Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.229 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 189
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.581

22.05.2017 17:37
#3951 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #3950
Noch einmal alle Kräfte bündeln ! Wir Fans und die Mannschaft ! Nur GeMainsam gehts !
Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin
SGE - BVB 1:1 n. V. Elfmeter 4:3 für uns , Lukas hält 2 Elfmeter !

Würde mich nicht mal wundern. Anders hättet Ihr´s ja noch nicht mal ins Viertelfinale geschafft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

24.05.2017 14:50
#3952 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Guillermo Varela drei Tage vor dem DFB-Pokal-Finale gegen Borussia Dortmund suspendiert. Der 24-Jährige hatte sich entgegen der Anweisung von Trainer Niko Kovac und des Rats der Ärzte am Montag ein Tattoo stechen lassen, das sich im Anschluss entzündete...
Quelle: Kicker.de


Wie kann man nur so blöd sein?
Eine Zukunft in Frankfurt hat er nach der Aktion auch nicht mehr.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.05.2017 16:47
#3953 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bei mir hat sich noch nie ein Tattoo entzündet - die Aktion ist allerdings absolut unnötig. Selbst dran schuld, wenn man deswegen ein Finale verpasst.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.05.2017 00:20
#3954 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Alles gegeben. Geht der Ball von Seferovic nicht an den Pfosten, läuft es eventuell anders. Nach 15 Minuten waren wir in der ersten Halbzeit voll da. Auf den Rängen haben wir gezeigt, was wir für eine geile Fanszene sind. Verloren, aber wir verlassen die Stadt morgen stolz und inEintracht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.05.2017 10:48
#3955 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schade, hat leider nicht gereicht.
WENN Seferovic getroffen hätte...
Aber Scholl hat das in der Pause treffend gesagt, die Pause kam für die SGE zum falschen Zeitpunkt, die waren gerade voll drin!
Für Dortmund war der Halbzeitpfiff eher eine Erlösung, die konnten sich sammeln.

Am meisten ging mir der ARD-Kommentator Steffen Simon auf den Sack!
Der hat ja nur den BVB hervorgehoben, sollten die öffentlich-rechtlichen nicht objektiv sein?
Alle anderen Reporter wären besser gewesen... ich mochte den schon vorher nicht!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.581

28.05.2017 11:00
#3956 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kompliment an die SGX. Auch wenn ich naturgemäß für den Gegner die Daumen gedrückt hab (was mir allerdings gestern sogar sehr schwer fiel, da der BVB freundlich gesagt, nicht gerade zu meinen Lieblingsmannschaften zählt), muß ich sagen, daß die Eintracht insgesamt ein gutes Bild abgegeben hat:

1. In sportlicher Hinsicht
2. Keine Krawalle o.ä.
3. Tolle Choreografie der Fans
4. Die allgemeine Begeisterung im Umfeld (wen juckt heutzutage noch ein Pokalendspiel Bayern vs. Leverkusen oder Hoffenheim vs. Leipzig)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.05.2017 11:13
#3957 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #3955
Am meisten ging mir der ARD-Kommentator Steffen Simon auf den Sack!



100% Zustimmung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Cornholio hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.723

28.05.2017 12:29
#3958 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #3957
Zitat von Cornholio im Beitrag #3955
Am meisten ging mir der ARD-Kommentator Steffen Simon auf den Sack!



100% Zustimmung




Hab dann auf Sky umgeschaltet und dort hatte das Grauen dann noch entsetzlicher zugeschlagen : Fritz von Thurn und Taxis .

Den Ton dann abgedreht , was mir nachweislich wohl dann auch in der Halbzeit zu Gute kam.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.05.2017 13:10
#3959 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir haben das Ding gestern auf den Rängen gerockt.

•auf den Rängen hatten wir das "Kommando" - allein der Wechselgesang von 20 Minuten vor der Pause. Gänsehaut!
•die Emotionen nach dem Ausgleich
•die Tränen nach Abpfiff
•der "Zusammenhalt" nach Abpfiff. Mannschaft am Boden, Fans am Boden - wir "feiern" trotzdem.

By the way: Bestraft der DFB sich jetzt eigentlich selbst für die Pyros im Stadion?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

28.05.2017 23:27
#3960 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War ja klar, jetzt wird sich an Nichtigkeiten aufgegeilt.

Du könntest dem BVB mal gratulieren so nebenbei, würde sich gehören.

Und weil Ihr es so "gerockt" habt, waren heute auch nur 3000 irgendwo beim Empfang.

Viel Spass beim Feiern!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.05.2017 00:39
#3961 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Rede Du nicht über "was sich gehört" - vor der eigenen Haustür kehren und erst dann die Klappe aufmachen. Wenn du das sagst, ist es wie wenn ein Junkie zum anderen Junkie sagt "keine Macht den Drogen".

