Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.163 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

09.06.2010 21:18
#551 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Naja, in der Hauptsache ist nach wie vor herr schneider selbst dran schuld, dass er viel vertrauen verloren hat. Die widersprüche Altlasten getilgt/jetzt doch nicht getilgt (wir haben alles auf 0 gestellt war ein 0-Ton, heute sagt er es sind noch ca500k Hallenmiete aus Urzeiten offen) / laufendes geschäft läuft ohne fremdmittel / Langfristige Investitionen Kühnhackl, Vipzelt, Nachwuchs - dann kurzfristig sagen ich bin nicht bereit weiter privates Geld reinzupumpen (verständlich, aber passt net zu LANGFRISTIG) / Verpflichtung Beechey und 3Jahres Vertrag Hackert und ne Woche später liegts angeblich an 300.000 die durch den Wegfall CoBa fehlen.... das hat schon schneider selbst zu verantworten und das darf man zu recht kritisieren. Auch die von Bobby Orr aufgestellte Rechnung in einem anderen Thread kann man ja nun nicht von der Hand weisen. Wir sollten hier net die Arbeit von Schröder mit Schneider vergleichen, aber fakt ist wohl, dass wir in der Zeit unter Schneider ganz massiv über unsere Verhältnisse gelebt haben, so das innerhalb kürzester Zeit riesige Summen zusammen kamen. Das muss er sich vorwerfen lassen.
t



@gurkenländer

Jemand pump 5 Millionen in das Fass ohne Boden Lions = ist nen Arsch
Jemand sonnt sich und lässt sich feiern, zieht Kohle aus dem Verein = ist der Held.

Zitat von PatLebeau
@Bobby Orr:
Ich habe den Thread in den letzten 14 Tagen nicht so intensiv verfolgen können wie am Anfang. Was mir aber auffällt ist, dass Du hier weiterhin das aktuelle Management unter Herrn Schneider schlecht redest und jetzt offenbar auch noch Vergnügen dabei verspürst, Berichte im Einzelnen zu sezieren, in denen Herr Schneider auch eigene Fehleinschätzung eingesteht. Um es kurz zu sagen: das kotzt mich an! Es gibt einen Frankfurter Unternehmer, der aus seinem Privatvermögen Millionen in diesen Verein pumpt und in den letzten Wochen nichts anderes tut als zu versuchen die Zukunft dieses Vereins zu retten. Und da muss man sich so eine Scheisse anhören. Könntest Du Deine Energie nicht darauf verwenden konstruktiv daran mitzuarbeiten, dass wir auch weiterhin in Frankfurt Eishockey sehen können. Dass Herr Schneider an Fans wie Dich appelieren muss, ihm auch weiterhin das Vertrauen zu schenken, ist ein Armutszeugnis.



Auch das ist meine Meinung. Bobby Orr, du postet hier wie eine beleidigte Primadonna. Ich bin dafür, dass man dir den Nicktitel "Dr.Westhelle" verpasst.


Gorgenlaender
Beiträge:

09.06.2010 21:31
#552 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91


@gurkenländer

Jemand pump 5 Millionen in das Fass ohne Boden Lions = ist nen Arsch
Jemand sonnt sich und lässt sich feiern, zieht Kohle aus dem Verein = ist der Held.




Dein erstes Wort disqualifiziert dich schon für ne vernünftige und sachliche Diskussion. Danke fürs Gespräch, spiel mit Deinesgleichen.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.06.2010 23:14
#553 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
... mal abgesehen von der nicht gerade schönen Form und den vielen Rechtschreibfehlern ...


Das schreibt der Richtige ...

Wo ist denn der Dieter nuhr? Bitte oh Herr, lass’ Hirn regnen!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

09.06.2010 23:25
#554 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Hört ihr vielleicht mal auf, euch gegenseitig zu zerfleischen? Wenn das hier so weitergeht, werdet ihr verurteilt, eine Dauerkarte für den EC Bad Nauheim zu erwerben und mindestens die Hälfte der Spiele in der kommenden Saison dort anzuschauen!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.06.2010 23:27
#555 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Wenn das Argument mal nich zieht!

