Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 303 Antworten
und wurde 34.866 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.09.2010 22:41
#276 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

@Headshot

War keinesfalls persönlich gemeint, und ich will dich auch nicht abhalten, dass Training zu besuchen. Doch in Anbetracht der Tatsache dass doch einige Löwenfans nicht direkt aus Frankfurt kommen und schon zu den Spielen längere und v. a. für mich als Minderjährigen ohne Auto teurere Anfahrtswege haben... ich stehe trotzdem 110% hinter den Young Lions auch wenn ich nicht zum Training kommen kann! Und Flagge zeigen wir am 1.10 bzw 10.10, und ich denke dass wissen auch die Spieler der YLF.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

19.09.2010 10:26
#277 Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Was wir unbedingt brauchen! Bezieht sich zwar auf Fußball aber egal
Wäre sicher die totale Weiterentwicklung im Hockeysport.




Hoffe doch nicht, dass es so weit kommt. Wir brauchen kein Gruppierungen oder Ultras.


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

19.09.2010 10:33
#278 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Oha, du hast recht, sowas brauchen wir auf jedenfall noch.

Wer soll den sonst für Stimmung sorgen


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.09.2010 11:45
#279 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Was mir ein bisschen Panik macht ist der Gedanken, dass heute in drei Wochen das erste Spiel ist und immer noch nichts raus, wo man Tickets kaufen kann. Sollte das am Spieltag an den Kassen passieren und es kommen tatsächlich die erhofften 3000 Leute (woran ich immer noch nicht glaube), dann wird das ein Riesenproblem geben...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

19.09.2010 12:15
#280 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Was mir ein bisschen Panik macht ist der Gedanken, dass heute in drei Wochen das erste Spiel ist und immer noch nichts raus, wo man Tickets kaufen kann. Sollte das am Spieltag an den Kassen passieren und es kommen tatsächlich die erhofften 3000 Leute (woran ich immer noch nicht glaube), dann wird das ein Riesenproblem geben...


Es wäre wirklich schön, wenn da mal was bekannt gegeben würde, aber ich denke, dass die Verantwortlichen noch ein wenig mehr zu tun haben....



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

19.09.2010 12:33
#281 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von meerkat
Oha, du hast recht, sowas brauchen wir auf jedenfall noch.
Wer soll den sonst für Stimmung sorgen


Eija isch! Blöde Frage.


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

19.09.2010 12:39
#282 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion

Zitat von meerkat
Oha, du hast recht, sowas brauchen wir auf jedenfall noch.
Wer soll den sonst für Stimmung sorgen


Eija isch! Blöde Frage.




Ach... deine besten Jahre sind auch schon vorbei. du sitzt ja schon mit einer Arschbacke auf der Sitztrebühne^^


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

19.09.2010 12:47
#283 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

^^
aber mach dir nix draus. badminton ist auch ein toller sport! :D


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

20.09.2010 21:39
#284 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Was wir unbedingt brauchen! Bezieht sich zwar auf Fußball aber egal
Wäre sicher die totale Weiterentwicklung im Hockeysport.




Hoffe doch nicht, dass es so weit kommt. Wir brauchen kein Gruppierungen oder Ultras.




Ist da geil!!!!!!!! Und so wahr

Da fällt mir gleich der Nauheimer Megaphon-blöker ein. Hoffentlich traut sich sowas nie einer bei uns.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Gorgenlaender
Beiträge:

20.09.2010 21:52
#285 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Was wir unbedingt brauchen! Bezieht sich zwar auf Fußball aber egal
Wäre sicher die totale Weiterentwicklung im Hockeysport.




Hoffe doch nicht, dass es so weit kommt. Wir brauchen kein Gruppierungen oder Ultras.




boah wie geil is das bitte!!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

20.09.2010 21:56
#286 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Des is echt geil, v. a. Zitat "Schlake 04 Gelsenkirch" oder "Inferno Harsewinkel" haha ich will ja net subjektiv wirken aber als Dortmunder bleibt mir nur zu sagen typisch Sch**** 03+1
So was brauchen wir in der Eissporthalle nun wirklich nicht!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.09.2010 11:13
#287 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Ich glaube nicht dass diese Konsorten kommen, die brauchen ne gewisse Klasse um sich selbst hoch zu ziehen, das geht in der NRW liga evtl. nicht so gut... ausserdem ist nicht klar wieviel Publikum sie haben werden....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.09.2010 13:16
#288 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

http://young-lions.de/fan-zone
Wenn man dort auf die Rubrik "Tickets" klickt, liest man folgende Zeile:
"Im Aufbau
Die Seite befindet sich im Aufbau!"


