Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 110.935 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

22.06.2017 17:06
#451 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Gunter Gabriel ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes gestorben.

https://www.tagesschau.de/inland/gunter-gabriel-109.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

22.06.2017 19:57
#452 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Mit ihm hatte ich in den letzten Sommerurlauben nach 1-2 Live-Auftritten (Story Tellers) in Kühlungsborn immer viel Spaß !!! Eigentlich wollten wir dies noch einige Jahre fortsetzen !!! R.I.P Gunter


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

22.06.2017 20:32
#453 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Seit ca. 30 Minuten gehen mir Text und Melodie deines Songs "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" nicht mehr aus dem Kopf !!! R.I.P Gunter


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.06.2017 20:59
#454 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ich mache mich mal wieder unbeliebt. Egal. Zählt für mich zu dem Recht auf eigene Meinung.

Da tot, drücke ich es harmlos aus: Zu meinen allerbesten Freunden hat er nicht gehört.

Die Musikrichtung war für mich viel zu Kfz-Lastig und hat er jemals an irgend einer Benefiz-Veranstaltung (und sei es gegen den Hunger in Afrika, muss ja nicht mal was gegen Nazis sein) teilgenommen??

Er möge trotzdem friedlich schlafen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.07.2017 12:53
#455 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Manfred Lang, ehrenamtlicher Mitarbeiter der Löwen vom Schiedsgericht, ist mit 77 Jahren nach Krankheit verstorben.

Ruhe in Frieden!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Zeitnehmer Online

Twen Löwe

Beiträge: 152

05.07.2017 21:13
#456 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ja das ist bescheiden.
Hab über 17 Jahre mehr oder weniger mit Ihm beide Uhren
bedient.
Manfred Du fehlst mir.
Ruhe in Frieden und schau von oben solange es Dir gefällt
uns zu.
Dein Kumpel Zeitnehmer.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

13.07.2017 15:03
#457 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Der ehemalige Eintracht Frankfurt Profi und Stadtverordneter Gert Trinklein ist mit gerade mal 68 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Eint...;art675,2709756


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.07.2017 21:06
#458 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Yep. 1978 sind wir von Braunschweig nach Frankfurt gezogen. Vorher war ich Braunschweigfan und hab ihn gehasst. Als Kiddy. Heute ist das bitte als Kompliment zu verstehen. Er war zu gut.

Dann nach Frankfurt, kurzzeitige Liebe und in der Sommerpause ist der dann zum OFC. Ich weiß es wie gestern.

Übrigens, dass ich nach dem Umzug von Braunschweig nach Frankfurt bis etwa 1984 Eintrachtfan war (wohl gemerkt, gewechselt von Eintracht zu Eintracht), ist ne lange Geschichte. Die breite ich nicht aus. Glaubts mir, ich bin geheilt.

Trinklein hat auch einige soziale Turniere organisiert. Insofern, mein größter Respekt (auch wenn ich die FDP im Leebe net wählen werde), und RIP. Wieder mal ein Guter von uns gegangen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

20.07.2017 20:42
#459 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist mit 41 Jahren gestorben.

http://www.focus.de/kultur/musik/saenger...id_7381021.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.07.2017 21:05
#460 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

20.07.2017 21:16
#461 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.07.2017 22:36
#462 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Einige Texte im aktuellen Album, hätten eine Warnung sein können.

RIP Chester


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.07.2017 11:30
#463 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Schlagt mich, aber ich kann da ob der sechs nun vaterlosen Kinder irgendwie nicht so in Trauer ausbrechen. War ein guter Sänger, aber die Entscheidung zum Freitod finde ich trotzdem nicht gerade verantwortungsvoll.


Das Eisurmel und ToniRaubal haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

21.07.2017 11:47
#464 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Es ist die Frage, ob eine Person, die bereits dermassen im Tunnel ist, noch die Möglichkeit hat
sich der Verantwortungsfrage zu stellen.

Also ob aus subjektiver Sicht des depressiv Erkrankten in der Zeit direkt vorm Freitod noch eine solche Option selbstmordhindernd ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.07.2017 12:34
#465 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Grundsätzlich bin ich absolut bei Rosebuds Meinung.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

21.07.2017 12:42
#466 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

RIP des mir unbekannten Mitarbeiter im spanischen Hotel meiner jüngeren Tochter, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vom Balkon gestürzt ist und seinen Verletzungen erlag. Nicht schön, wenn so etwas vor deinem Zimmer passiert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.07.2017 16:17
#467 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #464
Es ist die Frage, ob eine Person, die bereits dermassen im Tunnel ist, noch die Möglichkeit hat
sich der Verantwortungsfrage zu stellen.

