Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.168 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

05.10.2010 10:07
2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ob jemand genauso denkt wie ich, aber ich bin der Meinung das gerade diese beiden
Ex-Spieler, die gerade den Neuaufbau des Frankfurter Eishockeys vorantreiben und sowieso
schon Ikonen des Frankfurter Eishockey sind, zusammen mit unserer 27 unters Hallendach gehören.
Es muss sich doch eine Firma finden lassen die sich bereit erklärt drei Wippel zu sponsern
mit Namen und Nummer und einem Löwenkopf.

Ich weiß das angesichts des Neuaufbaus des Frankfurter Eishockey dies nur als Randnotiz zu sehen
ist. Aber verdient haben sich Trevor, Ilja und Michi auf ewig unter dem Hallendach zu sein.

Gruß Freestyler


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

05.10.2010 10:28
#2 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich finde die Idee auch gut.

Allerdings sollte man sich erstmal gedanken machen wie der Banner aussehen soll. Welches Logo z.B. drauf sein soll.

Ilja hat bei den Löwen und Lions gespielt, Trevor bei den Löwen. Bresl ja nur bei den Lions.

Hier einige Beispiele:

Can Neely Banner:
http://img239.imageshack.us/img239/143/neely2yw.jpg

Steve Yzermann
http://www.freep.com/uploads/images/2009...zerman_hall.jpg
http://cache3.asset-cache.net/xc/7291430...46B7EF7CE25FF77

Joe Sakic
http://cache4.asset-cache.net/xc/9146218...52A2B6897D84A75

Glen Wesley
http://cache3.asset-cache.net/xc/8485913...F915BF8B537F4A7

Adam Graves
http://cache4.asset-cache.net/xc/8472751...77606977579A48C

Doug Gilmour
http://cache1.asset-cache.net/xc/8457306...E6515AF56642A45

Glen Anderson Oilers
http://cache2.asset-cache.net/xc/8435238...2FAED248950FACF

Bob Gainey
http://cache3.asset-cache.net/xc/7995943...A729A41401520E0

Kann sich jeder mal ein Bild machen.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

05.10.2010 10:50
#3 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Klar muß das Design hierfür noch ausgearbeitet werden. Wir haben ja genug Photoshop Entusiasten hier
im Board, die bestimmt auch gerne dabei mithelfen würden.
Die Finanzierung der Banner (Druck bzw. Beflockung, usw.) ist das Hauptproblem. Das siehts du doch
allein daran das unser Meisterbanner (war gesponsert) verschwunden ist. Es war keiner da der es
ersetzen wollte. Auch Travors Trikot aus Metall hängt seit ewigen Zeiten nicht mehr unter dem
Dach. Und wenn wir ehrlich sind, hing es so hoch das es eh fast nicht zu sehen war.
Ich finde es einfach schade. Auch das Meisterbanner gehört eigenlich unter das Hallendach.
Schließlich können wir alle Stolz auf die Meisterschaft 2004 sein und man sollte sich
zumindest an das ereichte erinnern. Ich hätte es auch toll gefunden wenn Michi und
Ilja ein Abschiedsspiel bekommen hätten. Kann mich noch sehr gut an das Abschiedsspiel
von Mannheim erinnern als Harry Kreis als Spieler aufgehört hat. Auch da hingen im
Friedrichspark die Banner, die mit in die SAP Arena genommen wurden. Und zu dennen sich
Kreis dann einreihte.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:B....png?uselang=de

http://hallo-nachbar.info/wp-content/upl...-010309-004.JPG


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

05.10.2010 10:54
#4 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich war bereits zu Lions-Zeiten dafür, daß die beiden, wenn Sie bei uns aufhören,
entsprechend geehrt werden. Nachdem sie sich nun auch noch für den Neuaufbau
stark machen, verdienen sie es erst Recht! Ja, absoltut dafür!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

