Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.459 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
euler14 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

10.10.2010 23:24
#26 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Einfach nur Geil.
Schon bei der Präsentation sind mir die Tränen gelaufen.(Super Performance)
Vielen Dank Rüdiger

Die Stimmung in der Halle
Endlich Eishockey ohne Künstler und Kringeldreher

Schiedsrichter (wenn auch die eine oder andere zweifelhafte Entscheidung dabei war ) die nicht auf Selbstdarstellung aus sind.

Da sind bei mir Erinnerungen an 1991 wach geworden.

Danke an Alle die heute da waren.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

10.10.2010 23:25
#27 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von gooni


Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



Viele Spieler in der DEL sind auch nicht schneller gewesen. Wenn ich an den Schiffstanker Biron oder Armstrong, der zum schluss mit gravierenden Fehlpässen im aufbauspiel geglänzt hat, dann ist das heut gezeigte echt ok. Man muss bedenken, die gehen alle noch arbeiten oder zur Schule.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.10.2010 23:26
#28 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ich hab nur einen TOP
Über 5000 Zuschauer (und wer da alles wieder da war)

Na gut, noch ein TOP
Zur Eintrittskarte gab es 2 Bratwürste und e bissi Dummzeug zum Babbeln! Danke, ihr seid SPITZE!!!

Zum Spiel selbst und zu unserem Team hab ich schon bei den letzten beiden Spielen TOP´s verteilt, da ändert sich nix!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

10.10.2010 23:31
#29 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von gooni


Zu den markierten Parts: Was verstehst du unter schnell??lol

Zu Punkt 2: ich wette moit dir, dass im Falle eines Aufstiehges nicht mehr als 5-6 Spieler nächstes Jahr das Trikot unserer ersten Mannschaft tragen werden...



Viele Spieler in der DEL sind auch nicht schneller gewesen. Wenn ich an den Schiffstanker Biron oder Armstrong, der zum schluss mit gravierenden Fehlpässen im aufbauspiel geglänzt hat, dann ist das heut gezeigte echt ok. Man muss bedenken, die gehen alle noch arbeiten oder zur Schule.




Ich habe mich auch nicht über das Tempo beschwert, lediglich gemeint, dass die Grundschnelligkeit der Partie IMO alles andere als schnell war.. Das Leute wie Schwarzer und Ostendorff skaten können würde ich ihnen nie absprechen und hat man auch heute deutlich gesehen...


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:39
#30 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

@ gooni
ich fand das für Regional Liga ein sehr schnelles und schönes Spiel. Wenn ich da z.B. an die Postbank Jahre denke was die Spieler die sich Profis nannten da aufs Eis gebracht haben da war das heute gannnnnnnz Großes Kino. Wie Czechomania auch schrieb es gibt viele Spieler in der DEL die können bei so einem Tempo bestimmt nicht mithalten.

zu Punkt 2. Ich meine viele aus dem Team kennt sich von klein auf und haben alle Alters Klassen zusammen durchgespielt wann gab es so was schon mal in Frankfurt???

Das wäre mega geil wenn ein Aufstieg gelingen sollte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

10.10.2010 23:40
#31 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Vllt haben einfach die langsamen und schwachen Iserlohner den Gesamteindruck etwas getrübt...;)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

10.10.2010 23:43
#32 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von gooni


Ich habe mich auch nicht über das Tempo beschwert, lediglich gemeint, dass die Grundschnelligkeit der Partie IMO alles andere als schnell war.. Das Leute wie Schwarzer und Ostendorff skaten können würde ich ihnen nie absprechen und hat man auch heute deutlich gesehen...



