Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 11.147 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 10:44
#76 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Ärger um Roman Weidenfeller! Die Vertragsverlängerung bis 2013 ist so gut wie in trockenen Tüchern, wären da nicht die streitenden Berater. Kurz zuvor hatte sich der 30-jährige Torwart von Dr. Michael Becker getrennt und Jörg Neubauer als neuen Berater eingestellt. Nun wollen aber beide die übliche Provision von rund zehn Prozent, die Sportdirektor Michael Zorc aber nicht bereit ist, zu zahlen. Somit liegt die Verlängerung erstmal auf Eis.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:07
#77 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Dortmunds Innenverteidiger Neven Subotic sieht trotz des sensationellen Saisonstarts seiner Borussia den Rekordmeister in der Favoritenrolle, wie er im Interview mit "ran.de" verrät: "Meisterschaftsfavorit ist für mich nach wie vor der FC Bayern. Das ist heute so und wird auch in den nächsten zehn Jahren nicht anders sein. Der FC Bayern hat solch großartige Möglichkeiten und so herausragende Spieler, die sich kein anderer Verein leisten kann." So sieht also Understatement aus...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 13:00
#78 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Vor dem entscheidenden Europa-League-Gruppenspiel gegen Karpaty Lwiw bangt Borussia Dortmund nun auch um Jakub Blaszczykowski. Der Pole klagt über Schulterbeschwerden und konnte gestern nicht mittrainieren. Er ist ebenso wie Shinji Kagawa fraglich. Definitiv ausfallen wird Stürmer Lucas Barrios.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2011 16:03
#79 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.03.2011 14:43
#80 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt!
http://www.bild.de/news/inland/bombendro...90386.bild.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.03.2011 19:57
#81 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt!
http://www.bild.de/news/inland/bombendro...90386.bild.html



Voellig krank.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

18.04.2011 21:40
#82 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Saisonende für Sahin (Teilriss Innenband rechtes Knie)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

02.05.2011 17:00
#83 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Der Loddar muss sich aber arg warm anziehen ...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

05.05.2011 17:39
#84 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2011 18:54
#85 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Dortmund !!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2011 21:24
#86 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Der BVB hat einfach nur geilen Fussball geboten...


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

30.05.2011 13:32
#87 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

04.01.2012 16:57
#88 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

04.01.2012 18:07
#89 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

bleibt für den bvb zu hoffen, das reus nicht ein zweiter robben wird. reus ist trotz seines jungen alters leider extrem verletzungsanfällig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

06.01.2012 09:13
#90 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

28.02.2012 20:13
#91 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Hi,

mal ne frage an die dortmund kenner, wie ist das den wenn man im Gäste Sitzplatz Bereich ne Karte hat, kann man sich dann frei im Stadion bewegen oder ist das ein abgesperrter Bereich?

Gruß und Danke

Oli


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.02.2012 11:40
#92 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Warte, ich war schon mal dort...soweit ich mich entsinnen kann ist das abgesperrt, also seperater Eingang und eingeschränkter Bewegungsradius. Ne Runde im Stadion kannst du so nicht laufen...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.03.2012 12:14
#93 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.03.2012 12:30
#94 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Komisch, ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem es zwar auch um die Sticheleien zwischen Asamoah und Großkreutz ging - von Rassismus war da aber mal gar keine Rede.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

21.03.2012 15:13
#95 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Kevin Großkreutz ist das Assozialste was ich je im deutschen Fußball gesehen habe. Eine absolute Schande.

Achja, und ist der berühmte Bayerndusel jetzt vollständig nach Dortmund gezogen? Was war das denn für ein Glückstor in letzter Sekunde? Ich hätte am Liebsten gekotzt...


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

21.03.2012 16:10
#96 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM
Kevin Großkreutz ist das Assozialste was ich je im deutschen Fußball gesehen habe. Eine absolute Schande.



Muss man als Fan von Herne-West wohl so sehen. Blondie steht ihm da aber in nichts nach.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 16:18
#97 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Naja Woody, auch als Nicht-Herne-West-Fan erscheint mir Markus Eindruck schon nicht ganz unpassend


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.03.2012 17:35
#98 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Borussia Dortmund verlängert mit Götze bis 2016
http://www.transfermarkt.de/de/borussia-...igen_86621.html

Zitat
Gute Nachrichten für alle Fans von Borussia Dortmund: Mario Götze hat seinen ursprünglich bis 2014 laufenden Vertrag beim deutschen Meister vorzeitig bis 2016 verlängert. Das gab der BVB am Dienstag bekannt. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen“, sagte Michael Zorc. Dass Götze trotz anderer hochkarätiger Interessenten beim BVB bleibt, freue den Sportdirektor.



PK : Super was sich da in Dortmund entwickelt. Sympathische, junge Mannschaft mit attraktivem Fußball. Tolles Konzept.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

27.03.2012 17:46
#99 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam


Sympathische, junge Mannschaft mit attraktivem Fußball. Tolles Konzept.



kevin großkreutz sympathisch?
roman weidenfeller sympathisch?

jürgen klopp der bei fast jeder entscheidung gegen "seinen" bvb dem vierten mann im nacken sitzt



nein, für mich ist der bvb auf dem besten wege den fcb in meiner liste der ungeliebten clubs abzulösen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Koppsi
Beiträge:

01.04.2012 13:19
#100 RE: Borussia Dortmund Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FSV Mainz 05 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Borussia Dortmund II
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
0 20.05.2014 11:08
von marco1985 • Zugriffe: 387
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1756
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software