Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.738 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

26.05.2009 21:31
#61 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

...lt. DSF sind auch Helmes und Dzeko ein Thema. Das würde heißen das Toni den Verein definitiv verlässt. Hierzu wurde auch gesagt das wohl evtl. schon Kontakt zum AC Florenz besteht.

Aus meiner Sicht sollte man sich nun primär auf die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers, Torwarts und eines offensiven Mittelfeldspielers konzentrieren.


__________________________________________________


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 07:56
#62 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Mario Gomez hat sich für den FC Bayern entschieden, vermeldet der FC Bayern! In der Pressemitteilung steht: "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Ich freue mich auf den FC Bayern München," wird Gomez darin zitiert: "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Uefa Champions League." Der Vertrag soll nach der Asien-Reise des DFB unterschrieben werden.



Ach was ich noch sagen wollte, lange geb ich GOmez in BAyern nit, der wird sich da NIEMALS durchsetzen können.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 08:03
#63 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von C-Gam
Mario Gomez hat sich für den FC Bayern entschieden, vermeldet der FC Bayern! In der Pressemitteilung steht: "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Ich freue mich auf den FC Bayern München," wird Gomez darin zitiert: "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Uefa Champions League." Der Vertrag soll nach der Asien-Reise des DFB unterschrieben werden.



Ach was ich noch sagen wollte, lange geb ich GOmez in BAyern nit, der wird sich da NIEMALS durchsetzen können.


...eher als Podolski


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 08:10
#64 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
...eher als Podolski


Ach was, Poldi konnte wenigsten in der Nati zeigen was er kann, Gomez wird bei den Bayern genauso untergehen wie in der NAti, wo er no nit ma das Tor trifft


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 08:21
#65 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Messier#11
...eher als Podolski


Ach was, Poldi konnte wenigsten in der Nati zeigen was er kann, Gomez wird bei den Bayern genauso untergehen wie in der NAti, wo er no nit ma das Tor trifft


Gomez wird auch in der Nati wieder das Tor treffen... auch wenns vielleicht noch ein bissi dauert
Er ist aber ein ganz anderer Typ als Poldi und ihm traue ich auch zu, dass er dem "Mafiosi" den Rang abläuft!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.05.2009 12:52
#66 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2009 10:32
#67 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Wunschtorwart Manuel Neuer hat abgesagt: "Ich habe bei Schalke einen Vertrag bis 2012 und habe nie daran gedacht, an dieser Situation etwas zu ändern", sagte der Torwart am Donnerstag in Shanghai. Ersatz könnte Gladbachs Logan Bailly sein.

Bayerns Ex-Keeper Oliver Kahn kann das Werben um Neuer nicht verstehen. "Ich kann da vieles nicht mehr nachvollziehen. Hier geht es für mich um einen Grundsatz, um eine Philosophie. Es geht darum, entweder auf einen erfahrenen Torhüter oder auf ein Talent zu setzen. Und ein Talent haben die Bayern auch mit Michael Rensing. Ich weiß nicht, wo der große Unterschied zwischen Rensing und Neuer sein soll", so Kahn in der "tz".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

28.05.2009 10:35
#68 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Oli for President

So schaut es aus. Und gut das Neuer nicht kommt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.05.2009 11:44
#69 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Oli for President

So schaut es aus. Und gut das Neuer nicht kommt



true.
wobei Neuer schon noch ne Nummer besser ist als Rensing.
Bailly ist ebenfalls kein schlechter...

Was Bayern aber definitiv bracuht, ist ein Torhüter, der die Fresse aufreißt und die Defensive auch mal zusammenscheißt, wenn es nicht läuft. Ich glaube immernoch, dass das ein großes Manko von Rensing war/ist. Grade wenn Lucio, Micho und Co zuvor ein "Kahn im Nacken" stand.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.05.2009 12:04
#70 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Und warum ist Neuer eine Nummer besser? Weil er Vertrauen bekommen hat von seinem Verein.
Mal losgelöst darin das ich das Torwart Problem der Bayern eher auf der Trainer Position sehe. Junghans ist die größe Null.

Von Baily halt ich zum Beispiel auch richtig viel.
Das wär wirklich einer.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.05.2009 12:24
#71 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Warum schaut man nicht mal in Hannover vorbei?
Da hockt einer auf gepackten Koffern!!!


Mati
Beiträge:

28.05.2009 12:34
#72 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Weil der, der dort ist, gern dort bleiben kann


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2009 12:49
#73 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Die "Bild" hat heute auch ihre Streichliste beim FC Bayern veröffentlicht. Unter der Kategorie "Soll weg": Borowski, Lell, "Kann weg": Toni, Schweinsteiger, Rensing, Ze Roberto, "Will weg": Ribery, Breno. Fehlt euch irgendwer?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

28.05.2009 13:06
#74 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ja van Buyten wird sich die Bank wohl auch nicht länger an tun.
Hoeness sagte gestern in nem Interview das man Ribery grundsätzlich nicht abgeben will.
Gerade wenn jemand "nur" 40 Millionen biete. Da nimmt er den Hörer gar nicht erst ab.
Wenn man aber mit van Gaal der Meinung ist das man mit dem Ribery Erlös die Mannschaft trotz seines Abgangs verbessern könne, wäre das durch aus vorstellbar.

