Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 630 Antworten
und wurde 53.112 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.10.2023 12:12
#601 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Vielleicht ein Warnschuß für Dolak und Barta?

Wenn man schon keine Lösung hat, flüchtet man sich in Aktionismus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

18.10.2023 14:31
#602 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Auf der HP d. DEG ist noch nichts zu lesen

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg...er_aid-99722365

Spannend, dass man einen Stürmer zum Defensivcoach macht und ihn dann
dafür verantwortlich macht, dass es dort nicht läuft. Da stinkt m.M.n.
das Pferd doch von wo ganz anderes.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

18.10.2023 23:15
#603 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

04.01.2024 14:45
#604 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Kreuz- und Innenbandriss: Vorzeitiges Saisonende für Düsseldorfs Top-Center Phil Varone – Mondt: „Trifft uns sehr hart"

https://www.eishockeynews.de/del/artikel...4687b8ac5b.html


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

04.01.2024 15:25
#605 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Das wünscht man keinem Gegner.
Gute Besserung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog, Der Düsseldorfer und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.01.2024 21:36
#606 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Auf die weitere Verletzung wieder reagiert

https://www.deg-eishockey.de/deg-ruestet...9eKNXz-4qin748M


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

16.01.2024 19:11
#607 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

06.03.2024 13:29
#608 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Dolak und Pellegrims vor dem Aus

Düsseldorf · Das Experiment mit dem Trainer-Duo der DEG ist gescheitert. Auch Spieler bekommen den Laufpass. Nach der Saison stellen sich Fragen.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/duesseldor...s_aid-108312031


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti, MaMo, underdog und blockhopper haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

26.03.2024 13:48
#609 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

26.03.2024 14:02
#610 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #609
Finanzielle Situation:

https://www.deg-eishockey.de/wichtige-ne...zur-finanzlage/


Puh... das klingt nicht so dolle für die DEG...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

26.03.2024 14:06
#611 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

....da steht nichtmal das es in der DEL weitergeht


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

26.03.2024 14:19
#612 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Das hört sich nach Abstiegskampf 24/25 an.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

26.03.2024 14:22
#613 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

wenn man schon so viel sagt, ist es vermutlich noch schlimmer


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

26.03.2024 14:34
#614 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #588
Zitat von DyoneDark im Beitrag #584
Zitat von TOM66 im Beitrag #583
Bis 2030. Was für ein Blödsinn

Was genau ist an einer langfristigen Bindung eines Spielers Blödsinn?


Das sind inkl. der aktuellen, 7! Spielzeiten. Wer kann denn im Sport so lange und verlässlich planen ?

Alleine das Risiko, dass Haukeland über eine so lange Zeit das Niveau nicht halten kann ?
Das sich in 7 Spielzeiten die Rahmenbedingungen wesentlich ändern können, z.B. finanzieller Art, Ligenzugehörigkeit, Familiäre Veränderung (der Mann ist 28), der Nasenfaktor oder oder oder.

Ich bin der Meinung, dass dies strategisch nicht unbedingt zu Ende gedacht ist. In so vielen Jahren können sich so viele Unwegbarkeiten ergeben. Im Fussball macht man solch lange Verträge um die Ablösesumme nach oben zu treiben, aber im Eishockey ?

Diese Saison plus 3 Jahre hätten es auch getan finde ich.


Das hatte ich seinerzeit gemeint. Wenn es dumm läuft, fällt ihnen der Vertrag auf die Füße


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

26.03.2024 15:30
#615 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #585
6 Jahre Vertrag heisst auch das
Summe X garantiert verplant ist, ob Corona Zuschauer verhindert oder andere Unabwägbarkeiten eintreffen spielt dann keine Rolle. Bringt
er aus irgendwelchen Gründen keine Leistung mehr ist sein Gehalt dennoch fix.

Kann ein Super Deal sein, kann aber auch furchtbar nach hinten losgehen. Im Tor ist das ein weitaus höheres Risiko wie bei einem
Feldspieler aber das ist Sache der DEG.


