Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

25.07.2011 17:52
+++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Am vergangenen Donnerstagabend war es soweit: Rund eine Woche nach dem Start des Dauerkartenverkaufs für die kommende Oberliga-Spielzeit haben die Löwen Frankfurt das Vorjahresergebnis von 726 verkauften Saisontickets der Hauptrunde 2010/11 übertroffen!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...august-sichern/


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.07.2011 17:59
#2 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

verdammt gute zahl ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.07.2011 18:08
#3 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Jaja, Anfang September. Aber hauptsache gleich die Kohle abgebucht

Ja, ich weiß. Jetzt kommen die Sprüche, "was willsten jetzt mit der Karte, wenn die Saison erst im September beginnt"...

das war Ironie


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

25.07.2011 18:18
#4 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Geld wurde schon abgebucht??


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.07.2011 18:22
#5 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

weiß jemand wie viele schon in Kassel verkauft wurden?


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

25.07.2011 18:31
#6 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R
weiß jemand wie viele schon in Kassel verkauft wurden?


Der letzte Stand ist, dass vergangenen Donnerstag die 1000. Dauerkarte verkauft wurde.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.07.2011 18:34
#7 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von thumb

Zitat von U.L.M.E.R
weiß jemand wie viele schon in Kassel verkauft wurden?


Der letzte Stand ist, dass vergangenen Donnerstag die 1000. Dauerkarte verkauft wurde.



okay,danke :D das müssen wir jetzt toppen unser nächstes Ziel ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

25.07.2011 18:44
#8 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher es werden noch mehr folgen. Der VVK läuft ja noch nicht allzu lange. IMO dürften 1500 DK relativ realistisch sein, also so wie zu DEL Zeiten


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

25.07.2011 18:52
#9 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von U.L.M.E.R

Zitat von thumb

Zitat von U.L.M.E.R
weiß jemand wie viele schon in Kassel verkauft wurden?


Der letzte Stand ist, dass vergangenen Donnerstag die 1000. Dauerkarte verkauft wurde.



okay,danke :D das müssen wir jetzt toppen unser nächstes Ziel ;)




Wann hat denn der DK-Verkauf von Kassel begonnen? Früher als wir?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.07.2011 18:54
#10 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von thumb

Zitat von U.L.M.E.R
weiß jemand wie viele schon in Kassel verkauft wurden?


Der letzte Stand ist, dass vergangenen Donnerstag die 1000. Dauerkarte verkauft wurde.




In Kassel sind das auch ganz andere Umstände mit dem Dauerkartenverkauf. Dort wird die Karte zu Beginn sehr günstig angeboten und wird dann Woche für Woche teurer.

Deswegen haben vermutlich alle entschlossenen bereits bestellt und die Zahl der Bestellungen wird im Verlauf stark abnehmen. Bei uns wird sie noch zwei Hochphasen erleben. Kurz vor Ende der Reservierungsfrist und kurz danach, weil einige auf freiwerdende Sitze spekulieren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.07.2011 18:59
#11 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Kurz vor Ende der Reservierungsfrist und kurz danach, weil einige auf freiwerdende Sitze spekulieren.




auch könnte die ein oder andere neuverpflichtung noch einen weiteren schub auslösen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.07.2011 19:31
#12 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Ich weiß nicht. Entweder man will eine DK oder man will keine. Ich würde meine Entscheidung nicht von einem Spieler mehr oder weniger abhängig machen.

Und ja, Kassel hat mit dem Verkauf schon am 09.07. oder am 10.07. begonnen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

25.07.2011 19:44
#13 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich bin mir sicher es werden noch mehr folgen. Der VVK läuft ja noch nicht allzu lange. IMO dürften 1500 DK relativ realistisch sein, also so wie zu DEL Zeiten



Echt? 1500 DK?? In welchem Jahr? Mir war zuletzt was von 800 DK während der Insolvenz in Erinnerung.....

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht. Entweder man will eine DK oder man will keine. Ich würde meine Entscheidung nicht von einem Spieler mehr oder weniger abhängig machen.

Und ja, Kassel hat mit dem Verkauf schon am 09.07. oder am 10.07. begonnen.



Hm.....Du unterschätzt die Nostalgiker.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.07.2011 22:52
#14 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich weiß nicht. Entweder man will eine DK oder man will keine. Ich würde meine Entscheidung nicht von einem Spieler mehr oder weniger abhängig machen.


Naja, ich auch nicht, aber stell Dir vor, Len Barrie oder Pat Lebeau spielen ein Jahr für die Löwen.
Da würden doch einige zuschlagen, da bin ich sicher!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

25.07.2011 22:57
#15 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Len Barrie? Der ist doch mittlerweile sicher dicker als Maracle zu seinen "besten" Zeiten oder?
Noja, ab ins Tor damit, da passt bestimmt kein Puck mehr vorbei


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

26.07.2011 07:19
#16 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I

Echt? 1500 DK?? In welchem Jahr? Mir war zuletzt was von 800 DK während der Insolvenz in Erinnerung.....



