Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.310 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 59
Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

31.10.2011 13:32
#576 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...

Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung

[edit]
und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...



Hmhh, jetzt wäre nur noch wichtig, warum er in Dresden nicht genommen wurde...

Mal abgesehen davon, dass er nun wirklich der Typ Spieler ist, der hier im Forum gesucht wird: Nachdem er hinter dem eigenen Tor dem Gegner den Puck geklaut hat, umspielt er die Gegner wie Slalomstangen, gibt mit seiner Übersicht gezielt ab auf seinen Sturmkollegen, um im selben Moment einen Monstercheck in Höhe der Mittellinie auszuführen, dann an der blauen Linie auf den Rückpass zu warten, den er mit einem Onetimer krachend Richtung Tor buchsiert, um dann im Slot dem Torwart die Sicht zunehmen und schliesslich den Abpraller selbst rein zu machen.

Also quasi 20 Jahre, davon 25 Jahre Erfahrung in NHL/DEL, zum Preis eines Amateurs, der charakterlich einwandfrei sein musss und menschlich perfekt ins vorhandene Team paßt, für 50 Scorerpunkte gut ist und schlußendlich vereinslos ist... ist doch gaaanz einfach Bresl.

"Anrufen, einfach anrufen! Schalalalalalalalalalalalalala, anrufen, einfach anrufen!

Sorry, konnte es nicht zurückhalten, ist einfach so aus mir raus...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.10.2011 16:05
#577 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Um ihn dann nach dem ersten Spiel gleich als Oberflop und Fehleinkauf abzustempeln.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

31.10.2011 16:14
#578 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

die Graupe, verdient einen Arsch voll Geld und kann noch nicht mal Schlittschuh laufen ...


Gruß
Olli.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

01.11.2011 12:56
#579 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Xtrem

Zitat von Highty67
Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...

Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung

[edit]
und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...



Hmhh, jetzt wäre nur noch wichtig, warum er in Dresden nicht genommen wurde...

Mal abgesehen davon, dass er nun wirklich der Typ Spieler ist, der hier im Forum gesucht wird: Nachdem er hinter dem eigenen Tor dem Gegner den Puck geklaut hat, umspielt er die Gegner wie Slalomstangen, gibt mit seiner Übersicht gezielt ab auf seinen Sturmkollegen, um im selben Moment einen Monstercheck in Höhe der Mittellinie auszuführen, dann an der blauen Linie auf den Rückpass zu warten, den er mit einem Onetimer krachend Richtung Tor buchsiert, um dann im Slot dem Torwart die Sicht zunehmen und schliesslich den Abpraller selbst rein zu machen.

Also quasi 20 Jahre, davon 25 Jahre Erfahrung in NHL/DEL, zum Preis eines Amateurs, der charakterlich einwandfrei sein musss und menschlich perfekt ins vorhandene Team paßt, für 50 Scorerpunkte gut ist und schlußendlich vereinslos ist... ist doch gaaanz einfach Bresl.

"Anrufen, einfach anrufen! Schalalalalalalalalalalalalala, anrufen, einfach anrufen!

Sorry, konnte es nicht zurückhalten, ist einfach so aus mir raus...





Sorry aber 50 Punkte sind nicht akzeptabel, ab 100 sollten wir zum Hörer greifen und nicht überstürzt früher den ersten besten anrufen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.11.2011 13:19
#580 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Darf ich darum bitten, wieder zu einer ernsthaften Diskussion zurückzukommen?

@0815: Für die ironische Kommentierung eines anderen ironischen Posts ist solch ein riesiges Zitat nicht notwendig. Würdest Du es bitte kürzen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.11.2011 17:52
#581 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.11.2011 18:03
#582 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.



Nachtigall ich hör Dir trappsen. Da haben die Löwen einige Trümpfe in der Hand.

1. Man kann beim Training schauen wie er menschlich in die Mannschaft passt und ob er mit den Spielern gut harmoniert. Tut er das nicht ist er raus.
2. Harmoniert er mit dem Rest des Teams und hängt er sich im Training rein und erweist sich als sportliche Verstärkung, dann wird er mehr als nur eine Option sein.
3. Je länger der status quo andauert (warum sollten die Löwen vor der Meisterrunde aktiv werden) desto günstiger wird Firsanov. Dazu passt die Aussage das Firsanov nur "einer unter vielen (möglichen Verstärkungen) ist".

Augenscheinlich sind die Vorrausetzungen für Punkt 1+2 schon erfüllt und Bresagk reduziert schonmal medienwirksam den Marktwert von Firsanov bei den Löwen.

Fazit: Firsanov kann wohl als ernsthafter potentieller Zugang hier im Kochstudio gehandelt werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lionsburger
Beiträge:

01.11.2011 18:42
#583 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Snoil11
In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.



Fazit: Firsanov kann wohl als ernsthafter potentieller Zugang hier im Kochstudio gehandelt werden.






Nein, das Thema ist durch.....es passt nicht!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

01.11.2011 19:02
#584 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Klar kann Firsanov Hockey spielen, aber rein von den Stats haut er mich auch nicht vom Hocker.

