Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Loewen FranfkurtLOE
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.818

15.10.2010 10:39
+++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Wir haben den Dauerkartenverkauf bis nächsten Donnerstag verlängert! Bestellen könnt Ihr die Karten unter (069) 13 40 400.

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt


Infos zu Tageskarten und Dauerkarten unter:

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 10:45
#2 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Nachfrage noch sehr hoch zu sein scheint. Sehr schön!


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.818

15.10.2010 10:49
#3 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.860

15.10.2010 10:54
#4 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Wurden die Preise für DK denn angepasst? Sonst lohnt sich das nach dem zweiten Spiel doch gar nicht mehr, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.818

15.10.2010 11:00
#5 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Wurden die Preise für DK denn angepasst? Sonst lohnt sich das nach dem zweiten Spiel doch gar nicht mehr, oder?


Doch, Du sparst noch 5,30 € gegenüber dem Tageskarten Vorverkauf, bei Tageskarten an der Abendkasse natürlich nicht mehr, aber dafür mußt Du eben lange anstehen, sollten weiterhin soviele Fans kommen.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.10.2010 13:26
#6 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Wurden die Preise für DK denn angepasst? Sonst lohnt sich das nach dem zweiten Spiel doch gar nicht mehr, oder?



leider nicht, ich hab am mittwoch die dauerkarte für meinen vater geholt. er hatte schon eine karte fürs neuwied spiel, musste sie aber auch nochmal nehmen. also keine anpassung.
und wenn das NACH dem heutigen spiel auch noch so ist, ist das dann schon etwas übertrieben, auch wenn der empfänger das geld gut brauchen kann.
aber es gibt auch leute, die müssen auf ihr eigenes geld achten.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

15.10.2010 13:39
#7 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Zitat von Daniel3411

Zitat von Rastaman
Wurden die Preise für DK denn angepasst? Sonst lohnt sich das nach dem zweiten Spiel doch gar nicht mehr, oder?



leider nicht, ich hab am mittwoch die dauerkarte für meinen vater geholt. er hatte schon eine karte fürs neuwied spiel, musste sie aber auch nochmal nehmen. also keine anpassung.
und wenn das NACH dem heutigen spiel auch noch so ist, ist das dann schon etwas übertrieben, auch wenn der empfänger das geld gut brauchen kann.
aber es gibt auch leute, die müssen auf ihr eigenes geld achten.




Wo ist denn das Problem ?

Du kannst doch die Karte von Deinem Vater für das Neuwied Spiel weiterverkaufen !!!! Bei diesem Andrang an der Kasse wirst Du sicher schnell jemanden finden der das Ticket nimmt und damit sind die Kosten wieder drin !!!

Solange die "Dauerkarte" billiger ist, als der Gesamtbetrag für Einzeltickets im Vorverkauf, sehe ich keinen Grund sich darüber aufzuregen !!!

Siehe auch diese Rechnung hier :

Zitat von mike39

Doch, Du sparst noch 5,30 € gegenüber dem Tageskarten Vorverkauf, bei Tageskarten an der Abendkasse natürlich nicht mehr, aber dafür mußt Du eben lange anstehen, sollten weiterhin soviele Fans kommen.




Lionmaniac



the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 13:51
#8 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Ich verstehe das auch nicht. Solange man (auch wenns nur 5-6 Euro sind) sparen kann isses ja ok. Ich denke mal vor dem nächsten Heimspiel wirst du dann auch keine DK's mehr kaufen können, weil es sich nicht lohnt. Ich denke so schlau die Löwen schon


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.10.2010 17:08
#9 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac

Zitat von Daniel3411

Zitat von Rastaman
Wurden die Preise für DK denn angepasst? Sonst lohnt sich das nach dem zweiten Spiel doch gar nicht mehr, oder?



leider nicht, ich hab am mittwoch die dauerkarte für meinen vater geholt. er hatte schon eine karte fürs neuwied spiel, musste sie aber auch nochmal nehmen. also keine anpassung.
und wenn das NACH dem heutigen spiel auch noch so ist, ist das dann schon etwas übertrieben, auch wenn der empfänger das geld gut brauchen kann.
aber es gibt auch leute, die müssen auf ihr eigenes geld achten.




Wo ist denn das Problem ?

Du kannst doch die Karte von Deinem Vater für das Neuwied Spiel weiterverkaufen !!!! Bei diesem Andrang an der Kasse wirst Du sicher schnell jemanden finden der das Ticket nimmt und damit sind die Kosten wieder drin !!!

Solange die "Dauerkarte" billiger ist, als der Gesamtbetrag für Einzeltickets im Vorverkauf, sehe ich keinen Grund sich darüber aufzuregen !!!

Siehe auch diese Rechnung hier :

Zitat von mike39

Doch, Du sparst noch 5,30 € gegenüber dem Tageskarten Vorverkauf, bei Tageskarten an der Abendkasse natürlich nicht mehr, aber dafür mußt Du eben lange anstehen, sollten weiterhin soviele Fans kommen.




Lionmaniac





wo hab ich mich denn aufgeregt?
und ich sprach von NACH dem spiel heute!
und die karten hab ich ja weiter gegeben wie du im ticketbereich sehen kannst


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2010 20:31
#10 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

.....BREAKING NEWS:

lt. Ticket-Direkt von heute Abend 18.25 Uhr:

....Die 500. SITZplatz - DK wurde soeben verkauft....

freu, freu...der Lionsburger


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

20.10.2010 20:36
#11 RE: +++ Dauerkartenverkauf verlängert +++ Thread geschlossen

Und wie viele Stehplatz DK wurden bisher verkauft?



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NIX Eissporthalle und Exklusivpartnerschaft verlängert bis 2028 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
6 21.09.2024 12:09
von Hell Dog • Zugriffe: 1100
Dauerkartenverkauf 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Hercules
57 14.08.2018 21:36
von Mainzi • Zugriffe: 27686
Dauerkartenverkauf 2017/18
Erstellt im Forum LOE von Dougman
143 09.08.2017 13:50
von Mainzi • Zugriffe: 28592
Er bleibt ein Löwe - Pistilli verlängert
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
4 14.03.2017 13:34
von ace44 • Zugriffe: 1097
+++VTB Direktbank verlängert Engagement als Hauptsponsor der Löwen Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
3 30.03.2014 14:44
von Schwede • Zugriffe: 807
+++ Jetzt erst recht: Dauerkartenverkauf startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
19 26.07.2013 08:07
von 0815 • Zugriffe: 2671
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 6100
+++ Dauerkartenverkauf startet: Gleich bestellen und Vorteilspreise sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LöwenDJ
63 26.07.2011 10:39
von Urlöwe • Zugriffe: 6295
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 3522
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software