Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 924 Antworten
und wurde 91.030 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.09.2010 17:53
#401 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Adler schieben Frust - Stürmer treffen nicht

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000611778.html


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.09.2010 12:28
#402 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Weiß einer ob es am Samstag ein Rahmenprogramm gibt oder sowas? Und wann die Arena aufmacht?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.09.2010 13:15
#403 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat
N. Goc verlässt Hannover Scorpions

Paukenschlag in der DEL: Nationalverteidiger Nikolai Goc (24) verlässt die Hannover Scorpions und wechselt zu den Mannheimer Adlern. Sein Vertrag beim klammen deutschen Eishockey-Meister wird aufgelöst. Goc wird bei Mannheim über 80 000 Euro netto pro Saison verdienen. In Hannover kam er nur auf rund 50 000 Euro.


bild.de


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

29.09.2010 13:27
#404 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Weiß einer ob es am Samstag ein Rahmenprogramm gibt oder sowas? Und wann die Arena aufmacht?



Spielbeginn 19:30, Einlass 18:00

Über ein Rahmenprogramm habe ich nirgendwo was gelesen.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.09.2010 13:49
#405 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Weiß einer ob es am Samstag ein Rahmenprogramm gibt oder sowas? Und wann die Arena aufmacht?


14:00 Damenspiel(Halle3) und um 15:30 DNL(Halle2). Reicht doch als warm up


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

29.09.2010 14:12
#406 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von fuchsi21
Weiß einer ob es am Samstag ein Rahmenprogramm gibt oder sowas? Und wann die Arena aufmacht?


14:00 Damenspiel(Halle3) und um 15:30 DNL(Halle2). Reicht doch als warm up




Interessant sind die DNL Spiele allemal, es spielen die Jungadler gegen Düsseldorf, Entrittt ist frei.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.09.2010 16:12
#407 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von MERC

Zitat von Aeppler

Zitat von fuchsi21
Weiß einer ob es am Samstag ein Rahmenprogramm gibt oder sowas? Und wann die Arena aufmacht?

14:00 Damenspiel(Halle3) und um 15:30 DNL(Halle2). Reicht doch als warm up


Interessant sind die DNL Spiele allemal, es spielen die Jungadler gegen Düsseldorf, Entrittt ist frei.


Eben, deshalb bin ich um 17:00Uhr in der Kölnarena II, Garmischer Junioren supporten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

29.09.2010 16:44
#408 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Adler verpflichten Nikolai Goc – Mike Glumac bestreitet Try Out

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2556


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.09.2010 18:27
#409 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.10.2010 12:36
#410 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

02.10.2010 23:25
#411 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Fast-Sensation: Adler unterliegen Sharks nur knapp

quelle:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12892


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

03.10.2010 12:35
#412 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von MERC

Fast-Sensation: Adler unterliegen Sharks nur knapp



Sensation ? Naja...

Sensationell fand ich hingegen, in Mannheim endlich mal einen gescheiten Stadionsprecher zu hören Seeeeeehr angenehm (wenn auch der Udo immer mal wieder reinschwätzen musste)


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.10.2010 14:26
#413 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Probie
Sensationell fand ich hingegen, in Mannheim endlich mal einen gescheiten Stadionsprecher zu hören Seeeeeehr angenehm (wenn auch der Udo immer mal wieder reinschwätzen musste)


Äußerst angenehm war das, richtig!
Zum Spiel: Lt. Periard haben die Sharks 6 Spiele innerhalb der letzten 8 Tage bestritten. Man sollte diese überschaubare Leistung also nicht überbewerten, was aber generell auf Pre-Season Games zutrifft.


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

03.10.2010 17:09
#414 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

ich war gestern das erste mal in der SAP arena is schon ziemlich geil das ding! vor allem in den timeouts diese Kussübertragungen auf dem videowürfel waren unterhaltsam ;)


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.10.2010 16:00
#415 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Eisbär Walker nach Mannheim?
http://www.bz-berlin.de/archiv/eisbaer-w...cle1001311.html

Rückkehr mit Tränen
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000671214.html

Mike Glumac hängt in der Warteschleife
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000660272.html

Craig MacDonald: „Die DEL ist viel ausgeglichener als die NHL“
http://www.eishockey-magazin.de/deutschl...e-nhl%E2%80%9C/


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

11.10.2010 12:43
#416 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Bei adlerfans.de wird übrigens auch gerade über den aktuellen Zuschauerschwund über derzeit 12 Seiten diskutiert. Ist recht lesenswert.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

11.10.2010 13:15
#417 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Brigante
ich war gestern das erste mal in der SAP arena is schon ziemlich geil das ding! vor allem in den timeouts diese Kussübertragungen auf dem videowürfel waren unterhaltsam ;)



Andere Leute schreiben über tolles Eishockey, super Stimmung etc, dir reicht ja schon die Kisscamm und nen Betonbunker.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.10.2010 13:42
#418 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Brigante
ich war gestern das erste mal in der SAP arena is schon ziemlich geil das ding!
vor allem in den timeouts diese Kussübertragungen auf dem videowürfel waren unterhaltsam ;)


Du hast wohl noch nie ein internationales Spiel gesehen, wie?
Das gab's schon vor Jahren bei der WM in Prag und eigentlich auch bei fast allen Turnieren
die ich danch gesehen hab (u.a. WM in Köln & MA), ist also sozusagen ein alter Hut

Zitat von Doc Shaijtan
Bei adlerfans.de wird übrigens auch gerade über den aktuellen Zuschauerschwund
über derzeit 12 Seiten diskutiert. Ist recht lesenswert.