Du geilst dich an einer 2:1 Niederlage der Eintracht im FINALE auf! Ist dein Leben so trostlos, du verbitterter Vollhorst vom Pleiteberg?
Jeder, der im Stadion war weiß, welche Kurve das Ding gerockt hat. Dass was da gestern abging, war einfach unfassbar. Die Eintracht hat sich mehr als teuer verkauft - auf dem Platz und auf den Rängen.

Aber ist schon ok, als Lilien**** und "Fan" der Pleitekicker, kann man bei gewissen Themen nicht mitreden, da man schlicht keine Ahnung hat, ohne es erlebt und "gefühlt" zu haben. Wobei: Hessenpokalfinale und das Finale vom Licher-Cup habt ihr ja auch schon gespielt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.581

29.05.2017 06:46
#3962 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3961
Wobei: Hessenpokalfinale und das Finale vom Licher-Cup habt ihr ja auch schon gespielt



Naja, 1970 sind die Kickers zumindest Pokalsieger geworden. Ich weiß, liegt schon ´ne Ewigkeit zurück, der letzte Titel der Eintracht allerdings auch.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.05.2017 08:03
#3963 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, Du hast recht ! Ich armer Lilien-Fan kann überhaupt nicht mitreden, denn ich habe NULL Ahnung und die Lilien NULL Titel !!! Dumm gelaufen !!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

29.05.2017 08:03
#3964 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie die meisten Eintrachtfans hier. War ein klasse Event aus (Offenbacher) Kneipensicht. 80% bei uns für BVB. Uns inklusive. Geil wars.

Aber doch auch Glückwunsch an die SGE. Richtig, die Pause kam gerade noch rechtzeitig. BVB haben da die Knie gewackelt. Und auf den Rängen... Da brauchen wir nicht zu reden. Bei uns in der Kneipe war BVB lauter. Über Berlin sag ich nichts.

War viel geiler als die Endspiele, nach denen immer wieder rot-weißes Konfetti versprüht wird. Das sag ich als Meenzer!!! Aber wegen Lästereien wann der letzte Titel war - ich sag nur, es gibt nur einen A-Jugend-Meister. Ist zwar auch schon ein paar Jahre her, aber da haben wir im Halbfinale gegen so schwarzweiße 3:2 gewonnen. In dem Fußballstadion... am Riiiiiederwald... War das geil...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.05.2017 09:40
#3965 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3962
der letzte Titel der Eintracht allerdings auch.


Um einen Titel ging es mir hier gar nicht, sondern um das "Erlebnis" Pokalfinale - und damit meine ich nicht ein Finale von 1970.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

29.05.2017 10:16
#3966 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@xxx1310

Zitat
Aber ist schon ok, als Lilien**** und "Fan" der Pleitekicker, kann man bei gewissen Themen nicht mitreden, da man schlicht keine Ahnung hat, ohne es erlebt und "gefühlt" zu haben.



Warst Du denn schon einmal bei einem siegreichen Pokalendspiel live dabei?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

29.05.2017 10:18
#3967 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3965


Um einen Titel ging es mir hier gar nicht, sondern um das "Erlebnis" Pokalfinale - und damit meine ich nicht ein Finale von 1970.







Kann ich nur bestätigen. 2006 hatte ich das Erlebnis. War ein grandioser Tag.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

29.05.2017 11:14
#3968 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3961
du verbitterter Vollhorst vom Pleiteberg?


Bei allem Verständnis für Emotionen - das muss nicht sein. Weitere Beleidigungen ziehen eine Sperre nach sich.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

29.05.2017 11:56
#3969 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die "Verbitterung" liegt wohl eher auf Seiten des Verfassers.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

29.05.2017 13:03
#3970 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3960
War ja klar, jetzt wird sich an Nichtigkeiten aufgegeilt.

Du könntest dem BVB mal gratulieren so nebenbei, würde sich gehören.

Und weil Ihr es so "gerockt" habt, waren heute auch nur 3000 irgendwo beim Empfang.

Viel Spass beim Feiern!


Wann ward ihr das letzte mal mit 30000 Fans auswärts on Tour ?? Wahrscheinlich noch nie!!

Welche Liga spielt ihr nochmal ? Fast in die Oberliga abgestiegen , aber den " Dicken " raushängen lassen !! Ohne Worte



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

29.05.2017 13:21
#3971 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004 im Beitrag #3970
Zitat von OFC im Beitrag #3960
War ja klar, jetzt wird sich an Nichtigkeiten aufgegeilt.

Du könntest dem BVB mal gratulieren so nebenbei, würde sich gehören.

Und weil Ihr es so "gerockt" habt, waren heute auch nur 3000 irgendwo beim Empfang.

Viel Spass beim Feiern!


Wann ward ihr das letzte mal mit 30000 Fans auswärts on Tour ?? Wahrscheinlich noch nie!!

Welche Liga spielt ihr nochmal ? Fast in die Oberliga abgestiegen , aber den " Dicken " raushängen lassen !! Ohne Worte


So ist die Anhängerschaft des OFC nunmal (nicht alle aber die Mehrheit der Kickers Fans die ich kenne ist kein bisschen anders).