Ist doch immer so hier, während dem Sommerloch


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.06.2010 02:17
#556 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Lieber Nauheim als andere DEL Teams


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Gorgenlaender
Beiträge:

10.06.2010 08:25
#557 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Gorgenlaender
... mal abgesehen von der nicht gerade schönen Form und den vielen Rechtschreibfehlern ...


Das schreibt der Richtige ...

Wo ist denn der Dieter nuhr? Bitte oh Herr, lass’ Hirn regnen!




Ja lach dich doch schief du toller Hecht... Schön erstmal, dass du die Hälfte des von mir gesagten komplett weglässt, um dann nen lustigen Witz draus zu machen. Großes Kino von nem kleinen Schauspieler. Ich wüsste a) nicht, dass ich hier offizielle Statements einer Stadt wie FFM oder ähnliches abgebe und b) gerne warum du eben jenen Zusatz weggelassen hast. Trottel, mehr bleibt da net zu sagen. Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass es dir, bei dem von dir erwünschten Regen, an einem Schirm fehlt, damit du vielleicht auch in den Genuss des guten alten Hirnregens kommst, könnte dir sicher net schaden.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.06.2010 09:02
#558 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Chapeau .... jetzt gehts rund... wäre trotzdem schön wenn ihr den Rest per PN klärt...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.06.2010 09:55
#559 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Wir naehern uns zumindest langsam dem legendaeren fast 50 Seiten Thread aus dem Fruehjahr und IMHO auch dem Niveau...
Fragt sich nur wer hier frueher absperrt, die Mods, der Insolvenzverwalter, die Stadt oder wer auch immer....

Zu dem Rettungspaket, in Zeiten nach oder immer noch in der Bankenkrise ist es natuerlich sinnvoll sein Geld bei den Lions fuer null Zinsen zu lagern. Das ist vermutlich sicherer als bei den bekannten Anstalten mit zum Teil hoeheren Verlusten... Was passiert aber mit den Paketen im Falle der Insolvenz?


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

10.06.2010 10:08
#560 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender


- Großes Kino von nem kleinen Schauspieler.
- Trottel, mehr bleibt da net zu sagen.
- Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass es dir, bei dem von dir erwünschten Regen, an einem Schirm fehlt, damit du vielleicht auch in den Genuss des guten alten Hirnregens kommst, könnte dir sicher net schaden.




Wenn ich mich mit einem Wort disqualifiziere, was sind dann deine Worte wert: Supended for lifetime, El Pepinolaender?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

10.06.2010 10:20
#561 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe den Thread in den letzten 14 Tagen nicht so intensiv verfolgen können wie am Anfang. Was mir aber auffällt ist, dass Du hier weiterhin das aktuelle Management unter Herrn Schneider schlecht redest und jetzt offenbar auch noch Vergnügen dabei verspürst, Berichte im Einzelnen zu sezieren, in denen Herr Schneider auch eigene Fehleinschätzung eingesteht. Um es kurz zu sagen: das kotzt mich an! Es gibt einen Frankfurter Unternehmer, der aus seinem Privatvermögen Millionen in diesen Verein pumpt und in den letzten Wochen nichts anderes tut als zu versuchen die Zukunft dieses Vereins zu retten. Und da muss man sich so eine Scheisse anhören. Könntest Du Deine Energie nicht darauf verwenden konstruktiv daran mitzuarbeiten, dass wir auch weiterhin in Frankfurt Eishockey sehen können. Dass Herr Schneider an Fans wie Dich appelieren muss, ihm auch weiterhin das Vertrauen zu schenken, ist ein Armutszeugnis.



@Pat Lebeau

was wäre die Lösung aus deine Sicht, eine Zensur alle Schneider kritischen Anmerkunen, damit du mit mehr wohlbefinden das Forum lesen kannst. Ich glaube ich habe hier ausschliesslich sachlich ohne auch nur eien beleidigenden Unterton argumentiert. Leider fehlen mir nach wie vor wirklich Argumente die mich von einem anderen Stadnpunkt überzeugen können.