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

22.09.2010 16:41
#289 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Was wird nun eigentlich aus Rüdiger Storch--er wollte ja nur weiter machen wenn es eine Perspektive gibt--und die gibt es ja nun zweifelsohne !!! Wir könnten ja auch noch mal alle für ihn voten-denn ich kann mir keinen besseren als ihn vorstellen ( und will dies auch nicht ) Also Rüdiger komm wieder -treu deinem Motto--" Auf gehts Frankfurt "


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

22.09.2010 18:42
#290 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von FU 67
Was wird nun eigentlich aus Rüdiger Storch--er wollte ja nur weiter machen wenn es eine Perspektive gibt--und die gibt es ja nun zweifelsohne !!! Wir könnten ja auch noch mal alle für ihn voten-denn ich kann mir keinen besseren als ihn vorstellen ( und will dies auch nicht ) Also Rüdiger komm wieder -treu deinem Motto--" Auf gehts Frankfurt "



Sollte das für ihn wirklich zur Debatte stehen, kommt es bestimmt auch darauf an wie groß der Zuschauerzuspruch ist. Was ich durchaus auch verstehen könnte.


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.09.2010 18:43
#291 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Sorry Leute wenn ich jetzt nicht eurer Meinung entspreche aber in dem Fall muss ich die gruppierung (SBFFM, LPSG und wie sie auch immer heißen) in schutz nehmen. Die Jungs waren letzte und vorletzte Saison mit die einzigen die sowohl bei den Young Lions wie auch bei den Lions waren. Und es war sehr überschaubar wer alles da war. Auch die Spieler mit denen ich geredet habe, fanden es gut dass auch mal Fans zu ihren Spielen kommen und sie unterstützen.
Ausserdem heisst das Thema "Neuanfang" vielleicht sollte man anfangen diese Leute zu akzeptieren und gemeinsam mit ihnen an einem Strang ziehen ;-)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

22.09.2010 20:57
#292 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Sorry Leute wenn ich jetzt nicht eurer Meinung entspreche aber in dem Fall muss ich die gruppierung (SBFFM, LPSG und wie sie auch immer heißen) in schutz nehmen. Die Jungs waren letzte und vorletzte Saison mit die einzigen die sowohl bei den Young Lions wie auch bei den Lions waren. Und es war sehr überschaubar wer alles da war. Auch die Spieler mit denen ich geredet habe, fanden es gut dass auch mal Fans zu ihren Spielen kommen und sie unterstützen.
Ausserdem heisst das Thema "Neuanfang" vielleicht sollte man anfangen diese Leute zu akzeptieren und gemeinsam mit ihnen an einem Strang ziehen ;-)




Das wir an einem Strang ziehen sollten, daran habe ich keinen Zweifel. Aber ohne diese Gruppierungen! Dann geht der Mist von vorne los. Das Video "Inferno Harsewinkel" sagt eigentlich alles.
Ich will jetzt hier keine Endlosdiskussion lostreten, aber das ist meine Meinung.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

22.09.2010 22:20
#293 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Kommentar wegen schwachsinnigem Inhalt zurückgezogen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

23.09.2010 01:11
#294 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Das Video trifft leider diese Gruppierungen sehr gut.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.09.2010 12:04
#295 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Also ich habe mich mit ein Par Jungs aus der Gruppe mal unterhalten und die sind alle so Eishockeybegeistert wie ihr und spielen teilweise selber Eis- oder Inlinehockey. Außerdem sind die nicht an einer Ultrà bewegung interessiert, sie wollen nur ihren Verein mit Gesängen und Fahnen unterstützen.
Ich habe mal eine Frage an euch: wer von euch hat jemals ein Wort mit denen gewechselt? Habt ihr sie jemals gefragt ob es ihnen nur um die Stimmung geht oder auch um den Sport?
Aber ich glaube da stösst man hier auf taube Ohren mit den Argumenten


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

23.09.2010 13:22
#296 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Schon mal überlegt was die Jungs da unten auf dem Eis wollen ????
Ihr könnt nicht von denen die letztes Jahr sich die Spiele der Young Lions angeschaut haben jetzt erwarten das sie alles ändern nur weil ihr jetzt kein anderes Hockey mehr habt !!!

