Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

12.06.2009 12:52
DFB NEWS Thread geschlossen

Jermaine Jones will für USA spielen


Jermaine Jones hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) davon informiert, dass er sich gemeinsam mit seinem Berater Roger Wittmann entschieden hat, künftig für die amerikanische Nationalmannschaft zu spielen.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler von Schalke 04, der die deutsche und US-Staatsbürgerschaft besitzt, bezieht sich dabei auf die neuen juristischen Voraussetzungen nach den Beschlüssen des FIFA-Kongresses auf den Bahamas.

Jones bestritt bisher drei Länderspiele für die DFB-Auswahl: am 6. Februar 2008 gegen Österreich in Wien, am 27. Mai 2008 gegen Weißrussland in Kaiserslautern und am 19. November 2008 gegen England in Berlin. Außerdem gehörte er zum erweiterten Europameisterschaftskader 2008, wurde dann allerdings nicht für das EM-Turnier nominiert. Da er jedoch in keinem Pflichtspiel für das deutsche Team zum Einsatz kam, hat er gemäß den neuen FIFA-Satzungen die Möglichkeit, künftig für die USA zu spielen.

Bundestrainer Joachim Löw äußert zu der Entscheidung von Jermaine Jones, der am heutigen 9. Juni den Leiter des DFB-Büros Nationalmannschaft telefonisch über die aktuelle Entwicklung informierte: „Wir haben die Entscheidung von Jermaine Jones zur Kenntnis genommen und akzeptieren sie. Ich wünsche ihm viel Glück für seine sportliche Zukunft.“

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff ergänzt: „Wir haben mehrfach betont, wie sehr wir uns darüber freuen, dass wir mehrere Spieler mit Migrationshintergrund in den Reihen der deutschen Nationalmannschaft haben. Dies entspricht der gesellschaftlichen Entwicklung in unserem Land, und das spiegelt auch unsere Nationalmannschaft wider. Wir haben aber immer wieder darauf hingewiesen, dass jemand, der das DFB-Trikot trägt, sich klar zur Nationalmannschaft und Deutschland bekennt. Wenn ein Spieler das nicht so sieht, ist das seine Entscheidung, die wir respektieren.“

Harald Stenger
DFB-Direktor Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

12.06.2009 21:43
#2 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

Und Tschüss !!!!!!!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.06.2009 22:04
#3 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

soll er doch machen.
Den Ar... braucht hier kein Mensch.
Von mir aus kann der gleich da hin ziehen.

Ich kenne da noch nen Trainer der lange in den USA lebte der kann Ihm ja ein paar Typs geben.

Ich würde sogar für ein One-Way-Ticket Spenden sammeln.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

12.06.2009 22:36
#4 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

Zitat von Audianer

paar Typs geben.


Was für Typs? Oder meinst du ein paar Typen? Schwul ist er ja nicht, der Jones. Ich finde es ok, in Deutschland wird seine Leistung nicht geschätzt, die Amis werden Ihn gerne nehmen.


Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

12.06.2009 22:54
#5 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Zitat von Audianer

paar Typs geben.


Was für Typs? Oder meinst du ein paar Typen? Schwul ist er ja nicht, der Jones. Ich finde es ok, in Deutschland wird seine Leistung nicht geschätzt, die Amis werden Ihn gerne nehmen.


Sorry, war ein Eingabe Fehler.
Sollte Tipps heißen.

Noja, für Schalke reicht seine Leistung.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

15.06.2009 13:35
#6 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

Jones: Ich bin nicht der perfekte Deutsche
Wenige Tage nach seinem Entschluss, ab sofort für die USA spielen zu wollen, hat Jermaine Jones in der "New York Times" ein Interview gegeben,
indem er indirekte Rassismusvorwürfe gegen Deutschland erhebt und nochmal gegen Bundestrainer Joachim Löw nachlegt.

Mir kommen gleich die Tränen
Alter Alter, was ist mit dem nur los !!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Packer4Life
Beiträge:

15.06.2009 13:44
#7 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

Aha... und weil er nicht der perfekte Deutsche ist, hat er sich natürlich gefreut, als er das Adlertrikot übergestreift hat... naja, Adler scheinen ihm nicht zu schmecken... Eintracht, DFB... was soll man sagen:

Don't let the door hit ya' where the good lord split ya'.


jup
Beiträge:

15.06.2009 13:53
#8 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

nutella-fluch


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.06.2009 19:57
#9 RE: DFB NEWS Thread geschlossen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 672
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
The Hockey News
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
5 29.07.2010 20:01
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1092
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DFB-News WM 2010
Erstellt im Forum WM 2010 von Madden
82 08.06.2010 10:55
von controllero • Zugriffe: 4637
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12708
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software