Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 10.863 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Koppsi
Beiträge:

28.02.2011 14:19
#126 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

wie bösartig


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.05.2011 15:47
#127 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Das Frankfurt-Derby wird definitiv interessant!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.06.2011 17:49
#128 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.06.2011 21:41
#129 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV gewinnt ein Testspiel in Wachenbuchen (Kreis-Oberliga) mit 14:2!
Immer wieder genial, wie sich die unterklassigen Vereine über geschossene Tore gg Profi-Teams freuen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 11:04
#130 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Burn-Out: Wunderlich verlässt den FSV Frankfurt
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ss_news_aktuell

Zitat
Mike Wunderlich hat sich entschieden, offensiv mit seiner Krankheit umzugehen. Seit einigen Monaten leidet der 25-Jährige an einem Burn-Out-Syndrom. Zum letzten Mal kam er deshalb am 29. Spieltag zum Einsatz. Jetzt hat Wunderlich beschlossen, den Schritt an die Öffentlichkeit zu wagen - und sich vorerst aus dem Profifußball zurückzuziehen. Der technisch begnadete Mittelfeldspieler verlässt den FSV Frankfurt und kehrt zu seiner Familie nach Köln zurück.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2011 07:46
#131 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV Frankfurts Neuzugang Chrisantus an Malaria erkrankt
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zw...a-erkrankt.html

Zitat
Macauley Chrisantus, Neuzugang des Zweitligisten FSV Frankfurt, ist an Malaria erkrankt. Der Nigerianer wird in einem Krankenhaus in der nigerianischen Hauptstadt Abuja behandelt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 16:49
#132 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Chrisantus aus Klinik entlassen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...423706.html#RSS

Zitat
Macauley Chrisantus, der an Malaria erkrankte Neuzugang von FSV Frankfurt, befindet sich auf dem Weg der Besserung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.12.2011 18:40
#133 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.12.2011 18:44
#134 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Ob dies die Wende nach der Winterpause einläutet, bleibt in meinen Augen zu bezweifeln.
Dem FSV fehlt die spielerische Klasse. Tipp: Platz 16 nach der Saison und somit Relegation.


Koppsi
Beiträge:

24.03.2012 05:22
#135 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.04.2012 15:24
#136 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

sehr schön, der FSV hat durch die niederlage des KSC den klassenerhalt so gut wie geschafft.
irgendwie empfinde ich leichte sympathie für diesen verein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.04.2012 18:24
#137 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

+++ FSV fast am Ziel +++

Der FSV Frankfurt kann sich auf eine weitere Saison in der 2. Liga einstellen. Nach dem souveränen 5:0-Erfolg am Freitag bei Hansa Rostock spielte am Sonntag auch die Konkurrenz den Bornheimern in die Karten: Durch die 1:2-Niederlage des Karlsruher SC beim FC Ingolstadt haben die Hessen drei Spieltage vor Saisonende bereits sechs Zähler Vorsprung auf Relegationsrang 16. "Das Wochenende ist erfolgreich und damit sind wir zufrieden", sagte Trainer Benno Möhlmann, "aber wir sind trotzdem in der Pflicht, in den kommenden drei Spielen gut zu agieren, und möglichst noch den einen oder anderen Punkt holen." Am kommenden Freitag bekommt es der FSV mit Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth zu tun.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.05.2012 21:35
#138 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

+++ FSV erhält Lizenz ohne Auflagen +++

Gute Nachricht für den FSV Frankfurt: Die DFL hat den Bornheimern die Lizenz für die neue Zweitliga-Saison erneut ohne Auflagen erteilt. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir erneut die Lizenz in wirtschaftlicher Hinsicht ohne Bedingungen erhalten haben. In diesem Bereich hatte der FSV seit aktueller Zugehörigkeit zur Liga im Jahr 2008 noch nie eine Bedingung zu erfüllen", sagte FSV-Finanzchef Clemens Krüger.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.05.2012 13:06
#139 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

+++ FSV-Etat schrumpft +++

Der Zweitliga-Etat des FSV wird in der kommenden Saison um rund 600.000 Euro schrumpfen. Grund ist der Bundesliga-Aufstieg der Eintracht und damit der Wegfall zweier lukrativer Begegnungen. In der abgelaufenen Saison betrug der Etat der Bornheimer 10 Millionen Euro, 4,9 davon flossen in die Lizenzspielerabteilung. Angesichts der finanziellen Einbußen "muss man festhalten, dass es auch im neuen Spieljahr wieder um den Klassenerhalt gehen wird", sagte FSV-Geschäftsführer Sport, Uwe Stöver, in der "Frankfurter Neuen Presse" (Freitag). "Weil wir aber eine Entwicklung genommen haben und die Mannschaft weitestgehend zusammenhalten, ist es legitim zu sagen, dass wir vielleicht besser als im Vorjahr abschneiden wollen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.05.2012 20:00
#140 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

24.05.2012 12:36
#141 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Edmond Kapllani verstärkt FSV

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich im Angriff für die kommende Saison mit dem bundesligaerfahrenen Stürmer Edmond Kapllani verstärkt. Der Albaner kommt ablösefrei und unterzeichnete bei den Bornheimern einen Vertrag über zwei Jahre bis zum 30.06.2014.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.08.2012 15:40
#142 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV geht mit Licher in die neue Saison!

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.05.2015 11:49
#143 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

FSV trennt sich von Trainer Benno Möhlmann, Thomas Oral übernimmt.

