Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

04.10.2010 14:24
#26 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich hab den Saalplan jetzt geöffnet und bei mir war die Stehgerade drin...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

04.10.2010 14:29
#27 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Hm...bei mir ist auch nur der Gästeblock auf der Stehgeraden drin...



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.10.2010 14:35
#28 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Ich hab den Saalplan jetzt geöffnet und bei mir war die Stehgerade drin...



Sorry, bei mir nicht !!!

Wenn ich den Link zum Saalplan, von 3 Posts über diesem hier öffne, wird nur der Gästeblock ROT angezeigt und daneben steht Eissporthalle Frankfurt, wo oberhalb der Blöcke L, M, N und O, eigentlich die Stehtgerade eingezeichnet sein sollte !!!!!!

Vielleicht meinst Du die Stehkurve ??? Die gibt es natürlich immer noch !!!!

Lionmaniac



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

04.10.2010 15:50
#29 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.10.2010 16:07
#30 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.



So wie ich das mitbekommen habe, will man die stehgerade zulassen damit erstma die kurve voll wird nicht ein teil hier und ad und dort steht. Da man ja nicht mit 7000 Zuschauern rechnet


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.10.2010 17:37
#31 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Lionmaniac
Habe eine kurze, aber wichtige Frage !!!!

Ich habe jetzt mehrfach von dem Gerücht gehört, daß die Stehgerade nicht mehr offen sein soll !!!! Ist da wirklich etwas dran oder entnehmt Ihr das dem Saalplan, da die Stehgerade dort nicht eingezeichnet ist ???? Welche genauen Infos gibt es dazu und kann sich vielleicht auch mal ein "Offizieller" dazu äußern !!!!

Würde mich wirklich sehr interssieren, denn ich bin nicht bereit so einfach meine und die "Heimat" meines Fan-Clubs in der Eissporthalle, nach mehr als 20 Jahren, zu räumen !!!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Dies war der Grund, warum wir nun in Block M sitzen, da man anscheinend aus Kostengruenden unsere Stehgerade zu lassen will. Ich habe dieses Thema aber als Frage fuer morgen aufgenommen.




Danke für die Antworten, die mich allerdings nicht gerade glücklicher machen !!!

Das Thema muß morgen unbedingt angesprochen werden, denn ich bin nicht so einfach bereit, meine "Heimat" ohne Kampf aufzugeben !!! Kann wahrscheinlich nicht jeder verstehen und auch für sehr kleinkariert halten, aber so einfach werde ich und auch einige andere, die Stehgerade nicht räumen wollen !!!!! Ich will definitiv keinen Streß machen, aber bin einfach nicht bereit, daß einfach so hinzunehmen, denn da stecken eine Menge Erinnerungen, Emotionen und Herzblut drin !!!

Manche Dinge kann man nicht einfach über die Köpfe der Fans hinweg entscheiden !!!!

Lionmaniac



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.10.2010 17:50
#32 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Mähhhh, ich will da auch wieder hin *motz*

Es muss auch niemand auf mich aufpassen, bin schon groß


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 18:34
#33 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Generell finde ich das gar nicht mal so schlecht. So sammelt sich alles in der Kurve und verläuft sich nicht in der ganzen Halle. Kann nur gut für den Support sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

04.10.2010 18:35
#34 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

...und wieder liegt es in unserer Hand.

Wenn denn nur genug Zuschauer kommen, wird es keine Alternative zur Öffnung der Stehgeraden geben......


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 18:36
#35 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Das ist dann die andere Seite der Medaille.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.10.2010 18:36
#36 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zwangseingemeindung im SBFFM??? No Thanks.
Ich möchte das Spiel von der Gerade aus sehen, gerade weil es mir nicht um den Support geht, sondern ich lieber mehr Spielüberblick habe.

Pro Stehgerade!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 18:39
#37 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Sitzplatz, Gegengerade ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.10.2010 19:48
#38 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

toller Vorschlag, nachdem ich grade 2 DK Stehplatz gekauft hab


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

04.10.2010 20:41
#39 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

oh weint doch alle! Es gibt wixhtigeres als eine Sasion mal nicht auf der Stehgeraden zu stehen, ich stand da auch immer, stelle mich aber sehr
gerne irgendwo hin wenn ich dafür überhaupt Eishockey geboten bekomme! (Wird jiede Sasion bestimmt nie voll sein)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.269

04.10.2010 23:23
#40 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Seh´ ich echt nicht ein! Ich steh da seit 26 Jahren
und jetzt soll´s in die Kurve?
Echt net!

PRO Stehgerade!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

04.10.2010 23:31
#41 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Eishockeyluke
oh weint doch alle! Es gibt wixhtigeres als eine Sasion mal nicht auf der Stehgeraden zu stehen, ich stand da auch immer, stelle mich aber sehr
gerne irgendwo hin wenn ich dafür überhaupt Eishockey geboten bekomme! (Wird jiede Sasion bestimmt nie voll sein)



Das ist aber doch gar nicht die Frage gewesen !!!!! Es hat nämlich niemand gesagt, daß es nur noch Eishockey in Frankfurt gibt, wenn sich ab sofort alle in die Kurve stellen !!!! Wer oder was wird jede Saison nie voll sein ? Du ? Ich ? Die Kurve ? Die Hosen der gegnerischen Mannschaften ?

