Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.321 Antworten
und wurde 653.354 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 173
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.01.2013 21:50
#351 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

quark wir liefern uns an einen scheich, grossmogul oder oligarchen aus und bauen selbst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.01.2013 21:56
#352 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #348
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #347
Das ist halt unser Großprojekt,

In Hamburg baut man die Elbphilharmonie während man plant,
In Berlin baut man einen Flughafen ohne Plan und in
Frankfurt plant man zu bauen....
Und in Stuttgart 21 explodieren Kosten und Tunnel (Anhydrit und Mineralwasser).

Da ist mir unsere Variante die Liebste
Wobei es ja heißen müsste: "in Frankfurt plant man und plant man und plant man und.... [Käfermodus "läuft" off]"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

16.01.2013 09:23
#353 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Alle Jahre wieder das gleiche Geschwätz.

Irgendwie kommt dieser Thread dem Stimmungsthread gleich. Immer wieder die gleichen Diskussionen/Geschichten ohne Ergebnisse :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

16.01.2013 09:36
#354 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Ich hoffe nicht das sie kommt, selbst zu unseren Derbys in Mannheim kam die Stimmung in dem Dippe net rüwwer.

Zudem hat man bei unattraktiven Spielen dann 3500 Zuschauer in so einem 12000 er Ding das macht doch keinen Spass


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

16.01.2013 09:50
#355 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #354
Ich hoffe nicht das sie kommt, selbst zu unseren Derbys in Mannheim kam die Stimmung in dem Dippe net rüwwer.

Zudem hat man bei unattraktiven Spielen dann 3500 Zuschauer in so einem 12000 er Ding das macht doch keinen Spass


Na ja, wenn man Düsseldorf und Hamburg als Beispiel nimmt wäre es so, aber Berlin und Mannheim kriegen ihre Schüsseln meistens voll. Da muss man halt was tun... auch wenn man am Anfang noch nicht so den Gewinn macht.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.01.2013 10:07
#356 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Frankfurt braucht eine MuFu! Ob die Löwen sich auf so ein Wagnis einlassen würden, hängt wohl von der Halle ab die dann irgendwann einmal gebaut wird. Eine Halle mit 9000 Plätzen inkl Stehplätze wäre bestimmt interessant. Das wir keine 14000 + X Arena brauchen und wahrscheinlich auch net füllen könnten, sollte wohl jeden klar sein.


Gekommen um zu bleiben!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

16.01.2013 10:38
#357 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Also für mich wäre nach wie vor eine MuFu im Stile des Königspalasts in Krefeld die Ideallösung. Da gehen auch etwa 9000 rein, soweit ich weiß. Ich finde das Ding total klasse und gehört zu meinen Lieblingshallen in den DEL.
Wäre größenmäßig für Frankfurt ideal. Meine Meinung...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.01.2013 10:46
#358 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

... das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof - aber nach meinem USA-Trip träume ich von einer Halle à la Ontario/CA, wo die Reign spielen. Da passen (nur Sitzplätze) 9.736 Zuschauer rein - mit Stehplätzen wären es also ein paar mehr. Die "Citizens Business Bank Arena" ist sowohl von außen als auch von innen ein Traum.



http://www.lions-archiv.de


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.01.2013 10:47
#359 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Ja, der Königspalast gefällt mir auch richtig gut. Mit ein paar mehr Logen wäre so eine Halle bestimmt perfekt für unser Hockey. Allerdings wird Frankfurt, wenn sie die großen Events wieder zurück gewinnen wollen, in anderen Dimensionen plannen müssen.


Gekommen um zu bleiben!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

16.01.2013 10:55
#360 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #358
... das Leben ist bekanntlich kein Ponyhof - aber nach meinem USA-Trip träume ich von einer Halle à la Ontario/CA, wo die Reign spielen. Da passen (nur Sitzplätze) 9.736 Zuschauer rein - mit Stehplätzen wären es also ein paar mehr. Die "Citizens Business Bank Arena" ist sowohl von außen als auch von innen ein Traum.




Da passt ja net ma unsere europäische Eisfläche hinein.
Ne im ernst, sieht echt geil aus!


Gekommen um zu bleiben!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

16.01.2013 11:29
#361 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Bin großer Befürworter der MuFu, allerdings glaube ich das erst, wenn es schwarz auf weiß auf dem Papier steht. Solange sollen die (maroden) Städte Frankfurt und Offenbach gerne planen, planen und planen...

Ich weiß es gehört nicht hierein, aber: in einem FAZ-Artikel nach dem Winter Game stand, dass "dem Vernehmen nach Düsseldorf, Köln und Frankfurt" Interesse an der Ausrichtung eines nächsten Winter Game signalisiert hätten. Ist das ein Witz? Wer soll denn da in der Frankfurter Commerzbank-Arena spielen? Ein Oberliga-, ähhhh, Zweitliga-Team Löwen Frankfurt gegen die Adler Mannheim? Oder die Adler Mannheim gegen einen anderen DEL-Club in "unserem Stadion"?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.01.2013 11:37
#362 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #361
in einem FAZ-Artikel nach dem Winter Game stand, dass "dem Vernehmen nach Düsseldorf, Köln und Frankfurt" Interesse an der Ausrichtung eines nächsten Winter Game signalisiert hätten. Ist das ein Witz? Wer soll denn da in der Frankfurter Commerzbank-Arena spielen? Ein Oberliga-, ähhhh, Zweitliga-Team Löwen Frankfurt gegen die Adler Mannheim? Oder die Adler Mannheim gegen einen anderen DEL-Club in "unserem Stadion"?

