Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.829 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.03.2016 15:33
#2726 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Endspiel gegen Ingolstadt!
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ve...portMobile.html

Sollte Augsburg eine verletzte/kranke/indisponierte Leverkusener Mannschaft schlagen und Bremen schlägt Hannover, ist es mMn schon zu spät.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

03.03.2016 17:43
#2727 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mal langsam. Der VfB und Augsburg sind schließlich auch noch in der Lostrommel. Die SGE ist (Stand jetzt) zwar auf dem Releplatz, sollte aber Nürnberg (Stand jetzt) in zwei Spielen distanzieren können. Beim HSV hat man dieses Szenario gleich 2x miterlebt. Dieser Verein wurde vorher auch von den eigenen Fans schon aufgegeben.

Eines ist allerdings klar: Sollte es gegen Ingolstadt wieder schiefgegen und/oder Meier länger ausfallen, dann sieht´s wirklich zappeduster aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.03.2016 17:50
#2728 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Was soll einem SGE-Fan denn momentan noch Hoffnung machen, Johnnyboy? Es gibt nichts, woran man sich hochziehen kann. Zumindest mir geht es so.


Bischter hat sich bedankt!
Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

03.03.2016 18:12
#2729 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Objektiv muss man sagen das ALLE Teams besser spielen als unsere Eintracht. Nur Hannover spielt ähnlich Unterirdisch. Hoffenheim und Werder haben den Aufwind den die Eintracht dringend benötigt.
Das gestrige Spiel hat ein klein wenig Mut gemacht da man zumindest Biss gezeigt hat. Jedoch ist, wie schon die ganze Saison. nach vorne einfach nichts möglich.
Ich tippe, wie schon zur Winterpause auf den direkten Abstieg da unsere direkte Konkurrenz leider einfach besser ist als wir.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.03.2016 11:15
#2730 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut der BILD sind Luhukay und Runjaic als Feuerwehrmänner im Gespräch. Zu Doll habe es angeblich auch Kontakt gegeben.

Auf den Schock musste ich mir erstmal eine Raucherpause nehmen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

04.03.2016 11:37
#2731 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2730
Laut der BILD sind Luhukay und Runjaic als Feuerwehrmänner im Gespräch. Zu Doll habe es angeblich auch Kontakt gegeben.

Auf den Schock musste ich mir erstmal eine Raucherpause nehmen.


http://www.fussballinfo.net/2016/03/04/e...doll-ein-thema/


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.03.2016 11:41
#2732 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Allein die Tatsache, dass die Bosse sich noch nicht mal auf einen möglichen Nachfolger einigen können, sagt alles über diese Amateure aus. Der FC Köln unter der Führung Overath wäre stolz auf uns.

Ein fähiges Management hätte mit Trainer X eine Übereinkunft getroffen, die bei einer morgigen Niederlage sofort umgesetzt wird. Wir müssen dann erstmal 4 Tage überlegen. Ich bin schon wieder auf 180.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2016 17:59
#2733 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Einstellung und Kampf stimmten, da kann man nichts sagen! Dennoch ist der Punkt viel zu wenig! Dabei waren genug Chancen da.


Veh muss jetzt fliegen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Verantwortlichen mit der Leistung zufrieden sind.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.03.2016 18:01
#2734 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der hessische Rundfunk hat vor der Partie mehrfach berichtet, dass im Stadion das Gerücht die Runde macht Veh müsse unabhängig vom Ergebnis noch heute gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2016 18:06
#2735 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch wenn ich mir hier wieder Freunde mache. Laut SportBild hat der Ingolstädter vor dem Elfmeter selbst Hand gespielt. Hat jemand die Szene am Fernseher gesehen? Aus dem Block war das nicht zu erkennen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.03.2016 18:09
#2736 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Man hat nur die Rückansicht in der Wiederholung gesehen. Der Ball springt vom Ingolstädter weg und Abraham nimmt völlig ohne Not den Arm raus.
Die Kugel wäre einfach nach hinten weggekullert.