Das letzte DEL Spiel habe ich in Ingolstadt gesehen. Das ist jetzt 5 Monate her, also wen juckt es ob das spiel jetzt etwas langsamer ist. Dafür stimmen viele andere Eigenschaften.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:44
#33 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

das ist auch nicht schlecht...... :-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

10.10.2010 23:45
#34 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ist eigemtlich schon alles genannt, aber noch ein top:

Beim " Hängt sie auf die schwarze Sau" steht der Linesman am Bullypunkt und wippt im Takt mit den Hüften mit. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

10.10.2010 23:49
#35 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

TOPS:
- überzeugender Sieg zum Heimauftakt
- 5.185 Zuschauer, WAAAAAAHNSINN !
- viele Leute getroffen, die lange nicht mehr da waren
- Joker mit unterhaltsamen auftritt
- Die Jungs: Wahnsinn, wie denen beim Tor einer abgeht !
- Schiri schunkelt bei "Oh hängt sie auf, die schwarze Sau" mit
- Pre-Game-Grilling mit den Weissbierfreunden

FLOPS:
- Das 1,50 m Standgeblaese des IEC, der kleine Stinkstiefel

NEUTRAL:
- RR#26 muessen wir noch fighttechnisch trainieren, damit seine Gardemasse voll zur Geltung kommen. 1 Woche ab in Doc's Goon Camp !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

10.10.2010 23:52
#36 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

10.10.2010 23:55
#37 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von gooni
@ Doc

da müssen wir auch noch andere trainieren. Möglichkeiten waren heute genug da für einen kleinen Schlagabtausch. Freitag bei Neuwied sind zwei dabei die im letzten Jahr über 150PIM gesammelt haben. Mal schaun, was dann wird...



Schade und dann ist kein Jocher mehr dabei :-( Schnief.....


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

10.10.2010 23:56
#38 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Ein rundum gelungener Abend und genau das Zeichen auf das man gehofft hat.

PS: Tradition hin oder her endlich ein neues Torlied. Ich hab den Zillertaler Hochzeitsmarsch nie verstanden. Passt einfach null zu Ffm und vor allem nicht zu den vielen bayrischen Gegnern, die man in Deutschland so hat. (Früher ja noch viel mehr)


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

10.10.2010 23:59
#39 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Das lange Warten sich gelohnt der Eishockeyabend war einfach perfekt. Die Jungs sind mit Leidenschaft dabei und man sah die Freude ihnen an. Allen Respekt an die Verantwortlichen was sie in kürze dieser Zeit auf die Beine gestellt haben.
Denke auch, dass die Verantwortlichen nicht mit so einem Zuschaueransturm gerechnet haben sonst wäre bestimmt noch ein Getränkestand mehr aufgemacht worden.
Denke beim nächsten Heimspiel am 15.10.10 werden sie noch einen Getränkestand aufmachen.
Es werden denke ich vielleicht keine 5000 sein aber 3000 - 4000 bestimmt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

11.10.2010 00:22
#40 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zu den Tops schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

Weitere:

Öffnung der Stehgerade, hoffentlich bleibt das so, Danke Löwen!!!!!!!!!
Bembelsong
viele alte Gesichter
Henni Nachtsheim, danke Henni, daß Du da warst!!

Flop

Wer redet an so einem Tag von Flops?

Kleine Anekdote:
als ich meinen Düsseldorfer Freunden Zwischenstand
und Zuschauerzahl gesimst hatte kam nur zurück:

Zitat
schick mal ein paar zuschauer rüber


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 829

11.10.2010 00:27
#41 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Für mich ein kleines Top, da es mir so aus der Seele spricht von Rüdi: "Normalerweise kommen an dieser Stelle die Zwischenergebnisse aus der DEL, aber ich denke die sind uns scheißegal!" - Donnernder Applaus.
Mir waren sie echt mehr als scheißegal.
Der arrogante Tripke soll sich die Zuschauerzahlen vom Wochenende anschauen und einsehen, daß die DEL eine No-Hope-AG ist, mehr nicht. Drecksladen!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.10.2010 00:51
#42 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Ist eigemtlich schon alles genannt, aber noch ein top:

Beim " Hängt sie auf die schwarze Sau" steht der Linesman am Bullypunkt und wippt im Takt mit den Hüften mit. :-)


ich kann mir schon vorstellen, wer das war


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.10.2010 02:05
#43 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Die Kassenschlangen zum Parkplatz und zur Ubahn vor dem Spiel....Hammer! Wie in besten Play-off-Zeiten...

Zu den Sitzplatzschlangen/-kassen kann ich nix sagen, aber die Stehplatzkarten wurden unbürokratisch aus der Hand verkauft, das fand ich gut!