05.10.2010 11:43
#5 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Freestyler
Klar muß das Design hierfür noch ausgearbeitet werden. Wir haben ja genug Photoshop Entusiasten hier
im Board, die bestimmt auch gerne dabei mithelfen würden.
Die Finanzierung der Banner (Druck bzw. Beflockung, usw.) ist das Hauptproblem. Das siehts du doch
allein daran das unser Meisterbanner (war gesponsert) verschwunden ist. Es war keiner da der es
ersetzen wollte. Auch Travors Trikot aus Metall hängt seit ewigen Zeiten nicht mehr unter dem
Dach. Und wenn wir ehrlich sind, hing es so hoch das es eh fast nicht zu sehen war.
Ich finde es einfach schade. Auch das Meisterbanner gehört eigenlich unter das Hallendach.
Schließlich können wir alle Stolz auf die Meisterschaft 2004 sein und man sollte sich
zumindest an das ereichte erinnern. Ich hätte es auch toll gefunden wenn Michi und
Ilja ein Abschiedsspiel bekommen hätten. Kann mich noch sehr gut an das Abschiedsspiel
von Mannheim erinnern als Harry Kreis als Spieler aufgehört hat. Auch da hingen im
Friedrichspark die Banner, die mit in die SAP Arena genommen wurden. Und zu dennen sich
Kreis dann einreihte.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:B....png?uselang=de

http://hallo-nachbar.info/wp-content/upl...-010309-004.JPG



Trotzdem ist es einfacher jemanden zu finden, wenn er sieht für was er bezahlt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2010 11:48
#6 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich würde es auch genial finden wenn diese beiden unter das Dach kämen.
Aber bitte kein Trikot denn das wird bestimmt nicht lange hängen.



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

05.10.2010 14:34
#7 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich finde auch, dass die Beiden sich das verdient haben...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2010 14:45
#8 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich find das auch total gut von Dir.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

05.10.2010 14:57
#9 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Japp Super Idee von dir


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

05.10.2010 15:21
#10 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Bei 2 Bannern muesste man mit ca 1000 - 1200 Euro rechnen. Dürfen ja nicht brennbar sein und sollten eine gewisse Größe haben. Wer wäre denn bereits was springen zu lassen? Anders wird sich sowas nicht finanzieren lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

05.10.2010 15:50
#11 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Bei 2 Bannern muesste man mit ca 1000 - 1200 Euro rechnen. Dürfen ja nicht brennbar sein und sollten eine gewisse Größe haben. Wer wäre denn bereits was springen zu lassen? Anders wird sich sowas nicht finanzieren lassen.



Wir wäre es mit einer "Spendenbox" hierfür am Stand des Fanbeauftragten oder der YL? Unser Rüdiger gibt das Ganze als Durchsage publik und dann kann sich jeder je nach Wunsch und finanziellen Möglichkeiten mit einer Spende beteiligen. Man sollte so eine Aktion nicht auf das Forum bechränken, dafür sind die Jungs doch allen zu sehr ans Herz gewachsen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2010 15:56
#12 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Das find ich mal cool. Die Fans beschliessen in einem Forum, 2 Nummern zu "retiren" (gibts da ein deutsches Wort für???) und lassen auf eigene Rechnung Banner dafür anfertigen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

05.10.2010 16:13
#13 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Ich hatte vor laengerer Zeit schon mal den Vorschlag gemacht den Meisterwimpel und das Trevortrikot "diebstahlsicherer" in der Halle anzubringen. Also nicht unser Hallendach wo sie eh wieder auf mysterioese Weise verschwinden werden, sondern als eine Art Schaukasten an der Stehkurvenseite, wo schon der Socialcardspenderkasten haengt.

Sowas in der Art: http://www.alu-werbetraeger.de/Maxi-Scha...528dc6754fb16b1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

05.10.2010 17:24
#14 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ich hatte vor laengerer Zeit schon mal den Vorschlag gemacht den Meisterwimpel und das Trevortrikot "diebstahlsicherer" in der Halle anzubringen. Also nicht unser Hallendach wo sie eh wieder auf mysterioese Weise verschwinden werden, sondern als eine Art Schaukasten an der Stehkurvenseite, wo schon der Socialcardspenderkasten haengt.

