Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 10.833 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.02.2011 10:15
#26 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Gestern wurde gesagt, dass das ZDF zur Berichterstattung in der Halle sei. Weiss jemand, wann das übertragen wird?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.02.2011 10:22
#27 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

-Die Musikeinspielung, als die Kasseler ihre Mannschaft gefeiert haben. Bei ner 1-10 Niederlage muss man nicht so nachtreten!



Kassel ist groß genug, da haben die genug Platz eine 10:1 Niederlage zu feiern !!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.02.2011 10:26
#28 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Gestern wurde gesagt, dass das ZDF zur Berichterstattung in der Halle sei. Weiss jemand, wann das übertragen wird?



Lt. dem ZDF-Mainzelmädchen am Montag im Mittagsmagazin - später dann im Web in der Mediathek.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

05.02.2011 10:34
#29 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

hoffentlich nicht kommentiert von günther peter ploog.

dann seh ich nämlich lieber keinen bericht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

05.02.2011 10:42
#30 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Waren die Handschuhe beim "Fight" unten?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

05.02.2011 10:48
#31 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von 0815

- Kassels "Altstars" die Ihr Teamm erneut im Stich lassen sobald der Gegner nicht mehr sicher geschlagen werden kann. Peinliche Einstellung!



So wie ich die Kasseler beim Hinspiel verstanden habe, laufen die Altstars eher als Marketingsmaßnahme denn als wirkliche Verstärkung des Teams auf. Insofern wird ihr Fehlen andere "sportliche" Gründe gehabt als die von dir genannten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.02.2011 10:49
#32 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Waren die Handschuhe beim "Fight" unten?



Nein. Darum vermutlich nur 2+2.



http://www.lions-archiv.de


6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

05.02.2011 10:52
#33 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

TOP
- das Max Seyller trotz Todesfall in der Familie gespielt hat. Das ist sicher keine leichte Situation für ihn. DANKE MAX!!!


Lionsburger
Beiträge:

05.02.2011 10:54
#34 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Ein "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)




..er wird nicht der letzte sein in Frankfurt.....der bei identischen sportlichen Möglichkeiten und finanziellen Mitteln lieber vor 6.000 statt 1.100 Leuz spielt!!

Und: Frankfurt ist Multi-Kulti...."Emigranten" sind uns immer herzlich willkommen!

Gruß in die schöne Badestadt.....der Lionsburger


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2011 11:01
#35 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Elvis is King

Zitat von 0815
TOPS

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forge


Das war sein Vater



Erbsünde


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

05.02.2011 11:15
#36 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Genau. In diesem Fall gilt für mich klar Sippenhaft! Und das mindestens bis in die 3. Generation.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.02.2011 11:39
#37 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Klasse Beitrag aus Kassel, muss ich mal sagen! *thumbsup*


User „thump” kann aber auch anders. Den Vogel schießt allerdings „Nordhessenstar” ab (Zitat):
Dies entschuldigt aber in KEINEM Fall das assoziale Verhalten der Lions, die nix Anderes zu tun hatten, als "Schwarzer Zigeuner" über die Lautsprecher zu spielen, als Oliver Wohlrab im Publikum saß.



Obwohl ich beide User eher zur „lesenswerten Fraktion” im Hundeforum zähle, kann sich „Nordhessenstar” trotz Belehrung bzw. Aufklärung nicht beruhigen ...

Zitat
„thump”:
"Schwarzer, du Zigeuner" richtet sich an den Spieler und Kapitän der Löwen Michael Schwarzer und wird dort schon länger gerufen. Ändert aber nichts daran, dass es mehr als bedenklich ist, das ist richtig.

„Nordhessenstar”:
In DEM Zusammenhang war es auf jeden Fall bedenklich und reichlich ungeschickt.... Ist und bleibt ne Straftat, und wenns keiner tut, dann werde ich eventuell selbst rechtlich dagegen vorgehen. Tut mir leid, aber Becher bleibt Becher, und Straftat bleibt Straftat, steht in keiner Relation.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=320#p122514


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.02.2011 11:45
#38 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Mal gaaaaaaaaanz schnell ab ins Sauerstoffzelt mit dem Star aus Nordhessen.

