Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.788 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.11.2009 00:35
#526 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Wobei ich sagen muss,
er hat ja zu 100% RECHT!!!
Aber über die Öffentlichkeit zu gehen.....



Vielleicht will Hoeneß ihm ja nicht mehr zuhören.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.11.2009 20:56
#527 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Extremkoch
Wobei ich sagen muss,
er hat ja zu 100% RECHT!!!
Aber über die Öffentlichkeit zu gehen.....



Vielleicht will Hoeneß ihm ja nicht mehr zuhören.




Haben die eben bei Sky90 auch erwähnt, das Lahm intern das Gespräch wohl schon gesucht hat.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.11.2009 12:03
#528 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ballack versteht Lahm - Aber Kritik "gefährlich"
http://transfermarkt.de/de/news/32688/-b...faehrlich-.html

User fordern: Hoeneß zurück auf die Bayern-Bank
http://transfermarkt.de/de/news/32691/us...ayern-bank.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.11.2009 13:00
#529 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Tonis trübes Wochenende - Münchner Stürmer wird von Lippi nicht eingeladen

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...Wochenende.html


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.11.2009 13:53
#530 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Also hier zu sagen Franz hätte keine Ahnung, finde ich völlig daneben.
Denn bis zu dem Tage an dem Hr.Rummnigge den Job von Ihm übernommen
hat lief alles Gut bei den Bayern.
Und dann kam Rummenigge und es ging steil Berg ab.
Soll das Zufall sein?? Oder hat Franz doch mehr Ahnung wie manche denken??



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.11.2009 22:13
#531 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Lahm entschuldigt sich bei Bayern-Vorstand

http://transfermarkt.de/de/news/32701/la...-vorstand-.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.11.2009 13:30
#532 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zeitung: Altintop-Wechsel zu Galatasaray
http://transfermarkt.de/de/news/32733/ze...latasaray-.html

Rummenigge: Verhältnis zu Lahm nicht beschädigt
http://transfermarkt.de/de/news/32727/ru...schaedigt-.html


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.11.2009 14:15
#533 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zeitung: Altintop-Wechsel zu Galatasaray
http://transfermarkt.de/de/news/32733/ze...latasaray-.html



Eindeutig der falsche Verein in Istanbul, auch Fener ist der eindeutig falsche verein vor dem die Galaten angst haben


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

10.11.2009 19:31
#534 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier#11
Zeitung: Altintop-Wechsel zu Galatasaray
http://transfermarkt.de/de/news/32733/ze...latasaray-.html



Eindeutig der falsche Verein in Istanbul, auch Fener ist der eindeutig falsche verein vor dem die Galaten angst haben




Ist ja auch egal ! Hauptsache er ist weg.
Aber leider wurde alles dementiert !!



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.11.2009 10:35
#535 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

25.11.2009 11:54
#536 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

http://de.eurosport.yahoo.com/25112009/7...oni-fertig.html

Champions League - Van Gaal knallhart: Toni hat fertig


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2009 12:43
#537 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Und Klose fällt auch aus, nachdem er sich im Training hete morgen am Ellenbogen verletzt hat.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...5005100000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

25.11.2009 13:01
#538 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Na super, das wird ein ganz tolle Reise heute nach München. Hoffen wir das bei Gomez jetzt endgültig der Knoten platzt und Bordeaux auch mitspielt.
Ansonsten wäre eine Trainerentlassung doch auch die Reise wert


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.11.2009 13:13
#539 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.12.2009 21:29
#540 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Halbzeit bei Bayern gegen Gladbach.

Spiel gefällt mir ziemlich gut, Gladbach sehr kombinationsstark! Arango ist ein super Spieler,
gewinnt die meisten seiner Zweikämpfe, ist schnell, dribbelstark und hat ne super Schusstechnik!
2mal hält Butt seine Schüsse in höchster Not, sonst würde es statt 1:1 zur Pause schon 1:3 stehen!
Gomez hat die Bayern während Gladbacher Abwehrtiefschlafs in Führung gebracht, ehe Browers, nach
weltklasse Pass zum 1:1 Pausenstand vollstreckte.
Mal gespannt wies weitergeht!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 21:33
#541 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Erwartet offenes Spiel, Gladbach mit viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen, die Bayern etwas verunsichert.
Mal abwarten, ob was geht, wenn Robben reinkommt?!


Mati
Beiträge:

04.12.2009 22:56
#542 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Unfassbar das der schlechteste Spieler auf dem Platz das Spiel entscheidet. Jetzt wird er wieder hochgejubelt was ihm noch weniger voranbringt. Bis zum (ohne Frage wunderschönen) Tor war das eine Katastrophe was er da als linker Verteidiger Spielt. Naja bums, Mund abwischen und weiter. Irgendwie mit weiteren 6 Punkten in die Pause retten und hoffen das sie dann das Fussball spielen wieder lernen werden. Und dazwischen noch die schwulen Turiner raus schmeißen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 23:19
#543 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Mit so ner Leistung einen Dreier einfahren... das erinnert irgendwie an die Bayern von früher. Schade, dass Gladbach nicht mehr aus den Möglichkeiten gemacht hat, 1 Punkt wäre minimum drin gewesen. Aber nein, dann fahren sie durch einen Torwartfehler mit leeren Händen nach Hause, selbst schuld.
Wenn die Bayern mit diesem Dümpel-Sieg für Di etwas Gutes mitgenommen haben und Juve rauskicken, dann soll es so sein... zum Wohle der UEFA-Wertung!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

05.12.2009 00:44
#544 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

...das einzig positive was aus diesem Gegurke hängen bleibt sind drei Punkte. Die bessere Mannschaft hat verloren. Gladbach hat in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr viel zustande gebracht. Dennoch war der Sieg der Bayern unverdient.

Wenn ich dann nach dem Spiel höre, die Bayern hätten sich in der zweiten Hälfte gesteigert bekomme ich einen Lachkrampf. Das war Fussball auf sehr überschaubarem Niveau. Spielerisch war das mal wieder mehr als enttäuschend. Hoffentlich ist Robben und Ribery bald wieder bei 100%. Dann sieht man evtl. endlich wieder Fussball und nicht ein ideenloses Querpassfestival.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.12.2009 14:23
#545 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.763

30.12.2009 14:47
#546 Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

31.12.2009 16:09
#547 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · Antworten

Leihgaben FCB

Toni -> AS Rom
Breno -> 1. FC Nürnberg.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.01.2010 14:49
#548 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · Antworten



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.01.2010 14:58
#549 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · Antworten

Und laut VT sind wollen die Bayern Jerome Boateng vom HSV verpflichten.
Dessen Vetrag läuft noch bis 2012, kann den Verein aber am Saisonende für eine
Festgeschriebene Ablöse von 12 Millionen Euro verlassen.


na Maggo jetzt warte ich auf einen Spruch von Dir.



MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.01.2010 13:03
#550 RE: Ribery - Wechsel im Sommer (mal wieder) zu Real beschlossene Sache?!? Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Und laut VT sind wollen die Bayern Jerome Boateng vom HSV verpflichten.
Dessen Vetrag läuft noch bis 2012, kann den Verein aber am Saisonende für eine
Festgeschriebene Ablöse von 12 Millionen Euro verlassen.


na Maggo jetzt warte ich auf einen Spruch von Dir.



was wollen die Bayern denn mit der lahmen Krücke *siehe Rußland-Spiel* *scherz* :-)


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 615
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1160
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 524
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5511
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software