Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 563 Antworten
und wurde 40.445 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

11.04.2014 09:23
#501 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

unter dem Link kann man auch lesen das Schaub bei uns verlängert hat ...
Alles sehr fragwürdig, wenn auch positiv, wenn es denn stimmen würden ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.04.2014 11:44
#502 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

einfach mal weiterhin ein auge drauf behalten ;)
vlt verdichten sich ja noch die Gerüchte.

Für unwahrscheinlich halte ich diese Kooperation nicht, denn mit Jiranek ist dort ja die entsprechende Person installiert ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

11.04.2014 12:14
#503 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Für uns ist Nürnberg aber auch, nach Mannheim, der näheste DEL-Standort. Und ob man in MA tatsächlich die Koop mit Heilbronn beendet halte ich für sehr fragwürdig. Von daher würde eine Koop mit Nürnberg, rein von der Entfernung Sinn machen, zumindest mehr Sinn als mit Wolfsburg!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

11.04.2014 13:17
#504 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat von maxinator im Beitrag #500
Zitat: "Tobias Biersack ist der erste FL-Spieler der von Tölz nach Frankfurt wechselt"

Kommt aus der selben Quelle...
Halte ich für unwahrscheinlich!


Da hast du mit deiner Aussage recht: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-erhalten.html


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

01.05.2014 22:40
#505 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Hier einmal die Liste aus Eliteprospects von Spielern aus Nürnberg, die für eine Föli in Frage kommen:

#26  Peter Lindlbauer (D) 23 24.03.1991 Bad Tölz, GER 39 15/16
#10  Marco Nowak (D) 23 23.07.1990 Dresden, GER 19 15/16
#27  Tim Schüle (D) 23 09.11.1990 Bietigheim-Bissingen, GER 51 14/15
#42  Yasin Ehliz (RW) 21 30.12.1992 Bad Tölz, GER 52 15/16
 Marc El-Sayed (C) 23 18.01.1991 Wetzlar, GER 50 15/16
#92  David Elsner (RW) 22 22.03.1992 Landshut, GER 36 14/15
 Christoph Kabitzky (RW) 19 26.06.1994 Nürnberg, GER 9 15/16
 Marius Möchel (RW/C) 22 28.05.1991 Nürnberg, GER 47 15/16
#47  Marco Pfleger (F) 22 21.08.1991 Peißenberg, GER 34 14/15
#93  Leo Pföderl (RW/LW) 20 01.09.1993 Bad Tölz, GER 52 14/15


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

01.05.2014 22:44
#506 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Nowak und Schüle nicht. Föli in der DEL2 nur bis 23, sprich nächste Saison alle Spieler geboren 1991 und jünger.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

01.05.2014 22:50
#507 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Yes, können aber Förderlizenz haben.
Dann muß nur ein anderer Ü23 bei uns weichen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

06.05.2014 18:11
#508 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Ich glaube bei Ehliz isses auch vorbei, da er im januar bereits 23 geworden ist oder?


Lionsburger
Beiträge:

06.05.2014 18:32
#509 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #508
Ich glaube bei Ehliz isses auch vorbei, da er im januar bereits 23 geworden ist oder?



Nein, er ist Jahrgang 1992...das ist o.k.!!

Hat aber über 120 DEL-Spiele (...das ist nicht o.k., da Grenze!)


schlobo, Löwenpitti, Karion und Summer of 69 haben sich bedankt!
Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

17.07.2014 16:30
#510 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Die THOMAS SABO Ice Tigers haben sich für die kommende Saison mit den Löwen Frankfurt aus der DEL2 auf eine Kooperation zur Förderung von jungen deutschen Spielern geeinigt.

„Nach vielen sehr positiven Gesprächen haben wir uns gemeinsam mit den Löwen Frankfurt dazu entschieden, zur Förderung des deutschen Nachwuchses zusammenzuarbeiten. Mit den Tölzer Löwen in der Oberliga und den Löwen Frankfurt in der DEL2 haben wir eine sehr gute Entwicklungsschiene für junge deutsche Förderlizenzspieler“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz fügt hinzu: "Wir freuen uns, in Zukunft gemeinsam mit Nürnberg bei der Aus- und Weiterbildung der jungen Talente auf beiden Seiten zusammenzuarbeiten. Ähnlich wie wir haben die Ice Tigers in den vergangenen Jahren die Nachwuchsarbeit noch mal deutlich intensiviert und mit der nun geschlossenen Kooperation gehen wir den nächsten logischen Schritt in der Entwicklung. Wir, unsere Spieler und die Ice Tigers werden von einer aktiv gelebten Kooperation nur profitieren.“

Im Zuge der Kooperation erhalten die Frankfurter Spieler Marc Schaub, Richard Gelke, Clarke Breitkreuz und Dennis Reimer Förderlizenzen bei den THOMAS SABO Ice Tigers und absolvieren Teile der Saisonvorbereitung mit den DEL-Profis in Nürnberg. Die Förderlizenzspieler der Ice Tigers erhalten im Gegenzug Spielberechtigungen für die Löwen Frankfurt, um in der DEL2 Spielpraxis sammeln zu können.

www.icetigers.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

23.08.2014 10:26
#511 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ennte-wege.html

Nun ist es offiziell: Nürnberg und Caldwell gegen getrennte Wege.

