Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.751 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 22:59
Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Hallo Fans,

Punkt 19.45 Uhr betraten knapp 2 Dutzend gutgelaunter, junger Männer das frisch gemachte Eis unserer Halle.

Die beiden Trainer begrüßten heute nicht nur 18 Feldspieler und 2 Torhüter.....also fehlten auch welche.....sondern einen "Ü-40"-Trainingsgast...(nein, nicht mich!!!).....der sich in Sporthose und Kapuzenpulli aufs gefrorene Nass "schlich".

In Montur hätte ich ihn wahrscheinlich sofort erkannt.......aber so nur in Locken und Freitzeitkluft sieht unser Sportdirektor doch irgendwie nur "normal" aus.....Michael Bresagk zum ersten Male wieder auf den vereisten Brettern, die für ihn bis vor kurzem noch die Welt bedeuteten....

Nach den üblichen Warmmach-und-lauf-du-voran-Übungen standen dann die allseits beliebten "ich-erschieß-den-Goalie-zuerst"-Spielchen auf dem Programm, bei denen Ilja + Partner masssiv an- und eingeschossen wurden.

Gruppentherapeutische Maßnahmen mit Spielzügen 4 : 4, 5 : 5 waren die Folge der Slapshot-Orgie, bei der es auch öfters Beifall vom ambitionierten Co-Trainer gab, der vor Begeisterung seinen Schläger einmal fast zertrümmerte.
Das abschließende Penaltyschießen um das - nach Netphener Muster - "Arschloch der Woche"-Trikot dürfte unser Riesenbaby Robin Radermacher gewonnen haben, dessen gefühlte 3 m Körpergröße mit Schlittschuhen + Schläger
das Tor nicht soooo ganz oft fanden.

Vor dem Auslaufen wurden noch - in Anbetracht des Gegners vom Sonntag - einige Figuren "Massenschlägerei" mit hohem Stock, Crosschecks in Kopfhöhe und extasisches Beinstellen vom Feinsten geübt. Hier sollten wir daher am Sonntag einen kleinen Vorsprung haben, um die Iserlohner "Bauern" in die Schranken zu verweisen.

Bresagk legte sich dann noch vor die anrollende Eismaschine.....das Überfahren verhinderte der Eismeister durch ein geschicktes Umlenken um das brachliegende Objekt, was wiederum die Berufsgenossenschaft vor dem Einstellen ihrer Aktivitäten zur Michaels gestelltem Invaliditätsantrag bewahrte.

Ich war leider heute etwas abgelenkt durch einen jungen Kanadier, der mich ansprach..........NEIN, nicht was Ihr jetzt denkt.... und der mich nach den Verantwortlichen der Löwen fragte. Er käme aus Toronto, studierte dort, hat auch schon in Deutschland profimäßig gespielt (...und wie!!)....Seine Freundin ist seit August in Frankfurt, arbeitet dort für 2 Jahre an der Internationalen Schule...und so möchte auch er in ihrer Nähe sein....was ein Romantiker!

Nachdem Training zeigte ich ihm den Weg zu Bresl.....schaun ´mer mal....
(Ich habe mir inzwischen seine Stats angeschaut.....mein lieber Jolli...)

So.....Time für heute to say goodby...Cheers vom Lionsburger


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

07.10.2010 23:09
#2 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

In deiner wirklich gelungenen Ausführung fehtl nur der Name des kanadischen Spielers der sicher jeden hier interessiert. Und da es ja ein rein zufälliges Treffen war und es keine Insider- Info ist, hoffe ich, dass du ihn auch nennen kannst...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.10.2010 23:10
#3 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Danke, großer Meister !!!

Das war wieder sehr schön geschrieben und macht die Vorfreude auf Sonntag noch etwas größer !!!

Falls das mit Deiner Vermittlung klappen sollte, solltest Du Dir vielleicht mal überlegen ins Spielervermittlergeschäft einzusteigen !!!! Wenn Dir solche Dinge schon zufällig passieren, ist da doch schon einiges Potential vorhanden und so ein gutes Händchen kann sich doch nur jeder Manager wünschen !!!

Bis Sonntag in alter Frische

Lionmaniac



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.10.2010 23:11
#4 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Toller Trainigsbericht! Ich finde es gut, dass über das Training berichtet wird.



