Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.302 Antworten
und wurde 104.517 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 53
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

07.05.2019 13:06
#1101 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1099
Mike Stewart nun als neuer Coach vorgestellt.

In der EHN Printausgabe der letzten Woche wird er als "Iron Mike" betitelt,
der Jammerlappen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

24.05.2019 12:48
#1102 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

👍🏻 Ein gesuchter Bluelinern! 👍🏻
Kölner Haie nehmen Kevin Gagné unter Vertrag
http://www.hockeyweb.de/del/koelner-haie...r-vertrag-97588


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

05.07.2019 18:01
#1103 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Haie verpflichten Jakub Kindl vom HC Skoda Plzen. Kindl ist 32 Jahre und hat knapp über 330 Spiele in der NHL absolviert.
Abzuwarten bleibt wie fit Kindl ist. Sein letztes Match bestritt er Ende Dezember 2018.
Nach Aussagen seines Managers geht es Jakub gut, die Ärzte in Amerika haben ihm sehr geholfen. Behandlung und Reha sind abgeschlossen und Jakub freut sich auf Köln.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

05.07.2019 20:27
#1104 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

😉👍🏻 Kindl ist, so meine Einschätzung, ein sehr guter Potter - Ersatz mit wohl etwas mehr Offensiv - Potential! 👍🏻😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

05.07.2019 22:34
#1105 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich habe Kindl nur einmal live gesehen, offensiv ist er mir nicht aufgefallen. Er ist sehr groß und körperlich sehr stark über Technik braucht man ohnehin nicht reden. Er ist eher durch souveräne Abwehrarbeit aufgefallen. Ich kenne Potter nicht von daher kann ich keinen Vergleich anstellen. Kindl schießt links und wurde als linker Verteidiger eingesetzt. Auffällig eher seine +13 in 26 Spielen, wobei er da +3 beim 9-2 Sieg bei den desaströsen Piraten aus Chomutov eingefahren hat.

Die große Frage ist halt einfach: Wie fit ist er wirklich? Man hat in Köln die Katze im Sack gekauft. In Plzen war man wohl nicht mehr 100% überzeugt, denn nach meinen Infos hat man ihm keinen neuen Vertrag angeboten. Ist er fit, dann ist er ohne Frage eine Verstärkung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.07.2019 11:02
#1106 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Wenn man so ein Kaliber bekommen kann, muss man zuschlagen!
Kindl war viele Jahre solider Defender in der dritten Reihe in Detroit, ist mir selten negativ aufgefallen.
Aber offensiv war er dort jetzt nicht so oft zu sehen; dafür waren andere zuständig.
Ich freu mich, einen ex-Red Wing in der DEL zu sehen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

06.07.2019 12:50
#1107 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ich denke Tomas Kundratek wäre die bessere Wahl gewesen. Er war auch auf dem Markt ist aber vom HC Davos zu Ocelari Trinec gewechselt.
Kundratek ist 3 Jahre jünger, fast identische Figur. Er hat zwar nicht ganz die Vita eines Kindl, aber er ist eben fit. Kindl hat den größeren Namen, ob er sportlich besser ist lassen wir mal offen.
Da Kindl "nur" einen 1-Jahresvertrag erhalten hat ist das Risiko überschaubar.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

08.07.2019 17:36
#1108 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Kölner Haie verpflichten erneut Spieler aus der Extraliga in Tschechien.

Heute ist es Zach Sill. Sill (31) spielte bei Sparta Prag. Eigentlich wollte man mit ihm in die neue Saison gehen, aber durch diverse Verpflichtungen im Sommer war urplötzlich kein Platz mehr für Sill.
Sill spielte Center der dritten Reihe. Ein sehr großer Spieler der auf den Mann geht. Ein ziemlich guter Defensiv-Stürmer wie ich finde. Er hat die Saison mit +-0 abgeschlossen. Wenn er in Köln den gleichen Job machen soll, dann haben die Haie einen guten Fang gemacht. Problematisch könnten seine Emotionen/Spielweise werden, sprich Strafzeiten. Bei Sparta hatte er mit 64 Strafminuten die Meisten aller Spieler im Team.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.156

03.02.2020 14:52
#1109 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nach der 13.Niederlage in Folge haben die Haie Manager Mark Mahon freigestellt, Mike Stewart bleibt Coach.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

04.02.2020 15:49
#1110 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

🤔 Vielleicht wird Uwe Krupp neuer Sportdirektor?!? 🤔
https://web.de/magazine/regio/nordrhein-...-haien-34401568


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

04.02.2020 18:57
#1111 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Sportdirektor ? Haben wir doch .