Das Insolvenzjahr hatte auch nur eine sehr kurze Verkaufsphase für Dauerkarten


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 09:28
#17 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Jaja Highty67 die anderen haben andere Vorraussetzung.
Kassel hat bessere sponsoren und und und bla bla bla.
Du redest die anderen schlecht und euch gut. Ojektivität 0 %.
Das ,wenn man mal ehrlich, ihr die größten und besten möglichkeiten habt als jeder andere Verein in der Oberliga (Sponsoren,Zuschauer einnahmen).
Aber ihr macht zu wenig draus. Wenn man prozentual die einwohnerzahl in Frnkfurt zu den Zuschauer nimmt haben die Frankfurter Löwen einen schlechten schnitt.
.
FRANKFURT: weil hier 1500 verkaufte DK als realistisch eingestuft wird müsst ihr auch bedenken das ihr viel mehr einwohner habt. Jeder 458 aus Frankfurt hat eine DK.

BAD NAUHEIM: In Bad Nauheim hat jeder 7 Bad Nauheimer, bei realistische 400 verkauften DK, eine DK.

kASSEL: Bei Kassel spekulieren sie 1300 DK, dies würde bedeuten das jeder 149 Kasseler eine DK hätte.

Das ist nur eine kleine Statistik.

Also Highty67 seh bitte nicht die Huskies als Konkurenz in sachen DK. Frankfurt hat größere möglichkeiten, wenn ihr daraus so wenig macht dann mach die anderen nicht schlecht in dem du sagt das Kassel ganz andere Vorraussetzungen hat. Ihr habt die besten Vorraussetzungen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

26.07.2011 09:40
#18 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Aber in Kassel und Bad Nauheim ist die Konkurrenz weitaus geringer. Während Frankfurt zwei Fußballvereine in den beiden Profiligen hat, gammelt Hessen Kassel in der Regionalliga rum und Bad Nauheim..haben die einen Fussballverein? Fußball ist eben noch Sportart Nr. 1


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

26.07.2011 09:46
#19 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Jaja Highty67 die anderen haben andere Vorraussetzung.
Kassel hat bessere sponsoren und und und bla bla bla.
Du redest die anderen schlecht und euch gut. Ojektivität 0 %.
Das ,wenn man mal ehrlich, ihr die größten und besten möglichkeiten habt als jeder andere Verein in der Oberliga (Sponsoren,Zuschauer einnahmen).
Aber ihr macht zu wenig draus. Wenn man prozentual die einwohnerzahl in Frnkfurt zu den Zuschauer nimmt haben die Frankfurter Löwen einen schlechten schnitt.
.
FRANKFURT: weil hier 1500 verkaufte DK als realistisch eingestuft wird müsst ihr auch bedenken das ihr viel mehr einwohner habt. Jeder 458 aus Frankfurt hat eine DK.

BAD NAUHEIM: In Bad Nauheim hat jeder 7 Bad Nauheimer, bei realistische 400 verkauften DK, eine DK.

kASSEL: Bei Kassel spekulieren sie 1300 DK, dies würde bedeuten das jeder 149 Kasseler eine DK hätte.

Das ist nur eine kleine Statistik.

Also Highty67 seh bitte nicht die Huskies als Konkurenz in sachen DK. Frankfurt hat größere möglichkeiten, wenn ihr daraus so wenig macht dann mach die anderen nicht schlecht in dem du sagt das Kassel ganz andere Vorraussetzungen hat. Ihr habt die besten Vorraussetzungen.





dein vergleich hinkt aber sehr,wenn du mal siehst in welcher konkurenz die löwen in ffm stehen,wären 1500 DK eine absolute sensation
eintracht top favorit 2 liga
FSV 2 liga
wehen wiesbaden topfavorit 3 liga
kickers top klub 3 liga
skyliners top klub basketball bundesliga

aus allen diesen vereinen müssen die löwen ihre zuschauer her holen

bad nauheim sportlich tot
kassel sportlich tot vielleicht noch ksv 4 liga
da ist es einfacher zuschauer zu rekrutieren

gruss
manni


alt lion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

26.07.2011 10:26
#20 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Jaja Highty67 die anderen haben andere Vorraussetzung. Kassel hat bessere sponsoren
und und und bla bla bla. Du redest die anderen schlecht und euch gut. Ojektivität 0 %.

Ich muss Dich korrigieren, der redet alles schlecht, oder was glaubst du woher er seinen Untertitel hat?!