Aus meiner Sicht ist Schneider hier völlig blauägig an die Sache rangegangen. Er hatte wohl das Ziel mit grossen Investitionen eine langfristig goldene Zukunft aufzubauen, hat dabei aber vergessen dass nur der die Zukunft erreicht, der auch die Gegenwart meistert

Das ist der eine meiner Kritikpunkt, der immerhin so wie es aktuell aussieht zum Ende des Frankfurter Eishockey führen könnte. Der zweite ist das gebetsmühlenartige wiederholen wie schlecht doch sein Vorgänger war.

Aktuelle Beispiel der FNP Artikel von heute

Zitat
so der Löwen-Boss, der offen davon sprach, dass vor seiner Zeit unseriös gearbeitet, gemauschelt und sogar in die eigene Tasche gewirtschaftet wurde, wodurch der Ruf der Lions sehr gelitten habe



Das was ich von der Pro Schneider Seite höre sind in der Regel diese:

Zitat
Jemand pump 5 Millionen in das Fass ohne Boden Lions = ist nen Arsch
Jemand sonnt sich und lässt sich feiern, zieht Kohle aus dem Verein = ist der Held.



Zitat
Bobby Orr, du postet hier wie eine beleidigte Primadonna. Ich bin dafür, dass man dir den Nicktitel "Dr.Westhelle" verpasst.



Zitat
Um es kurz zu sagen: das kotzt mich an! Es gibt einen Frankfurter Unternehmer, der aus seinem Privatvermögen Millionen in diesen Verein pumpt und in den letzten Wochen nichts anderes tut als zu versuchen die Zukunft dieses Vereins zu retten. Und da muss man sich so eine Scheisse anhören.



Ansonsten würde ich gerne die Mods entscheiden lassen ob es weiterhin statthaft ist hier Schneider kritisch zu posten, wenn die der Meinung sind, dass das nicht gemacht werden sollte, dann werde ich gerne darauf verzichten. Ansonsten werde ich auch weiterhin meine Meinung hier äußern und bin gerne bereit darüber sachlich und vernünftig zu diskutieren.

Und so ganz alleine stehe ich nicht da mit meienr Meiung wenn ich mir die Umfrageergebnisse anschaue:

34 % wollen einen kompletten Neuanfang und 24 % würden es begüssen wenn ein neuer Eigentümer die Lions weiterführt. Dagegen wollen nur 41% weiter mit Schneider als Chef weitermachen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

10.06.2010 10:23
#562 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Jemand sonnt sich und lässt sich feiern, zieht Kohle aus dem Verein = ist der Held.



@Tavares
Erklär mir das doch bitte mal?

Wann hat sich wer gesonnt?
Wann hat sich wer feiern lassen?
Wann hat wer Kohle aus dem Verein gezogen? (Der Verein ist übrigens eine GmbH und hat Eigentümer, oder meinst du die Young Lions?)


Gorgenlaender
Beiträge:

10.06.2010 10:36
#563 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Er meint sicherlich Schröder, der durch persönliche Bürgschaften überhaupt dafür gesorgt hat, dass der Laden weiterläuft.... Aber das zählt hier net, wir glauben dem was Schneider sagt!!!


Gorgenlaender
Beiträge:

10.06.2010 10:38
#564 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Gorgenlaender


- Großes Kino von nem kleinen Schauspieler.
- Trottel, mehr bleibt da net zu sagen.
- Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass es dir, bei dem von dir erwünschten Regen, an einem Schirm fehlt, damit du vielleicht auch in den Genuss des guten alten Hirnregens kommst, könnte dir sicher net schaden.




Wenn ich mich mit einem Wort disqualifiziere, was sind dann deine Worte wert: Supended for lifetime, El Pepinolaender?




Schonmal von dem Wald gehört aus dem es hinausschallt wie man hereinruft?

Ich wüsste nicht wo ich dich zuvor beleidigt hätte, als du dich genötigt gesehen hast mich als Gurkenländer zu titulieren... gott wie funny, i am making in my trousers...