Frage: Was soll das bringen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

18.05.2015 12:13
#144 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

naja, 11 spiele ohne sieg sind schon eine Hausnummer.
man ist da schleichend in diese verzwickte Situation geraten.

dennoch glaube ich auch nicht, dass der fsv mit oral in düdo gewinnen wird.
aue in heidenheim "normal" aber auch nicht. wobei ich mich darauf nicht verlassen würde......

man hat die Situation ähnlich wie die Eintracht damals einfach unterschätzt und nun hat man den salat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.05.2015 12:21
#145 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt braucht man mMn den Trainer auch nicht mehr feuern.

Der FSV wird wahrscheinlich absteigen. In Düsseldorf traue ich den keinen Sieg zu. Aue hat in Heidenheim alle Chancen, die haben auch gegen den FCK gestern ein gutes Spiel gemacht.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.05.2015 13:04
#146 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

So leid es mir tut aber der FSV wird absteigen. Ich vermute sogar, dass sie direkt runter gehen müssen. In Düdo werden sie nicht gewinnen und ich traue Aue aktuell eher einen Sieg gegen Heidenheim zu (zumal Aue sogar ein Remis reicht, wenn der FSV mit drei Toren Unterschied verliert).

Am Ende muss man jedoch sagen, dass es vielleicht sogar besser ist. Ich hab den FSV nie als Zweitligisten gesehen. Bis auf die Saison 12/13 hat man immer lange gegen den Abstieg spielen müssen. Ich hab nie eine wirkliche Entwicklung im Verein gesehen. Dann noch die extrem kleine Fanszene die einfach nicht wachsen will (wie denn auch mit Mannschaften wie Offenbach und Frankfurt in der Nachbarschaft). Die Bornheimer wären in Liga 3 vermutlich besser aufgehoben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.05.2015 15:40
#147 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Absolut. Und das Stadion sollen sie eine MuFu für die Löwen und Basketballer umbauen. Ich habe nie verstanden, warum denen so ein Ding da hingestellt wurde.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

18.05.2015 16:25
#148 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Eine Frechheit finde ich auch die DuFü Bestimmungen des DFB:
Weil dem FSV eine Relegationsspiel DROHT,
darf bis zu diesem Termin KEINE andere Veranstaltung auf
dem rasen stattfinden.
D.h. der Stadt als Eigner des Stadions wird untersagt,
dieses anderweitig nutzen zu können bzw. weitere Refinanzierungsquellen
des Stadions nutzen zu können.
Also für die Lizenzierung muß alles getan werden bis in untere Ligen hinein
im Rahmen des DFB (Flutlichtanlagen etc.), aber wer das zahlt, darum kümmert
sich der DFB einen Dreck.

Und ja, der FSV kann hierfür nix, nur hier wird dieses System einmal mehr deutlich.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

18.05.2015 16:46
#149 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #146

Am Ende muss man jedoch sagen, dass es vielleicht sogar besser ist. Ich hab den FSV nie als Zweitligisten gesehen. Bis auf die Saison 12/13 hat man immer lange gegen den Abstieg spielen müssen. Ich hab nie eine wirkliche Entwicklung im Verein gesehen. Dann noch die extrem kleine Fanszene die einfach nicht wachsen will (wie denn auch mit Mannschaften wie Offenbach und Frankfurt in der Nachbarschaft). Die Bornheimer wären in Liga 3 vermutlich besser aufgehoben.



Wie soll eine Fanszene entstehen, wenn man jahrelang in den Niederungen der Ligen rumdümpelt? Diese Fangenerationen fehlen den Bornheimern und wenn sie jetzt in Liga 3 müssen wird es noch schwerer neues Fanpotenzial zu binden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.05.2015 17:24
#150 RE: FSV Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #149
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #146

Am Ende muss man jedoch sagen, dass es vielleicht sogar besser ist. Ich hab den FSV nie als Zweitligisten gesehen. Bis auf die Saison 12/13 hat man immer lange gegen den Abstieg spielen müssen. Ich hab nie eine wirkliche Entwicklung im Verein gesehen. Dann noch die extrem kleine Fanszene die einfach nicht wachsen will (wie denn auch mit Mannschaften wie Offenbach und Frankfurt in der Nachbarschaft). Die Bornheimer wären in Liga 3 vermutlich besser aufgehoben.



Wie soll eine Fanszene entstehen, wenn man jahrelang in den Niederungen der Ligen rumdümpelt? Diese Fangenerationen fehlen den Bornheimern und wenn sie jetzt in Liga 3 müssen wird es noch schwerer neues Fanpotenzial zu binden.



Natürlich war der FSV jahrelang im Niemansland des deutschen Fußballs verschwunden. Aber der FSV spielt mittlerweile seine siebte Saison in der 2. Bundesliga und der Zuschauerschnitt ist mehr oder minder konstant in diesen Jahren. Lediglich in der Saison 11/12 schlug der Schnitt nach oben aus was aber wohl am Derby gegen die Eintracht lag und an der generellen Besetzung der 2. Bundesliga.

Ich hab ja nix gegen die Bornheimer. Sind ein sehr sympathisches Völkchen. Ich will es ja nicht nur am Zuschauerzuspruch festmachen aber zweitklassig war dieser Verein einfach noch nie seit dem Aufstieg damals. Lieber jetzt in Liga 3 gehen. Hast (hoffentlich) vier geile Derbys gegen Wehen-Wiesbaden und Offenbach und kannst soliden Fußball spielen. Jedes Jahr Abstiegskampf ist auf Dauer halt auch unattraktiv für die neue Generation an jungen Fußball Fans. Damit lockst du keinen aufn Hang.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 7016
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1049
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75255
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software