Klingt nach Abgang. Und wie gesagt: Für 70+X ist das auch nachvollziehbar!!


Packer4Life
Beiträge:

28.05.2009 13:13
#75 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ribery muss weg. Das geht mir schon seit längerem auf den Sack, dieses Kasperletheater, was er veranstaltet...

Rensing hat Talent, kann sein... aber ein richtig guter wird er nie. Er hat nichts gezeigt, was mich "wow" sagen lässt... Wenn ein guter Ersatz gefunden wird, kann er gerne seine Koffer packen... war sicher ne scheiss Situation für ihn, aber er hat lange genug im Tor gestanden, gerade zu Beginn der Saison und er hat in keinem einzigen Spiel die Sicherheit ausgestrahlt, die ich persönlich von einem Torwart erwarte...

Junghans ist ne Null... d'accord. Da muss jemand anderes hin, aber durch den Klüngle sehe ich da keine grossen Chancen...

Neuer wäre für mich keine Option. Gut dass er direkt abgesagt hat, kann ich mir das Bangen sparen...

Die nächsten zwei Wochen werden sicher noch einige Entscheidungen fallen, mal schauen, wie der Kader danach aussieht...


Mati
Beiträge:

28.05.2009 15:35
#76 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Laut Sport 1 Artikel von heute ist Bayern an Bailly dran

Das würde mir sehr gefallen !!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.05.2009 13:20
#77 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Mati
Beiträge:

29.05.2009 14:25
#78 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Diese Ribery Nummer geht mir zunehmend auf den Sack.
Hoeness betet nun schon seit Wochen das 40 oder 50 Millionen nicht reichen.
Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte über den angeblichen fixen Wechsel zu dieser Summe.
Es nervt nur noch!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.05.2009 16:05
#79 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Da bin ich ganz eurer Meinung

- Junghans sollte wirklich weg, egal welcher Keeper nach München kommt.
- Zu Rensing / Neuer: Es mag sein, dass ich alles unter einem schiefen Licht sehe... Rensing hat mich einfach überhaupt nicht überzeugt, auch wenn er auf der Linie stark ist. Aber wie ekalatant schwach er wiederum bei hohen Bällen ist geht gar nicht. Das fällt natürlich vor allem deshalb auf, weil Kahn da ne Macht war. Gleiches gilt bezüglich der verbalen Präsenz auf dem Platz. Aber die darf man denke ich nicht unterschätzen. Neuer ist in diesen Dingen einfach schon etwas weiter wie ich finde. Aber ich bin trotzdem mehr als froh, dass er nicht kommt. Sympatisch ist er mir nämlich absolut nicht, der Schlacke Spack.

- Ribery zu ersetzen würde ein ordentlich schweres Stück, v.a. weil ich befürchte, dass man (auch wenn man sicher einen Ersatz verpflichten wird) dann auch viel auf Schweini bauen wird, der aber wiederum das nicht bringt.
Aber dennoch: für 70Mio, von mir aus auch schon 60Mio muss man ihn schon fast ziehen lassen. Da kann man dann locker einen Sneijder verpflichten und den Hleb eigentlich noch dazu.

- Van Buyten abgeben wäre genauso dumm wie wieder nur mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen. Man braucht als FC Bayern einfach auch einen sehr starken Ersatz für die etablierten Innenverteidiger. Und meiner Meinung nach sollte diese Ersätze auch häufiger mal spielen, denn ich sehe immernoch einen Hauptgrund in der Niederlage gegen Barca darin, dass damals eine Defensive auf dem Platz war, die noch nie im Leben zuvor zusammen gespielt hat.


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

31.05.2009 01:45
#80 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten
In Antwort auf:
- Ribery zu ersetzen würde ein ordentlich schweres Stück, v.a. weil ich befürchte, dass man (auch wenn man sicher einen Ersatz verpflichten wird) dann auch viel auf Schweini bauen wird, der aber wiederum das nicht bringt.
Aber dennoch: für 70Mio, von mir aus auch schon 60Mio muss man ihn schon fast ziehen lassen. Da kann man dann locker einen Sneijder verpflichten und den Hleb eigentlich noch dazu.



...das Problem ist aber ob man solche Spieler bekommen würde.

Wenn Ribery bleibt muss definitiv noch ein spielstarker Mann, der Ribery unterstützt, verpflichtet werden. Wenn allerdings ein Klub kommt der ca. 65 Mio. hinblättert könnte man Ribery auch abgeben. Aber da drängt sich wieder die Frage auf ob man adäquaten Ersatz bekommt.

Schweinsteiger hat nach seiner Vertragsverlängerung auffallend abgebaut. Von ihm kommt definitiv zu wenig. Das ist Fakt!


__________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software