Rest per PM wenn du dich weiter in der Disziplin "finde lustige Bezeichnungen für Forumsuser" schulen willst. Ansonsten könntest mal nen anfang machen und nen sachlichen beitrag zu deinen plumpen Unterstellungen auf Bildzeitungs-Niveau verfassen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.06.2010 10:39
#565 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Bobby: auch wenn ich in der Beurteilung der Person Schneider nicht mit Dir übereinstimme, so stimme ich Dir doch 100%ig zu, dass die Diskussion darüber auf einem möglichst sachlichen Level weitergeführt werden sollte. Allein Deine Interpretation der Umfrageergebnisse halte ich doch für sehr verwegen.

Zitat von Bobby Orr
Und so ganz alleine stehe ich nicht da mit meienr Meiung wenn ich mir die Umfrageergebnisse anschaue:

34 % wollen einen kompletten Neuanfang und 24 % würden es begüssen wenn ein neuer Eigentümer die Lions weiterführt. Dagegen wollen nur 41% weiter mit Schneider als Chef weitermachen.



Die 34% pro Neuanfang sagen ja nichts darüber aus, ob dies mit oder ohne Schneider gewünscht wird. Und zu sagen, dass "NUR" 41% pro Schneider sind, ist schon ein wenig dreist angesichts ganzer 24% die sich deutlich gegen Schneider aussprechen. (Mal ganz abgesehen davon, dass 86 Einzelmeinungen noch nicht wirklich repräsentativ sind ;-)

Edit: aber die Grundaussage, dass Du nicht alleine mit Deiner Meinung dastehst stimmt natürlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.06.2010 11:28
#566 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von Los Angeles Kings aus'm Pressethread
4,4 Mio Altlasten? Alter Falter, das ist mal ne Summe...

am Ende der Saison 2010/2011 hätten wir wenn wir so weitergemacht hätten
bereits wieder 3,4. So gesehen ist das gar nicht soviel


Zumal die Zahl nicht mit dem übereinstimmt, was in der letzten veröffentlichten Bilanz drinn steht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.06.2010 11:30
#567 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Frank, das ist die Bilanz zum 30.04.2008, die Zahlen kannst Du aus heutiger Sicht sicher nicht mehr verwenden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.06.2010 11:34
#568 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich weiß, aber es geht um Altschulden aus der Ära Schröder, und der ist wann gestorben?!
Am 27.08.2008 - Gemessen daran ist die Bilanz sogar ziemlich aktuell

(Es sei denn es wären im Sommerloch 05-08/08 Kosten von ca 1 Mio angefallen,
was ich mir im Hinblick auf Verbindl. v. 3,4 Mio aus 15 Jahren nur schwer vorstellen kann)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

10.06.2010 11:34
#569 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr


34 % wollen einen kompletten Neuanfang und 24 % würden es begüssen wenn ein neuer Eigentümer die Lions weiterführt. Dagegen wollen nur 41% weiter mit Schneider als Chef weitermachen.




Dann scheinst du allerdings sehr viele alternative Nicks hier zu haben, denn deine Meinung teilst du hier recht exklusiv. Es gibt nur Schneider oder nichts. Da kannst du noch so viel Unsinn über den Mann schreiben wie du willst. Wenn du kein Bock drauf hast, dann gehe halt zu den Young Lions oder zur Eintracht in der Hessenliga, wenn du meinst die guten alten Zeiten heraufzubeschwören zu können.
Einen Neuanfang wird es in Frankfurt nicht geben. Es finden sich in der DEL kaum Investoren bzw. Sponsoren, also wird es in der Hessenliga noch weniger werden. Und Werbung von Bäckermeister Müller aus Bornheim, der den Spielern Semmeln schmiert, bringt das Nachfolgeteam auch nicht weiter.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.06.2010 11:44
#570 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Tavares: Sorry, Dein Beitrag ist Unsinn.

