Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 45.173 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

09.04.2011 23:51
#126 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Naja, so abwegig find ich Marcos Aussage. Will man halbwegs vernünftiges Oberligateam aufstellen, wird dies wohl nötig sein.
Bin mal gespannt wer da alles so kommt und vorallem wer vom RL-Team in die neue Mannschaft schafft.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

10.04.2011 00:13
#127 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!



wovon dann mindestens die Hälfte auch für die 1b gemeldet wird, damit passt es dann auch wieder mit den anderen 10 Spielern


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.04.2011 00:16
#128 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

und marco hat mehr Kontakt zur Mannschaft als wir...

Zitat von True
Aber unabhängig davon ist es derzeit erstaunlich ruhig. Noch kein bestätigter Neuzugang und nur ganz wenige Gerüchte. Es lohnt ja kaum
diesen Thread zu verfolgen^^



Nauheim ist ja noch in den PO´s...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.04.2011 00:34
#129 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Skan
und marco hat mehr Kontakt zur Mannschaft als wir...



Um es sofort klar zustellen: Ich habe KEINERLEI Kontakt zu irgendwem!
Da gibt es klare Absprachen! Nur weil er mein Bruder ist darf er mir gar nichts erzählen, klar??

Das ist einfach ein reines Bauchgefühl, da man natürlich alleine anhand des Jobs beim ein oder anderen absehen kann in welche Richtung es geht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.04.2011 00:49
#130 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

wieviel spieler darf man denn melden?

ich meine, die anzahl der zugänge ist das eine,
aber wieviel mitgehen ist ja die dandere seite.

ich denke die mannschaft hat gezeigt, daß sie
ol durchschnitt bringen kann. das sicher nicht
auf dauer, aber eine 4. reihe, die sich von
spiel zu spiel austauscht wegen job etc. wäre
doch denkbar.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

10.04.2011 12:10
#131 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Das Finde ich auch eine Gute Lösung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.04.2011 12:29
#132 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Wenn wirklich so weniger Jungs den weg in die ol mitgehen, dann wahrscheinlich die, die aktuell noch zur Schule gehen oder studieren. Denn beim Studium kann man eher etwas zurück fahren, als wenn man arbeiten geht. Denn ehrlich, ich denke nicht, dass die Löwen an 3-4 Reihe Spieler so viel Geld bezahlen (können), dass man dafür seinen Job kündigt!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.04.2011 12:35
#133 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!




Davon ist wohl auszugehen und fuer alle Traeumer, die am Liebsten alle RL Spieler behalten haetten, kann ich nur sagen "Willkommen im Leistungssport"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

10.04.2011 12:51
#134 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von marco1985
Ich behaupte wir bekommen mind. 15-17 Neuzugänge!!




Davon ist wohl auszugehen und fuer alle Traeumer, die am Liebsten alle RL Spieler behalten haetten, kann ich nur sagen "Willkommen im Leistungssport"




Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.04.2011 13:28
#135 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Skan
und marco hat mehr Kontakt zur Mannschaft als wir...



Um es sofort klar zustellen: Ich habe KEINERLEI Kontakt zu irgendwem!
Da gibt es klare Absprachen! Nur weil er mein Bruder ist darf er mir gar nichts erzählen, klar??

Das ist einfach ein reines Bauchgefühl, da man natürlich alleine anhand des Jobs beim ein oder anderen absehen kann in welche Richtung es geht!




ich will dir auch gar nichts unterstellen, nur du kennst einige Spieler persönlich und weißt deshalb besser als andere was sie in Zukunft machen werden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.04.2011 14:52
#136 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Die Anzahl der Neuzugaenge wird in der Tat davon abhaengen wieviele der jetzigen Mannschaft ein Angebot fuer die OL annehmen.
Die Loesung ueber die 1b ist sicher nett und OK, aber das werden dann IMHO einzelne Ergaenzungsspieler.
Ich denke das Potential, derer die Ihr OL-Angebot nicht mitgehen, ist dann punktuell einzuspringen, aber es ist nicht die Sache der 1b ne Reihe andauernd abzugeben.
Von daher 15 neue kann hinkommen aber fuer mich ist das ne Frage die DANN zu beantworten ist, wenn klar ist wer in die OL mitkommt.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

10.04.2011 15:56
#137 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OFC


....ich denke die mannschaft hat gezeigt, daß sie
ol durchschnitt bringen kann. das sicher nicht
auf dauer, aber eine 4. reihe, die sich von
spiel zu spiel austauscht wegen job etc. wäre
doch denkbar.....




Btw, darüber habe ich auch schon nachgedacht und kam zu folgendem schlüssigen Ergebnis:

Jeder Spieler der diesjährigen Mannschaft sollte in jedem Fall zumindest einen Shift auf
Oberliga-Eis in diesem Jahr haben, sofern er noch im Verein und der 1b ist. Damit würde
sich der Kreis zur abgelaufenen Saison schliessen. Jeder kann die Früchte seiner Arbeit
genießen und hätte einen qualifizierten Oberliga-Auftritt in seinem Hockey-Stammbaum.

Als Marketing-Maßnahme wäre das in jedem Fall ein Knaller für die Heimspiele. Jeder dies-
jährige Spieler hätte seinen zuvor angekündigten Auftritt in Form eines Events und wir
"spectators" selbstredend auch.

In Eishockey-Deutschland eine einmalige Geschichte, die sicherlich immer wieder das Ein-
zelne zum Ganzen formt und den Charakter der letzten Saison und deren Ursprung unterstreicht.

