Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.723 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 00:08
FC Bayern München Zitat · Antworten

Einmal ROT immer ROT


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.05.2009 00:12
#2 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

braucht kein Mensch


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 00:14
#3 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
braucht kein Mensch


Raus hier, du Graupe!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 08:59
#4 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Externe Smilies rocken!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 09:03
#5 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Van Gaal frei für Bayern
Wunschtrainer Louis van Gaal: frei für Bayern München

Van Gaal, nächste Episode.

Das Warten auf den neuen Bayern-Trainer geht weiter: Louis van Gaal (57) soll vom AZ Alkmaar kommen. Der Rekordmeister und der Trainer sind sich einig. Was fehlt, ist aber der Vollzug und die endgültige Bestätigung.
Aktuell
Van Gaal: Alles hängt an Alkmaar-Freigabe

BILD erklärt die Hintergründe.

Zum einen ist sich Alkmaar offenbar noch nicht mit Nachfolger Co Adriaanse (zuletzt Salzburg) einig.

Zum anderen ist auch in Holland die Saison noch nicht beendet. Am Sonntag muss Alkmaar noch mal zuhause gegen Heerenveen ran, obwohl AZ schon als neuer Meister feststeht. Und dieser Titel macht den Bayern mächtig Mut!

BILD erfuhr aus Holland:

Louis van Gaal und Alkmaar-Boss Dirk Scheringa haben bereits seit Monaten einen Deal vereinbart. Der sieht so aus: Holt van Gaal mit Alkmaar einen Titel, so darf er am Ende der Saison gehen, um noch mal bei einem großen Auslands-Klub anzugreifen.

Heißt: Durch den Holland-Titel ist van Gaal frei für die Bayern!

Bis zum letzten Spieltag soll dennoch Ruhe herrschen. Dann sucht van Gaal das klärende Gespräch mit Scheringa. Bereits nächste Woche wird der Holland-Trainer als Klinsi-Nachfolger in München erwartet.

Es sei denn, Scheringa erinnert sich plötzlich nicht mehr an das Abkommen...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

07.05.2009 09:12
#6 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
braucht kein Mensch



seh zu das du heut abend keine tempos brauchst


nur der fcb


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 10:59
#7 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Externe Smilies rocken!!!




HERRLICH!!!



Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 11:26
#8 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:




Der is geil.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.05.2009 11:47
#9 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zé Roberto steht Bayern im Endspurt zur Verfügung

Rechtzeitig zum Endspurt der Fußball-Bundesliga hat sich die Personalsituation bei Bayern München entspannt. Schon am Dienstag (20.00 Uhr/live bei Premiere) gegen Bayer Leverkusen können die Münchner wohl wieder auf Zé Roberto zurückgreifen, der nach seiner Kapselverletzung wieder voll trainiert. Nach dem Kurzeinsatz beim 3:1 des deutschen Rekordmeisters am Samstag bei Energie Cottbus könnte zudem Franck Ribéry in die Startelf zurückkehren. Angeschlagen sind hingegen Massimo Oddo (Probleme am Halswirbel) und Philipp Lahm nach einem Tritt in die Achillessehne. Ihr Einsatz gegen die Werkself ist aber wohl nicht in Gefahr. Weiter verzichten müssen die Bayern auf Verteidiger Christian Lell, der mit einem Ermüdungsbruch im Sprunggelenk bis zum Ende der Saison ausfällt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 13:54
#10 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten



Der FC Bayern München erlebt, seit etwa drei Wochen, zwar eher gute als schlechte Zeiten, wird allerdings auch mit einer akuten Gefahr konfrontiert. Franck Ribery, Luca Toni, Mark van Bommel und Ze Roberto müssen bei ihrer nächsten Gelben Karte ein Spiel aussetzten. Und jetzt geht's auch noch nach Hoffenheim. Bei allem Respekt, aber die TSG ist in der Rückrunde nicht gerade als brave Mannschaft berühmt geworden. Das Bayern-Quartett muss sich also beherrschen, um das Finale gegen Stuttgart nicht zu verpassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.05.2009 14:00
#11 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ups....