@So69: Wenn man sich auf Bilanzen so verlassen könnte, hätte man sich ja die Prüfung der Bücher bei einer Firmenübernahme einfach sparen Schneiders Vorwurf der "Ungereimtheiten" mag sicherlich einen unschönen Beigeschmack haben, aber wenn was dran ist, wird das sicherlich nicht in dieser Kurzbilanz erkennbar sein. Und Du kannst Schneider heute schlecht vorhalten, dass "seine" Zahlen nicht stimmen, wenn Du mit Schröders letzter Bilanz vom Frühjahr 2008 argumentierst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.06.2010 12:03
#571 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Mal was zu den Sponsoren...
Ich sehe diese Saeule noch immer als den Teil, der am schnellsten helfen kann. Nur wir setzen da auf grosse Zusagen alleine anscheinend.
Was haltet Ihr von der Idee des 1 Million Dollar Jersey, wo man seinen eigenen kleinen Pixelrahmen kaufen kann, hellgrau auf weiss... oder dunkelstes grau auf schwarz... kaum zu sehen und doch ist man da... kleinste Pixelflaeche um die 100 Euro und die Lions machen Werbung fuer mich... oder gegen Mannheim oder was auch immer...
Und klar kauf ich dann auch noch das Trikot...

Selbiges mit der Hose, Stutzen und Helm und schon steht der Etat.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.06.2010 12:14
#572 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
@So69: Wenn man sich auf Bilanzen so verlassen könnte, hätte man sich ja die Prüfung der Bücher
bei einer Firmenübernahme einfach sparen Schneiders Vorwurf der "Ungereimtheiten"
mag sicherlich einen unschönen Beigeschmack haben, aber wenn was dran ist, wird das sicherlich
nicht in dieser Kurzbilanz erkennbar sein. Und Du kannst Schneider heute schlecht vorhalten, dass
"seine" Zahlen nicht stimmen, wenn Du mit Schröders letzter Bilanz vom Frühjahr 2008 argumentierst.

Natürlich, das ist mir auch klar.
Aber es ärgert mich einfach wie er auf Schröders Grab pinkelt!
Das ist ganz ganz schlechter Stil, sowas gehört sich einfach nicht.

Schröder hat es, egal wie - aber immerhin, geschafft Eishockey in Frankfurt über
15 Jahre am Leben zu erhalten, während er es in 2 Jahren an die Wand fährt.
Und dann spukt er noch große Töne. Das passt einfach nicht zusammen. Ok er ist
mittlerweile auch klein mit Hut und räumt eigene Fehler ein. Aber wie gesagt,
die immer wiederkehrende Grabschändung geht mir einfach auf den Sack!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

10.06.2010 12:14
#573 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Mal was zu den Sponsoren...
Ich sehe diese Saeule noch immer als den Teil, der am schnellsten helfen kann. Nur wir setzen da auf grosse Zusagen alleine anscheinend.
Was haltet Ihr von der Idee des 1 Million Dollar Jersey, wo man seinen eigenen kleinen Pixelrahmen kaufen kann, hellgrau auf weiss... oder dunkelstes grau auf schwarz... kaum zu sehen und doch ist man da... kleinste Pixelflaeche um die 100 Euro und die Lions machen Werbung fuer mich... oder gegen Mannheim oder was auch immer...
Und klar kauf ich dann auch noch das Trikot...

Selbiges mit der Hose, Stutzen und Helm und schon steht der Etat.



Ich denke am besten kann man den Lions helfen, wenn man eine Dauerkarte bestellt. Im Moment sind es wohl um die 800, fehlen also noch 1700 Dauerkarten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.06.2010 13:07
#574 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Das ist ganz ganz schlechter Stil, sowas gehört sich einfach nicht.


Das hätte ich jetzt von Deiner Wortwahl gesagt. Aber ganz abgesehen davon rettet das Deinen "Erklärungsversuch" mit der Altbilanz auch nicht, sondern bringt jetzt wieder genau die emotionale Komponente in die Diskussion, gegen die man einfach nicht argumentieren kann.
Dann solltest Du aber bitte auch konsequent auf jegliche Forderung nach Aufklärung verzichten, denn wie schon vor Wochen geschrieben, für einige kann Schneider auch nichts richtig machen. Rückt er mit den Details nicht raus, will er uns was verheimlichen, tut er es dann doch, schändet er Schröders Andenken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.06.2010 13:09
#575 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

catch 22


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 645
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 629
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1712
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 577
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 386
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1307
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20508
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software