Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 13.664 mal aufgerufen
 AME
Seiten 1 | 2 | 3
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

07.09.2022 08:44
#41 RE: NFL News Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #36
Wobei, Buschmann ist ja inzwischen auch bei RTL. Vielleicht wird er dann wieder Football kommentieren.

Habe den Gamepass, deshalb ist es mir eigentlich egal. Aber Buschmann wäre für mich ein Grund zum nicht einschalten. Ich fand ihn gaaaanz früher Klasse, als er Basketball kommentiert hat. Da fühlte sich seine enthusiastische Art und Weise zu kommentieren noch echt an. Mittlerweile ist es nur noch gekünzelt. Da wird jede noch so kleine Aktion bebrüllt als wäre es ne Weltsensation.
Allgemein war immer zuviel blabla ums eigentliche Spiel herum bei ranNFL. Es war bzw. ist einfach eine Produktion um Neulinge mhr für den Sport zu interessieren. Mir persönlich gibt da der Gamepass mehr, abgesehen davon, dass ich dort das Spiel live schauen kann, welches ich sehen will.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

07.09.2022 10:59
#42 RE: NFL News Zitat · Antworten

*ironie-an

Kommentatorenteam: Frank Buschmann, Laura Wontorra, Amiaz Habtu und Daniel Hartwich

*ironie-aus


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

20.01.2023 11:59
#43 RE: NFL News Zitat · Antworten

Die NFL kommt in der nächsten Saison mit mindestens einem Spiel (vielleicht sogar mit beiden Spielen) nach Frankfurt.

Die Heimmannschaften für die Spiele in Deutschland werden die New England Patriots und die Kansas City Chiefs sein.

Mögliche Gegner für die Patriots:
Buffalo Bills, Miami Dolphins, New York Jets, Kansas City Chiefs (unwahrscheinlich), Los Angeles Chargers, Philadelphia Eagles, New Orleans Saints, Indianapolis Colts und die Washington Commanders

Mögliche Gegner für die Chiefs:
Denver Broncos, Los Angeles Chargers, Las Vegas Raiders, Buffalo Bills, Miami Dolphins, Chicago Bears, Detroit Lions Cincinnati Bengals und die Philadelphia Eagles


Der genaue Spieltermin wird vermutlich zum Super Bowl Mitte Februar bekannt gegeben.
Der Spielplan für die neue Saison kommt voraussichtlich im Mai.

Wer überhaupt die Chance auf Tickets haben möchte MUSS sich im Vorfeld hier registrieren: https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/...vsJRHzG5_HTQv2o


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966, Aeppler und MaMo haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

20.01.2023 12:11
#44 RE: NFL News Zitat · Antworten

Für die Pats kommen Bills, Miami und Jets auch nicht in Frage. Bills spielen in London. Zusätzlich werden Spiele innerhalb einer Division nur auf US Ground gespielt.



MaMo und Mr_diggär haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1192
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 636
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1414
The Hockey News
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
5 29.07.2010 20:01
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1087
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DFB-News WM 2010
Erstellt im Forum WM 2010 von Madden
82 08.06.2010 10:55
von controllero • Zugriffe: 4627
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12668
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software