Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.741 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 14:35
#201 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ich hab mal ne frage, wie ist das wenn man sky hat (komplett), über kabel (Unitymedia), ist da diesmal ESPNA frei?
die zeit davor war es ja nur über SAT und kabel ohne unitymedia empfangbar.
ansonsten bin ich halt leider weiter auf die streams angewiesen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

03.11.2011 17:21
#202 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich kenn mich bei Sky nicht ganz so gut aus, aber wenn Du Sky komplett hast, im HD Paket
ist es, so wie ich auf deren HP lese, mit drin. Ansonsten hatte ich zuletzt Unitymedia und dort
war es bei mir (im Komplettpaket) mit drin. Alternativ kann man es bei UM auch dazubuchen.
(oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 18:51
#203 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

schon richtig verstanden aber HD paket hab ich nicht (wird auch noch beim röhren tv nicht benötigt )
kann dir nur sagen, dass es letzte saison verschlüsselt war. bei nem kumpel (hat genau das gleiche, allerdings nicht bei unitymedia) war es nicht verschlüsselt. also vermute ich, dass ich es bei UM dazubuchen muss.


Mati
Beiträge:

03.11.2011 21:24
#204 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Probie

Zitat von Mati
Solange es am Gamecenter nichts ändert, bzw nur die Spiele gesperrt werden die im ESPN A laufen solls mir recht sein. Wenns anders kommt kotze ich!




ich kotze auch, wenn überhaupt irgendwelche Spiele gesperrt werden. Ich will nicht irgendein überteuertes Sky Paket kaufen müssen mit soviel unnötigem Rotz, den ich garnicht brauche, sondern ich will ein "nur-NHL-dafür-aber-alle-games" Paket, und das bietet mir gamecenter zu einem IMHO fairen Preis.

Hmpf !


.




Ja verstehe ich absolut! Ich hab Sky aber eh, wg Fussball, Champions League etc und daher auch ESPN. Deswegen könnte ich damit leben mit dem selektiven Black Out! Für dich ist´s natürlich Mist! Ohne Frage!

Zitat von Mr. Hunter
@Heinz: Und gibt es da stichhaltige Ansatzpunkte für? Gelesen habe ich soetwas nämlich noch nicht.



Hab auch davon eben gelesen und darüber hinaus war es beim Spanier ja auch so wenn ich nicht irre!?!

Zitat von Bobby Orr
Ich halte das Angebot dann in Kombination von GCL und ESPNA optimal, da die Qualität der ESPN Übertragungen einfach einen anderen Standard hat, als das beste was man aus einer Playstation herausholen kann. Von daher liegt die Präferenz imer klar bei ESPNA. Da aber eben nicht alle Spiele übertragen werden, ist das GCL die optimale Ergänzung, um wirklich jedes Spiel das man will, zu dem Zeitpunkt den man will schauen zu können.

Die 10 € die ich für das Paket bei Sky im Monat bezahle sind allemal gut angelegt, denn neben der NHL gibt es ja auch noch die MBL und die NFL, in sehr grossem Umfang, das ist dann allemal sein Geld Wert.

Bitte dieses Konstrukt für die nächsten 10 Jahre so beibehalten.



Also seitdem ich mein persönliches Playstation Problem gelöst habe, würde ich das Gamecenter mindestens als ebenbürtig beziffern! Wenn man eine gescheite Internetverbindung hat gibt es null Probleme. Dazu ebenfalls ein perfektes HD Bild und man kann sich dazu eben aussuchen welchen Kommentar man sich anhört!


Mati
Beiträge:

03.11.2011 21:31
#205 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Bobby Orr
da die Qualität der ESPN Übertragungen einfach einen anderen Standard hat, als das beste was man aus einer Playstation herausholen kann.



Genau hier liegt der Hase beim Vergleich GCL (PC) vs ESPNA im Pfeffer. Die HD Bilder von Gamecenter sind deutlich besser als das, was ESPNA liefert.




Also das HD Bild beim Football war absolut großartig! Eben auch wie beim Hockey übers Gamecenter, da gibts keinen Unterschied ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.11.2011 10:48
#206 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=598643
NHL broadens international television reach

Zitat
NHL GameCenter LIVE™ -- the NHL's subscription service that lets fans watch live, out-of-market games online, is also widely available to fans overseas. Streaming up to 40 out-of-market games per week (blackout restrictions apply),


Ich bin echt mal gespannt, ob das uns betrifft. In der Regular Season könnte ich sicher damit leben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand GCL dann noch für die Play-offs aboniert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

04.11.2011 11:53
#207 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Hello Mati,

NHL GameCenter Live is still available, however, in your area now ESPN America has purchased the rights to the show certain games on there network. Because of this some games will be blacked out from NHL GameCenter Live during that time and will not be shown live. This will include some playoff games. If you have any more questions please let us know.

