Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.405 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 59
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.10.2011 07:19
#551 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Und ich dachte ich hätte ihn letztens mitm Rucksack und Cowboyhut permanent aufm Aussenring fahren sehen :)
Dann war das doch jemand anders.
Aber Spass beiseite, natürlich müsste man ggf. erst mal ne Anfrage machen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.10.2011 08:14
#552 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Brückmann wohl kaum, der darf sich ja wohl mit Bratwurst in Mannheim abwechseln, eher unrealistisch. Einer wie Firsanov wäre doch einer. Ich persönlich hätte gerne Natte zurück, aber aufgrund der Ausländerregelung sehr unwahrscheinlich.




Ganz ehrlich, der Import-Holländer wäre in der Oberliga ganz sicher überfordert, oder allerhöchstens Durchschnitt! Wenn man nachlegt, dann sollten das auch bitte Verstärkungen sein, und ein Ausländer ist da sicherlich eher zunächst unwahrscheinlich!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

31.10.2011 09:03
#553 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!




Das dachte ich auch während der ganzen Diskussion... welchen Anreiz sollte er denn haben sich in seinem Alter noch in der dritten deutschen Liga zu quälen?? mir fällt spontan keiner ein, es sei denn er braucht das Geld... aber Moment... ach richtig... das kanns bei der Bezahlung wohl auch kaum sein. Da dürfte sich seine Work/Life-BAlance mit nem schlecht bezahlten Job in der Nähe seiner Kids evtl. positiver gestalten... Wenn es ihn einfach noch mal juckt... dann gerne... aber man muss schon ne sehr rosafarbene Brille aufhaben und an das Gute im Hockeyspieler glauben um das als realistisch anzusehen


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

31.10.2011 09:09
#554 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

mal ganz ehrlich, die Löwen sind in der Oberliga angetreten um mit jungen Spieler erst mal unter die ersten 8 zu kommen. Das werden wir schaffen!!!
Ich würde es begrüßen die komplette Mannschaft nächstes Jahr wieder in er Oberliga begrüßen zu dürfen ...
Also, keine Verstärkung um jeden Preis, wenn ein alter "Hase" nochmals die Schlittschuhe schnüren möchte und unseren Jungen etwas beibringt, gerne ...


Gruß
Olli.


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

31.10.2011 09:25
#555 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

31.10.2011 09:37
#556 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Überlegt mal warum Firsanov aktuell immer noch keinen Vertrag hat, obwohl er über DEL- und ordentlich Zweitliga-Erfahrung verfügt. Und das schon seit fast einem Jahr.

Entweder hat er unerhörte Gehaltsvorstellungen und/oder man ist der Meinung, dass er aus gewissen Gründen nicht ins Team passt.




Firsanov hat in 2009-2010 für Rosenheim in OL gespielt, als Rosenheim dann in 2.Liga aufstieg:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31407
Und seine Gehaltsvorstellungen sind nicht so hoch, aber für 400 Euro wird er nicht spielen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.10.2011 10:03
#557 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney
mal ganz ehrlich, die Löwen sind in der Oberliga angetreten um mit jungen Spieler erst mal unter die ersten 8 zu kommen. Das werden wir schaffen!!!
Ich würde es begrüßen die komplette Mannschaft nächstes Jahr wieder in er Oberliga begrüßen zu dürfen ...
Also, keine Verstärkung um jeden Preis, wenn ein alter "Hase" nochmals die Schlittschuhe schnüren möchte und unseren Jungen etwas beibringt, gerne ...




Vielleicht ist es nur das offizielle Statement, inoffiziell stellt man sich sicherlich mehr vor. Ich bin davon überzeugt, das bei den augenblicklichen, durchschnittlichen Leistungen, die durchaus für Platz 8 reichen können, die Ansprüche der meisten Zuschauer und Sponsoren bei weitem nicht erfüllt werden,
und nächstes Jahr der Zuschauerhype vorbei wäre, und vor allem auch die durchaus positive wirtschaftliche Entwicklung einen empfindlichen Dämpfer erhalten wird.
Für die Romantiker unter den Löwenfans wäre das vielleicht OK, aber die Mehrzahl der augenblicklichen Fans und Dauerkarteninhaber wollen Erfolg, und zwar kurz- bis leich mittelfristig.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.10.2011 10:06
#558 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Xtrem

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...





