Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 FUS
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.07.2010 14:39
Sommerpause, du Arschloch! Zitat · Antworten

Ob das mit den Genfer Konventionen vereinbar ist? Einen Sommer lang wird uns das genommen, was wir am liebsten haben: der Fußball. Was bleibt, sind Testspiele und Zeit für die Freundin. Das ist menschenunwürdig.

Sommerpause, ich mag dich nicht! Du bist wie das fette Kind mit den klebrigen Wurstfingern im Bus neben mir, das auf den Bildschirm tapst und fragt: Hast du da auch "Pokemon Redemption" drauf? Du bist wie eine Nacht im Fahrstuhl des Berliner Fernsehturms, steckengeblieben zwischen Erdgeschoss und erstem Stock, beschallt von der Endlosschleife "Andre Rieu spielt Klassiker von Modern Talking".

Du bist wie der ARTE-Themenabend "Gebirgssteine und ihre Herkunft", Du bist wie der Fußgängerzonen übergreifende Zusammenschluss der peruanischen Panflötenmafia mit der Gewerkschaft der veganen Didgeridoo-Spieler, Du bist wie das elfstündige Einmann-Theaterstück "Die besten Nebensätze von Elfride Jelinek", Du bist der sinnlose Marterpfahl einer Gesellschaft, die den Kirchenbesuch durch den "Doppelpass" ersetzt hat, Du bist vermutlich das letzte verbliebene Memento mori, das auch Männern zugänglich ist, Du bist lange, Sommerpause, viel zu lange. Und unbefriedigend, Sommerpause. Und nervig. Und unnötig. Und Guido westerwellig. Sommerpause: Du. Bist. Dressurreiten.

Scher dich zum Testspiel-Teufel!

Um es kurz zu machen: Ich möchte nichts mehr mit Dir zu tun haben, Sommerpause. Ich will nichts von Dir wissen, Du sollst mich nicht länger behelligen. Es war eine schöne Zeit, aber wir sind einfach zu verschieden. Wir können Freunde bleiben. Aber bitte ruf mich nicht mehr an. Ich brauche Abstand. Lass Dich am besten von Deiner Schwester trösten. Mit der Winterpause habe ich vorhin schon per SMS Schluss gemacht.

http://www.spox.com/de/community/blogsch...bundesliga.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL-Tippspiel für die Playoffs
Erstellt im Forum EID von DyoneDark
44 13.04.2024 09:49
von Hell Dog • Zugriffe: 2422
T&F 22.03.2022 4. Play Off Viertelfinale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
32 26.03.2022 22:29
von 19iceman65 • Zugriffe: 4910
+++Löwen verabschieden sich in die Sommerpause+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.04.2015 19:54
von anno1966 • Zugriffe: 685
Presse vom 20.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 23.03.2015 12:51
von Bobby Orr • Zugriffe: 2146
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75290
+++ Nach der großen Sause - Sommerpause! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 05.04.2011 13:30
von mike39 • Zugriffe: 687
Sinn und Unsinn
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
6 09.11.2010 11:15
von Urlöwe • Zugriffe: 1514
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist…
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
22 08.04.2010 23:17
von dewo • Zugriffe: 2068
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software