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.10.2010 23:14
#5 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Ja, großartig, dass wir unsere Berichterstatter überall vor Ort haben !
Ähnlich wie Gooni bin ich jetzt auch sehr neugierig auf den Kanadier. Stell' doch mal schnell die Stats hier rein, damit
wir eine erste Voranalyse seiner Fähigkeiten machen können.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 23:14
#6 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von gooni
In deiner wirklich gelungenen Ausführung fehtl nur der Name des kanadischen Spielers der sicher jeden hier interessiert. Und da es ja ein rein zufälliges Treffen war und es keine Insider- Info ist, hoffe ich, dass du ihn auch nennen kannst...




ja Gooni, er hat sich mir auch vorgestellt...aber wie ich aktuell und eher zufällig feststelle, könnte ich ihm Probleme bereiten mit der Benennung seiner (neuen) Interessen...glaube mir bitte, ich tue mich nicht wichtig,
aber ich möchte da niemanden in die berühmte Pfanne hauen....

Cheers


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.10.2010 23:16
#7 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Hauptsache den Mund wässerig gemacht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.10.2010 23:17
#8 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

@lionsburger:

Dann stell' doch einfach mal seine stats geschwärzt rein. Kein Name, kein Verein, einfach nur die Stats der letzten drei Jahre. Das sagt dann zwar ÜBERHAUPT NIX aus, aber wir kriegen's trotzdem totanalysiert und haben Spass dabei.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

07.10.2010 23:19
#9 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von gooni
In deiner wirklich gelungenen Ausführung fehtl nur der Name des kanadischen Spielers der sicher jeden hier interessiert. Und da es ja ein rein zufälliges Treffen war und es keine Insider- Info ist, hoffe ich, dass du ihn auch nennen kannst...




ja Gooni, er hat sich mir auch vorgestellt...aber wie ich aktuell und eher zufällig feststelle, könnte ich ihm Probleme bereiten mit der Benennung seiner (neuen) Interessen...glaube mir bitte, ich tue mich nicht wichtig,
aber ich möchte da niemanden in die berühmte Pfanne hauen....

Cheers




Ich gehe da ganz mit dem Doc...geschwärzte Stats wären mal was cooles
Obwohl ein Spieler, wenn er sich irgendwelchen Fanbs offiziell in einer Eishalle vorstellt damit rechnen muss, dass es auch im Internet geschrieben wird und ich deinen Einwand nicht ganz verstehe...however...


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 23:22
#10 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
@lionsburger:

Dann stell' doch einfach mal seine stats geschwärzt rein. Kein Name, kein Verein, einfach nur die Stats der letzten drei Jahre. Das sagt dann zwar ÜBERHAUPT NIX aus, aber wir kriegen's trotzdem totanalysiert und haben Spass dabei.




..ich habe echt keine Ahnung wie das geht, Ihr Jungspunde....aber 150 Scorerpunkte in der 3.Liga in einer Saison
sind nicht soooo wirklich schlecht!

Ich dementiere oder bestätige aber gar nichts...ehrlich!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

07.10.2010 23:26
#11 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Ach, 3. Liga. Da es nicht in Deutschland gewesen sein wird und dann ECHL oder sowas ist das nicht so hoch zu werten. Mich würden dann eher die Strafminuten interessieren...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.10.2010 23:27
#12 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Damit sollte zumindest feststehen, dass es sich um einen STÜRMER handelt. Für 'nen Blueliner wäre das Punktevolumen ja gottgleich - egal in welcher verschissenen Liga.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.10.2010 23:29
#13 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

@Gooni: Das kann nicht die ECHL sein. 150 Punkte in einer Saison in der ECHL als Jungspund, da wär' der Knorzer schon längst gedrafted worden.

Tante Edith: Topscorer der letzten ECHL-Saison war mit 114 Points Tyler Donati, dahinter mit 104 Points Justin Donati. Da die Elmira Jackals aber schon in der ersten PO-Runde ausgeschieden sind, kommen wir da vermutlich nicht auf 150 Punkte. Immerhin kämen die Brüder aus Ontario. Die würden aber mit Sicherheit die 2. Bundesliga aufmischen und bräuchten nicht in der Regionalliga loslegen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Lionsburger
Beiträge:

07.10.2010 23:38
#14 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
@Gooni: Das kann nicht die ECHL sein. 150 Punkte in einer Saison in der ECHL als Jungspund, da wär' der Knorzer schon längst gedrafted worden.




@ Doc + all:

Es hat ARBEITSRECHTLICHE Gründe...die sind dem Jungen wohl garnicht bewusst....aber mir leider....
aus eigener schmerzlicher Erfahrung.....Sorry!!!!

Nix Draft----Nix ECHL....Germanski


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

07.10.2010 23:40
#15 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Aus Deutschland??Danjn dürfte es ja nicht so schwer sein...