@Barrie es geht darum die Mannschaft zu unterstützen egal wie sie spielen und diese Truppe wird uns mehr den je brauchen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


meerkat Offline

Baby Löwe


Beiträge: 9

23.09.2010 14:28
#297 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Mal was allgemeines zum Thema Gruppierungen...

Jeder Mensch/Fan sollte genug Selbstkritik und Einschätzungsvermögen haben um zu merken, ab wann es peinlich wird. Wohlgemerkt, sollte. Das dies in der Realität nicht immer der Fall ist, sieht man nicht zuletzt an diesem Video. Auch wenn es etwas überspitzt ist, solche Gestalten gibt es und wird es auch immer geben.

Wobei es auch da welche gibt, die man eher belächelt und andere wo man sich wirklich nur an den Kopf fassen kann. Ich stehe lieber neben ein paar pupertären Jungs, die einen auf "Inferno Harsewinkel" machen, als neben erwachsenen Gestalten die in Köln draußen auf der Treppe stehen und Kölner Fans auf dem Heimweg bespucken(ja, schon erlebt).

Wichtig ist, das aus den kleinen Infernos nicht große Idioten werden. Hier kommt es vorallem auf die betreffenden Gruppierungen an, wie sie mit solchen Individuen umgehen. Fährt man fröhlich lachend im Bus gemeinsam nach Hause und es ist den Verantwortlichen egal, was ihre Mitreisenden veranstalten, bekommt auch ganz schnell die gesamte Gruppe den passenden Ruf. Zeigt man aber auch nach außen, dass man solche Idioten nicht duldet, nimmt das Umfeld auch die Gruppierung besser auf.

Wie man so schön sagt, eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Und einzlene Mitglieder können die ganze Gruppe in Verruf bringen. Da können andere noch so nobel sein und die Absichten ehrenwert sein. Die Taten des einzelnen mit dem "Gruppierung XY T-Shirt", fallen auf die ganze Gruppe zurück.

Was für mich heißt, Gruppierungen jeglicher Art sind nur so gut, wie ihre einzelnen Mitglieder und deren Führung.


"Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

23.09.2010 16:25
#298 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Was diese Gruppierungen angeht, es wird sich IMHO ne ganz andere Konstellation fuer alle ergeben.
Wir haben es mit anderen Gegnern und anderen Fans auf der Gegenseite zu tun.
Das ganze wird viel Eishockey-lastiger, es wird weniger Brimborium drum rum geben und es wird vor allem weniger Zuschauer geben. Das heisst, was auch immer fuer ne Gruppierung, die faellt mehr auf als wenn man bei ausverkauftem Haus irgendwo im Pulk untergeht. Der Peinlichkeitsfaktor steigt dabei um ein Vielfaches.
Was man auch sofort erkennen wird ist ob es ein miteinander gibt oder nicht, im letzten Fall ist das dann wieder peinlich.
Zu Regionalligaspielen kommen Leute, die am Hockey interessiert sind, Stimmung oder Action auf den Raengen ist zweitrangig und anders gepraegt.
Aber es gibt ja auch Gruppen oder Individuen denen nichts (mehr) peinlich ist...
Schaun mer mal...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

23.09.2010 16:56
#299 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Zum Thema Ruediger S.: Muss das sein, dass der kleine Schreihals da unten auf dem Eis weiterhin sein Unwesen treiben darf? Ich hatte gehofft, dass mit dem Ende der Lions auch die Aera RS zu Ende ist. (ich hoffe die Anzahl der kleinen roten und gruenen Koepfe reicht)


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Gorgenlaender
Beiträge:

29.09.2010 09:03
#300 RE: Ideensammlung zum Neustart/Weiterentwicklung Zitat · Antworten

Wenigstens eine Gallionsfigur auf dem Eis wäre m.E. unheimlich wichtig und würde auch nicht im Gegensatz zu dem System mit jungen Burschen aus der Region stehen... Wenn man nach Kassel schaut sieht man ja, wie allein ein Name ne gewisse Euphorie auslöst, selbst wenn der Gute schon 56 Jahre alt ist :)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Waidmanns Heil oder das andere "Ahoi"
Erstellt im Forum LOE von OFC
24 06.10.2012 13:06
von Nur der ESC • Zugriffe: 2790
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3941
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software