Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 32.450 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.07.2010 09:31
#226 RE: Gedenkveranstalltung musste auf den 25.07 verschoben werden Thread geschlossen

Muss arbeiten :-(


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.07.2010 10:38
#227 RE: Gedenkveranstalltung musste auf den 25.07 verschoben werden Thread geschlossen

Als Vater zweier schulpflichtiger Kinder bin ich leider an diesem Datum im Urlaub. Ich wuensche Allen die jetzt schon am planen unsd machen sind viel Glueck bei der Durchfuehrung der Aktion. Lasst Euch von den ganzen Miesmachern nicht niedermachen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

07.07.2010 11:19
#228 RE: Gedenkveranstalltung 18.07.2010 16:00 Uhr Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

erlebt mit Messerstecherei usw ich denke das braucht keiner von uns !!
Oder ???



Nicht wirklich.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.07.2010 12:45
#229 RE: Gedenkveranstalltung 18.07.2010 16:00 Uhr Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von LionsDJ

erlebt mit Messerstecherei usw ich denke das braucht keiner von uns !!
Oder ???



Nicht wirklich.





Oh doch da war ich noch als Sani unterwegs !!!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.07.2010 12:52
#230 RE: Gedenkveranstalltung 18.07.2010 16:00 Uhr Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von czechomania

Zitat von LionsDJ

erlebt mit Messerstecherei usw ich denke das braucht keiner von uns !!
Oder ???



Nicht wirklich.





Oh doch da war ich noch als Sani unterwegs !!!




ich glaub er meinte das man sowas nicht wirklich braucht war auf dein "Oder???" bezogen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


boregade Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

07.07.2010 18:29
#231 RE: Gedenkveranstalltung 18.07.2010 16:00 Uhr Thread geschlossen

man sollte vieleicht mal den Schneider Sigi dahin schicken


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

07.07.2010 19:02
#232 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Also muss echt sagen - finde diese Idee super spitzen klasse und hoffe dass ganz viele kommen - damit wäre ein erstes Zeichen gesetzt! Wir müssen alle versuchen so viele Leute zu mobilisieren wie nur möglich!
Oder wie seht ihr das?


Einmal Löwe, immer Löwe ...


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

07.07.2010 20:23
#233 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

bin wieder da!


Hochtzeitstag 14.7 2012


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

07.07.2010 20:42
#234 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

gibt es was neues wegen der gravur?


Hochtzeitstag 14.7 2012


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.07.2010 22:45
#235 RE: Gedenkveranstalltung 18.07.2010 16:00 Uhr Thread geschlossen

Dabei.


lionsfan
Beiträge:

08.07.2010 00:35
#236 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von 34_Gordo_34
Also muss echt sagen - finde diese Idee super spitzen klasse und hoffe dass ganz viele kommen - damit wäre ein erstes Zeichen gesetzt! Wir müssen alle versuchen so viele Leute zu mobilisieren wie nur möglich!
Oder wie seht ihr das?




bei WKW beim Event sind bereits 215 Leute.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.07.2010 02:51
#237 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

ich werde auch kommen...


mcflash99 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

08.07.2010 09:25
#238 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ich bin auch dabei!

Ich würde mir wünschen, dass alle aktualisierten Details zur Planung irgendwo zentral abrufbar sind, so dass interessierte hier nicht die ganzen 16 Seiten lesen müssen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.07.2010 10:37
#239 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von mcflash99
Ich bin auch dabei!

Ich würde mir wünschen, dass alle aktualisierten Details zur Planung irgendwo zentral abrufbar sind, so dass interessierte hier nicht die ganzen 16 Seiten lesen müssen.



was soll es denn für Details geben ??? Das wird keine Party oder ähnliches !!
Alles was man wissen sollte steht im Eröffnungsposting !!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.07.2010 13:51
#240 RE: Kranzniederlegung Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher
Hi DJ!
ALso, Bixente will das Blech ( Schild ) spenden



Ich bräuchte dann mal das Schild !! Leider kenne ich den User nicht !!



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

08.07.2010 14:19
#241 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Zitat von mcflash99
Ich bin auch dabei!

Ich würde mir wünschen, dass alle aktualisierten Details zur Planung irgendwo zentral abrufbar sind, so dass interessierte hier nicht die ganzen 16 Seiten lesen müssen.



was soll es denn für Details geben ??? Das wird keine Party oder ähnliches !!
Alles was man wissen sollte steht im Eröffnungsposting !!





ja?
über ein Blech oder Schild lese ich schonmal nichts...


Exil-Adler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

08.07.2010 14:45
#242 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Hallo !
Darf man zu der Veranstaltung auch als Adler-Fan (im Trikot) kommen um mit euch zu trauern ?
Was sollen wir nun machen ohne die Derbys ? DEL ohne Lions ist nicht dasselbe !!!
Ich finde es unglaublich, dass es in Frankfurt soweit kommen konnte. Ihr habt soviele Unternehmen, Banken,...
und da hat dann keiner "Peanuts" für die Lions übrig ?
Hauptsache man kümmert sich um den Fussball. Eintracht und FSV wäre bestimmt besser geholfen worden.
Euer Sportdezernent Frank hat doch eine Tankstelle ?! Die könnte man doch aus aus Protest mal blockieren...


