Haie waren doch sozusagen schon angeknockt, bevor die Finalserie begann, oder?
Gab es in der DEL Geschichte schonmal einen verdienteren Meister... Super Leistung von den Eisbären. Aber Sorry liebe Hai, die hatten ja mindestens die letzten 2 Spiele dermaßen die Buxe voll.
Das war ein unglaubliches Spiel der Eisbären. Erneut sehr dominant, sehr gallig und sehr willig. Da hatte Köln nichts gleichwertiges entgegen zu setzen. Respekt für die Leistung, Gratulation an die Eisbären.
Die Moderatoren hatten spekuliert, ich hätte es toll gefunden, wenn die Verlobte den Pokal zu erst bekommen hätte und den Fans präsentiert. Müller hat es wohl sehr genossen, den Pott zubekommen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name