Noch ne Frage: waren die KS-"Altstars" Tarves, Kolodzjeczak (oder wie auch immer er geschrieben wird) und "unser" Ralf Hartfuß gestern überhaupt auf dem Eis ????


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.02.2011 11:50
#39 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Was ich nicht richtig verstanden hatte war die Spieldauer gegen Robin, kann mich da jemand aufklären????


Robin Rademacher hat auf den auf dem Boden liegenden Spieler (ich meine es war Stefan Heinrich) eingetreten. Für mich war das eine klare Matchstrafe und ich habe mich unendlich gewundert, dass die Kasseler Spieler da so ruhig geblieben sind.

@HolgerSince1984; Nein, natürlich nicht. Gestern spielten nur "Kasseler Jungs".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

05.02.2011 11:55
#40 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Der User "Nordhessenstar" ist echt eine Granate!!

Zitat

2. Check von Wohlrab: Passiert im deutschen Eishockey ca. 50-mal pro Wochenende. Zudem hat hier ein Derby stattgefunden - kein Hallenhalma.... Beschwere mich ja auch nicht, das Südhessen so vieeelll Aaaauh gemacht hat.... Das Spiel heißt Eishockey.



Zitat
1. Das entschuldigt GAR NIX, zum falschen Zeitpunkt falsches Lied, das ist Fakt. Außerdem kann kein Mensch voraussetzen, das sich JEDER Kasseler Fan VORHER über die Gepflogenheiten in Südhessen auseinanderstetzt.... Zudem ist es und bleibt es fraglich, sich danach noch ernsthaft über etwaige Bierbecher-Würfe unterhalten zu wollen...



Aber auch der User "Predator" hats auf, glaube das ist der Zweitnick von Nordhessenstar

Zitat
1. Robin Radermacher: Dich sollte man vom DEB lebenslang sperren oder aus dem Verein schmeißen lassen. Bei den scharfen Kuven besteht doch ernsthafte Verletzungsgefahr. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der Tritt an den Hals gegangen wäre...! Huskies-Offizielle, der Spieler, der am Boden lag, und die anwesende Polizei, soweit sie es mitbekommen hat- ich appelliere an euch: LEITET RECHTLICHE SCHRITTE EIN. So ein Primat dürfte nie mehr seine Schlittschuhe schüren, egal welcher Verein oder welche Liga



Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...00c30&start=330


Edit: Angeblich war Stromberg in der Halle, stimmt das??


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.02.2011 12:03
#41 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

.... und Rüdi hat wieder mal den Nerv getroffen .... so wie sich einige über ihn aufregen *grins


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 12:05
#42 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Die Kassler haben echt mal wieder Schmerzen ohne Ende naja wenn man nichts anderes zu tuen hat ausser sich über sowas Aufzuregen sag Ich nur gute Nacht


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

05.02.2011 12:11
#43 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zu den T+F ist eigtl alles erwähnt. Mein persönlicher Megaflop waren ca. 30 Assis auf dem Weg zu ihrem Bus, die ständig "Frankfurter, Scheißnazis" gröhlten. In der Assi-Zentrale hält man Niveau wohl immer noch für eine Handcreme in der blauen Dose


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 12:16
#44 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Das hätten die mal zu den Richtigen sagen sollen :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.02.2011 12:37
#45 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Die Aktion der #26 geht tatsächlich gar nicht...

Btw. schade, dass DJ Blackskin so früh runter musste, auch wenn der Check nicht 100% ok war - er steht immerhin für seine Mannschaft und sein Trikot ein...

Top
-Die neu eingekaufte Reihe kombiniert schon sehr ordentlich, das ist höheres Oberliga/2.Liga-Niveau.