Thank You"




Sauber geklärt. Wie schon geschrieben, mir isses bums weil ich beides habe! Aber die Atraktivität der Playoffs über GCL ist dann wirklich in Frage gestellt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.11.2011 12:30
#208 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Fuck off!
Bin echt mal auf die PlayOffs gespannt, da hat ESPN America ja immer sehr viel gezeigt, nicht dass ich dann die kompletten Finals nicht über GCL schauen kann...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2011 12:36
#209 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die POs sind echt immer sehr, sehr gut abgedeckt bei ESPNA!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.11.2011 14:42
#210 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat
Hello Mati,

NHL GameCenter Live is still available, however, in your area now ESPN America has purchased the rights to the show certain games on there network. Because of this some games will be blacked out from NHL GameCenter Live during that time and will not be shown live. This will include some playoff games. If you have any more questions please let us know.

Thank You"




Sauber geklärt. Wie schon geschrieben, mir isses bums weil ich beides habe! Aber die Atraktivität der Playoffs über GCL ist dann wirklich in Frage gestellt!




Na toll....
Hmmm... wie ist das denn rechtlich ? Blackouts standen ja von Anfang an im Kleingedruckten, aber da sich nun eine neue Situation ergibt (neue Rechte vergeben) wird das für mich relevant und die Basis meiner Kaufentscheidung ist weg. Würde das Abo unter diesen Umständen zurückgeben. Ob die sich darauf einlassen ? Mal hinmailen...
(habe monatliche Abbuchung - notfalls sperre ich halt die Kreditkarte für diese Abbuchung...).

Damn ! Da gibts mal ne richtig gute Option, die bricht nun weg und im allgemeinen Blätterwald wird das auch noch als Erfolg gefeiert...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.11.2011 15:10
#211 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gut, ich habe auch beides, aber es ist trotzdem ne Sauerei, das im Nachhinein zu ändern!
Denn für die meisten User war gerade der Wegfall von ESPN der Grund, sich für das GC zu registrieren.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

04.11.2011 15:42
#212 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe zum Glück gewartet, aber das ist schon Mist.



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

04.11.2011 16:36
#213 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

wenn man über das momentane kapitalistische denken der welt nachdenkt, könnte man fast meinen, dass es so geplant war.
mal eben mit dem vertrag mit ESPNA warten, die leute melden sich deswegen beim GCL an und wenn man genug kunden hat, wird der vertrag mit ESPNA gemacht. schöne abzocke oder einfach zufall


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

04.11.2011 16:55
#214 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Errichte doch ein Camp vor der NHL-Zentrale...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.11.2011 10:49
#215 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sagt mal habt ihr auf der PS3 auch in den letzten Tagen den Fehler (error 0xc00800004)???
Über PC läuft Gamecenter ohne Probleme. Nur bei der PS3 bekomme ich immer diesen Fehler.



Mati
Beiträge:

07.11.2011 14:27
#216 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bis Freitag lief es ohne Probleme!am Wochenende war ich unterwegs und hab da übers IPhone geschaut!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.11.2011 14:57
#217 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bezüglich des amerikanischen Accounts.. Wie habt ihr denn denn erstellt? Über die Playstation Network
Seite geht gar nichts, da die "Konto-erstellen-Seite" down ist! Geht das irgendwie über die PS3 direkt
zu erstellen?


Mati
Beiträge:

07.11.2011 15:24
#218 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Manchmal hilft Google ;) Da findet man einige Foren mit exakten Erläuterungen! Zum Beispiel diese ;)

http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutoria...-anmeldung.html


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.11.2011 19:15
#219 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Bei mir scheitert's schon am dritten Wort - XMB - wtf?!?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

07.11.2011 19:33
#220 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Keine Ahnung was es heißt, sie meinen damit das Homemenu!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

09.11.2011 18:04
#221 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gab es eigentlich einen Blackout bei GCL bezüglich des Games WSH vs. DAL?



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.11.2011 03:40
#222 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Gab es eigentlich einen Blackout bei GCL bezüglich des Games WSH vs. DAL?



Nein! Aber komischerweise hinkte das GC ESPN ca. 40 Sekunden hinterher.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

10.11.2011 11:57
#223 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist "normal". War letzte Saison mit ESPN Player und ESPN dasselbe.
Ich hab die Boston Tore schon in FB gepostet, da hatte es Corny noch nicht gesehen. Gelle Corny?



Mati
Beiträge:

10.11.2011 12:58
#224 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Jep kann ich bestätigen!Mein ESPN Ticker aufs Telefon meldet die Tore auch bevor sie fallen!Seitdem lege ich das Handy immer weit weg!;-)


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

14.11.2011 11:31
#225 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

War letzte Woche unterwegs... Kann mittlerweile jemand von Blackouts beim GCL Europe berichten ? Gab es da was ?

Thx !


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 607
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6325
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75380
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4629
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software