Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.947 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 82
Hosen - Groupie 67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

04.08.2011 18:46
#326 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hätte da noch einen kleine vorschlag für kleinere auszeiten ;-)

<iframe width="560" height="349" src="https://www.youtube.com/embed/sGwtGt9qcRg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

04.08.2011 20:05
#327 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

05.08.2011 17:44
#328 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

für den fall,dass alex engel am 30. September eine Strafzeit bekommt :D

https://www.youtube.com/watch?v=Is64Tk2JCEU


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.08.2011 18:09
#329 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hosen - Groupie 67
Ich hätte da noch einen kleine vorschlag für kleinere auszeiten ;-)>



Bei Auszeiten darf keine Musik gespielt werden. Oder meintest Du bei Spielunterbrechungen ??



Hosen - Groupie 67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

07.08.2011 12:29
#330 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Natürlich klar ,Spielunterbrechungen sorry ;-)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.08.2011 21:28
#331 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Also ich hab mich dem Thread mal angenommen und einiges brauchbares zusammengesucht ! Es gibt natürlich so einiges an Musikmaterial welches in der breiten Masse wohl kaum Zuspruch bringt. Trotz alledem sind wir weiterhin über jeden Wunsch was Liedgut und Ideen bezüglich Einspielungen weiter sehr dankbar und freuen uns natürlich weiterhin über Eure Ideen, Wünsche und Anregungen !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.08.2011 14:24
#332 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

und nun ist auch bekannt wer der neue DJ der Löwen Frankfurt ist !!



WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.08.2011 15:02
#333 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
und nun ist auch bekannt wer der neue DJ der Löwen Frankfurt ist !!



In dem "WIR" habe ich DICH auch mit einbezogen mein lieber !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.09.2011 19:13
#334 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

05.09.2011 18:56
#335 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Torlied bleibt dasselbe wie letzte Saison für die nächsten Jahre???


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.09.2011 19:06
#336 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Torlied bleibt dasselbe wie letzte Saison für die nächsten Jahre???



Es gibt zur Zeit keinen Grund diesen zu ändern..................


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.09.2011 19:19
#337 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Torlied bleibt dasselbe wie letzte Saison für die nächsten Jahre???



Wieso Jahre ??



Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

05.09.2011 21:26
#338 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ja der hochzeitsmarsch war ja auch über Jahre unser Torlied. War jetzt die Frage ob das aktuelle eine ähnliche "Karriere" macht oder häufiger gewechselt wird?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hen Fabula
Beiträge:

05.09.2011 21:56
#339 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Meine Persönliche Meinung: Nicht wechseln... erstens ist der Song mehr als Ok, zweitens brauchen die "neuen" Löwen Konstanten, die zu Traditionen reifen können!

Btw: da ich hier gerade tippe, wünsche ich mir zum heutigen 65. Geburtstag von Freddie Mercury für die ESH zwei Queen-Songs:

1. "I want it all" zum Saisonstart und

2. NATÜRLICH "We are the Champions" zur Aufstiegsfeier...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

05.09.2011 22:53
#340 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=d59mzpEqmLE

das wäre doch ma eine gute einlaufmusik oder etwa nicht?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.09.2011 08:26
#341 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hätte gerne Ersatzteil von Feindflug, das haut richtig rein, ist aber wohl auch nix für ältere Generationen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.09.2011 15:06
#342 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Ich hätte gerne Ersatzteil von Feindflug, das haut richtig rein, ist aber wohl auch nix für ältere Generationen




So was hat absolut nichts mit älterer Generationen zu tun...........
man darf nicht vergessen das man nicht alleine in der Eishalle ist.
Wenn es da nach geht müsste man vielleicht für ältere Leute die Wildecker Herzbuben spielen wenn die sich das wünschen würden, ich glaube da bist sicher du der erste der die Halle verlässt.
Die Musik sollte doch ein wenig zum Eishockey passen. Ich kenn auch viele Arten von Liedern die meiner Meinung nach rein hauen aber in der Halle will dieses die breite Masse sicher nicht hören

Grundsätzlich find ich es sehr geil wenn hier wünsche genannt werden, dies erleichtert die Musikauswahl schon enorm.
Man sollte aber immer nachdenken was man seinen Mitmenschen......in unserem Fall 7000 alles so an tut !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Old WildLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 25

06.09.2011 15:43
#343 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wenn es da nach geht müsste man vielleicht für ältere Leute die Wildecker Herzbuben spielen wenn die sich das wünschen würden

Wehe !!




schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.09.2011 16:44
#344 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von schlobo
Ich hätte gerne Ersatzteil von Feindflug, das haut richtig rein, ist aber wohl auch nix für ältere Generationen




Die Musik sollte doch ein wenig zum Eishockey passen. Ich kenn auch viele Arten von Liedern die meiner Meinung nach rein hauen aber in der Halle will dieses die breite Masse sicher nicht hören

Grundsätzlich find ich es sehr geil wenn hier wünsche genannt werden, dies erleichtert die Musikauswahl schon enorm.
Man sollte aber immer nachdenken was man seinen Mitmenschen......in unserem Fall 7000 alles so an tut !




Insofern gebe ich dir recht, das so Songs wie Highway to Hell, Wie haben noch lange nicht genug, Hell´s Bell´s etc. besser passen.
Ich wünsche mir dann falls es mal net so läuft "Don´t stop Believin" von Journey, Whole lotta Rosie für zwischen durch und eben "Wir haben noch lange nicht genug" von den Onkelz wenns super läuft!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

09.09.2011 17:45
#345 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Würde meiner Meinung nach sehr gut vor Einlaufen oder so passen, besonders bei Derbys: https://www.youtube.com/watch?v=6WnfqaGSg-4 <--- The Art of War


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.09.2011 22:24
#346 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hab auch mal nen Musikwunsch !!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.09.2011 22:28
#347 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ja das wäre geil ich hab das album von denen!
Wirklich gute Mucke die die machen!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.09.2011 23:32
#348 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Geht so etwas neben dem Bembelsong auch bei uns? (Natürlich ohne "blau-weiße Fahnen..."?)
https://www.youtube.com/watch?v=z3HuKkLg2ZU

*In Deckung geh*


RockOpa Offline

Baby Löwe


Beiträge: 16

12.09.2011 06:53
#349 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Mal ein allgemeiner Musikgruppenwunsch :
1. Serum114
2. Montreal
3. The Locos
4. NOFX
.
.
.
X. M
osters of Liedermaching


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.09.2011 10:20
#350 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Macht doch mal eine Aktion. Jeder gibt seine gewünschte Playlist ab und die Djs, suchen sich die beste heraus!!!! Und die lassen sie mal in der Halle laufen! Ist jetzt nur ne Idee!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61685
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148038
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software