Ein Ingolstädter Handspiel konnte ich jetzt nicht sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2016 18:12
#2737 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie gesagt, hatte im Stadion nichts erkannt. Berufe mich lediglich auf die SportBild.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

05.03.2016 18:26
#2738 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Selbst mit diesen kümmerlichen Unentschieden zuhause gegen Teams, die Du eigentlich schlagen müsstest, ist es möglich, sich weiter abzusetzen. Bei Hannover war klar, daß nix mehr geht und bei Hoffenheim scheint´s nur ein Strohfeuer gewesen zu sein. Gegen die beiden Aufsteiger daheim allerdings nur einen Punkt zu holen und nur ein Tor zu schießen, haben glaub ich allerdings noch nichtmal die beiden Teams geschafft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.03.2016 18:56
#2739 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, wenn es bei der Eintracht mehr von Deiner Sorte gäbe, wäre die Welt in Ordnung ! Du bist mit "Allem was Du hast" emotional dabei ! Bereits um 15.30 Uhr habe ich mich auf Deine "Ausführungen" gegen 18.00 Uhr gefreut ! Jetzt sollte Herr Veh so langsam gehen, dann wird alles besser ! Es wird,
abstiegsmäßig gesehen, zwar "eng" werden, aber es gibt genügend Mannschaften auf Augenhöhe : Hoffenheim / Darmstadt / Bremen / Augsburg / Ingolstadt / Hamburg und KÖLN ! Also bleib' ruhig und gelassen, wie wir Lilien-Fans auch ! (Morgen ein Sieg in Mainz, und erstmal ist Alles wieder gut !)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2016 18:59
#2740 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Keine Sorge, Trevor. Darmstadt wird morgen nicht verlieren. mMn holt ihr morgen mindestens einen Punkt!


Trevor Len B. hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2016 19:45
#2741 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Russ steht hinter Veh. Kann ich verstehen, bei keinem anderen Trainer würde er zur Stammelf gehören!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.03.2016 20:32
#2742 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2741
Russ steht hinter Veh. Kann ich verstehen, bei keinem anderen Trainer würde er zur Stammelf gehören!


Nach seinen heutigen Aussagen kann sich Russ direkt mit Veh zusammen vom Acker machen.

"Es interessiert mich kein bisschen, was die Fans von den Verantwortlichen verlangen"
"Wenn wir blutleer spielen würden und jedes Spiel untergehen würden, könnte ich verstehen, dass man vielleicht was machen müsste."
"Deshalb soll mir keiner kommen, es wäre besser, den Trainer auszutauschen."

Der hat doch den Schlag nicht gehört. Platz 16 in der BuLi, "nur" 1:1 gegen Aufsteiger Ingolstadt aber weil heute mal 20 Minuten Fußball gespielt wurde ist wieder alles easy.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.03.2016 20:37
#2743 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Russ hat immer eine große Schnauze. Eine gesunde Selbsteinschätzung hatte der Kerl noch nie! Ist in Wolfsburg krachend gescheitert und macht hier einen auf dicke Hose!

Seine Aussagen kannte ich bis eben noch gar nicht! Die sind blanker Hohn für jeden Fan!


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

05.03.2016 22:13
#2744 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meier verletzt,Castagnios verletzt,Aigner und Seferovic komplett ausser Form.Versteht mich nicht falsch,ich bin mein Leben lang Werder Fan,aber die Eintracht liegt mir auch am Herzen. Glaubt ihr wirklich,ein Trainerwechsel würde was bringen? Und wenn ja,warum denn bitteschön wieder jemand der den Verein und das Umfeld nicht kennt?Wir haben doch schliesslich gerade ein paar gute Beispiele,das es auch anders gehen kann. Werder mit Skripnik letztes Jahr,dieses Jahr Stuttgart mit Kramny,oder schaut mal nach Mainz. Alles Trainer aus der zweiten Reihe. Warum also nicht Alex Schur?


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.03.2016 22:27
#2745 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bin ohnehin für Alex Schur. Das war ich auch schon bevor man Veh zurück geholt hat.
Schur ist der einzige dem ich es jetzt noch zutraue die Karre ausm Dreck zu ziehen.
Die sollen ihm einfach eine Chance geben.
Wenns nicht anders geht, dann allerspätestens als Neuanfang nach dem Abstieg.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

05.03.2016 22:30
#2746 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Meiner Befürchtung nach verstehen die das nicht bei der Eintracht,habens noch nie verstanden und werden es wohl auch nie verstehen. Leider...eher holt man so Typen wie nen Christoph Daum.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.03.2016 00:25
#2747 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So, nach paar Bier mit Kumpels in der Kneipe, nochmal meine Einschätzung zu der SGE.

