. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Urlöwe im Beitrag #883Ich bin gespannt ob die Jungs nach den Niederlagen morgen nochmal zurück kommen. Wird eine Charakter und Kopfsache.
Gespannt sind wir wohl Alle (ausser die, die es schon immer wussten )
Allerdings habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass wir gegen die Schweiz, USA oder die Tschechen was reissen.
Im Grunde kommt morgen die 4.Pflichtaufgabe nach den Ungarn, den Kasachen & Norwegen. Wenn`s gut läuft treffen wir (mal) früh im Spiel & beruhigen die Halle, ansonste wird`s wohl wieder das Herzschlagfinale... Auf jedenfall wünsche ich uns Allen ein spannendes & gutes Spiel. Ick freu mir...
Noebels wird (u.a. in nem Artikel auf der FAZ.net) wie folgt zitiert: „Wir haben im Moment das Problem, dass ein, zwei auf dem Eis arbeiten, und drei gucken zu.“ (…) „Man verlässt sich zu sehr auf denjenigen, der die Scheibe hat, dass er was Besonderes macht, zwei Mann stehen lässt.“ (…) „Für den anderen zu laufen, das muss von Anfang an da sein.“
Hat für mich exakt (!!) Löwen Vibes aus den vergangenen zwei Jahren. Mal sehen, ob das durch die hier oft genannten Abgänge bei den Löwen nächste Saison besser wird. Bin dahingehend durchaus optimistisch. Für die Nationalmannschaft sollte das auch bzw. grade mit dem vorhandenen Kader eigentlich zu wuppen sein, dies abzustellen. Wenn nicht, sagt das einiges über die aktuelle Generation Nationalspieler aus - und die sind nunmal Vorbilder für alle anderen Deutschen (bzw. sollten es sein)
Zitat von Space im Beitrag #891...bitte bitte auch wenns gut ging diese unnötigen Strafen sein lassen!!!
Schlimm dass ich dir zustimmen muss, aber beim heutigen Eishockey ist en ordentliches Körperspiel net gefragt. Hab auch kurz die Luft angehalten :/ Unser Lauridsen bisher übrigens einer der auffälligsten aufm Eis...
Lauridsen für mich immernoch einer der auffälligsten aufm Eis... Ggf will er sich für nen neuen Vertrag irgendwo empfehlen, aber eigentlich würd ich ihn in der Form auch gern wieder in FFM sehn.
immerhin - verdiente Führung m. E. nun bitte konzentriert weiter machen, hoffe auch für Seider gehts weiter apropos.. war das kein Foul? War doch so gesehen ähnlich wie das bei Hager find ich...
Zitat von Space im Beitrag #897immerhin - verdiente Führung m. E. nun bitte konzentriert weiter machen, hoffe auch für Seider gehts weiter apropos.. war das kein Foul? War doch so gesehen ähnlich wie das bei Hager find ich...
War unglücklich... kann man wohl auch ne 2min-Strafe für geben, aber ich tue mich bei der Linie der Schiris bei der WM einfach schwer, ne Einschätzung zu treffen;)