Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.793 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

02.08.2009 17:06
#351 RE: . Zitat · Antworten

Packer4Life
Beiträge:

03.08.2009 08:37
#352 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
RENSING IM BAYERN-TOR

Ich freu mich...

Ich bleibe dabei... Rensing hat nicht das Zeug zum Bundesligatorwart... guter Durchschnitt, ja.... aber das reicht nicht....


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.08.2009 08:44
#353 RE: . Zitat · Antworten

Jetzt erst die von Gaal-PK gesehen...
Der Kerl hat Potenzial.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

03.08.2009 08:54
#354 RE: . Zitat · Antworten

Ja mann.
Ich hätte mir so sehr gewünscht das er gestern mit diesem Sky Vogel und seinen dummen Fragen "zusammengekommen" wär


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2009 09:44
#355 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von Extremkoch
RENSING IM BAYERN-TOR

Ich freu mich...

Ich bleibe dabei... Rensing hat nicht das Zeug zum Bundesligatorwart... guter Durchschnitt, ja.... aber das reicht nicht....


Ich bin kein Fan von Rensing, aber dieses Rumgereite auf jeder Unsicherheitist auch idiotisch.
Wäre Braafheid mal gescheit an seinem Mann dran gewesen, wäre nix passiert. Unglücklich, dass Rensing das Ding nicht festhält, aber so Bälle rutschen auch einem Olli Kahn oder einem Lehmann mal durch. Und die lobt(e) jeder als die besten Keeper in Deutschland. Auch Adler, Neuer und Co haben weiss Gott genug Pannen gehabt.
Rensing hat gestern einige Bälle überragend aus der Luft gefischt, und das macht mich zuversichtlich, dass der Bub vielleicht was gelernt hat aus seiner Degradierung aus dem letzten Jahr, noch härter an sich gearbeitet hat und mit dem nötigen Vertrauen des Trainers und (ganz wichtig!) einer besseren Verteidigung als letztes Jahr auch ein besserer Torhüter ist/wird.
Die Stärke von Butt hat er allemal.


Orange crush - no matter what


Packer4Life
Beiträge:

03.08.2009 09:47
#356 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Rensing hat gestern einige Bälle überragend aus der Luft gefischt, und das macht mich zuversichtlich, dass der Bub vielleicht was gelernt hat aus seiner Degradierung aus dem letzten Jahr, noch härter an sich gearbeitet hat und mit dem nötigen Vertrauen des Trainers und (ganz wichtig!) einer besseren Verteidigung als letztes Jahr auch ein besserer Torhüter ist/wird.
Die Stärke von Butt hat er allemal.

ich würde es mir wünschen, glaub es mir. Dazu hängt mein Herz zu sehr am FC Bayern. Allein der Glaube daran fehlt mir...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2009 09:50
#357 RE: . Zitat · Antworten

Wie gesagt: Wie er gestern und auch schon gegen ManU einige Bälle (im Bedrängnis) aus der Luft gefischt hat, war schon stark.
Ich hab jedes Mal die Luft angehalten, da ich ihn ja auch im letzten jahr gesehen habe. Aber er machte dies extrem gut. Von daher habe ich durchaus Hoffnung


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2009 00:21
#358 RE: . Zitat · Antworten

Der Kaiser exklusiv in Bild: "Bayern muss Meister werden"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...efaehrlich.html


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.08.2009 08:34
#359 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Der Kaiser exklusiv in Bild: "Bayern muss Meister werden"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...efaehrlich.html



Ist ja nicht wirklich neu!
Jedes Jahr das gleiche!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

07.08.2009 16:55
#360 Viele Ausfälle! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

07.08.2009 17:00
#361 Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.08.2009 21:27
#362 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 12:38
#363 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Neue Spekulationen in Spanien um Ribéry-Transfer
http://transfermarkt.de/de/news/30474/ne...-transfer-.html

Bayern-Coach van Gaal: Bosingwa kommt nicht
http://transfermarkt.de/de/news/30468/ba...ommt-nicht.html


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

13.08.2009 21:00
#364 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

[quote="Messier#11"]Neue Spekulationen in Spanien um Ribéry-Transfer
http://transfermarkt.de/de/news/30474/ne...-transfer-.html


Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Bei den neuen Spielern, die Real jetzt geholt hat, welcher Spieler hätte nicht Bock mit Spielern wie Ronaldo, Kaka, Raul, Benzema zu spielen, und mehr Kohle gibt’s auch noch.


Mati
Beiträge:

15.08.2009 11:58
#365 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Neues Angebot von Real soll wohl 30 Mio + Robben + Snejder sein.

Ich würde die Vögel bei der Fifa anzeigen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.08.2009 12:20
#366 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Neues Angebot von Real soll wohl 30 Mio + Robben + Snejder sein.

Ich würde die Vögel bei der Fifa anzeigen


DAS und gleichzeitig aber dem Deal zustimmen


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.08.2009 15:42
#367 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.08.2009 14:38
#368 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Packe es mal hier rein,weil er immer als Paket-Kandidat für nen Transfer von Ribery galt.

Sneijder vor Wechsel nach Inter

http://transfermarkt.de/de/news/30632/pr...-zu-inter-.html


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

22.08.2009 16:09
#369 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Da kann man sich als Bayern-Fan nur schämen und ruhig sein!
So oft wie in den ersten 40 Minuten habe ich noch nie, "unfassbar" und "das gibts doch gar nicht" gesagt!

Nee, nee


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

22.08.2009 17:23
#370 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Van Gaal raus?!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

22.08.2009 22:50
#371 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

...heute hat man mal wieder gesehen was Rensing für eine Gurke ist. Das 1:0 hält jeder B-Liga Torwart!

Die Vorstellung war in der ersten Hälfte unterirdisch und deswegen freue ich mich sogar ein wenig das sie nicht noch den Ausgleich gemacht haben. Wer dermaßen lethargisch und lustlos agiert, hat keinen Punkt verdient.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.08.2009 23:13
#372 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Wenn das so weitergeht, bin ich a) gespannt, wie lange Rensing noch #1 ist, und b) wie lange van Gaal noch Coach des FCB ist.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

22.08.2009 23:33
#373 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Da kann man sich als Bayern-Fan nur schämen und ruhig sein!




Besonders wie die Schönwetterfans Ihr Team angefeuert haben... Da machen ein paar Omis mehr Krach beim Kaffeeklatsch.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.08.2009 00:26
#374 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

"Wir sind selbstbewusst, arrogant und dominant!"


Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Nichtmal mehr die Bonbonschmeißer haben Respekt vorm FCB


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

24.08.2009 13:46
#375 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Schade, dass ddie Mainzer ihre Chancen nicht noch konsequenter nutzen konnten. Übeer ein 4:0 zur HZ hätte sich auch niemand beschweren können...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 615
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1160
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 524
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5511
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software