Hast Du Kinder?
Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich meine Familie im guten Mix aus Arbeit, Urlaub und Freizeit sehe, oder ständig. Ganz ehrlich, ich würds bei drei Bälgern nicht ständig zuhause aushalten, und wäre froh, wenn ich meinen Sport so ausgeibig nachgehen könnte und dann auch noch bezahlt würde. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich dafür temporär von Kanada nach Deutschland ginge!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.10.2011 10:12
#559 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Btw. sind die Stats eines Axel hackert um ein vielfaches besser als die von einem Firsanov. Ohne natürlich die finanziellen und persönlichen Begleitumstände von Axel Hackert zu kennen, wäre er sicherlich für Oberligaverhältnisse ein weit mehr als überdurchschnittlicher Spieler.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

31.10.2011 10:35
#560 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Neville Rautert hat auch kein Verein ... oder spielt er nicht mehr?


Gruß
Olli.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

31.10.2011 10:48
#561 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Xtrem

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...





Hast Du Kinder?
Es ist durchaus ein Unterschied, ob ich meine Familie im guten Mix aus Arbeit, Urlaub und Freizeit sehe, oder ständig. Ganz ehrlich, ich würds bei drei Bälgern nicht ständig zuhause aushalten, und wäre froh, wenn ich meinen Sport so ausgeibig nachgehen könnte und dann auch noch bezahlt würde. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich dafür temporär von Kanada nach Deutschland ginge!





Da bin ich sowas von bei Dir....
Ich persönlich habe eigentlich keine Lust mittelmässig erfolgreich in der Oberliga rumzudümpeln.
....
Meiner Meinung nach, hat Michael Bresagk Kontakt mit Jürgen Jung....
Der Michael hält viel Kontakt mit ehemaligen Löwenspielern, die vielleicht wieder welche werden...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.10.2011 11:04
#562 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney
Neville Rautert hat auch kein Verein ... oder spielt er nicht mehr?



Neville ist Sportinvalide.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

31.10.2011 11:09
#563 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

"The Asskicker" R.F werden sie in Dresden auch nicht mit Reichtümern überhäufen!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

31.10.2011 11:19
#564 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Würdet ihr bitte keine Namen streuen, die unter Vertrag stehen...

@schlobo
wenn ich mich nicht irre war in dem Posting von Xtrem 'xtrem viel Ironie drinn


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.10.2011 11:23
#565 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Rob Francz hat keinen Vertrag und ist vereinslos. Sein Probevertrag wurde von Dresden nicht verlängert!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

31.10.2011 11:37
#566 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na, da hätten wir den ersten Neuzugang schon mal fix!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

31.10.2011 11:39
#567 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...das wäre genau der richtige für uns, denn vor allem körperliche Präsenz geht mir bisher in der saison sehr ab.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

31.10.2011 11:39
#568 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stimmt, wer rechnen kann
Ob er uns scorringtechnisch weiterbringen könnte darf aber bezweifelt werden.
Allerdings würde er uns physismäßig sehr gut zu Gesicht stehen, da hapert's nämlich auch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.10.2011 11:49
#569 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...

Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung

[edit]
und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


iceangel
Beiträge:

31.10.2011 12:11
#570 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also gebont, den nehmen wir. Bresel greif zum Telefon...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

31.10.2011 12:35
#571 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

EDIT: Mist das war Robert Busch


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

31.10.2011 12:49
#572 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Schon vergessen dass er uns damals in Richtung Kassel verlassen hat und dann noch markige Worte Richtung Verein losließ?

Darauf sangen wir "Große Klappe nix dahinter, Robert Francz", weil er schließlich mit den Huskies genau so unterging wie immer in Frankfurt...

Und jetzt soll er der Heilsbringer sein? Von meiner Seite kann er gerne da bleiben wo er gerade ist.


100% mit!
Als Spieler bestimmt ne Verstärkung, charakterlich wohl eher nicht....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

31.10.2011 12:49
#573 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Würdet ihr bitte keine Namen streuen, die unter Vertrag stehen...

@schlobo
wenn ich mich nicht irre war in dem Posting von Xtrem 'xtrem viel Ironie drinn





Oooops, hast recht, ist aber auch der falsche Post, den ich als Zitat verwendet habe, sorry sollte dann auf den Beitrag von Highty67 sein!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

31.10.2011 13:03
#574 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
EDIT: Mist das war Robert Busch


Das war schon Francz, allerdings ist er dann nicht nach Kassel, sondern nach Hamburg gewechselt und erst später nach Kassel.
Cherno und Lance haben ihn damals während der Meistersaison mangels Einstellung suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

31.10.2011 13:05
#575 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ok dann waren es beide, Busch war es nämlich definitv, bei Francz wusste ich nicht mehr, hm.


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425683
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45188
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 586
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software