In der RL ok, aber derzeit sehe ich ihn eher als Durchschnitt denn als Mesias....


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.11.2011 20:49
#585 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man darf natürlich auch keinen zu guten Spieler holen, das könnte ja das ach so tolle Mannschaftsgefüge kaputtmachen

...ich bleib dabei: es muss mind. noch eine komplette(qualitativ hochwertige) Sturmreihe her!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.11.2011 21:21
#586 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Eisfischer:
Ich habe die Aussage eher so verstanden, dass er keine nennenswerte Verstärkung darstellt, nicht, dass er einer unter vielen möglichen Kandidaten darstellt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.11.2011 21:42
#587 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
@Eisfischer:
Ich habe die Aussage eher so verstanden, dass er keine nennenswerte Verstärkung darstellt, nicht, dass er einer unter vielen möglichen Kandidaten darstellt.



Haha Snoil diesmal bin ichs nicht gewesen :)

Aber zu Firsanov, ob der uns weiterhelfen könnte müssen andere die näher dran sind entscheiden.

Rein von den Stats her, glaube ich nicht das er die grosse Verstärkung wäre.

Aber wie gesagt das zu beurteilen steht mir nicht zu :)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

03.11.2011 22:41
#588 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hier "könnte" sich dann endlich etwas, für uns entwicklen.

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=2001


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.11.2011 23:18
#589 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Hier "könnte" sich dann endlich etwas, für uns entwicklen.

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=2001




...da liegst du gut, mein Freund!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

03.11.2011 23:29
#590 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Hier "könnte" sich dann endlich etwas, für uns entwicklen.

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=2001




...da liegst du gut, mein Freund!!




Aber doch nicht Martin Morczinietz oder ?

Lionmaniac



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

03.11.2011 23:35
#591 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

EDIT: Vergesst was ich gesagt habe


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.11.2011 23:45
#592 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Morczinietz wäre sicher eine solide Verpflichtung, wenn sie denn zutrifft...


Lionsburger
Beiträge:

03.11.2011 23:59
#593 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Morczinietz wäre sicher eine solide Verpflichtung, wenn sie denn zutrifft...




Achtung: Er ist "schon" 27 Jahre....fällt somit nicht mehr unter die FöLi-Regelung!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.11.2011 00:01
#594 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Obwohl er sich doch sicher verpflichten ließe - es sei denn, er will lieber die Bank drücken.
Aber klar, Geld spielt da vermutlich mehr als nur eine kleine Rolle...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

04.11.2011 01:10
#595 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hey cool, ich hab´auf den Link geklickt und war der 1.000.000 Besucher; das ist kein Scherz !
Somit bin ich ein möglicher Gewinner eines iPhones 4 oder ´nem andern Apfel^^

Wie abgewichst ich diesen Deppenfang finde mag ich gar nicht erläutern, aber die Info über
einen neuen No. 1 Goali in Bietigheim-Bissingen lässt echt eine Menge Spielraum für weitere
Spekulationen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.11.2011 06:55
#596 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es ist ja auch die Frage, ob Bietigheim gewillt ist, neben dem Gehalt von Charpentier auch noch das Gehalt der bisherigen Nr. 1 zu tragen. Ggf kann man da was aushandeln... So auf Leihbasis mit Teilübernahme des Lohns...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

04.11.2011 07:32
#597 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Hier "könnte" sich dann endlich etwas, für uns entwicklen.

http://www.steelers.de/aktuelles/news_an...hp?news_id=2001




...da liegst du gut, mein Freund!!




Heißt das, Du weißt schon was diesbezüglich, oder heißt es nur, dass Du die Idee gut findest? Just wondering...


Lionsburger
Beiträge:

04.11.2011 08:52
#598 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Urlöwes Idee klingt logisch....so werden die Verantwortlichen der Löwen sicher ähnlich denken...

ICH PERSÖNLICH kann mir nicht vorstellen, dass ein No.1-Zweitliga-Goalie zu einem Oberligisten (auch finanziell) "herabsteigt", lasse mich aber gerne überraschen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.11.2011 09:35
#599 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das ist auch ne Frage wie man ihm das erklaert, dass man nen neuen Goalie holt.
Ich denke man hat Charpentier nicht fuer die Bank geholt und gerade bei Goalies ist das Gefuehl ich bin die No.1 enorm wichtig.
Also wenn man ihm den quasi vor die Nase setzt, dann kann da genug Frust hochkommen, dass er da recht schnell zu nem Deal zusagt - ist aber nur mein Gefuehl was ich nicht ausser acht lassen wollte.
Wie hiess dieser Goalie noch bei den Lions damals...?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.11.2011 09:37
#600 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Mäcks
Morczinietz wäre sicher eine solide Verpflichtung, wenn sie denn zutrifft...




Achtung: Er ist "schon" 27 Jahre....fällt somit nicht mehr unter die FöLi-Regelung!



Ja aber FoeLi mit BiBi geht doch eh nicht, wegen irgend ner dubiosen Regelung...
Arbeiten die Loewen eigentlich daran? Oder nimmt man das so hin?


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425608
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45173
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4062
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software