Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.302 Antworten
und wurde 104.517 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 53
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.04.2014 15:58
#951 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich frage mich gerade was besser ist....live vor Ort oder am TV..


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

28.04.2014 16:06
#952 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #951
Ich frage mich gerade was besser ist....live vor Ort oder am TV..



Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler, johnnyboy, method002 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.04.2014 16:09
#953 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #950
Zitat von Oliver Senzig im Beitrag #946
was erwartet ihr bei Spiel 7 im Finale??? das man entspannt tickets holen kann?

Nö.
Trotzdem nicht schlecht, 15.000 Buchungen binnen 12 Minuten abzuwickeln.
(DK's dürften ja geblockt sein)



So sah es heute früh um 7 Uhr aus...

Quelle: DEL@facebook


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

28.04.2014 16:14
#954 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Lächerlich, so sah es bei uns am 13.04.2004 um 5Uhr aus...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 18:19
#955 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich war 2004 zum Spiel 5 von best of 5 Finale Köln - Krefeld.
Sind auf gut Glück hin, da es hieß: Restlos ausverkauft.
Ok, ausverkauft im Sinne von "alle Tickets verkauft" war es in der Tat. Aber jeder durfte maximal 10 Tickets pro Nase erwerben. Ergo: 1.900 Personen hatten je 10 Tickets.
Da es sogar im Radio dauernd propagiert wurde bitte nicht zur Halle zu kommen, kamen zu wenige Leute. Von den anfänglichen 75 EUR pro Karte fiel der etwaige Schwarzmarktpreis 30 Min vor Anpfiff auf 30 Euro, was gerade mal den original Preis entsprach.
Ich denke man wird entspannt rein kommen, im Zweifel sollte man mit 50EUR rechnen für die Kategorie 35-40 EUR.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

28.04.2014 18:43
#956 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Das bezweifel ich.
2004 hieß das Finale nämlich Berlin vs Frankfurt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

28.04.2014 19:31
#957 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #956
Das bezweifel ich.
2004 hieß das Finale nämlich Berlin vs Frankfurt


Anstatt die Paarung anzuzweifeln, hättest du auch das Jahr korrigieren können ;-)

Anyhow, natürlich nicht 2004 sondern 2003.

Ändert aber nichts am Ausblick für Morgen bzw meiner Einschätzung zur Ticket-Situation


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

28.04.2014 19:56
#958 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Da hätte ich ja nachsehen müssen, dazu war ich zu faul

Mag sein, für das Risiko ist mir der Aufwand mit hinfahren aber zu groß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

28.04.2014 20:46
#959 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #955

Ich denke man wird entspannt rein kommen, im Zweifel sollte man mit 50EUR rechnen für die Kategorie 35-40 EUR.


"Das" lieber Schwede, halte ich für eine fatale Fehleinschätzung! Die Haie hätten heute in weniger als 90 Minuten gut und gerne 25.000 Tickets verkaufen können! Wer gerne zockt, kann natürlich das Risiko gern eingehen und sein Glück versuchen. Ich habe heute früh um 9 Uhr bei der Arena und an der Trainingshalle vergeblich versucht, auch nur eine Karte für meinen Schwiegerpappi zu bekommen - keine Chance! Wen es nicht stört, der kann natürlich gern kurz vor Spielbeginn vor der Halle sein Glück versuchen. VIEL GLÜCK allen Suchenenden!

@Alle mich nach Karten fragenden: Ich habe keine Info, wo noch wer eine Karte übrig hat!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

28.04.2014 20:47
#960 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #935
Fährt jemand hin? Bin am überlegen...

@Cologne Kentucky Star
Wo sitzt/stehst Du?
209


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 22:03
#961 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

genau so hieß es 2003 auch...

Erklärung habe ich ja gegeben. Und ich behaupte es wird Morgen ähnlich sein.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

29.04.2014 07:13
#962 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #952
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #951
Ich frage mich gerade was besser ist....live vor Ort oder am TV..



Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Naja, in diesem Fall vielleicht schon. Erst das DEL-Finale live am TV sehen und danach Bayern gegen Real. Wird sich aber wohl überschneiden, es sei denn, daß Finale ist frühzeitig entschieden, was ich mir beim besten Willen jedoch nicht vorstellen kann.

PS: Ich stell mir gerade vor, daß RB München heute zuhause im "End-Endspiel" gestanden hätte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 09:54
#963 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Bully ist heute bereits um 19:00 Uhr.

Weiß jemand weshalb?

Gerade unterhalb der Woche wundert mich ein derart früher Spielbeginn schon etwas...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.04.2014 10:01
#964 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Evtl damit es in der 3. OT nicht sooo ewig spät wird? :D


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

29.04.2014 10:03
#965 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #964
Evtl damit es in der 3. OT nicht sooo ewig spät wird? :D

Wieso Smiley, Bumbum87? Das wird der Hauptgrund sein an einem Dienstag Abend? Vllt. spielt das CL-Spiel auch noch eine gewisse Rolle.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.04.2014 10:04
#966 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #963
Bully ist heute bereits um 19:00 Uhr.

Weiß jemand weshalb?

Gerade unterhalb der Woche wundert mich ein derart früher Spielbeginn schon etwas...


Ich denke das wird mit der Champions League zutun haben. Ich finds gut, dann muss ich heute Abend erst etwas später einen zweiten Bildschirm zuschalten


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.04.2014 14:07
#967 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Obs jetzt wirklich die CL ist ... weiß nich, könnte mir gut Vorstellen das es damit zu tun hat, das heute definitiv das (leider) letzte Spiel des Finals ist und sie die 30min die sie früher anfangen, für die Abschlusszeromonie eingeplant ist.
Vielleicht auch das und die CL ... wer weiß!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

29.04.2014 15:50
#968 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Es wird sich auch so spätestens im 3. Drittel überschneiden - Ich für meinen Teil konzentriere mich ganz auf das Spiel in Köln, die Bayern können mir gestohlen bleiben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.880

29.04.2014 15:52
#969 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Erst Servus TV bis zum bitteren Ende und dann im Anschluss evtl noch Fussball. Prio 1 ist ganz klar das Spiel 7 in Köln.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 16:03
#970 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #969
Erst Servus TV bis zum bitteren Ende und dann im Anschluss evtl noch Fussball. Prio 1 ist ganz klar das Spiel 7 in Köln.


Wir schauen Erst Eishockey und anschließend die erste Halbzeit zeitversetzt, Unterbrechungen etwas vorspulen und dann kann man nahtlos live die zweite Halbzeit schauen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.04.2014 16:19
#971 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

mach einfach mehrere Tabs auf.
in dem einen Eishockey auf ServusTv
und auf dem anderen den ZDF Livestream!
geht doch alles ! :))


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

29.04.2014 16:36
#972 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Der Spielbeginn wurde aufgrund des Bayernspiels vorverlegt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 16:37
#973 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Wieso tabs?
Servus TV ist doch frei empfangbar im Fernsehen.
Das schaue ich mir schön auf 60 Zoll in HD an und nicht auf dem Laptop.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

29.04.2014 17:11
#974 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

leider habe ich keinen fernseher.


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 17:12
#975 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

aus Prinzip?


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 53
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 396
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 847
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2418
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1375
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1105
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1258
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9667
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3723
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software