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

07.10.2010 23:53
#16 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Kevin Flather
Neil Musselwhite
Kevin Cooper
Doug Orr
David Burgess
Curtis Billsten
(Kyle Piwowarczyk)
(Lanny Gare)
John Sicinski
Joe Rand
Eric Nadeau
Kyle Doyle
Adrian Moyes
Dustin Korlak

Das sind zumindest die aktuellen Kanadier aus der dritten Liga. Mal schauen, wer von denen da näher in Frage kommen könnte...die Nauheimer klammere ich gleich schon mal aus, damit Alaska keinen Herzinfarkt kriegt.

Wenn er nicht irgendwo in einem aktuellen Kader stehen würde, sollten wir mal die Topscorer-Listen der Oberliga in den letzten drei Jahren durchscrollen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.10.2010 23:55
#17 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat
Möglicherweise gelingt den Löwen sogar noch ein großer Coup – Bresagk&Co arbeiten fieberhaft daran, als Schmankerl für die Fans für dieses eine Spiel einen bekannten Ex-Lions-Profi einsetzen zu können!



also laut kit´s blog ist es wohl ein Ex-Löwe


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.10.2010 23:58
#18 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von Skan

Zitat
Möglicherweise gelingt den Löwen sogar noch ein großer Coup – Bresagk&Co arbeiten fieberhaft daran, als Schmankerl für die Fans für dieses eine Spiel einen bekannten Ex-Lions-Profi einsetzen zu können!



also laut kit´s blog ist es wohl ein Ex-Löwe




Sorry, aber erst mal richtig lesen und dann posten !!!!

Lionmaniac



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:02
#19 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Also, von meiner oberen Liste ist es definitiv schon mal keiner. Dann scheinen die "arbeitsrechtlichen Gründe" nichts damit zu tun haben, dass er bereits irgendwo unter Vertrag steht sondern möglicherweise eher auf seine Aufenthaltsgenehmigung bezogen ? Dann tippe ich drauf, dass der Spieler zumindest ein Jahr nicht in Deutschland gespielt hat und wir müssten die älteren Topscorerlisten aus den Oberligen uns anschauen. Setzt Du Dich da mal dran, gooni ?


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.10.2010 00:03
#20 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan


Wenn er nicht irgendwo in einem aktuellen Kader stehen würde, sollten wir mal die Topscorer-Listen der Oberliga in den letzten drei Jahren durchscrollen...



und hat das schon jemand gemacht? bin ja jetzt auch brennend interessiert an dem namen


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 00:05
#21 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

http://www.pointstreak.com/prostats/play...9&seasonid=3048

ist die frage, ob Lionsburger 27 als jung ansieht 8)

€: steht bei eliteprospects für 10/11 bei essen drin, sorry.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:11
#22 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
http://www.pointstreak.com/prostats/playerpage.html?playerid=2177549&seasonid=3048

ist die frage, ob Lionsburger 27 als jung ansieht 8)

€: steht bei eliteprospects für 10/11 bei essen drin, sorry.



Das könnte er durchaus sein...kommt aus Ontario, ist nicht im aktuellen Kader von Peiting und mit 146 Punkten combined
in regular season und Playoffs wären wir ziemlich nah an den 150 Punkten dran.
27 Jahre lasse ich als jung durchgehen.

Da ich zu müde bin, selbst zu suchen, lege ich mich jetzt einfach voreilig fest und sage: Das isser ! Auf geht's in die Analyse !

Tante Edith: Wenn er im Kader der Moskitos steht, wird er's dann wohl doch nicht sein.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.10.2010 00:12
#23 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

http://eliteprospects.com/player.php?player=9458

er hier kommt in der regular season verdächtig nahe an die 150 (148)!


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

08.10.2010 00:17
#24 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Stanley könnte vom Profil her passen, aber laut dem Threaderöffner kommt der Kanadier aus Toronto, er hier wurde in Edmonton geboren. Vielleicht hat er ja aber auch nur zuletzt in Toronto gewohnt ? Er ist aber für 2010/11 bei den Colorado Eagles gelistet, das passt irgendwie leider nicht zusammen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.10.2010 00:33
#25 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · Antworten

Simon Barg steht aber nicht im Kader der „Moskitos” – siehe:
http://www.moskitos-essen.de/?page_id=129 und http://moskitos-fanforum.de/moskitos-spieler/


Nachtrag: Er war wohl nur vorübergehend bei den Stechmücken – siehe:
http://moskitos-fanforum.de/moskitos-ess...simon-barg.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3619
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10864
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 1282
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49737
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2305
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1751
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14991
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7447
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 761
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software