Aber als Trainer in Frankfurt könnte ich ihn mir gut vorstellen . Mit Krupp zusammen versuchen , in 2 Jahren das Abenteuer DEL anzugehen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

04.02.2020 19:31
#1112 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1111
Sportdirektor ? Haben wir doch .

Aber als Trainer in Frankfurt könnte ich ihn mir gut vorstellen . Mit Krupp zusammen versuchen , in 2 Jahren das Abenteuer DEL anzugehen.


😄 ALAAF! 😄


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

04.02.2020 19:47
#1113 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

AlAAF ??

Kenne nur HELAU


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

04.02.2020 19:59
#1114 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Hier wird

Gut Stuss Ahoi

gerufen, in der Karnevalshochburg Bürgel....


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

04.02.2020 22:00
#1115 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Markus, Böörjel gehört zu Offenbach. Und hier gibt es nur HALLAU!! Macht Euch doch net mehr zur Provinz als Ihr e schon seid.

Ok, ich sehe schon die Stänker wegen Thema verfehlt. Aber Leute, iss Fasching. Ein bisserl Spaß muss sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.156

24.02.2020 13:03
#1116 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Uwe Krupp ist neuer Coach der Haie, Stewart wurde freigestellt.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

24.02.2020 15:50
#1117 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Löwenpitti: Uwe Krupp ist neuer Coach der Haie, Stewart wurde freigestellt.

🙂🦈👍🏻 Uwe Krupp doch vorzeitig zurück, Vertrag bis 2022! 👍🏻🦈🙂
Trainerwechsel am Dom: Uwe Krupp ist wieder Cheftrainer der Kölner Haie
http://www.hockeyweb.de/del/trainerwechs...ner-haie-100646


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

24.02.2020 16:45
#1118 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Podolski , Daum , Krupp - am liebsten in der Dauerschleife 30 Jahre lang .
Express und Co werden den armen Kerl jetzt 3 Monate hypen , die Menge hechelt hinter her und Ende Oktober werden dann Kießling oder Nielson gefordert.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

24.02.2020 16:51
#1119 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Ist ja früh eingefallen, den Stewart rauszuschmeissen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

24.02.2020 16:57
#1120 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1119
Ist ja früh eingefallen, den Stewart rauszuschmeissen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

24.02.2020 19:05
#1121 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Uwe Krupp und die Haie erzielten gerade erst Einigung! Und er kommt nicht wie geplant als Sportdirektor bis April 2021, sondern doch nur als Trainer aber bis April 2022! Die Pre-Play-Offs finden ohne die Haie statt nach dem Augsburg-Sieg gegen Monnem 😝 und Uwe Krupp kann jetzt erstmalig und allein verantwortlich „sein Haie-Team“ zusammen stellen, dabei gibt es 17 auslaufende Verträge!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ice-Cat hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.156

25.02.2020 22:06
#1122 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Und mit Stewarts Abgang endet auch die Niederlagen-Serie.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

25.02.2020 22:19
#1123 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Was´n Zufall


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

25.02.2020 22:36
#1124 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Man muss es einfach so sehen: Den Haien hat diese Saison ein guter Kooperationsartner gefehlt. Klar, ist nicht wirklich die Schuld vom KEC...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.831

26.02.2020 21:19
#1125 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

😉 Ich gehöre zweifelsohne zu den Verarschten, freue mich aber für die jungen Haie-Spieler und für Uwe Krupp! Ich denke aber auch, die Haie wollten wirklich nicht in den Geschichtsbüchern landen und sie konnten befreit aufspielen, weil die Pre-Play-Offs ohne die Haie statt finden und Stewarts System von dieser Mannschaft nie wirklich verinnerlicht werden konnte! Und trotzdem fühlte auch ich mich nach dem Spiel wie ich finde zu Recht ziemlich veräppelt! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 53
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 396
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 847
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2418
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1375
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1105
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1258
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9667
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3723
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software