Auswärtsfahrt nach Selb ist gerade bei mir aus beruflichen Gründen geplatzt, boah könnte ich kotzen... Wo ist der "ich brüll ganz laut Scheiße smilie"....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von TwinLion im Beitrag #2196Fahrerflucht gibt 7 Punkte in Flensburg. Glückwunsch!
Nur leider musst du die Leute erstmal erwischen.... Mir wurde am Freitag in der Ostparkstr. während des Kassel Spiels der Spiegel abgefahren oder mutwillig abgetretten plus weiter Beschädigungen am Auto. Fast noch ärgerlicher als die sache selbst, ist der Aufwand (Anzeige,Versicherung und Werkstatt), den man danach hat.
So, heute die Info von meiner Werkstatt bekommen, über 1500€ Schaden und eine Woche Werkstattaufenthalt. Vielen Dank an den unbekannten Idiot. Ich hoffe dir platz bei voller fahrt der Reifen!
Wenn ich so manche Aussage über die Aktion von dem Wolf von den Freezers im Spiel gegen Ingolstadt lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ab einem gewissen Punkt haben solche bescheuerten Aktionen nix mehr mit Eishockey zu tun. Ist bestimmt interessant zu sehen, wie die aus so einer Situation rauskommen. Ob die das dann noch lustig finden? Naja, Niveau ist halt keine Handcreme...
ausgerechnet jetzt leg mich eine fette erkältung - die erste seit fast 2 jahren - flach. da fiebere ich seit oktober 2010 auf den "aufstiegs-party-tag" hin und dann diese sch.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.