Für mich, der ich Marketing studiert habe, eine witzige und empfehlenswerte Strategie für
die nun folgende Saison - wenngleich es auch noch einige andere Ansätze gibt^^


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.04.2011 19:03
#138 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von True

Zitat von OFC


....ich denke die mannschaft hat gezeigt, daß sie
ol durchschnitt bringen kann. das sicher nicht
auf dauer, aber eine 4. reihe, die sich von
spiel zu spiel austauscht wegen job etc. wäre
doch denkbar.....




Btw, darüber habe ich auch schon nachgedacht und kam zu folgendem schlüssigen Ergebnis:

Jeder Spieler der diesjährigen Mannschaft sollte in jedem Fall zumindest einen Shift auf
Oberliga-Eis in diesem Jahr haben, sofern er noch im Verein und der 1b ist. Damit würde
sich der Kreis zur abgelaufenen Saison schliessen. Jeder kann die Früchte seiner Arbeit
genießen und hätte einen qualifizierten Oberliga-Auftritt in seinem Hockey-Stammbaum.

Als Marketing-Maßnahme wäre das in jedem Fall ein Knaller für die Heimspiele. Jeder dies-
jährige Spieler hätte seinen zuvor angekündigten Auftritt in Form eines Events und wir
"spectators" selbstredend auch.

In Eishockey-Deutschland eine einmalige Geschichte, die sicherlich immer wieder das Ein-
zelne zum Ganzen formt und den Charakter der letzten Saison und deren Ursprung unterstreicht.

Für mich, der ich Marketing studiert habe, eine witzige und empfehlenswerte Strategie für
die nun folgende Saison - wenngleich es auch noch einige andere Ansätze gibt^^



Schöne Idee und daraus läßt sich bestimmt etwas machen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gmenffm Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

11.04.2011 09:08
Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

Was meint ihr wann die ersten Neuzugänge gemeldet werden???


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.04.2011 09:31
#140 RE: Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von gmenffm
Was meint ihr wann die ersten Neuzugänge gemeldet werden???



Wenn die ersten Verträge unter Dach und Fach sind.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

11.04.2011 09:33
#141 RE: Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von gmenffm
Was meint ihr wann die ersten Neuzugänge gemeldet werden???


Wahrscheinlich zeitnah nach dem Ausscheiden von Bad Nauheim, dann werden vermutlich zwei Wechsel vermeldet! Aber dafür einen Extra - Thread aufmachen?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.04.2011 09:33
#142 RE: Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

ich denke mal man KÖNNTE damit rechnen, wenn die OL-saison beendet ist.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.04.2011 09:51
#143 RE: Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

Was ein Quark, wie frueher, erst nachdem andere die Abgaenge nach Frankfurt gemeldet haben, kommt zwei Wochen spaeter die News, das man am verhandeln ist. Alles am besten aber aber zwei Tage nachdem der Kader gemeldet wurde...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.04.2011 09:53
#144 RE: Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

Ach und natuerlich erst wenn die Preisfrage der Sitz- und Stehplaetze klar ist und ob die Mensa in Frankfurt das Catering nun komplett uebernimmt, wir wollen doch serioes planen, oder schon vergessen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.04.2011 14:50
#145 RE: Neuzugänge 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von gmenffm
Was meint ihr wann die ersten Neuzugänge gemeldet werden???


Wahrscheinlich zeitnah nach dem Ausscheiden von Bad Nauheim, dann werden vermutlich zwei Wechsel vermeldet! Aber dafür einen Extra - Thread aufmachen?!?




Die da wären??


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

11.04.2011 16:22
#146 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass der ein oder andere Neu-Löwe derzeit noch seinen Vertrag aktiv erfüllt....



Na, das will ich doch mal schwer hoffen!

Wie der Aeppler das schon so treffend erwähnt hat, HERZLICH willkommen im Leistungssport! Dort gehört by the way die beste Eishockey Mannschaft Frankfurts auch hin und ganz ehrlich, das kann auch nicht der letzte Schritt gewesen sein um Eishockey in Frankfurt halbwegs attraktiv zu halten resp. zu machen. Damit meine ich, bei aller Vorsicht und mit dem richtigen Blick zurück, man kann sich natürlich auch totsparen, aber das werden die Entscheidungsträger der Löwen auch wissen und ich weis das die aktuellen Personen das Ganze besser im Griff haben, als ihre Vorgänger!!!

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.04.2011 16:24
#147 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.04.2011 18:10
#148 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Die zwei Neuen wurden ja oben schonmal zitiert. Ich stehe jedoch immer noch auf dem Schlauch. Möge man mich hier oder per PN doch mal in Szene setzen...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

11.04.2011 22:07
#149 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von gooni
Die zwei Neuen wurden ja oben schonmal zitiert. Ich stehe jedoch immer noch auf dem Schlauch. Möge man mich hier oder per PN doch mal in Szene setzen...



Tja, Berlin (Richie Regehr) und Düsseldorf (Simon Danner) spielen ja noch


Gruß
Olli.


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 08:54
#150 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney

Zitat von gooni
Die zwei Neuen wurden ja oben schonmal zitiert. Ich stehe jedoch immer noch auf dem Schlauch. Möge man mich hier oder per PN doch mal in Szene setzen...



Tja, Berlin (Richie Regehr) und Düsseldorf (Simon Danner) spielen ja noch





Riiiiiiiiiiiiiiichiiiieee Regeeeeeeehr!


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 264950
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9659
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8434
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425608
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 158310
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software