Fragen über Fragen !!!! Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß IRGENDWO !!!!

Ach noch etwas ! Geheult hat hier niemand, aber es gibt sehr viele Fans denen Ihre Plätze auf der Stehgeraden wichtig sind, auch wenn es Dir persönlich egal ist !!!!

Gruß

Lionmaniac



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.10.2010 13:54
#42 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

vor allem, was sind das denn für kostengründe? reinigung, .... (mehr fällt mir nicht ein?)

wenns daran hängt, pass ich auch drauf auf, dass ich keinen dreck verursach :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

05.10.2010 15:42
#43 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Soweit ich da informiert bin, erhoeht sich mit Oeffnung der Stehgeraden die Hallenmiete.
Bin auch nicht begeistert, aber das etwas ohne die Zustimmung der Fans passiert, wissen wir doch spaetestens seit den Blocksperrungen bei Mannheimspielen. Ich kann verstehen, dass es einige gibt, denen "ihr" Platz heilig ist, aber wie lernt man so schoen im taeglichen Leben "Umgang mit Veraenderungen".


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

05.10.2010 15:45
#44 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Soweit ich da informiert bin, erhoeht sich mit Oeffnung der Stehgeraden die Hallenmiete.
Bin auch nicht begeistert, aber das etwas ohne die Zustimmung der Fans passiert, wissen wir doch spaetestens seit den Blocksperrungen bei Mannheimspielen. Ich kann verstehen, dass es einige gibt, denen "ihr" Platz heilig ist, aber wie lernt man so schoen im taeglichen Leben "Umgang mit Veraenderungen".



Dann ist das also ein Thema der Stadt. Hat die nicht eigentlich gesagt, dass sie den Neuanfang des Frankfurter Eishockeys unterstützen will??


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.10.2010 15:49
#45 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

dann ist das aber wiederum verständlich von löwen-seite aus, auch wenn ich gern wieder da oben stehen würde.

weiß einer, wieviele (theoretische) plätze damit wegfallen?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.10.2010 16:41
#46 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Soweit ich da informiert bin, erhoeht sich mit Oeffnung der Stehgeraden die Hallenmiete.
Bin auch nicht begeistert, aber das etwas ohne die Zustimmung der Fans passiert, wissen wir doch spaetestens seit den Blocksperrungen bei Mannheimspielen. Ich kann verstehen, dass es einige gibt, denen "ihr" Platz heilig ist, aber wie lernt man so schoen im taeglichen Leben "Umgang mit Veraenderungen".



Ich verstehe absolut das Argument, daß man dadurch Hallenmiete sparen kann, wenn die Stehgerade zu bleibt !!! Schließlich werden so u.a. ein Teil der Reinigungskosten gespart !!!!! Allerdings bin ich nicht sehr glücklich darüber, daß man die betroffenen Fans nicht informiert hat. Die Möglichkeit wäre hier über das Forum möglich gewesen und es hätte sich so sicher weiterverbreitet !!!!
Ich habe kein Problem mit Veränderungen, aber würde gerne auf Veränderungen reagieren können, denn im Fall unseres Fan-Clubs ist es der lokale Anlaufpunkt, der sich nun ändern wird !!!!

Danke für die Infos.

Lionmaniac



Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

05.10.2010 16:45
#47 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich fänd es schade, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn dem so ist, schaun wir uns die Sache nach all den Jahren mal im Hochformat anstatt im Querformat an. Vielleicht eine neue Erfahrung und ein Grund zukünftig zu sitzen...... wenns im Hochformat "nicht schön" ist.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2010 16:55
#48 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Hat die nicht eigentlich gesagt, dass sie den Neuanfang des Frankfurter Eishockeys unterstützen will??



vielleicht sind sie den Löwen schon mit der allgemeinen Hallenmiete entgegen gekommen ??



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

05.10.2010 17:02
#49 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich find's grundsätzlich nicht so tragisch. In der jetzigen Situation sollte auf jeden Cent geschaut werden. Und so lange die Halle nicht wirklich annähernd voll ist und Kosten vermieden werden können, sollte man dies tun. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man relativ schnell reagieren könnte, sollte der Zulauf doch um einiges höher ausfallen als erwartet.
Glücklicherweise ist unsere Halle nicht Hamsterdome-like und man wird sich schon mit den Leuten zusammenfinden...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

05.10.2010 17:29
#50 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

es ist voll und ganz nachzuvollziehen, dass die Besucher des "quasi-heubodens" darüber nicht glücklich sind.
das wäre ich an ihrer stelle ebenfalls, ich selbst bin aber (zum glück) vor ca. 10 jahren von der geraden in die kurve umgezogen.
daher habe ich vielleicht auch leicht reden.
was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die tatsache, dass einige leute hier quasi einfordern, dass es für diese tatsache eine informationsPFLICHT seitens des vereins gegeben haben sollte.
den dafür zuständigen pressesprecher, dem man dies vorhalten KÖNNTE, gibt es bis dato nicht.
und aus stimmungsgründen halte ich die entscheidung zudem für richtig, da so eine "optisch vollere" halle entsteht, die unterbewusst auch dafür sorgen wird, wie man den besuch am sonntag wahrnehmen wird


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3887
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1055
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software