Dumme Frage - muss bei einem "Winter Game" denn unbedingt die oberste Liga (also DEL) spielen ? Ganz ehrlich - ein Open-Air-Game in der Frankfurter Coba-Arena zwischen den Löwen und z.B. Nauheim oder Kassel würde nicht nur viele Leute aus der Region elektrisieren, sondern auch viele "Eventies" auf den Plan rufen. Ich fände das grundsätzlich genial !



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.01.2013 11:40
#363 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

@JUS67

Der Gedanke hat was....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.01.2013 11:41
#364 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Verdammt und ich dachte der neue NHL Stanley-Cup Champion würde dann nach FFM kommen und gegen die Löwen spielen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.01.2013 11:41
#365 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Der Gedanke wäre toll, aber ernsthaft? Wieviele Leute würden zu einem 3. klassigen Derby quer durch die Republik reisen, nur um sich das anzuschauen?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.01.2013 11:42
#366 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #362
Zitat von PatLebeau im Beitrag #361
in einem FAZ-Artikel nach dem Winter Game stand, dass "dem Vernehmen nach Düsseldorf, Köln und Frankfurt" Interesse an der Ausrichtung eines nächsten Winter Game signalisiert hätten. Ist das ein Witz? Wer soll denn da in der Frankfurter Commerzbank-Arena spielen? Ein Oberliga-, ähhhh, Zweitliga-Team Löwen Frankfurt gegen die Adler Mannheim? Oder die Adler Mannheim gegen einen anderen DEL-Club in "unserem Stadion"?

Dumme Frage - muss bei einem "Winter Game" denn unbedingt die oberste Liga (also DEL) spielen ? Ganz ehrlich - ein Open-Air-Game in der Frankfurter Coba-Arena zwischen den Löwen und z.B. Nauheim oder Kassel würde nicht nur viele Leute aus der Region elektrisieren, sondern auch viele "Eventies" auf den Plan rufen. Ich fände das grundsätzlich genial !
Ich weiss nur nicht, ob wir das Waldstadion tatsächlich so voll kriegen würden, wenn hier beispielsweise die Löwen gegen Bad Nauheim spielen würden. Ich denke, alleine schon auf Grund der Kosten für die Veranstaltung würde sowas nicht funktionieren. Für sowas muss eine nationale TV-Übertragung her, damit das finanziert werden kann. Und ich fürchte, dass so ein Spiel nicht interessant genug ist.
Ich habe mir auf ServusTV die Sendung vor dem Winter Game angeschaut, wo berichtet wurde, was für ein Aufwand da getrieben wurde. Und das würde ein hr bestimmt nicht zahlen wollen/können.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

16.01.2013 11:44
#367 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #362
Zitat von PatLebeau im Beitrag #361
in einem FAZ-Artikel nach dem Winter Game stand, dass "dem Vernehmen nach Düsseldorf, Köln und Frankfurt" Interesse an der Ausrichtung eines nächsten Winter Game signalisiert hätten. Ist das ein Witz? Wer soll denn da in der Frankfurter Commerzbank-Arena spielen? Ein Oberliga-, ähhhh, Zweitliga-Team Löwen Frankfurt gegen die Adler Mannheim? Oder die Adler Mannheim gegen einen anderen DEL-Club in "unserem Stadion"?

Dumme Frage - muss bei einem "Winter Game" denn unbedingt die oberste Liga (also DEL) spielen ? Ganz ehrlich - ein Open-Air-Game in der Frankfurter Coba-Arena zwischen den Löwen und z.B. Nauheim oder Kassel würde nicht nur viele Leute aus der Region elektrisieren, sondern auch viele "Eventies" auf den Plan rufen. Ich fände das grundsätzlich genial !


Charmanter Gedanke- aber mal im Ernst: glaubt Ihr, dass man ohne finanzkräftige Sponsoren und Fernsehübertragung (ServusTV) so ein Event mit dem klangvollen Namen "Winter Game" auf die Beine stellen kann? Bei allem Frankfurter Selbstbewußtsein - ich glaube ein Hessen-Derby in der Commerzbank-Arena interessiert überregional - leider - keine Sau... Müssen ja schon froh sein, wenn Print- und Rundfunk-Medien wie HR, FFH, FAZ etc. mal prominent über die Löwen berichten.


