Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 49.907 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

09.06.2016 18:20
#41 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38

Fanunfreundlicher geht es kaum noch... Scheiß DFL!


einfach mal wieder mehr den regionalen Fußball schauen , wäre ne Alternative . Nicht mehr lange und das Rad des Fußballs wird überdreht sein , meine persönliche Meinung und auch Hoffnung.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

22.11.2016 10:51
#42 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

04.01.2017 12:33
#43 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.01.2017 14:16
#44 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #43
Irrsinn!

http://www.fr-online.de/sport/axel-witse...irstTeaser.html



Boah! Ich glaub, ich bewerbe mich mal als Busfahrer bei so´nem chinesischen Verein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

04.01.2017 18:06
#45 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

So geht der Fußball ganz langsam kaputt , irgendwann muß die Blase platzen .


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

05.01.2017 15:06
#46 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Auf der einen Seite will die VR China sein eigenes System fördern damit man international auch mal irgendwann eine Rolle spielt.
Dafür kooperiert man sogar mit Deutschland die ein Förderprogramm mit den chinesen planen.

Auf der anderen Seite kauft man sich die heimische Super League mit Stars voll und nimmt so den eigenen Talenten den Platz weg.
Man kann es ein wenig mit Eishockey in Deutschland vergleichen. Vor allem da es erst kürzlich die Diskussion mit den AL Kontigenten gab.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

05.01.2017 16:56
#47 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Man muss zunächst sehen, welche Spieler bisher nach China wechselten. Eher mittelmäßige Kicker, die in China nochmal die Möglichkeit sehen, großes Geld zu verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass europäische Top-Spieler dorthin wechseln. Als bestes Beispiel gilt Ronaldo, dem die Chinesen 100 Mio. Euro Jahresgehalt und Real 300 Mio. Euro Ablöse boten.
Den Spielern muss bewusst sein, dass ihre eventuell zukünftige oder bestehende Nationalmannschaftskarriere mit einem Wechsel beendet wäre. Dafür ist die chinesiche Liga einfach noch zu schwach und die Spieler wären nicht mehr konkurrenzfähig.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.01.2017 17:33
#48 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Geht auch noch ein wenig mehr?

Mega-Angebot für Aubameyang?
77

Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund soll ein unmoralisches Angebot aus China vorliegen. Demnach bietet Shanghai SIPG dem Stürmer ein Jahressalär von 41 Millionen Euro und dem BVB eine Ablöse von 150 Millionen Euro, wovon Dortmund aber nichts wissen will. "Mit hypothetischen Dingen beschäftige ich mich nicht", sagte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke der "Bild"-Zeitung.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/tra...-a-1128714.html


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

06.01.2017 09:13
#49 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #47
Man muss zunächst sehen, welche Spieler bisher nach China wechselten. Eher mittelmäßige Kicker, die in China nochmal die Möglichkeit sehen, großes Geld zu verdienen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass europäische Top-Spieler dorthin wechseln. Als bestes Beispiel gilt Ronaldo, dem die Chinesen 100 Mio. Euro Jahresgehalt und Real 300 Mio. Euro Ablöse boten.
Den Spielern muss bewusst sein, dass ihre eventuell zukünftige oder bestehende Nationalmannschaftskarriere mit einem Wechsel beendet wäre. Dafür ist die chinesiche Liga einfach noch zu schwach und die Spieler wären nicht mehr konkurrenzfähig.



Naja, Witsel ist doch das typische Beispiel dafür das es nur ums Geld geht. Von Lüttich zu Benfica, von dort nach St. Petersburg und jetzt China.
Anderes Beispiel Draxler: Schalke, Wolfsburg und nun PSG. Zugegeben, in Paris ist er nicht von der Bildfläche verschwunden und sportlich auch noch akzeptabel, klar. Dennoch, er ist für mich das Paradebeispiel eines satten Spielers der eigentlich gar kein Bock mehr hat Fussball zu spielen - oder nur noch selten. Hautpsache die Kohle stimmt. Nationalmannschaft oder nicht spielt da keine Rolle mehr. Allein sein Auftritt in Darmstadt lässt einem nur den Kopfschütteln.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.01.2017 13:39
#50 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Die Fußball-WM wird 2026 mit 48 Mannschaften gespielt. Wahrscheinliche Austragungsorte sind die USA, Kanada oder Mexiko. Möglich wäre auch eine Kombi aus den Dreien.
So hätte eine 48er WM 2014 ausgesehen:
http://www.transfermarkt.de/so-hatte-die...iew/news/261072

Zitat
Diese 16 Teams lösten ihr Ticket dank der Aufstockung:

Ukraine, Schweden, Rumänien, Venezuela, Panama, Äthiopien, Senegal, Tunesien, Ägypten, Burkina Faso, Jordanien, Usbekistan, Katar, Oman, Irak, Neuseeland


Da sind schon ein paar Exoten dabei.

In Deutschland ist die Meinung darüber recht eindeutig - die absolute Mehrheit lehnt dieses Modell ab. Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Meinung darüber gebildet, finde folgenden Kommentar allerdings gut. Dieser bezieht sich darauf, dass die deutschen Fußball Fans allgemein große Probleme mit Veränderungen beim Fußball haben.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fif...-a-1129219.html

Aus diesem Grund werden wohl auch die Ideen von Hoffenheim Trainer Nagelsmann sehr kritisch gesehen werden. Dieser schlug unlängst vor, es sollte eine 5-Minütige Strafe für Spieler ausgesprochen werden, die wiederholt taktische Fouls begehen. Auch sprach er sich im Hinblick auf den kommenden Videobeweis dafür aus, dass die Trainer pro Halbzeit einmal die Möglichkeit haben sollten, diesen anzufordern bzw. eine Auszeit nehmen zu können.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.01.2017 12:30
#51 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich nur aus einem Grund gegen diese Aufstockung: Es bedeutet noch mehr Aufmerksamkeit für Fußball und weniger für andere Sportarten wie Eishockey.