Mit 5100 Zuschauern hat wohl keiner gerechnet, wenn auch gehofft, super! Damit haben Kassel und die Löwen wirklich ein Zeichen gesetzt!

Ich fand das Spiel, jedenfalls das was ich gesehen habe und nicht mit anstehen zugebracht habe, besser als erwartet und der Joker hat sich gut eingefügt wie ich meine - also nicht in den Vordergrund gedrängt, weder beim Spiel noch bei der Ehrenrunde. Schön!

DAs ganze hatte wirklich was von Deja vu; allerdings stimmt es mich dennoch 'traurig', dass man diese Stimmung und Euphorie nur dem Aus der Lions zu verdanken hat und in der DEL die letzten Jahre die Luft immer mehr raus war....





Natürlich was das ein toller Abend, keine Frage.
Aber um ganz ehrlich zu sein: Erstliga-Hockey (um das Unwort DEL zu vermeiden...) ist halt doch noch was anderes (was natürlich die Leistung der Jungs nicht schmälern soll).
Dass einem das Niveau (Tempo, Stickhandling) passabel vorkam, lag halt am Gegner.
Schon in der Oberliga geht´s deutlich mehr zur Sache...
Ich persönlich möchte auch den Kick, dass ein Sieg wirklich was bedeutet...
Aber das ist Geschmackssache


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

11.10.2010 03:06
#44 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Im Grunde ist hier eigentlich schon alles gesagt worden, was den heutigen Abend auszeichnete... ich will da nichts wiederholen.
Von mir an dieser Stelle nur ein kleines zusätzliches TOP:
Als langjähriger Block - I - Hocker war ich heute zusammen mit meinem 13jährigen Sohn das erste Mal im Fanblock hinter dem Tor zugange. Inmitten der Mannen vom FanClub ALLES WORSCHD haben wir uns super wohl gefühlt und uns von der supergeilen Stimmung mitreissen lassen. Fangesänge, die an manchen Spieltagen (gegen Mannheim etc.) drüben in Block I kaum ankamen, weil man vom Gästeblock links oben zugeblökt wurde, konnten wir endlich mal in Reinkultur geniessen *g*
Als die jungen Löwen zu Beginn aus Ihrer Kabine kamen, sagte ich zu meinem Sohn: Das ist jetzt ganz sicher eine aufregende Sache für die Jungs da unten, sowas hatten die bisher nicht. Entsprechend nervös werden sie sein.. Aber ich glaube das Team hat sehr schnell die Zuneigung der Fans erfasst und auch genossen.. und ich bin sicher, dass sie gern mehr von uns haben wollen. Und das ist für mich das schönste an diesem Tag. Dass wir der Mannschaft etwas gegeben haben, denn sie wird es uns zurückgeben.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

11.10.2010 04:59
#45 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Audianer
Wie Czechomania auch schrieb es gibt viele Spieler in der DEL die können bei so einem Tempo bestimmt nicht mithalten.



Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber irgendwann reichts dann doch:
Markus Jocher war gestern Abend der herausragende Spieler auf dem Eis. Ein Mann, der in der DEL maximal vierte Reihe gespielt hat und die letzten Jahre überhaupt nicht mehr professionell gespielt hat.
In der Oberliga, in welche die Löwen aufsteigen wollen und hoffentlich werden, sind Spieler wie Anton Bader und Brad Burym prominente Namen. Spieler, über die wir uns in der DEL lustig gemacht haben. Und eben solche Oberligateams, bei denen die DEL-Graupen "Stars" sind, haben in der Vorbereitung Regionalligateams zweistellig zerlegt.

Der gestrige Abend war schön und kurzweilig, die Jungs haben begeistert und es hat Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen, aber Aussagen wie die obige sind absoluter Schwachsinn.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

11.10.2010 06:20
#46 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

[quote="Bubba Beerenzweig
Schon in der Oberliga geht´s deutlich mehr zur Sache...
Ich persönlich möchte auch den Kick, dass ein Sieg wirklich was bedeutet...
Aber das ist Geschmackssache
[/quote]

Warum sollt der Sieg gestern weniger bedeuten als ein Sieg in der Vorrunde der DEL? Das musst du mir mal erklären. Das Ziel ist Aufstieg in die Oberliga, in der es ja mehr zur Sache geht. Da ist jeder Sieg wichtig um in die Quli zu kommen.


