Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 630 Antworten
und wurde 53.102 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.07.2013 12:37
#501 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.07.2013 00:10
#502 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.08.2013 21:01
#503 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Düsseldorfer EG und Moskitos Essen beschließen Kooperation‏

http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=9&article=211


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 18:35
#504 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Goepfert schwer verletzt-Zustand mittlerweile stabil

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse...tabil-1.1500079


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

08.12.2013 23:18
#505 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Laut einem Duisburger User aus dem ESBG Forum stand Goepfert schon eine Stunde nach dem Spiel wieder im VIP-Bereich und schlürfte ein Bierchen.
Besser so als anders.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

10.12.2013 06:29
#506 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Eishockey-Torhüter Goepfert: "Wie 30 Zigarillos am Stück"

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...s-a-938045.html


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.12.2013 12:37
#507 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Was ist aus der guten alten Tante DEG geworden?

Bin nach unserem Besuch immer noch schockiert.
Nicht über den sportlichen Teil, aber wie sich die Fans dort verhalten, das hat nichts aber auch gar nichts mehr mit dem Flair und den vielen Besonderheiten von der Brehmstrasse zu tun.
Ich war einige Jahre nicht mehr beim Düsseldorfer Eishockey.
Dort hatten mal soviele auf der Stirn stehen, wir sind die besten Fans der .....
Ich kann mich an Fangesänge erinnern wie
Ohne Trommeln habt ihr kein Chance ( oder so ähnlich ) oder
Ihr seid alles Lautsprecherfans usw usw
Nun stehe ich da bei diesem Verein, unten auf dem Eis reisst sich eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft den Hintern auf und es kommt fast nichts.
Auch Aufforderungen der Spieler oder des Stadionssprechers haben fast 0 Resonanz.
Wir hatten in den Gesprächen untereinander viele Gründe gesammelt.
Der Grund warum ich hier schreibe, da geht doch ein gewaltiges Stück Eishockey (Fan) Kultur verloren.
Da blutet mein Eishockeyherz.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.12.2013 14:25
#508 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

DEG-Torhüter Goepfert schwebte in Lebensgefahr - Hockeyweb

Zitat von Urlöwe im Beitrag #507
Was ist aus der guten alten Tante DEG geworden?
[...] Der Grund warum ich hier schreibe, da geht doch ein gewaltiges Stück Eishockey (Fan) Kultur verloren.
Da blutet mein Eishockeyherz.

Ja es tut weh... Die Geister die ich rief... Höher, weiter, schneller...
Ich mag hier keine neue MuFu Diskussion anstoßen, aber das hat in DüDo definitiv mit dazu beigetragen.
Es fing mit dem Verbot der Fässer an (ja, man durfte dort mal seine Getränke mitbringen, egal in welchem
Gebinde...) und endete mit dem Umzug...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.12.2013 15:08
#509 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

So wahnsinnig toll war die Stimmung am Ende an der Brehmstrasse auch nicht mehr.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich einen DEG Fan darauf ansprach wo denn bitte diese einmalige Stimmung sei, von der uns damals auf Premiere immer vorgeschwärmt wurde. Seine Antwort war bezeichnend: " Wir feuern unser Team nur an, wenn es darauf ankommt, nicht bei einem langweiligen Spiel gg die Frankfurt Lions"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.12.2013 15:21
#510 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #509
So wahnsinnig toll war die Stimmung am Ende an der Brehmstrasse auch nicht mehr.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich einen DEG Fan darauf ansprach wo denn bitte diese einmalige Stimmung sei, von der uns damals auf Premiere immer vorgeschwärmt wurde. Seine Antwort war bezeichnend: " Wir feuern unser Team nur an, wenn es darauf ankommt, nicht bei einem langweiligen Spiel gg die Frankfurt Lions"

Ich war bestimmt nicht so oft wie Du an der Brehmstrasse (so gefühlte 15x davon 6x mit Frankfurter Beteiligung) aber es war immer ein Erlebnis.
Einlauf, Stimmung, Torjubel und die vor allen lustigen und oft einmaligen Gesangseinlagen nur Beispielhaft genannt.
Ich habe nie ein langweiliges Publikum an der Brehmstrasse erlebt, aber vielleicht habe ich auch Glück gehabt.
Mir tut es einfach nur leid das hier ein Stück Eishockey Kultur auf der Strecke bleibt.
Aber vielleicht lässt sich das eine oder andere wieder ausbuddeln.
Wir hatten bei uns ja auch schon Jahre mit Stimmungstiefen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.12.2013 15:34
#511 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

rp-online-Interview mit Bobby Goepfert:

„Als Torhüter darf man keine Angst vor dem Puck haben.
Ich kann es kaum abwarten, diesen Bastard wiederzusehen.”