Die heutige Leistung war vom Kampf und Willen ok, da kann man nichts gegen sagen. Es waren auch genügend Chancen zum Sieg da, aber spielerisch war es doch eher dürftig.
Unser System ist seit Wochen festgefahren, immer das selbe Schema!

Veh nimmt das ganze mit, das sieht man. Er ist mehr als angeknockt. Aber er hat:

a.) keinen Plan B bzw. keine Idee, wie wir da unten rauskommen wollen.
b.) jeder sieht, dass ein Huszti überfordert ist. Warum spielt er noch?
c.) ich bin kein Trainer, aber warum man in Überzahl keinen weiteren Offensiven bringt, erschließt sich mir nicht. Es helfen in unserer Situation nur noch Siege!

Ein weiterer Abstieg würde den Verein wieder um Jahre zurückwerfen! Eventuell hängt man dann auch mal länger in Liga 2 fest, was dies bedeuten kann sieht man ja jetzt z.B in Lautern.

Es muss jetzt gehandelt werden. Dennoch habe ich im Gefühl, dass Veh weiterhin Trainer bleibt. Warum auch immer. Ein neuer Trainer ist keine Garantie, aber er ist eine Chance.

Wer könnte es machen?

Ein harter Hund wie Magath? Ein Motivator wie Gisdol? Ein junger Trainer wie Schur? Ein ruhiger Trainer wie Luhukay? Ein Kumpeltyp wie Keller?

Schur hätte ich vor der Saison eine Chance gegeben, aber jetzt nicht. Warum? Weil er jetzt schon relativ nah an der Mannschaft ist und ich daher die Gefahr sehe, dass der "Neustart" - da man sich schon kennt - verpufft.

Ich würde zu Keller oder Gisdol tendieren. Keller ist durch das Stahlbad Schalke gegangen, den haut so schnell nichts mehr um. Zudem wurde seine Arbeit da mMn nicht genug gewürdigt.

Für Gisdol spricht die Erfahrung/ Rettung im Abstiegskampf und die Arbeit mit jungen Talenten.

Ich hoffe einfach, dass jetzt endlich gehandelt wird. Noch ist es relativ eng im Keller, aber wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren!!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

06.03.2016 00:28
#2748 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Beerleader

Naja, Meier ist jetzt gegen Hertha und Ingolstadt ausgefallen. Daher fällt diese "Entschuldigung" für mich weg.
Aigner und Seferovic sind weit von ihrer Form weg, keine Frage. Aber als Trainer ist es meine Aufgabe die Spieler wieder in die Spur zu bringen. Wenn ich dies nicht schaffe, darf ich sie nicht Woche für Woche aufstellen. Was ein Aigner seit geraumer Zeit abliefert, hat wenig mit Bundesliga zu tun. Warum dann Gancinovic ( laut Veh "der Gewinner der Vorbereitung") keine Rolle spielt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Vor der Saison hat Veh von Europa geträumt und jetzt stehen wir auf Platz 16. Sorry, für diese Fehleinschätzung habe ich kein Verständnis und ist für mich weder durch Verletzte, noch durch falsche Schiri-Entscheidungen, noch durch das schlechte Wetter zu erklären!

Des Weiteren höre ich von Veh andauernd "wir haben keine schnellen Spieler." Mag ja richtig sein, aber warum kommt er damit erst jetzt? Im Winter hätte er ja einen Usain Bolt für arme holen können, stattdessen holen wir Ben-Hatira von der Tribüne in Berlin.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

06.03.2016 02:04
#2749 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (Albert Einstein)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

06.03.2016 09:30
#2750 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande: Alex Schur hat selbst geäußert, daß er mit dem Abstiegskampf seiner U19 genug zu tun hat und
daher als Nachfolger von Veh nicht zur Verfügung steht.


Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software