Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.746 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

15.07.2010 14:44
#161 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

....also ich bin mit 4 Leuten dabei....100 %


Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

16.07.2010 11:54
#162 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

... ich bin am mit 3 Leuten dabei
Liebe Grüße
Rainer
PS: Zwei Mitgliedsanträge gehen noch raus


Lothar Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

19.07.2010 22:01
#163 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bin dabei
Wie immer Stehgerade / Höhe Block M


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.07.2010 01:39
#164 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Nach dieser Veranstaltung kann es nur ein Jetzt erst Recht geben.

Und wenn wir in 3-5 Jahren in der 2ten Liga einen Trainer brauchen. Es gibt einen der noch ein Haus in Frankfurt hat.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.07.2010 10:14
#165 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

So jetzt habe ich es auch geschafft, Kontakt zu Trevor Erhardt herzustellen, er ist nach wie vor sehr interessiert am Frankfurter Eishockey und auch an unserem Neubeginn.

Er hat auch seine Bereitschaft erklärt uns in welcher Form auch immer zu unterstützen, hier seine Mail:

Hello:

Thank you for your kind words in your email.

I am very interested with what is happening regarding Frankfurt Eishockey. Is there a group or someone that is starting a new team like in 1991? I would be interested in any information you might have about Frankfurt Eishockey.
I would also be interested in getting involved with a new team.
Please let me know about Frankfurt Eishockey.

Thank you
Trevor Erhardt


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.07.2010 10:53
#166 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
So jetzt habe ich es auch geschafft, Kontakt zu Trevor Erhardt herzustellen, er ist nach wie vor sehr interessiert am Frankfurter Eishockey und auch an unserem Neubeginn.

Er hat auch seine Bereitschaft erklärt uns in welcher Form auch immer zu unterstützen, hier seine Mail:

Hello:

Thank you for your kind words in your email.

I am very interested with what is happening regarding Frankfurt Eishockey. Is there a group or someone that is starting a new team like in 1991? I would be interested in any information you might have about Frankfurt Eishockey.
I would also be interested in getting involved with a new team.
Please let me know about Frankfurt Eishockey.

Thank you
Trevor Erhardt






........und schon wieder Gänsehaut !!!!

Danke Bobby !

Lionmaniac



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.07.2010 11:33
#167 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

das find ich ja cool.



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.07.2010 22:39
#168 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
So jetzt habe ich es auch geschafft, Kontakt zu Trevor Erhardt herzustellen, er ist nach wie vor sehr interessiert am Frankfurter Eishockey und auch an unserem Neubeginn.

Er hat auch seine Bereitschaft erklärt uns in welcher Form auch immer zu unterstützen, hier seine Mail:

Hello:

Thank you for your kind words in your email.

I am very interested with what is happening regarding Frankfurt Eishockey. Is there a group or someone that is starting a new team like in 1991? I would be interested in any information you might have about Frankfurt Eishockey.
I would also be interested in getting involved with a new team.
Please let me know about Frankfurt Eishockey.

Thank you
Trevor Erhardt





Wie geil ist das denn ???
R.Reichel gibt dieses Wochenende auch sein Abschiedsspiel in Litvinov und macht dann dort den Coach.............


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

27.07.2010 16:10
#169 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Auch Goose, mit dem ich recht häufig Kontakt habe, war tief betroffen von der Insolvenz der Lions. Er hat sich übrigens auch bereit erklärt, sich an der Mail-Aktion an die DEL zu beteiligen. Der Support durch
ehemalige Spieler war also gut.

Hier eine seiner Nachrichten:

"Very sorry to hear the news. I will try to write an email as soon as possible. Please let me know if there is anything else I can do. The Lions are a big part of my life, I hope they find a way to stay strong."

Eine Antwort auf die Nachricht der Lizenzkündigung habe ich bisher noch nicht erhalten.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.07.2010 18:40
#170 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat
Auch Goose, mit dem ich recht häufig Kontakt habe, war tief betroffen von der Insolvenz der Lions. Er hat sich übrigens auch bereit erklärt, sich an der Mail-Aktion an die DEL zu beteiligen.



Welche mail Aktion?
Was bezweckt Ihr damit?
Oder hab´ ich was überlesen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

27.07.2010 19:07
#171 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bezweckt wurde im Nachhinein gesehen damit nicht. Es war eine letzte Aktion einiger Fans und Spieler, die DEL zur Lizenzerteilung zu bewegen,
indem man nochmals in ganz persönlicher Art und Weise erklärte, was die Lions einem bedeuten und gegeben haben.
Ich habe damals zusammen mit einigen weiteren Fans eine Reihe von Spielern kontaktiert und sie gebeten, auch ein Statement
zur DEL nach Köln zu senden.
Daraufhin bekam ich von Goose die oben genannte Nachricht.
Er ist jemand, der egal wann und wie lange seine Zeit hier bei uns schon zurück liegt in keiner Mail vergisst zu betonen, wie gerne er hier in
Frankfurt war und wie gerne er auch zurück gekommen wäre. Er hat die Lions nie aus den Augen gelassen und ist nach wie vor immer interessiert zu erfahren,
wie's hier weitergeht.