Das Fußball die weltweit populärste Sportart ist ist ja schön und gut aber es kann nicht sein, dass man quasi rund um die Uhr mit einer Sportart zugeballert wird.
Jüngere Leute haben ja praktisch kaum Ahnung von was anderem.

Zwei junge Typen haben mal in der S-Bahn hinter mir getuschelt "Man geht doch nur zum Eishockey wenn man zu blöd ist Fußballregeln zu verstehen." (Ich hatte mein Trikot halt schon angezogen)
Klar die beiden sind sicherlich nicht der Maßstab aber es ist schon erschreckend genug, dass es Leute gibt die sowas ernsthaft denken.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2017 12:40
#52 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #51


Zwei junge Typen haben mal in der S-Bahn hinter mir getuschelt "Man geht doch nur zum Eishockey wenn man zu blöd ist Fußballregeln zu verstehen." (Ich hatte mein Trikot halt schon angezogen)


Eishockey im kompletten Umfang (Dynamik/Teamdynamik, Regeln, Systeme, Taktiken etc pp...) ist deutlich umfangreicher als der banale Fußballsport. Damit darf man gerne argumentieren - oder einfach mal fragen, ob sich Leute mit solchen Aussagen vorstellen können, welcher Umfang hinter dieser schnellen Sportart steckt.
Edit: ich bin selber Fußball-Fan und auch Trainer einer Junioren-Mannschaft, nicht dass sich die Fußballer auf den Schlips getreten fühlen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

15.01.2017 14:18
#53 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Ich hätte mir von den 2 Jungs mal die Abseitsregel im Fußball erklären lassen , schnell wäre Ruhe gewesen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

18.01.2017 14:43
#54 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Weitere neue Ideen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...ieden-nach.html

Ich finde sie nicht verkehrt und durchaus spannend.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.01.2017 14:29
#55 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Ich bin gegen diese 48er WM.
Wenn Mannschaften 2 Jahre Qualispielen, um dann 2 VR Spiele zu haben
ist das irgendwie sinnlos.

Dann lieber weiterhin 4er Gruppen, aber mehr und NUR die Gruppenersten und _zweiten kommen weiter,
statt die besten Dritten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

21.01.2017 00:01
#56 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #55
Ich bin gegen diese 48er WM.
Wenn Mannschaften 2 Jahre Qualispielen, um dann 2 VR Spiele zu haben
ist das irgendwie sinnlos.

Dann lieber weiterhin 4er Gruppen, aber mehr und NUR die Gruppenersten und _zweiten kommen weiter,
statt die besten Dritten.



Meine Meinung ist irgendwo zweigeteilt:
Auf der einen Seite stimmte ich Dir zu, auf der anderen Seite aber sollten auch mal mehr Mannschaften aus anderen Kontinenten die Möglichkeit gegeben werden, an einer solchen Endrunde teilzunehmen, denn z.Zt. ist das ja eher eine Europameisterschaft plus Argentinien/Brasilien/Chile


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.825

23.01.2017 14:59
#57 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Liegt aber auch daran, dass mit dem 29. der Weltrangliste dem Iran die erste Mannschaft kommt, die nicht aus Europa, Süd- oder Mittelamerika kommt.
Der beste Afrikaner kommt auf Platz 33 (Senegal). Man kann von dieser Weltrangliste halten was man will, aber völlig aus der Luft gegriffen ist sie nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.03.2017 00:46
#58 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Schaut euch mal bitte folgenden Link an und schaut nur auf Suarez. Der Kerl ist und bleibt eine Schande. Dass natürlich ein deutscher Schiri beteiligt ist, rundet die Diskussion aus dem SGE-Thread ab. Ayketin ist halt ein Guter
https://gfycat.com/KindlyAggressiveEyra

Genau solche Szenen machen den Fußball kaputt. Im Hinspiel war PSG stark, im Rückspiel war Barcelona besser - und so eine Schwalbe entscheidet dann das Duell. Suarez... Da hoffe ich doch auf den Classico in der nächsten Runde, damit Ramos sich den Tiefseetaucher mal wieder hart zur Brust nimmt. Wobei im Finale wäre das Duell noch besser, einer muss noch vorher diesen Verein aus dem Süden in Deutschland raushauen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

09.03.2017 00:51
#59 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Immer wie mans braucht.

Barca hat doch 6-1 gewonnen.
Hat Paris also nochmal gepennt.

Wieviel verdienen denn die Paris Profis?
Aber nein der Schiri ist der Depp.

Alternative Fakten, gelle.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.03.2017 00:59
#60 RE: Fußballnachrichten Zitat · Antworten

Hauptsächlich geht es mir hier um Suarez! Der Kerl geht gar nicht. PSG und Barca haben spannende und verrückte 180 Minuten geliefert - Wahnsinn dass das dann so entschieden wird. Nachträglich müsste man diesen Beißer sperren.

Meine Aussagen aus dem SGE-Thread bezüglich des Schirigehalts hast du wohl wieder nicht ganz verstanden - macht aber nichts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software