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

08.07.2010 15:06
#243 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Es sind alle herzlich eingeladen, andersrum wäre es bestimmt nicht anders.
Der Drops scheint schon gelutscht zu sein, die Protestaktionen hätten früher kommen müssen.
Aber man kann aus Protest nicht mehr da tanken ;-))
Außerdem hat er den Namen "Frankfurt L... Wer ??" bestimmt schon wieder vergessen, hatte ja nichts mit'nem Fußball zu tun.
Auf der anderen Seite ist es schon sehr bitter, dass kein Unternehmen in Frankfurt bereit ist die Lions zu retten. Vielleicht muss man sich damit abfinden in einer Stadt zu wohnen, in der die Unternehmen nicht mehr lokale Clubs unterstützen. Eigentlich eine Schande...
Ja die Derby's werden uns allen fehlen, aber wir werden alles dafür tun, dass es Sie wieder gibt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.07.2010 15:08
#244 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Exil-Adler
Hallo !
Darf man zu der Veranstaltung auch als Adler-Fan (im Trikot) kommen um mit euch zu trauern ?
Was sollen wir nun machen ohne die Derbys ? DEL ohne Lions ist nicht dasselbe !!!
Ich finde es unglaublich, dass es in Frankfurt soweit kommen konnte. Ihr habt soviele Unternehmen, Banken,...
und da hat dann keiner "Peanuts" für die Lions übrig ?
Hauptsache man kümmert sich um den Fussball. Eintracht und FSV wäre bestimmt besser geholfen worden.
Euer Sportdezernent Frank hat doch eine Tankstelle ?! Die könnte man doch aus aus Protest mal blockieren...




Die Banken (außer der Commerzbank, die war ja lange Sponsor der Lions) setzen lieber wieder mal etliche Milliarden bei hochspekulativen Geschäften in den Sand und heulen sich dann bei Frau Angie aus, wie schlecht es ihnen urplötzlich und ohne eigenes Verschulden geht. Und die Zeche dürfen dann wieder die Steuerzahler Deutschlands über neue Hilfefonds bezahlen.

Hier im Forum wurde ja schon ausgiebig gesagt, dass die Stadt Frankfurt ihren selbstverliehenen Titel als "Sportstadt" mal ganz schnell selber wieder aberkennt und in einen neuen Titel, namens "Fussballstadt", austauscht. Handball gibt es gar nicht (sieht in Berlin, Mannheim, Köln oder Hamburg ganz anders aus), Basketball stand oder steht auch kurz vor dem Aus (auch das sieht in Berlin, Köln und jetzt auch München ganz anders aus), da bleibt dann halt nur der Fussball übrig. Wahrscheinlich hat man dem FSV auch aus dem Grund so spendabel bei der neuen Tribüne unter die Arme gegriffen. Und da haben dann 600.000 Euro (die fehlten ja den Lions zur Lizenzerteilung) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ausgereicht.

Aber am allerbesten finde ich immer den einen der letzten Sprüche, die aus dem Mund des Herrn Schneider entsprungen sind: "Hätte die DEL trotz der Altschulden die Lizenz erteilt, wir hätten die Saison trotz des drohenden Verlustes bis zum Ende durchgespielt." Das soll wohl bedeuten, dass dann der Zusammenbruch nur ein Jahr später gekommen wäre.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

08.07.2010 19:57
#245 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Zitat von Exil-Adler
Hallo !
Darf man zu der Veranstaltung auch als Adler-Fan (im Trikot) kommen um mit euch zu trauern ?
Was sollen wir nun machen ohne die Derbys ? DEL ohne Lions ist nicht dasselbe !!!
Ich finde es unglaublich, dass es in Frankfurt soweit kommen konnte. Ihr habt soviele Unternehmen, Banken,...
und da hat dann keiner "Peanuts" für die Lions übrig ?
Hauptsache man kümmert sich um den Fussball. Eintracht und FSV wäre bestimmt besser geholfen worden.
Euer Sportdezernent Frank hat doch eine Tankstelle ?! Die könnte man doch aus aus Protest mal blockieren...



es ist jeder herzlich wilkommen der ernstgemeinte absichten hat und mit uns abschied von den lions nehmen will! lg.


Hochtzeitstag 14.7 2012


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.07.2010 20:10
#246 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Ich mach nicht extra einen neuen Thread auf ! Sollte jemand den Mann
mit der Idee kennen (Fahneträscher) sag Ihm doch bitte das er sich mal
dringend bei mir melden soll !!

Danke



mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

08.07.2010 20:26
#247 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

also letztlich war es die idee vom fahneträscher und mir! schade das du mit mir nicht reden willst!


Hochtzeitstag 14.7 2012


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

08.07.2010 20:29
#248 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

aber ich sage ihm bescheid!


Hochtzeitstag 14.7 2012


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.07.2010 21:15
#249 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

Sorry Mike das habe ich so nicht mit bekommen !!! Tut mir Leid !!
Hier noch eine Anfrage kennt jemand einen Ansprechpartner der YL
mit dem ich wegen dem Tag mal Kontakt aufnehmen könnte ??
Wäre sehr dankbar wenn sich mal jemand bei mir melden könnte
oder mir sagt an wen ich mich wenden kann !!

Gruß der ExDJ



mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

08.07.2010 21:51
#250 RE: Abschiedsveranstaltung der Frankfurt Lions Thread geschlossen

kein thema! schau mal bei den yl im forum unter tem! da stehen alle betreuer usw1 lg


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25
Erstellt im Forum LOE von Hen Fabula
222 28.03.2024 14:55
von Aeppler • Zugriffe: 27963
2024-02-25_T&F_Straubing- Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Bulldogge
28 27.02.2024 17:48
von Urlöwe • Zugriffe: 3811
Presse Löwen - Augsburg 25.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 26.01.2023 15:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 1433
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2291
Presse vom 25.07.
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 25.07.2014 15:21
von Mr. Hunter • Zugriffe: 878
Presse vom 25.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
67 27.07.2013 01:14
von Onliner • Zugriffe: 8226
Presse vom 25.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 25.07.2012 14:38
von Mäcks • Zugriffe: 892
Presse vom 25.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von OFC
5 27.07.2010 23:23
von czechomania • Zugriffe: 1269
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 11240
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software