Danke an alle, die damals die AKtion ins Leben gerufen und unterstützt haben.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.07.2010 19:15
#172 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

ah ok, ich danke dir.

ich glaube, die del wird sich so nicht erweichen lassen,
aber erstens ist es aller ehren wert zum einen von
euch wegen der aktion und zum anderen - vielleicht können
die YL davon profitieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

27.07.2010 21:19
#173 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ah ok, ich danke dir.

ich glaube, die del wird sich so nicht erweichen lassen,
aber erstens ist es aller ehren wert zum einen von
euch wegen der aktion und zum anderen - vielleicht können
die YL davon profitieren.



Danke für Dein Kompliment. Wie gesagt, es war ein letzter kleiner Hoffnungsschimmer, den wir hatten.
Wir haben die Lions zu den Spielen immer bis zum letzten Mann supportet und dies auch hier weitergemscht.

Übrigens war die Aktion ja leider schon vor dem ominösen 05.07., hat sich also inzwischen erledigt... :-(


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.07.2010 15:34
#174 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat
Er ist jemand, der egal wann und wie lange seine Zeit hier bei uns schon zurück liegt in keiner Mail vergisst zu betonen, wie gerne er hier in Frankfurt war und wie gerne er auch zurück gekommen wäre



Jetzt bestünde doch die Möglichkeit zurückzukommen........


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

28.07.2010 16:24
#175 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Vielleicht... Soviel ich weiß spielte er letzte Saison in eine Semi-Pro League in Kanada.
Die Frage ist nur, wie viele AL- wir in unserer neuen Liga zur Verfügung hätten, ob der Verein ihn möchte
und ob sein Gehalt bezahlt werden kann, denn auch Goose ist Profi und muss seinen Lebensunterhalt
verdienen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.07.2010 16:56
#176 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Yeah...Goose bei den Young Lions? Das würde ich mir auch öfter ansehen.


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.07.2010 17:03
#177 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Vielleicht... Soviel ich weiß spielte er letzte Saison in eine Semi-Pro League in Kanada.
Die Frage ist nur, wie viele AL- wir in unserer neuen Liga zur Verfügung hätten, ob der Verein ihn möchte
und ob sein Gehalt bezahlt werden kann, denn auch Goose ist Profi und muss seinen Lebensunterhalt
verdienen...



Nö Profi ist er nicht mehr nur noch Semi-Pro :o).


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

28.07.2010 17:10
#178 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr


Nö Profi ist er nicht mehr nur noch Semi-Pro :o).



Hier wäre er wieder Full-Profi. Bedeutet, er bräuchte eine Wohnung, Gehalt und eine Arbeitserlaubniss. Da es die 4.Liga ist, weiß ich nicht, ob er diese so einfach bekommen würde. Als beispiel nenne ich mal Selivanov / Bietigheim. Das ist zweite Liga.


Lionsburger
Beiträge:

28.07.2010 18:12
#179 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Bobby Orr


Nö Profi ist er nicht mehr nur noch Semi-Pro :o).



Hier wäre er wieder Full-Profi. Bedeutet, er bräuchte eine Wohnung, Gehalt und eine Arbeitserlaubniss. Da es die 4.Liga ist, weiß ich nicht, ob er diese so einfach bekommen würde. Als beispiel nenne ich mal Selivanov / Bietigheim. Das ist zweite Liga.




Bei Selivanov ist das Problem, dass er aus dem Ostblock (Russland) stammt.....Goose dagegen kommt aus den sogenannten "assoziierten Staaten"....(ist echt nix Schlimmes)....und fällt damit nicht unter diese Regelung...!!!

Wenn man weiß, dass selbst in der 2. Bundesliga ein Top-Ausländer "nur" um die 35.000 - 40.000 Euro verdient, sollte sich eben ein Sponsor finden, der Goose auf seine Pay-roll nimmt, damit er "nebenbei" ein bißchen Hockey spielen kann....bei den YL!
eben...grins!

Frage ist daher eher, ob sich ein solcher ex-Profi so etwas wie Regionalliga/Oberliga noch einmal antut.....schnief...wär zu schöööööönnnn....meint der Lionsburger!!!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

28.07.2010 18:23
#180 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Wenn man weiß, dass selbst in der 2. Bundesliga ein Top-Ausländer "nur" um die 35.000 - 40.000 Euro verdient, sollte sich eben ein Sponsor finden, der Goose auf seine Pay-roll nimmt, damit er "nebenbei" ein bißchen Hockey spielen kann....bei den YL!
eben...grins!



Du musst noch eine Wohnung anmieten für 7-8 Monate, was ca 1000 Euro warm kostet. Ein Auto muss man Ihm auch stellen. Dann musst du noch Sozialabgaben, Krankenversicherung etc. bezahlen. Da kommt schnell eine größere Summe zusammen.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3872
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software