Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 89.697 mal aufgerufen
 NHL und MinorsNHL
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

17.06.2025 23:13
#251 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

underdog und MaMo haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

23.06.2025 22:10
#252 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Die besten Deutschen und Schweizer beim Draft 2025

https://www.nhl.com/de/news/die-besten-d...beim-draft-2025


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.421

26.06.2025 13:50
#253 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Wechsel nach Utah: Peterka jetzt Spitzenverdiener

Großer Zahltag für J.J. Peterka in der NHL: Mit dem Wechsel zu den Utah Mammoth und einem neuen Fünfjahresvertrag steigt der deutsche Nationalstürmer zum Spitzenverdiener auf, bekommt künftig 7,7 Millionen Dollar pro Saison.

https://www.kicker.de/wechsel-nach-utah-...1128037/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.421

29.06.2025 11:17
#254 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Nachdem im Jahr 2024 kein einziger Deutscher im NHL-Draft ausgewählt worden war, wurden es im Draft 2025 immerhin gleich vier Akteure - wenngleich erwartungsgemäß erst in den hinteren Runden.

https://www.kicker.de/ein-eisbaer-der-er...1128572/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.421

02.07.2025 10:09
#255 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Vertrag bis 2027: Sturm kehrt nach Minnesota zurück

Nach drei höchst erfolgreichen Jahren kehrt Nico Sturm wieder dorthin, wo seine NHL-Karriere begann: Nach St. Paul im US-Bundesstaat Minnesota, wo er bei der Wild einen Zweijahresvertrag unterzeichnete.

https://www.kicker.de/vertrag-bis-2027-s...1129128/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

02.07.2025 11:36
#256 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Julius Sumpf wechselt zum Providence College (NCAA)

https://x.com/FriarsHockey/status/193977...6489755/photo/1


MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

03.07.2025 09:53
#257 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

03.07.2025 11:17
#258 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.727

03.07.2025 11:30
#259 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Na zum Glück (für uns) sind Timo und Fabio Kose nicht dabei.


cu
Highty


Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

06.07.2025 08:34
#260 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

13.07.2025 18:50
#261 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

20.07.2025 22:31
#262 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

25.07.2025 14:24
#263 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

29.07.2025 18:19
#264 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Elias Pul wechselt in die CHL zu den Spokane Chiefs.

https://x.com/spokanechiefs/status/19502...3164444/photo/1


MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

05.08.2025 12:33
#265 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

19.09.2025 14:59
#266 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

23.09.2025 07:12
#267 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

24.09.2025 14:38
#268 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

David Lewandowski kommt von den Oilers zurück zu den Saskatoon Blades (WHL).


MaMo hat sich bedankt!
MaMo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

24.09.2025 15:37
#269 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

War wohl zu erwarten, das David Lewandowski nicht gleich bei den Oilers auflaufen wird.
Ich bin gespannt, was mit der Personalie Josh Samanski passiert.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

27.09.2025 22:28
#270 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Stachowiaks erste 2 Tore für die Bolts

https://twitter.com/i/status/1971736690034368911


MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

02.10.2025 09:54
#271 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

02.10.2025 09:55
#272 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
MaMo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

02.10.2025 12:58
#273 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Nun sind wohl alle Deutschen, welche neu nach Amerika sind, in den Farmteams gelandet.
Hoffentlich packt es der ein und andere auch ins entsprechende NHL-Team.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

07.10.2025 16:21
#274 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

MaMo hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.381

15.10.2025 12:38
#275 RE: Die Deutschen in Übersee Zitat · Antworten

Nationaltorhüter Arno Tiefensee in die ECHL zu den Idaho Steelheads geschickt
-> eishockeynews.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


DyoneDark und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« NHL Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
4 17.02.2025 13:49
von Hessen-Lady • Zugriffe: 599
Deutsche Pondhockey Meisterschaft
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
47 05.11.2021 20:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5373
Probleme des deutschen Eishockeys
Erstellt im Forum EID von OFC
24 22.11.2019 15:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 5838
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 23556
+++Löwen knacken deutschen Rekord+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 09.03.2014 22:54
von Hen Fabula • Zugriffe: 883
Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von rocky#19
7 27.02.2013 00:12
von Spawn • Zugriffe: 1466
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 1181
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4547
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 4194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software