Also ob aus subjektiver Sicht des depressiv Erkrankten in der Zeit direkt vorm Freitod noch eine solche Option selbstmordhindernd ist.



Natürlich ist/war er dazu nicht mehr in der Lage! Ist man mal in diesem schwarzen Loch drin, dann gibt es nur sehr schwer einen Ausstieg aus diesem.
Man kann keinen klaren vernünftigen Gedanken mehr fassen. Man ist mit sich und seinem Leben völlig überfordert. Wer hier erwartet, dass man sich um seine Mitmenschen sorgt, hat offensichtlich noch keine Erfahrungen mit schweren Depressionen gemacht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.07.2017 16:48
#468 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #465
Grundsätzlich bin ich absolut bei Rosebuds Meinung.


Du findest also das ein depressiver Mensch sich " Nicht so anstellen soll"?
Ja, das ist überspitzt.
Nein, ich bin nicht der Meinung das man diesem Mensch seine Depression und die Folgen vorwerfen kann.


quinney und Pumuggel haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.537

22.07.2017 08:30
#469 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Ihre Musik war zwar nicht gerade mein Geschmack, aber eine Andrea Jürgens hat´s (ebenso wie ex-Junkies) trotzdem verdient, auch mal erwähnt zu werden. R.I.P.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

23.07.2017 16:29
#470 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #463
Schlagt mich, aber ich kann da ob der sechs nun vaterlosen Kinder irgendwie nicht so in Trauer ausbrechen. War ein guter Sänger, aber die Entscheidung zum Freitod finde ich trotzdem nicht gerade verantwortungsvoll.


Eine Depression ist eine heimtückische Krankheit, die einen Erkrankten sein Leben lang im Griff hat. Das sollte man wissen bevor man so etwas kommentiert.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

23.07.2017 19:26
#471 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #466
RIP des mir unbekannten Mitarbeiter im spanischen Hotel meiner jüngeren Tochter, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vom Balkon gestürzt ist und seinen Verletzungen erlag. Nicht schön, wenn so etwas vor deinem Zimmer passiert.

Ich hoffe die junge Dame hat's einigermaßen gut verkraftet...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.07.2017 10:06
#472 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #470
Zitat von Rosebud im Beitrag #463
Schlagt mich, aber ich kann da ob der sechs nun vaterlosen Kinder irgendwie nicht so in Trauer ausbrechen. War ein guter Sänger, aber die Entscheidung zum Freitod finde ich trotzdem nicht gerade verantwortungsvoll.


Eine Depression ist eine heimtückische Krankheit, die einen Erkrankten sein Leben lang im Griff hat. Das sollte man wissen bevor man so etwas kommentiert.


Wie eine Depression abläuft und welche Folgen das haben kann, ist mir sehr wohl bewusst - durch mehrere Fälle im Bekanntenkreis. War vielleicht auch etwas überspitzt formuliert, aber mich haben zu dem Zeitpunkt auch ein wenig die Beiträge (nicht hier im Forum sondern auf Facebook) genervt, die vollkommen außer Acht lassen, dass da nun sechs Kinder ohne Vater aufwachsen müssen. Gerade um die tut es mir persönlich Leid.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.07.2017 13:44
#473 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #469
Ihre Musik war zwar nicht gerade mein Geschmack, aber eine Andrea Jürgens hat´s (ebenso wie ex-Junkies) trotzdem verdient, auch mal erwähnt zu werden. R.I.P.


"Und dabei liebe ich Euch beide" kam grad, als sich meine Eltern getrennt haben (ich war 13). Hab ich rauf und runtergehört und immer wieder geheult.

Ansonsten war es auch nicht meine Musik. Trotzdem natürlich, RIP.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

20.08.2017 20:08
#474 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

R.I.P. Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.08.2017 21:24
#475 RE: R.I.P-Thread Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #474

R.I.P. Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben.

😓😓😓


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Löwen gegen Wölfe Freiburg
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
1 29.11.2020 16:29
von ozhockey • Zugriffe: 478
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Pat Burns ist verstorben
Erstellt im Forum NHL von Harzlöwe
0 20.11.2010 01:06
von Harzlöwe • Zugriffe: 641
Keeper EHL 2009
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
23 03.09.2009 08:45
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1610
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 29.04.2024 09:45
von Richie • Zugriffe: 148560
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software