Hier das „komplette” Foto seiner Verletzung (auf dem Bild des rp-online-Artikels fehlt ja ein „wesentlicher” Teil):
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...125317408_n.jpg


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.12.2013 16:40
#512 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #509
So wahnsinnig toll war die Stimmung am Ende an der Brehmstrasse auch nicht mehr.

Das kam sicher auf die Spiele an.
Beim letzten Derby war ich vor Ort und da brannte die Hütte nochmal richtig.
Aber Du hast Recht, denn der erste Einbruch kam mit dem Abstieg in Liga 2, danach war ein Teil der
alten Besuchergarde Geschichte. Aber ich schrieb ja bereits dass in Düsseldorf der Zuschauerschwund
und alles drum und dran schleichend und mit mehreren Faktoren verbunden ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.12.2013 18:20
#513 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Ich weiß noch die Europacupturniere zwischen den jahren Anfang der Neunziger:
SC bern mit Tosio, Jokerit Helsinki etc. einfach geil bei minus 12 Grad drei spiele am tag


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.01.2014 23:26
#514 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Zitat von Snell im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Corey Mapes
Man gut, daß Düsseldorf sich quergestellt hat, einen Verteidiger abzugeben.....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...irbelbruch.html

Doch nur wenn unser Training so ablaufen wuerde wie das DEL Spiel...
Aber ne sehr interessante Vertragssituation waere da entstanden..


Zitat von TwinLion im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Gute Besserung und vorallem vollständige Genesung. Eine sehr risikoreiche Verletzung.


Not-OP –
DEG-Verteidiger Corey Mapes droht eine Lähmung


http://www.derwesten.de/nrz/sport/eishoc...-id8932888.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.01.2014 00:39
#515 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Gute Besserung!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.05.2014 03:20
#516 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Weils im anderen Thread (Köln) gefragt wurde und weil ich es recht erfreulich finde, dass es mit Düsseldorfs Abstieg nun vielleicht mal ein Ende hat, hier ein Interview mit dem neuen Gesellschafter Mikhail Ponomarev

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dues...n-aid-1.3797418


Orange crush - no matter what


Summer of 69 hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

02.05.2014 07:25
#517 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Mal gespannt wie das in Düsseldorf nun weitergeht. Versprochen wurde da schon viel, klingt aber alles in allem vernünftig was er da sagt. Aufrüsten tun die ja schon fleissig, nach Travis Turnbull, Tim Conboy und Jakub Ficenec aus Ingolstadt, steht nun der Wechsel von Playoff-Top-Scorer Rob Collins (Haie) lt. RP-Online auch bereits fest. http://www.rp-online.de/sport/eishockey/...g-aid-1.4210900


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

02.05.2014 10:46
#518 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Und lt. Eliteprospechts auch Lukas Lang und Simon Danner als "confirmed"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.05.2014 16:51
#519 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Die DEG holt tatsächlich den 37-jährigen Ficenec, der gefühlte 20 Jahre in Ingolstadt gespielt hat. Mann, müssen die verzweifelt sein. Naja, Hauptsache einen deutschen Meister geholt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

04.05.2014 17:40
#520 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Warten wir das mal ab.
Ich bin mir sicher, dass die DEG kommende Saison nicht permanenter Träger der roten Laterne sein dürfte


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

05.05.2014 00:05
#521 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Die DEG holt tatsächlich den 37-jährigen Ficenec, der gefühlte 20 Jahre in Ingolstadt gespielt hat. Mann, müssen die verzweifelt sein. Naja, Hauptsache einen deutschen Meister geholt.


Mit ausgemusterten Altstars sind wir 2004 Meister geworden ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.05.2014 14:37
#522 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #521
[quote=johnnyboy|


Mit ausgemusterten Altstars sind wir 2004 Meister geworden ;-)[/quote]

Ich wüßte nicht wer damals mit 37 Lenzen geholt wurde. Die ältesten dürften wohl Stanton und Lebeau gewesen sein, mit damals 34.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

05.05.2014 15:20
#523 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Ok, Stanton war schon 36...aber 37 war noch wirklich niemand.


johnnyboy hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.05.2014 15:36
#524 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Was juckt es uns fuer wen der Oligarch sein Geld ausgibt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

25.06.2014 17:28
#525 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software