Denen macht's ohne Haßgegner Frankfurt keinen Spaß mehr


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.10.2010 01:29
#419 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

12.10.2010 08:18
#420 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

[/quote]Denen macht's ohne Haßgegner Frankfurt keinen Spaß mehr [/quote]

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Wir vermissen die Lions.

So eine Haßliebe ist schon was besonderes. Ich hoffe wir sind uns einig dass man "Haß" in Anführungszeichen setzen müsste.

Gruß


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.10.2010 12:41
#421 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Och, das ist aber lieb

Klar sprech ich das gelassen aus, was bleibt uns auch anderes übrig.
Aber es hat auch alles sein für und wider. Klar fehlt unser Südwestderby.
Aber die Monotonie der DEL war, sind wir ehrlich, zuletzt arg übel: Doppelrunde,
Dienstagsspiele, kein Abstieg, Aufstieg nur nach Laune v. Trippke & Co...

Ich kann daher dem Neuanfang sogar wirklich positive Seiten abgewinnen!
Andere Gegner, andere (vor allem: EIS(!),-) Hallen, Relegationsrunde zum Aufstieg,
keine Dienstagsspiele, dafür wertgeschätzter Pokal usw.

Wenn man dann noch sieht, was am Freitag für eine Aufbruchsstimmung i.d. Halle geherscht
hat, daß wir mit 650 Leuten in Netphen waren (ohne Sonderzug!), dann realisiert man auch
ein wenig wie abgenudelt die DEL und ihr Konzept war, für den Dauergast.
Und das ist d. Punkt. Mit anderen Worten: Ade Langweile!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

12.10.2010 16:32
#422 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Och, das ist aber lieb

Wenn man dann noch sieht, was am Freitag für eine Aufbruchsstimmung i.d. Halle geherscht
hat, daß wir mit 650 Leuten in Netphen waren (ohne Sonderzug!), dann realisiert man auch
ein wenig wie abgenudelt die DEL und ihr Konzept war, für den Dauergast.
Und das ist d. Punkt. Mit anderen Worten: Ade Langweile!



Vorallem gibt es nun wieder einen echten CUT nach der Hauptrunde ohne den "Preplaymist" oder ähnlichem. Willst Du aufsteigen, zählt jetzt schon jeder Sieg, denn nur die ersten Drei kommen in die Aufstiegsrunde. Und die Aufsteigsrunde sind dann unsere Play offs.

Eines vorallem ist für uns Löwenfans unbezahlbar. Unser Spieler sind (mehr oder weniger) Frankfurter Jungs, identifizieren sich voll und ganz mit dem Verein und kämpfen mit Leidenschaft bis zur letzten Sekunde mit dem sprichwörtlichen Löwenherz. Und das ist unbezahlbar und macht diesen Neustart für mich so reizvoll.
Ein Derby gegen die Adler um den letzten freien Aufstiegsplatz, das wäre ein echtes Derby....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

12.10.2010 19:51
#423 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

12. Oktober 2010
Adler nehmen Mike Glumac unter Vertrag

Die Adler haben den Kanadier Mike Glumac heute unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Stürmer war seit knapp zwei Wochen zum Probetraining in Mannheim und hat nun einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.


Manager Teal Fowler: "Mike Glumac hat das Trainerteam und mich in den letzten zwei Wochen von seinem Können im Spiel gegen San Jose und besonders auch im Training überzeugt. Er ist ein Spielertyp, den wir momentan gut gebrauchen können. Mike spielt geradlinig, arbeitet mit vollem Körpereinsatz vor dem Tor und ist zudem noch sehr torgefährlich.

Mike Glumac, der am 5. April 1980 geboren wurde, erhält bei den Adlern die Rückennummer 16 und wird bereits am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt zum Einsatz kommen.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.10.2010 23:37
#424 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.10.2010 20:11
#425 RE: Adler Mannheim Zitat · Antworten

Adler atmen auf: Papineau hat Glück im Unglück

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spor...0000703818.html


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 927
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 587
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22720
Verkaufe 2 Karten Adler Mannheim - Buffalo Sabres Block 212
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 05.09.2011 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 609
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum EID von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 1404
Tipp: Adler Mannheim - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Iceman88
32 19.03.2010 16:47
von Hahn39 • Zugriffe: 2763
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software