Die damalige Kritik an diesem Deal wurde von vielen beiseite gewischt, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.


TOM66 hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

26.03.2024 16:19
#616 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Haukeland war zuletzt sehr unzufrieden mit der Situation in Düsseldorf und hat gefordert, dass man sich wieder höhere Ziele setzen sollte. Nachdem nun eher das Gegenteil der Fall sein dürfte könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Vertrag auflösen möchte. Das würde wiederum die DEG entlasten.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

26.03.2024 16:30
#617 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

DEG mit Finanzproblemen, aber es geht weiter !
https://www.express.de/sport/eishockey/d...roblemen-765194


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

26.03.2024 18:10
#618 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Eine junge hungrige Mannschaft ankündigen und mit Cumiskey ( 37 ) zwei Jahre verlängern, alles ist relativ sagte schon Einstein.


fuchur Online

Twen Löwe

Beiträge: 375

26.03.2024 18:19
#619 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Auch eine junge Mannschaft braucht erfahrene Leader. Du hast jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass die DEG nur mit 20-jährigen spielt, oder?


Löwenpitti und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

26.03.2024 18:58
#620 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Ich erwarte gar nichts, das ist Sache der DEG oder dessen Manager. Mir ist nur der Satz ins Auge gesprungen der eben ziemlich viel Möglichkeiten gab ihn zu kommentieren.
Nicht alles was man kommentiert ist eine Bewertung von Umständen sondern schlicht und ergreifend einfach mal nur ein Gag.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

26.03.2024 19:27
#621 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Anmerkung zu Cumiskey:

Nächste Saison spielt die DEG ja wohl sicher noch DEL. Der gute Mann wird im Dezember 38 Jahre jung und hat dann noch 1,5 Jahre Vertrag!

In zuletzt 4 Saisonspielzeiten war er gut die Hälfte der Zeit verletzt gewesen und die DEG hat ihn nie fallen lassen!

Wie undankbar wäre das denn, wenn er im Falle (eines trotzdem eher unwahrscheinlichen Abstieges) wegen DEL 2 die Brocken hinwirft?

Meine Theorie:
Das ist sein letzter Vertrag und er gehört ganz sicher nicht zu den TOP-Verdienern!
Zudem fühlt er sich pudelwohl in Dummdorf!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

26.03.2024 19:55
#622 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #621
Anmerkung zu Cumiskey:

Nächste Saison spielt die DEG ja wohl sicher noch DEL.


Sooo sicher wäre ich da nicht.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

29.03.2024 13:56
#623 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Auswirkungen der finanziellen Schieflage in Dummdorf ?!?

„Um weiteren finanziellen Spielraum zu bekommen, dürfte den Düsseldorfern nichts anderes übrig bleiben, als Haukeland von einer Auflösung des sehr lukrativen Vertrags zu überzeugen.“ 🙈🤔

https://www.express.de/sport/eishockey/d...am-boden-766977

und

Die rheinischen Eishockey-Rivalen Düsseldorfer EG und die Kölner Haie hatten große Ziele, schauen aber nur noch zu, wenn in der DEL um den Titel gespielt wird. Besonders groß sind die Nöte bei der DEG. https://www.kicker.de/eishockey-tristess...1006406/artikel


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

29.03.2024 14:05
#624 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

So, da kann man jetzt mal sehen, was dieser blödsinnige Vertrag wert ist.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

29.03.2024 14:59
#625 RE: Düsseldorfer EG Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #623
Auswirkungen der finanziellen Schieflage in Dummdorf ?!?

„Um weiteren finanziellen Spielraum zu bekommen, dürfte den Düsseldorfern nichts anderes übrig bleiben, als Haukeland von einer Auflösung des sehr lukrativen Vertrags zu überzeugen.“ 🙈🤔



Diese Vermutung hatte ich schon vor 3 Tagen. Da hast du meinem Beitrag noch einen Daumen nach unten gegeben.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software