Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 103.259 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 52
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2009 22:35
#26 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Respekt an die "Führung" der Haie das sie die #80 gesperrt haben.


Finde ich ne Selbstverständlichkeit in diesem Fall. In Mannheim haben sie sie auch gesperrt!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

23.05.2009 01:57
#27 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit. Wenn er wie z.B. Lüdemann jahrelang bei dem Club gewesen wäre.... dann wäre es selbstverständlich. Da er aber eig. nur eine Saison da war find ichs nicht selbstverständlich.

Zu MA.. bei denen kann ichs nicht verstehen. Dort war er Goalie, wurde dann abgeschoben, hat paar Jahre in Krefeld gespielt, wurde zurückgeholt und als dann die Krankheit kam hat man ihn nach Duisburg abgeschoben.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2009 23:06
#28 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Köln: Lizenz nicht in Gefahr, aber ...
„Das Loch besteht weiterhin“, bestätigt Geschäftsführer Thomas Eichin die Probleme mit den Altlasten

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 00:31
#29 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 13:31
#30 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Köln: Auch die Stars müssen durch die Knochenmühle
Ciernik und Lüdemann schwitzen schon: Sommertraining bei den Haien mit bislang ungekannter Qualität

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

09.06.2009 19:13
#31 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Wens interessiert: Ich hab mal gerade in aller Schnelle die Folgen für die Kölner Haie und die nun (teil-) gescheiterte Kooperation mit den Füchsen Dusiburg und dem Herner e.V. runtergetippt --> http://www.haieblog.de/?p=1139


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

16.06.2009 20:04
#32 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nachruf zum Tode Jochem Erlemanns

Sein Name und sein Wirken sind untrennbar mit der Geschichte des Kölner EC verbunden, er formte den KEC zu einem Spitzenclub und stieß als Visionär Prozesse an, die den gesamten Eishockeysport in Deutschland auf eine neue, professionellere Ebene hoben: Am vergangenen Freitag verstarb um 23:55 Uhr Dr. Jochem Erlemann, Präsident des KEC der Jahre 1976 bis 1979.

Ganzer Artikel @ http://www.haieblog.de/?p=1162


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.06.2009 23:32
#33 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.06.2009 21:05
#34 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Olympiasieger Jursinov zu Gast bei den Kölner Haien

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8039


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 15:53
#35 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

24.06.2009 19:56
#36 Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2009 20:02
#37 RE: Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten

Da muss das Geld aber knapp sein...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

25.06.2009 08:04
#38 RE: Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Da muss das Geld aber knapp sein...

Die Folgen einer Minus - Saison und immer noch nicht beendeter Gespräche mit Banken in Sachen Altschulden!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.06.2009 14:19
#39 RE: Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten

Stellungnahme der Cannibals zum Wechsel von Brandl
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8059

...Giftpfeile aus Landshut


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.135

25.06.2009 15:14
#40 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Was hat das mit Giftpfeilen zu tun? Ich kann die Reaktion nachvollziehen.
Offensichtlich wurde hier ja auch von den anderen Seiten nicht sauber gespielt.
Nach einem sauberen Abgang klingt das für mich zumindest nicht, sofern da ein Funken
Wahrheit dahinter steckt (wovon ich ausgehe, grundlos kommt sowas bestimmt nicht...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2009 13:04
#41 RE: Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Stellungnahme der Cannibals zum Wechsel von Brandl
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8059


Brandl wehrt sich: „Kein Landshuter Angebot erhalten“

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8096


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2009 13:16
#42 RE: Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.135

02.07.2009 13:21
#43 RE: Haie: Lizenz nur mit hohen Auflagen Zitat · Antworten

Verwundert nicht wirklich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

02.07.2009 16:08
#44 RE: Komplettiert Kozhevnikov die Abwehr? Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Haie: Lizenz nur mit hohen Auflagen

http://www.express.de/nachrichten/sport/...2632506680.html



... was u. a. an den Banken liegt, die weiterhin auf Zeit spielen und ihrem allgemeinen derzeit schlechten Ruf alle Ehre machen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.135

02.07.2009 17:08
#45 RE: Haie: Lizenz nur mit hohen Auflagen Zitat · Antworten

Kannst Du's ihnen verübeln?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

02.07.2009 18:33
#46 RE: Haie: Lizenz nur mit hohen Auflagen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Kannst Du's ihnen verübeln?

JA! Handelt es sich hierbei doch um Vorschläge zur Umschuldung, die Banken sollen auf NICHTS verzichten, so meine Info! Aber davon abgesehen finde ich das Verhalten der Banken in dieser wirtschaftlichen Krise sowieso lächerlich, auf der einen Seite verzocken sie selbst Milliarden, auf der anderen Seite sind sie nicht bereit, längst gesenkte Zinsen im EURO - Raum weiter zu geben!
Aber nicht das wir uns da falsch verstehen, deshalb halte ich die Auflagen für die Lizensierung der Haie trotzdem für absolut gerechtfertigt, unabhängig vom Bankenfrust in Köln!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.135

02.07.2009 22:21
#47 RE: Haie: Lizenz nur mit hohen Auflagen Zitat · Antworten

Naja, dass die Banken einen nicht ganz unerheblichen Teil der Schuld an der Wirtschaftskrise tragen ist eine Sache,
aber die lassen wir erstmal außen vor, denn in der Situation in der die Haie stecken, sind sicher nicht die Banken schuld

Wenn Du ne Bank wärst, würdest du nicht auch einem Unternehmen, welches, aus welchen Gründen auch immer,
im abgeschlossenen Geschäftsjahr ein Minus von 1,5 Mio bei einem Jahresumsatz von (wieviel waren es?) 7 Mio(?),
"erwirtschaftet" hat, nicht auch zögern den Kredit zu erteilen?! Ich schon. Stell Dir mal vor, die Bank gibt den Kredit
und nächstes Jahr wiederholt sich das ganze und es geht ganz den Bach runter. Möchtest Du dann in der Haut des
Verantwortlichen in der Kreditabteilung sein? Also ich definitiv nicht und deshalb kann ich das durchaus nachvollziehen.
- Was jedoch nicht bedeutet, dass ich Euch nicht die Daumen drücke, dass ihr das packt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

07.07.2009 08:41
#48 Licht am Ende des Tunnels! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.802

08.07.2009 11:58
#49 Mehr Licht am Ende des Tunnels! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2009 08:01
#50 RE: Mehr Licht am Ende des Tunnels! Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 391
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 847
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2398
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1370
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1099
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1253
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9657
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3708
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software