Zitat von Carolus Magnus

Das,wenn man mal ehrlich, ihr die größten und besten möglichkeiten habt als jeder andere Verein in der Oberliga
(Sponsoren,Zuschauer einnahmen). Aber ihr macht zu wenig draus. Wenn man prozentual die einwohnerzahl in Frnkfurt
zu den Zuschauer nimmt haben die Frankfurter Löwen einen schlechten schnitt.
.
FRANKFURT: weil hier 1500 verkaufte DK als realistisch eingestuft wird müsst ihr auch bedenken das ihr
viel mehr einwohner habt. Jeder 458 aus Frankfurt hat eine DK.
BAD NAUHEIM: In Bad Nauheim hat jeder 7 Bad Nauheimer, bei realistische 400 verkauften DK, eine DK.
KASSEL: Bei Kassel spekulieren sie 1300 DK, dies würde bedeuten das jeder 149 Kasseler eine DK hätte.
Das ist nur eine kleine Statistik.

Also Highty67 seh bitte nicht die Huskies als Konkurenz in sachen DK. Frankfurt hat größere möglichkeiten,
wenn ihr daraus so wenig macht dann mach die anderen nicht schlecht in dem du sagt das Kassel ganz andere
Vorraussetzungen hat. Ihr habt die besten Vorraussetzungen.

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Wo ist der Vergleich mit Dortmund? Die haben etwa genauso hohe Einwohnerzahlen wie Frankfurt und müssten
Deiner Rechnung zufolge auch locker 1500 DK verkaufen. Hmm, was? Die hatten letzte Saison überhaupt nur
500 Zuschauer im Schnitt?! Was ein paar Vermarktungsversager...!!!

Wie der Rest schon sagte, hier gibt es im Gegensatz zu Kassel eine ganz andere Konkurrenz.
Daher sehe ich uns derzeit beide auf Augenhöhe was die Vermarktungsmöglichkeiten angeht und wir sollten
alle froh darüber sein, dass wir positiv nach vorne schauen können - Husskies wie Löwen!

Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu:
Ob die Husskies nun 300 oder 3000 DK an den Mann bringen ist für uns ziemlich "Peng".


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 11:13
#21 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Da geb ich dir recht das Dortmund genauso viel Einwohner hat(ca.600.000).
Und woher wollt ihr oder besser gesagt du (Summer of 69) wissen ob ich ein Huskie Fan bin.
Das Ding ist einfach das die Huskie Fans weitaus nicht so großspurig sind wie EINIGE Löwen Fans. Und dieser Spruch der Sport in BN oder Kassel sei tot zeigt von großer Arroganz. Im welchen vergleich siehst du das. Ein Münchner wird auch sagen dass der Sport in Frankfurt tot ist, Löwen in der OL, Frankfurt abgestiegen.
Ihr seid nicht der Mittelpunkt jeder Sportart. Frankfurt ist eine sehr schöne Stadt zum Shoppen aber nicht zum sportangucken.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.07.2011 11:17
#22 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

oh Mann, dann bleib doch zu Hause


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionsburger
Beiträge:

26.07.2011 11:27
#23 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus

Und woher wollt ihr oder besser gesagt du (Summer of 69) wissen ob ich ein Huskie Fan bin.




....that´s easy...die Rechtschreibung entlarvt dich!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

26.07.2011 11:28
#24 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Carolus, kannst du Deinen Beitrag nochmal editieren?
Ich verstehe die Hälfte grammatikalisch nicht ganz. Ich hab auch meinen editiert.
Das mit "Euch" ist mir rausgerutscht und ich habe es ins neutrale umformuliert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

26.07.2011 11:30
#25 RE: +++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++ Zitat · Antworten

Nö bleib ich net. Ich geh jetzt erst recht zum spiel gegen die Löwen( aber dabei bleibt es auch)
Ich möchte bei den Löwen nicht alles schlecht reden, was ich sehr gut finde ist das die Löwen nicht auf Teufel komm raus einkaufen wie es Kassel tut.
Ich denke das sich einige Löwen Fans sich mit den Verein indentifizieren und ein paar andere halt nur großmäuler sind.
Ich versuche das gesamte zu betrachten mit Sponsoren, Zuschauer etc.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
70 18.09.2019 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 6236
+++ Der Löwen Frankfurt e.V braucht die Hilfe aller Fans für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 04.09.2014 11:40
von Lebeau • Zugriffe: 1210
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Oberliga West Tippspiel für die Meisterrunde 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von MegaTefyt
15 13.03.2013 11:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1101
+++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
84 12.08.2011 15:25
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6446
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++ Die Oberliga kann kommen: So läuft die Vorbereitung bis zum Saisonstart +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
8 22.07.2011 15:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 1052
+++ Oberliga West: Vier Derbys warten auf die Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 10.07.2011 22:20
von gooni • Zugriffe: 1529
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software