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

11.10.2010 07:00
#47 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

OTT:
++ volle Hütte
++ die Schlangen vorher
++ Anstosszeit +30
++ super Torlied
++ die Party danach (da kommen wirklich 91er Gefühle auf)

Tops:
+ das Team
+ #32
+ #86, #16 und die anderen

Flops:
- wer zu dem Spiel über irgendeinen Flop schreiben will, ist selbst schuld


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

11.10.2010 07:12
#48 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat
Ich persönlich möchte auch den Kick, dass ein Sieg wirklich was bedeutet...
Aber das ist Geschmackssache



Den hast Du ja gestern gehabt.

Warum haben unsere Amateure gegen die Iserlohner Amateuro so hoch gewonnen?
Weil unsere Talente unbändigen Einsatz gezeigt haben und die Roosters an
die Wand gekämpft (und gespielt) haben! Im dritten Drittel hast Du gesehen,
daß der Leistungs- Unterschied nicht so groß ist wie im 1. Drittel. da wurden
die unsrigen nämlich müde.

Deswegen Chapeau vor der Leistung und Danke für den Kick!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.10.2010 07:45
#49 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

+ ehrlich
+ mit Leidenschaft
+ kein Fehlpassorgie mehr a la Lions 09/10
+ kein Pussy DEL mehr
+ so sieht bezahlbares Eishockey aus!!! bis restlos begeistert

-- warum verdienen DEL-Profis Geld??? (Hannover ausgenommen *grins*)

++++ Top 5 Zuschauerstatistik 10.10.2010 Eishockey:

1. Mannheim (1.Liga) 8.432
2. Frankfurt(4.Liga) 5.185
3. Kassel (5.Liga) 5.083
4. Straubing (1. Liga) 4.414
5. Iserlohn (1.Liga) 3.132

... unkommentiert


Gruß
Olli.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

11.10.2010 10:47
#50 RE: T+F gegen Iserlohn 1b Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Audianer
Wie Czechomania auch schrieb es gibt viele Spieler in der DEL die können bei so einem Tempo bestimmt nicht mithalten.



Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber irgendwann reichts dann doch:
Markus Jocher war gestern Abend der herausragende Spieler auf dem Eis. Ein Mann, der in der DEL maximal vierte Reihe gespielt hat und die letzten Jahre überhaupt nicht mehr professionell gespielt hat.
In der Oberliga, in welche die Löwen aufsteigen wollen und hoffentlich werden, sind Spieler wie Anton Bader und Brad Burym prominente Namen. Spieler, über die wir uns in der DEL lustig gemacht haben. Und eben solche Oberligateams, bei denen die DEL-Graupen "Stars" sind, haben in der Vorbereitung Regionalligateams zweistellig zerlegt.

Der gestrige Abend war schön und kurzweilig, die Jungs haben begeistert und es hat Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen, aber Aussagen wie die obige sind absoluter Schwachsinn.




Sorry Snoil, aber dieses Dump and scheiß Eishockey was die letzten Jahre hier gespielt wurde, darauf hab ich echt kein bock mehr. Der eizige der den Puck gestern so reingebombt hat, war Jocher. Mit Lebeau gin der letzte gute Techniker vom Eis in Frankfurt. Und in absehbarer Zeit, wird es auch keine guten Techniker in die DEL spülen, da die alle in der NHL gebraucht werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Bulldogge
33 26.02.2023 02:23
von Mainzi • Zugriffe: 4982
Tipps Löwen vs. Iserlohn
Erstellt im Forum Tipps von Lebeau
7 24.09.2022 00:35
von Mainzi • Zugriffe: 748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2516
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
Tipp: Iserlohn - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
16 25.01.2010 08:57
von Douglas • Zugriffe: 1278
(Sitzplatz-) Karte für morgen gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
2 12.09.2009 18:39
von Stormrider • Zugriffe: 452
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software