Pikante Ausgangslage




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.05.2009 14:56
#12 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Die Anzeichen, dass Louis van Gaal demnächst als Bayern-Trainer bestätigt wird, verdichten sich. Jetzt meldet der niederländische Fernsehsender "NOS" Vollzug. Van Gaal habe von AZ Alkmaar die Freigabe erhalten. Nun soll es nur noch um die Details des Wechsels zum FC Bayern gehen. Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte bereits am Dienstagabend recht deutlich: "Ich gehe davon aus, dass er zu Bayern kommt."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

13.05.2009 17:42
#13 . Zitat · Antworten
Wenn van Gaal kommen sollte will er wohl 2 Spieler von Ajax "mitbringen"

Urby Emanuelson für die linke Abwehrseite sowie Luis Suárez für den Sturm.

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

13.05.2009 19:11
#14 van Gaal - Verpflichtung ist amtlich! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

14.05.2009 22:20
#15 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

...lt. DSF scheint der Transfer von Diego zu Juve nun doch noch nicht sicher zu sein. Was ein Theater!


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.05.2009 15:38
#16 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ob der für München nochmal auf dem Platz steht ?

Saisonende für Bayern-Torwart Rensing

Für Torhüter Michael Rensing vom FC Bayern München ist die Fußball-Bundesligasaison vorzeitig beendet. Der 25 Jahre alte Schlussmann soll seine Fingerverletzung auskurieren und werde in der Endphase des Titelkampfes beim Training des deutschen Meisters nur noch „fußballspezifische Übungen“ mit der Mannschaft absolvieren, berichtete Trainer Jupp Heynckes. Rensing habe zuletzt beim Torwarttraining immer wieder Beschwerden mit dem Ringfinger der rechten Hand gehabt. Als Ersatztorhüter für Jörg Butt wird auch am Samstag beim Auswärtsspiel der Bayern bei 1899 Hoffenheim wieder Nachwuchsmann Thomas Kraft auf der Bank sitzen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...xt=8375834.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.05.2009 15:54
#17 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

aus der Bild:

Jetzt spricht Klinsmann
„Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können“


Merk der noch irgendwas?
Hätte wenn und aber...
Was ein Träumer!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.05.2009 16:05
#18 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
aus der Bild:

Jetzt spricht Klinsmann
„Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können“


Merk der noch irgendwas?
Hätte wenn und aber...
Was ein Träumer!!!


Er sagt ja nicht in welchem Jahr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.05.2009 16:32
#19 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

dann schaut mal Stern TV, da wird er Live sein!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.05.2009 08:51
#20 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten



Jürgen Klinsmanns (Un-)Schuld

Alles hat Klinsi für den FC Bayern getan. Doch die Weigerung der Geschäftsführung, Voodoo einzusetzen, brach ihm das Genick.

23 Tage nach seinem Rauswurf beim FC Bayern hat sich Jürgen Klinsmann zu Wort gemeldet. „Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können. Viele Dinge wurden mir angekreidet, für die ich nichts konnte“, sagte Klinsmann in der RTL-Sendung „Deutschland sucht die superbeleidigte Leberwurst“. Es sei nicht seine Schuld gewesen, dass die Spieler vor wichtigen Spielen ohne ihre Energiesteine ins Bett gegangen seien. Was könne er dafür, dass Torwart Rensing sich immer wieder auf die Linie gestellt habe, obwohl sich darunter eine störende Wasserader mit einem negativen Kraftfeld befunden habe.

Oft hätten sich aber auch gegnerische Mannschaften geweigert, ihr Tor nach Feng-Shui-Gesichtspunkten auszurichten, deshalb hätten seine Spieler es so schlecht getroffen. Er, Klinsmann, habe sich nichts vorzuwerfen. Als er gemerkt habe, dass die spielerischen Mittel nicht ausreichen, wurden sofort ein Exorzist, ein Kabbalist und ein Hohepriester aus Haiti eingestellt. In der Champions League sei man vor allem deshalb gescheitert, weil Uli Hoeneß es strikt abgelehnt habe, Schiedsrichtervoodoopuppen mit Nadeln zu durchbohren.

http://debatte.welt.de/kolumnen/6/zipper...nschuld?req=RSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software