Sowas in der Art: http://www.alu-werbetraeger.de/Maxi-Scha...528dc6754fb16b1



Hier ist doch die Scheibe recht schnell eingeschlagen und der Inhalt weg. Panzerglas wird man nicht bezahlen können. Das das Trikot und der Banner weg sind, kann eigentlich auch nicht so sein. Unters Hallendach kommt man nicht so einfach, es braucht eine recht lange Leiter um auf den Laufsteg zu kommen. Ich denke, das die Halle für andere Veranstaltungen die Banner abgehängt hat, und nicht mehr wieder dran. Bei irgendeiner Tanzveranstaltung hingen da auch haufenweise Flaggen wie die Deutsche und Hessische.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

06.10.2010 15:58
#15 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Zitat von czechomania


Hier ist doch die Scheibe recht schnell eingeschlagen und der Inhalt weg. Panzerglas wird man nicht bezahlen können. Das das Trikot und der Banner weg sind, kann eigentlich auch nicht so sein. Unters Hallendach kommt man nicht so einfach, es braucht eine recht lange Leiter um auf den Laufsteg zu kommen. Ich denke, das die Halle für andere Veranstaltungen die Banner abgehängt hat, und nicht mehr wieder dran. Bei irgendeiner Tanzveranstaltung hingen da auch haufenweise Flaggen wie die Deutsche und Hessische.



Diese Schaukaesten sind bereits mit schlagsicherer Scheibe. Hier nur fuer Dich rauskopiert"Die Sichtscheibe der Türöffnung besteht aus hochwertigem ESG-Sicherheitsglas."

Und zu dem Thema schwer unters Hallendach kommen, gebe ich Dir nur mal den Tip sich mit Loewenmaus und/oder Marco zu unterhalten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

06.10.2010 16:06
#16 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Zitat
Und zu dem Thema schwer unters Hallendach kommen, gebe ich Dir nur mal den Tip sich mit Loewenmaus und/oder Marco zu unterhalten.



Wer hatt'n da für wen Räuberleiter gemacht ?

Grüzis,
Dawg


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

06.10.2010 16:11
#17 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

ich fände es generell auch eine gute Sache diese beiden zu verewigen. Ich würde es auch in Form eines Banners machen. Die Gestaltung würde ich jemandem überlassen, der/die davon etwas versteht

Allerdings würde ich, bevor eine Spendenaktion etc. gestartet wird, eine offizielle Erlaubnis des Betreibers, also der Stadt Frankfurt einholen (lassen) Ich denke doch, dass die Herrschaften da ein Wörtchen mitzureden hätten.

Vielleicht kann man das ja in irgendeiner Form über die Löwen Frankfurt oder so ankurbeln.


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.10.2010 16:15
#18 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

mir ging grad durch den kopf, die kölner haben doch von den fans aus ne bande gemietet oder gekauft oder sowas in der art. ist nur als denkanstoß gemeint, aber wenn die löwen nicht alle banden vermieten können, könnte man die beiden doch da "verewigen" (ist wohl nicht dauerthaft, oder?)?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 16:19
#19 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

Eine Bande kostet pro Saison 10.000 Euronen. Damit Du schon mal sparen kannst. ;-)


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.10.2010 16:39
#20 RE: 2 und 12 unters Hallendach Zitat · Antworten

dann fällt das wohl flach :)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage an die Experten
Erstellt im Forum EID von czechomania
17 13.03.2024 17:47
von leftwingrightwing • Zugriffe: 517
"29" unter das Hallendach ?
Erstellt im Forum LOE von Evil Lion
64 09.03.2024 00:31
von Weightwatcher • Zugriffe: 6128
01.11.2022 Löwen -Bietigheim
Erstellt im Forum MAR von Mainzi
0 22.10.2022 18:54
von Mainzi • Zugriffe: 302
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
Sichtbehinderung in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von Hank III
24 08.12.2014 11:07
von Holzkopp • Zugriffe: 4894
T&F SPIEL DER LEGENDEN !!!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von WildLion97
70 23.02.2014 22:45
von Genoviva • Zugriffe: 10131
Löwenfahne/Parkplatz
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
15 02.02.2015 13:38
von macaco71 • Zugriffe: 2753
Kader, Saisonverlauf, Personalien 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
13 21.10.2012 07:06
von Highty67 • Zugriffe: 1342
Umfrage: #2 ans Dach?
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
77 07.03.2012 21:37
von trevor27 • Zugriffe: 5026
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software