Sich an Niederlagen von SGE, FSV Frankfurt, Wehen-Wiesbaden, Mannheim und diversen "Plastikklubs" aufgeilen aber selbst seit Jahren nicht geschissen bekommen.
Nächste Saison gewinnen sie dann die "Derbys" gegen die Bornheimer und krönen sich dann als REGIONALLIGIST zur "Nummer 1 am Main".

Ein Kumpel von mir (ebenfalls Offenbach Fan aber von der vernünftigen Sorte) hat am Samstag gesagt, wenn die aktuell jungen Fans des OFC älter und ruhiger werden ist der Verein am Ende da schlicht nichts mehr nachkommt.
Die steigen maximal nochmal in die 3. Liga auf aber Offenbach ist tot und wer was anderes behauptet belügt sich selbst.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

29.05.2017 13:44
#3972 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Rosebud, warum drohst Du schon wieder mit Sperren ? Wir befinden uns hier in einem Fußball-Thread, d.h. der Tonfall ist etwas rauer, allerdings auch bedeutend herzlicher, als bei den "weichgespülten" Schönwetter-Eishockey-Usern !!! (OFC versteht schon was xxx1310 meint, und umgekehrt auch !!!)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

29.05.2017 13:44
#3973 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3971
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #3970
Zitat von OFC im Beitrag #3960
War ja klar, jetzt wird sich an Nichtigkeiten aufgegeilt.

Du könntest dem BVB mal gratulieren so nebenbei, würde sich gehören.

Und weil Ihr es so "gerockt" habt, waren heute auch nur 3000 irgendwo beim Empfang.

Viel Spass beim Feiern!


Wann ward ihr das letzte mal mit 30000 Fans auswärts on Tour ?? Wahrscheinlich noch nie!!

Welche Liga spielt ihr nochmal ? Fast in die Oberliga abgestiegen , aber den " Dicken " raushängen lassen !! Ohne Worte


So ist die Anhängerschaft des OFC nunmal (nicht alle aber die Mehrheit der Kickers Fans die ich kenne ist kein bisschen anders).

Sich an Niederlagen von SGE, FSV Frankfurt, Wehen-Wiesbaden, Mannheim und diversen "Plastikklubs" aufgeilen aber selbst seit Jahren nicht geschissen bekommen.
Nächste Saison gewinnen sie dann die "Derbys" gegen die Bornheimer und krönen sich dann als REGIONALLIGIST zur "Nummer 1 am Main".

Ein Kumpel von mir (ebenfalls Offenbach Fan aber von der vernünftigen Sorte) hat am Samstag gesagt, wenn die aktuell jungen Fans des OFC älter und ruhiger werden ist der Verein am Ende da schlicht nichts mehr nachkommt.
Die steigen maximal nochmal in die 3. Liga auf aber Offenbach ist tot und wer was anderes behauptet belügt sich selbst.


Ich als Eintracht Fan kenne auch etliche" Normale" OFC Fans keine Frage ! Gute Kumpels bei den Löwen sind Gladbach Fan ! Wir ziehen uns gegenseitig Hoch aber versprühen

nicht Gift und Galle nach Gladbach und SGE spielen !



xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.05.2017 14:00
#3974 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3972
(OFC versteht schon was xxx1310 meint, und umgekehrt auch !!!)


Nein, ich verstehe es nicht.

Der Kerl war erst Fan der Eintracht, dann wurde er zum Hasser und Fan von den Pleitekickern. Aus Verbitterung über die Unfähigkeit am Berg ist er mittlerweile auch noch zur Fanprostituierten der Lilien geworden (das ist kein "Angriff" auf deine Lilien) und geilt sich an jeder Niederlage der Eintracht auf - selbst wenn diese noch so knapp in einem Finale gegen den BVB ist.

Die Damen im Roten Haus bekommen Geld für so ein "Verhalten", er zahlt dafür.

Sollte Fanprostituierte als Beleidigung aufgefasst werden, akzeptiere ich eine Sperre - hier muss man ja aufpassen was man schreibt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

29.05.2017 14:32
#3975 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Wir befinden uns hier in einem Fußball-Thread, d.h. der Tonfall ist etwas rauer, allerdings auch bedeutend herzlicher, als bei den "weichgespülten" Schönwetter-Eishockey-Usern !!! (OFC versteht schon was xxx1310 meint, und umgekehrt auch !!!)



Ich bin nicht der Meinung, daß der Threadinhalt die Verhaltenskriterien / Netiquette hier im Forum definieren sollte.

Welches Verhalten eine Sperre auslöst oder auch nicht - da halte ich mich heraus.

Selbst wenn es hier "nur" um Fussball geht, werde ich meine Kommunikation wie auch in allen anderen Threads hier im Forum beibehalten
und mich nicht auf das Niveau anderer Diskussionsteilnehmer downgraden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 655
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software