Wenn die Tigers sich nicht noch mit einem Ausländer verstärken, muß dann leider einer unserer potentiellen Fölis mehr aufs Nürnberger Eis.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

18.11.2014 19:54
#512 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Pfleger und Elsner heute für Nürnberg auf dem Eis.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.11.2014 08:43
#513 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Die beiden spielten statt Connor James und Patrick Buzas. Beide hatten je 2 Torschüsse, sonst nix zählbares.

In der 59. Minute erzielten die Wild Wings, die sich vor dem Spiel von ihrem Trainer trennten und zuletzt 8 Niederlagen in Folge verbuchten, den 3:2 Siegtreffer. Das könnte gut für die Löwen sein, jedenfalls besser, als wenn Pfleger oder Elsner den Siegtreffer für Nürnberg gemacht hätten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

04.12.2014 09:35
#514 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Interview mit Thomas Sabo
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...nberg-1.4045646

Eventuell sehen wir bald weniger Fölis bei uns als uns lieb ist. Besonders die letzte Antwort lässt aufhorchen. Entweder nur eine Trotzreaktion aufgrund momentaner Unzufriedenheit oder doch ein ernsthafter Gedanke.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.12.2014 15:38
#515 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

20.12.2014 17:31
#516 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #514
Interview mit Thomas Sabo
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nac...nberg-1.4045646

Eventuell sehen wir bald weniger Fölis bei uns als uns lieb ist. Besonders die letzte Antwort lässt aufhorchen. Entweder nur eine Trotzreaktion aufgrund momentaner Unzufriedenheit oder doch ein ernsthafter Gedanke.

Klingt für mich eher als wenn er an den Verkauf der DEL Lizenz denkt...


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

21.12.2014 01:40
#517 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Ich denke, dass er nur die Spieler wachrütteln wollte. Habe z.zt. Besuch eines icetiger Fans und sie sagte, dass Sabo schon Ankündigungen für Aktionen kommende Saison gemacht hat.


Schwede
Beiträge:

21.12.2014 08:10
#518 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Zuerst fordert er mal den Einsatz "unserer" Fölis. Sollte danach nicht irgendwann Besserung eintreten, zieht er eventuell Konsequenzen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.631

29.03.2015 23:11
#519 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.09.2015 12:03
#520 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

THE HEAT IS ON:
Superstar Dany Heatley kommt nach Nürnberg!

Den THOMAS SABO Ice Tigers ist es gelungen, mit Dany Heatley einen absoluten NHL-Superstar nach Nürnberg zu holen. Der 34-Jährige Stürmer wurde in Freiburg geboren, besitzt einen deutschen Pass und wird demnach nicht unter das Ausländerkontingent fallen. Er erhält in Nürnberg einen Vertrag bis zum Ende der laufenden DEL-Saison.

„Dany Heatley ist eine der größten Verpflichtungen in der Geschichte der DEL. Wir sind sehr froh und glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, für die Ice Tigers in Nürnberg zu spielen“, sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. „Wir sind seit über einem Monat mit Dany in Kontakt, er ist mit einigen Spielern bei uns befreundet. Er kommt nicht wegen des Geldes, er kommt, weil er in Nürnberg spielen will. Die Verpflichtung von Dany Heatley ist nicht nur für die Ice Tigers ein Gewinn, sondern auch für die gesamte DEL.“

In 946 NHL-Spielen hat Dany Heatley 388 Tore erzielt und 466 Treffer vorbereitet. Mit Kanada wurde er 2010 in Vancouver Olympiasieger, außerdem stehen in seiner Vita zwei Teilnahmen am All-Star-Game der NHL sowie zwei gewonnene Weltmeisterschaften mit Kanada und eine Goldmedaille beim World Cup of Hockey 2004. In der Saison 2001/02 gewann er zudem die Calder Trophy als Rookie des Jahres in der NHL. Seine erfolgreichste NHL-Saison absolvierte er 2006/07 für die Ottawa Senators, als er inklusive Playoffs 127 Punkte (davon 57 Tore) in 102 Spielen erzielte.

Dany Heatley erhält bei den THOMAS SABO Ice Tigers die Rückennummer 15 und wird am Samstag in Nürnberg eintreffen.

Foto: Bill Smith / Getty Images


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

17.09.2015 12:38
#521 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Das ist ja mal echt ne Überraschung.
Hätte der nicht schon beim Testspiel dabei sein können.


Gekommen um zu bleiben!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

17.09.2015 12:42
#522 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

bekommt der ne Förderlizenz ?? :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.09.2015 13:56
#523 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt... Seine Leistungen in den letzten Jahren waren ja alles andere als berauschend. Vom Top-Star zum 4th-Liner der dann keinen Vertrag mehr erhält. Vielleicht kommt er ja hier wieder auf die Beine.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

18.09.2015 14:23
#524 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

erinnert mich irgendwie an einen Manuel Klinge :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

30.11.2015 09:58
#525 RE: Thomas Sabo Ice Tigers Zitat · Antworten

http://www.sport1.de/eishockey/del/2015/...time=1448810950
Damit werden wir Lehr eher seltener sehen...


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1305
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7902
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12729
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum ARC von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 7712
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
76 21.05.2024 18:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 16311
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1656
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
259 21.05.2024 18:47
von Bulldogge • Zugriffe: 19912
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software