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

16.01.2013 11:45
#368 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Ist jetzt natürlich sehr viel Wunschdenken und "was wäre wenn" mit dabei. Aber wenn soetwas in Frankfurt stattfinden würde, könnte man das ja auch als Cup veranstalten. Mannheim, Kassel, Frankfurt und was noch relevant sein könnte. Ich denke da an das Hallentunier vor nicht allzu langer Zeit im hessischen Fussball. Da ist der sportliche Stellenwert auch nicht allzu riesig und trotzdem ein Event, das durchaus Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2013 11:46
#369 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Ich hatte mich in dem Artikel schon über den Satz gewundert und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sich aktuell jemand bei den Löwen ernsthaft Gedanken über solch ein Event macht. Aber vielleicht wäre die CoBa-Arena ja für die Oadler eine Option (wobei ich da ja eher vermutet hätte dass man Hoffenheim ins Auge fassen würde)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.01.2013 11:48
#370 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #367
Charmanter Gedanke- aber mal im Ernst: glaubt Ihr, dass man ohne finanzkräftige Sponsoren und Fernsehübertragung (ServusTV) so ein Event mit dem klangvollen Namen "Winter Game" auf die Beine stellen kann? Bei allem Frankfurter Selbstbewußtsein - ich glaube ein Hessen-Derby in der Commerzbank-Arena interessiert überregional - leider - keine Sau... Müssen ja schon froh sein, wenn Print- und Rundfunk-Medien wie HR, FFH, FAZ etc. mal prominent über die Löwen berichten.

Vielleicht bin ich blauäugig - aber du unterschätzt den Event-Charakter eines solchen Spieles. Wie viele der Zuschauer in Nürnberg kamen nicht von den Ice Tigers oder den Eisbären ? Ich bin mir sicher - auch ein Derby gegen Nauheim oder Kassel würde problemlos 30.000 Zuschauer ins Stadion locken. Alleine wegen der Einmaligkeit einer solchen Sache.



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.01.2013 11:55
#371 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #370
Zitat von PatLebeau im Beitrag #367
Charmanter Gedanke- aber mal im Ernst: glaubt Ihr, dass man ohne finanzkräftige Sponsoren und Fernsehübertragung (ServusTV) so ein Event mit dem klangvollen Namen "Winter Game" auf die Beine stellen kann? Bei allem Frankfurter Selbstbewußtsein - ich glaube ein Hessen-Derby in der Commerzbank-Arena interessiert überregional - leider - keine Sau... Müssen ja schon froh sein, wenn Print- und Rundfunk-Medien wie HR, FFH, FAZ etc. mal prominent über die Löwen berichten.

Vielleicht bin ich blauäugig - aber du unterschätzt den Event-Charakter eines solchen Spieles. Wie viele der Zuschauer in Nürnberg kamen nicht von den Ice Tigers oder den Eisbären ? Ich bin mir sicher - auch ein Derby gegen Nauheim oder Kassel würde problemlos 30.000 Zuschauer ins Stadion locken. Alleine wegen der Einmaligkeit einer solchen Sache.



So in etwa sehe ich es auch....wenn dann noch ein oder zwei finanzstarke Sponsoren sich dazu durchringen sich hier zu präsentieren und ggfs. sogar einer aus dem Bereich Technik/Elektronik mit dabei wäre....

Dabei würde es ggfs. weniger um die aufspielenden Mannschaften sondern eben wie Du sagst um den Event ansich gehen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

16.01.2013 12:05
#372 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Ich sage ja nicht, dass zu so einem Spiel keine Zuschauer kommen würden. Ich erwarte lediglich, dass es extrem schwer sein würde, finanzkräftige Sponsoren zu gewinnen. Es sei denn, man hat so einen hessischen Thomas Sabo, der da einfach mal eine Millionen locker macht. Ähhh, hatten wir nicht Siggi Schneider...? Oh Gott, oh Gott, jetzt habe ich was gesagt. Falsches Stichwort.

Zudem glaube ich, dass die Löwen momentan alles andere wichtig finden, als ein Winter Game in der Commerzbank-Arena auf die Beine zu stellen. Ich kann Andreas Stracke ja mal fragen, ob er Zeit und Lust hat...


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

16.01.2013 12:15
#373 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

@Pat genau so sieht es aus. Die Löwen kämpfen um den Aufstieg in die 2. Liga (was egal mit welchem Kader eine sehr schwere Aufgabe darstellt) Und der Frankfurter Zuschauer wünscht sich ein Wintergame gegen Rübenbauern oder Assel an dem 30000 !!! Zuschauer anwesend sind. Und das obwohl man noch zu den aktuellen Derby 1 Stunde vor Spielbeginn Online Stehplatzkarten bekommt.

Nicht falsch verstehen, ich wäre in jedem Fall dabei. Aber momentan gibts wirklich wichtigeres als MuFu oder Wintergame...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

16.01.2013 12:45
#374 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

bitte keine MUFU - wir haben so eine geile Halle
ein wenig ausbauen . z.bsp. paar Logen und fertig


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.01.2013 13:39
#375 RE: Kommt Sie oder kommt Sie nicht - die MuFu? FR - 15.01.2013 Zitat · Antworten

Also, ein Winter Game Ffm - Nauheim könnte ich mir sehr gut im Stadion am Bornheimer Hang vorstellen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 173
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22900
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9199
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software