Neutral
- Dass der beste Torhüter auf dem Eis so unfassbar viel Pech hatte war schon bitter.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

05.02.2011 13:19
#46 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

An Tops und Flops ist eigentlich alles gesagt aber zu einem MEGAFLOP will ich noch etwas sagen:

Liebe Kassler Heulsusen die sich hier gerade über den Einspieler "Schwarzer Zigeuner" aufregen...seid ihr völlig behämmert?!
Wer in diesem Moment an rassistische Hintergründe denkt und das dann wie "Nordhessenstar" noch mit Hitler in Verbindung bringt hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun und noch mehr rassistische Hintergedanken als derjenige der das Lied einspielte.
Ich wette das O. Wohlrab in diesem Moment nicht mal im Ansatz an eine rassistische Aktion dachte...nur ein paar Vollpfosten die sonst nichts zu tun haben setzen hier unseren DJ und Hitler auf ein Level...schonmal daran gedacht?!Da gibts bestimmt auch etwas feines das sich unser DJ aus dem Strafgesetzbuch heraussuchen könnte....das was ihr von euch gebt ist einfach nuuuuur peinlich!!!
Mein Uropa war bei der Wehrmacht....da bin ich bestimmt auch noch irgendwo ein Stückchen Nazi für euch,oder?

Ach btw. : Wie es scheint unterstützt ganz Kassel auch Alkohol und Drogen am Steuer, ihr habt ja fleissig die Onkelz vorm Spiel mitgegröhlt!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

05.02.2011 13:23
#47 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

+ Top und das schon seit einigen Wochen ist für mich Paul Knihs. Am Saisonanfang ist er mir kaum aufgefallen. Aber zuletzt hat er mächtig aufgedreht.
+ Daneben hat mich besonders das Comeback von Steffen Schnürer gefreut.
+ Wie Ilja in den letzten zwei Minuten die Sitzplatzbesucher zum Stimmung machen aufgefordert hat.
+ Der Fight um den Cup nach dem Spiel zwischen Ilja und Schwarzer. Sehr lustig.

Insgesamt wirkte die Mannschaft auf mich jetzt nicht so, als würde es in dem Team nicht mehr stimmen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

05.02.2011 13:43
#48 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Weiß jetzt einer ob Stromberg wirklich in der Halle war?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

05.02.2011 13:48
#49 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Weiß jetzt einer ob Stromberg wirklich in der Halle war?



zwar keine ahnung, aber da marc stromber jetzt für mainz spielt halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass er sich die huskies mal live anschauen wollte.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.02.2011 14:47
#50 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

TOP:
Hessencup-Sieger
KEINE Spiel-Verspäteung!!!
Leistung des Teams
Stimmung
Fast volle Halle
Cup-Feier
Meine Bekannte - erfolgreich in die ESH vor einiger Zeit gelotst und jetzt auch begeistert für die Löwen - macht sogar schon bei anderen Werbung für die Löwen!
Entschuldigung vom Kassler-Fan für die Becherwerfer
Der Fight - meine Bekannte und ich sind da ja eher friedliche Zeitvertreter - aber selbst sie fand den Fight i.O. (...die können sich doch nicht alles gefallen lassen...)
Wieder mal ein paar nette, sportliche-faire Huskies-Fans getroffen/gesehen

FLOPS:
Selbst zu DEL-Zeiten habe ich nicht so viele Becher-Würfe erlebt...gut, in Kassel schon, aber bei uns in der ESH?, da haben andere wahrscheinlich eine andere Zeitspanne zum Rückblicken, wie ich mir habe sagen lassen...aber, was soll das Becherwerfen?
Die zwei Mädels, die bei der Cup-Feier zum Block M kamen, den Stinkefinger zeigten, grölten und meinten, Frankfurt sei assig...
Sicher, sicher, wenn Mädels den Stinkefinger zeigen, einen verdienten Sieg einer anderen Mannschaft nur mit Schimpfen und Grölen und Aussprüchen kommentieren können, dass Frankfurt assig sei, zeugt dies schon von überragenden...sorry nicht Manieren, Intellekt, sozialen Verhalten, Anstand beim Verlieren etc.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 16629
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27158
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 606
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 537
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14395
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1923
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3263
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software